Yoga-Girl im Gym kennengelernt - Date-Idee unklar, brauche Input

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war heute im Gym und hab im Kursraum eine kennengelernt, die dort Yoga gemacht hat. Ich war eigentlich nur für mich trainieren, hab dann aber auch ein paar Dehnübungen gemacht. Habe sie über ihre Yoga-Techniken geopened, weil es echt interessant aussah, und daraus hat sich ein cooles Gespräch entwickelt.

Wir haben viel über unsere Passionen gesprochen (sie natürlich über Yoga), und sie hat mir auch IOIs gegeben – z. B. ihre Hand auf meinen Unterarm gelegt und mich mit intensivem Augenkontakt in ruhiger Stimme mehrmals wissen lassen, dass sie sich freut, mich kennengelernt zu haben. Ich habe am Ende ihre Nummer geholt, und wir schreiben gerade.

Jetzt kommt der Punkt: Sie hat von sich aus vorgeschlagen, sich am Sonntag zu treffen, um zusammen Yoga zu machen und zu quatschen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie damit den Kursraum im Gym meinte oder generell irgendwo Yoga machen will (bei ihr Zuhause? 😂).

Der Kursraum könnte vielleicht leer sein, aber es könnten auch ein paar Leute da sein – ist das als Date-Location überhaupt sinnvoll?

Falls es sich gut entwickelt, könnte man vom Gym aus direkt closen und zu mir weiterziehen – oder würdet ihr lieber direkt was anderes anbieten? Ich wohne in einem Dorf, also gibt’s hier keine Cafés oder ähnliches.

Wäre es dann besser, von Anfang an eine andere Location zu planen?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker durch die Hose atmen.

Auch wenn hier im Forum alle die geilsten Ficker sind, die sie wahrscheinlich direkt im Yoga Raum vor den anderen Gästen durchnehmen würden.

Was spricht dagegen sich erstmal dazutreffen und tatsächlich kennenzulernen und danach noch ne Runde spazieren, dann auf nen KC. oder schreib was weirdes a la: Ja klar, Verlierer zahlt den Kaffee danach. -> das wär genau mein Humor

Wenn du das Gefühl hattest, dass da schon mehr gehen würde, dann flirte halt bisschen offensiver a la: Ja klar, Yoga bei dir ? 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch klar: Sie gibt Gas, also führ du das Ding sauber ins Ziel.

Die Fakten:

• Sie hat dich berührt und starken Augenkontakt gehalten. --> IOI
  • Sie hat eigenständig ein Treffen vorgeschlagen. --> IOI
  • Yoga ist für viele Frauen was Intimes. Sie lädt dich praktisch in ihre Welt ein. --> IOI

Gameplan:

Kein Gym-Date. Das ist Quatsch, weil es null Vibe für Eskalation hat. Ihr seid unter Leuten, Isolation und Eskalation nur schwer möglich..

Mach eine klare Ansage: Schreib ihr was Lockeres:
 „Lass das Yoga-Ding bei mir machen, dann können wir entspannt danach quatschen.“
Falls du ne Terrasse, Garten oder ne Matte hast, optimal. Sonst improvisieren.

Falls sie zögert:

Wenn sie nur im Gym will --> Sie testet dich oder hat nur freundschaftliches Interesse. Dann kannst du optional mitziehen und das als Screening nutzen.

Falls sie offen für deine Location ist --> Bingo, ein weiteres IOI.

Fazit:

Führe das Ding. Frauen wollen Männer, die Entscheidungen treffen und aktiv sind. Sag, wo es langgeht. Wenn sie mitzieht, läuft das Ding.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2025 um 04:58 , Marsriegel schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob sie damit den Kursraum im Gym meinte oder generell irgendwo Yoga machen will (bei ihr Zuhause? 😂).

Frag doch einfach, oder schlag es leicht vor: "bei dir? oder im Gym?"

Falls es sich gut entwickelt, könnte man vom Gym aus direkt closen und zu mir weiterziehen – oder würdet ihr lieber direkt was anderes anbieten? Ich wohne in einem Dorf, also gibt’s hier keine Cafés oder ähnliches.

Proteinshake oder Tee danach bei dir. 

Der Kursraum könnte vielleicht leer sein, aber es könnten auch ein paar Leute da sein – ist das als Date-Location überhaupt sinnvoll?

leer ist schon besser in aller Regel, aber wenn es keine Cafés gibt und sie dich nicht gleich bei ihr oder dir treffen will, dann wird es wohl das Studio werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2025 um 08:11 , holywater schrieb:

Die Sache ist doch klar: Sie gibt Gas, also führ du das Ding sauber ins Ziel.

Die Fakten:

•  Sie hat dich berührt und starken Augenkontakt gehalten. --> IOI
  •  Sie hat eigenständig ein Treffen vorgeschlagen. --> IOI
  •  Yoga ist für viele Frauen was Intimes. Sie lädt dich praktisch in ihre Welt ein. --> IOI

Gameplan:

Kein Gym-Date. Das ist Quatsch, weil es null Vibe für Eskalation hat. Ihr seid unter Leuten, Isolation und Eskalation nur schwer möglich..

Mach eine klare Ansage: Schreib ihr was Lockeres:
  „Lass das Yoga-Ding bei mir machen, dann können wir entspannt danach quatschen.
 Falls du ne Terrasse, Garten oder ne Matte hast, optimal. Sonst improvisieren.

Falls sie zögert:

Wenn sie nur im Gym will --> Sie testet dich oder hat nur freundschaftliches Interesse. Dann kannst du optional mitziehen und das als Screening nutzen.

Falls sie offen für deine Location ist --> Bingo, ein weiteres IOI.

Fazit:

Führe das Ding. Frauen wollen Männer, die Entscheidungen treffen und aktiv sind. Sag, wo es langgeht. Wenn sie mitzieht, läuft das Ding.

War an dem Tag, wo ich den Post verfasst habe bisschen braindead und meinte nicht Yoga… keine Ahnung, wie ich darauf kam.

Es ging die ganze Zeit um Seilspringen. In meiner Wohnung wäre das nur schwer machbar. Ich kann natürlich trotzdem drauf bestehen, es bei mir zu machen - um dann festzustellen, dass die Decke zu tief ist, lol.

Wenn sie mitzieht: optimal, so wie du meintest. Ansonsten halt das Gym. Danke für die detaillierte Antwort, Holywarter - wird umgesetzt!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2025 um 23:37 , mr.skin schrieb:

Auch wenn hier im Forum alle die geilsten Ficker sind, die sie wahrscheinlich direkt im Yoga Raum vor den anderen Gästen durchnehmen würden.

😂 😂 bro, der Satz hat mich gekillt. 

und danke für deinen Wertvollen Input! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Marsriegel schrieb:

Es ging die ganze Zeit um Seilspringen. In meiner Wohnung wäre das nur schwer machbar. Ich kann natürlich trotzdem drauf bestehen, es bei mir zu machen - um dann festzustellen, dass die Decke zu tief ist, lol.

Ja klar, Seilspringen zuhause - gute Idee, haben die Nachbarn auch was davon. Davon ab - Seilspringen? und danach zeigst du ihr noch dein Stickeralbum? - hoffe ihr seid Teenager, ansonsten sieh gefälligst zu, dass sie zeitnah auf deinem Seil umherspringt. Auf Spaziergang mit Kaffee und Kuchen irgendwo einladen und dann zu dir, fertig ist die Laube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden