wietwo 3 Beitrag melden März 21 geantwortet vor 4 Stunden, holywater schrieb: War die sexuelle Anziehung von deiner Seite aus nicht vorhanden oder von ihrer Seite aus nicht? Oder war das gegenseitig? Tatsächlich beidseitig. Sie ist absolut nicht mein Typ, ich auch nicht ihrer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wietwo 3 Beitrag melden März 21 geantwortet vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb: wüsste auch gar nicht warum ich mich mit ner Frau treffen sollte außer zum vögeln. Die Ratschläge die die geben sind sowieso in der Regel für die Tonne weil die nachm Gefühl im Bauchi erteilt werden statt rational und weil wir ja wissen was die labern und was wirklich ist 2 Welten sind. Wenn Du ner Alten Deine LTR Probleme erzählst kommt da sone scheiße wie "offen kommunizieren" oder "Gefühle zeigen" wo wir ja ganz klar wissen das das am Ende der Sargnagel ist um das Ding komplett zu versenken. Männliche Freunde würden dir auch wirklich straight ins Gesicht sagen z.B. "wie konntest du nur so fett werden alter wat is los mit Dir?" Naja, man kann ja durchaus eine Begleitung zu Freizeitaktivitäten suchen, und wenn da in der Gruppe ein paar Frauen dabei sind.... Ratschläge für Mann-Frau-Sachen ignoriere ich auch von Frauen (auch von der besten Freundin), die hol ich mir lieber hier. Das Wissen aus dem Forum hat nach anfänglichen immer stärkeren Betaisierungsversuchen auch meine LTR gerettet hat und inzwischen lässt sie solchen Blödsinn. Auch, weil sie weiß, dass ich im Zweifel weg bin, wenn es mir zu blöd wird, und auch andere Frauen an mir interessiert sind. Treffen zu zweit (ohne besonderen Grund wie z.B. fürs Hobby was vorbereiten oder so - dann ist ja das der Zweck des Treffens) mit Frauen, wo sexuelle Anziehung meinerseits da ist, gibt's auch nur, wenn da in Sachen Eskalation was läuft in die Richtung, was ich will, sonst hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Wobei das nicht immer vögeln sein muss (da hab ich in meinem Alter inzwischen auch nicht mehr so oft Lust drauf, und meine LTR erfüllt mich da ganz gut) - aber eine der Vorstufen davon gerne (kuscheln, knutschen etc., sehr gerne mit sexuellem Touch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 21 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, codevince schrieb: Zu dem „Urlaub“: ich hab nur erfahren dass die beiden Mädels nächstes Jahr nach Südafrika wollen. Da ich da auch mal hin will und ein Kumpel von mir dort wohnt, bietet es sich an, dass ich mal für paar Tage oder Wochen da mit runterschaue. Ist aber noch nix fest geplant und eher ne spontane Sache. Buche selten Flüge früher als ein halbes Jahr zuvor. Es ging mir viel mehr darum, zu erwähnen, dass es später noch ein paar gemeinsame Events geben kann. da ist ne Frau die du ficken willst und du wägst das ab wegen nem Urlaub der vielleicht, nicht mal sicher, stattfinden KÖNNTE? Also wenn genau die Frau dann zu dem besagten Urlaub ihren neuen Freund, Stecher whatever mitbringt und macht dir das 0 aus? Dann schläfst du im Raum neben an während du aus ihrem Zimmer das Bett hörst, Gestöhne und Geklatsche? Das stört dich NULL? Habe ich das richtig aufgefasst? Sorry aber das ganze hier ist doch wieder so eine typische "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach" Situation. Wenn du diese Frau FICKEN willst dann versuche sie zu ficken und male es dir nicht schön mit "ja aber dieser Urlaub ist dann in Gefahr vielleicht". Junge du kannst auch mit wem anders nach Südafrika zur Not. Selbst wenn du das Ding gegen die Wand fährst. Vielleicht klappt es sogar mit dieser besagten Frau als neue LTR und dann fährst mit ihr als Freundin dahin, als FB, oder mit ner anderen Frau oder auch alleine (ist auch geil) zu deinem Kumpel.... Du wirst dich mehr ärgern wenn du jetzt das Opfer bringst "ich starte nix mit der Frau" und es sich dann nicht auszahlt weil sie dich nicht dabei haben wollen oder es dich abfuckt dass sie mit nem anderen dann rumfickt und das liebe Schicksal einfach nicht berücksichtig hat dass du doch immerhin ein Opfer gebracht hast... Ich habe auch mal 2 Frauen unabhängig voneinander kennengelernt, sie kannten sich aber. Die eine war ne Schlampe, das wäre nen sicherer Fick gewesen wenn ich sie besucht hätte, die andere fande ich aber optisch etwas geiler und hatte LTR Ambitionen. Hab gedacht ich nehme mir den Fick nicht mit quasi als Invest damit die LTR mit der anderen klappt... Fazit: Ich habe KEINE dieser Frauen jemals gefickt bis heute... Wäre Attraction da gewesen für den LTR Kandidat hätte sie entweder vom Fick mit der anderen nix erfahren und wenn sie es erfahren hätte hätte man sie da irgendwie belabern können ala "ja wir waren ja nicht zusammen zu dem zeitpunkt und die hat sich einfach übelst an mich rangemacht". Von daher ich würde sie versuchen zu verführen und dann einfach schauen was die Zukunft bringt... vor 3 Stunden, wietwo schrieb: Tatsächlich beidseitig. Sie ist absolut nicht mein Typ, ich auch nicht ihrer. Also hat sie starkes Übergewicht oder ist schon über 50? "Nicht mein Typ" kann ich bei Männern immer nur so semi ernst nehmen. Man stelle sich dem Mann vor der im Bett mit der Freundin liegt, wen würde es da beruhigen wenn der Typ sagt "mach dir keine Sorge, sie ist eh nicht mein Typ!" Wenn ich geil bin und die Frau nicht wirklich wirklich unattraktiv ist ficke ich auch eine die nicht mein Typ ist vorallem wenn sie mir den Sex anbietet, sprich mich verführt...sprich ich würde den Sex nicht aktiv suchen, aber warscheinlich nicht ablehnen wenn er mir angeboten wird, unter Umständen. März 21 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 68 Beitrag melden März 21 geantwortet vor 30 Minuten, Danisol schrieb: da ist ne Frau die du ficken willst und du wägst das ab wegen nem Urlaub der vielleicht, nicht mal sicher, stattfinden KÖNNTE? Also wenn genau die Frau dann zu dem besagten Urlaub ihren neuen Freund, Stecher whatever mitbringt und macht dir das 0 aus? Dann schläfst du im Raum neben an während du aus ihrem Zimmer das Bett hörst, Gestöhne und Geklatsche? Das stört dich NULL? Habe ich das richtig aufgefasst? Sorry aber das ganze hier ist doch wieder so eine typische "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach" Situation. Wenn du diese Frau FICKEN willst dann versuche sie zu ficken und male es dir nicht schön mit "ja aber dieser Urlaub ist dann in Gefahr vielleicht". Junge du kannst auch mit wem anders nach Südafrika zur Not. Selbst wenn du das Ding gegen die Wand fährst. Vielleicht klappt es sogar mit dieser besagten Frau als neue LTR und dann fährst mit ihr als Freundin dahin, als FB, oder mit ner anderen Frau oder auch alleine (ist auch geil) zu deinem Kumpel.... Danke dir für dein Feedback. Das hilft mir sehr bezüglich Selbstreflektion und auch dem Gefühl, welches ich bei der Sache habe. Lustigerweise hatte ich vor zwei Woche eine berufliche Fortbildung, bei der ganz am Ende mit nem Test der persönliche (negative) Driver bestimmt wurde. Der war bei mir: es allen recht machen wollen. Bei der jetzigen Situation ist für mich genauso. Er ist kein Buddy, er tut mir – wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin – nicht Leid. Ich sehe mich intrinsisch nicht in der Pflicht (und warum überhaupt), „ihm zu Liebe“ es nicht zu machen. Ich hab in Jugendzeiten mal nen Mädel gekannt, die mit einem erweiterten Freund zusammen war. Kaum waren sie getrennt, hat sie mir Tag und Nacht geschrieben, aber ich hab nichts gemacht, weil aus dem gleichen Gründen… mit der Folge, dass halt ein anderer Kumpel sie klar gemacht hat. Es gab keinen Aufstand, kein Gerede, es war überhaupt kein Problem. Ich hab mir damals in den Arsch gebissen. Ich glaube das ist das Überraschende in der Frauenwelt, wo ich erst seit zwei Jahren so Schritt für Schritt Durchblick bekomme. Wenn du der Ficker bist und keine Betas-Moves machst, dann passiert dir nichts. Sie tun dir nichts an, sie brauchen dich, sie flehen dich an, zu bleiben. Es „recht machen wollen“ führt hingegen zu NICHTS - im Gegenteil: zu Frustrationen und sinnloser Wut und Verzweiflung. Danke für den Thread, Leute, ich hab mal wieder etwas realisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 21 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, codevince schrieb: Wenn du der Ficker bist und keine Betas-Moves machst, dann passiert dir nichts. Sie tun dir nichts an, sie brauchen dich, Frauen beurteilen Männer fast ausschließlich dadurch wie attraktiv sie sie finden... Wenn sie mitbekommen du bescheißt deine Freundin oder fickst viele Frauen und eine Frau findet dich nicht attraktiv verurteilt sie dein verhalten. Der Kerl auf den sie einne Crush hat der kann seine Freundin aber von vorne bis hinten verarschen da sagen sie dann "es war dann eben nicht die Richtige". Von daher gebe ich auch nix auf das Moral Gequatsche von Frauen wenn sie dich unattraktiv finden geht es oft rein nur darum einen Mann mal so richtig alles an den Kopf zu werfen worauf man Bock hat. Kann man ja machen weil er keinen "Wert" für die Frau hat... Ich höre mir das nicht an weil ich ganz genau weiß der Typ den sie geil findet kann doppelt so scheiße sein wie ich und sie vögelt dennoch mit ihm und ist in ihren Augen dann der bessere Mensch als ich es bin. vor 1 Stunde, codevince schrieb: hat sie mir Tag und Nacht geschrieben, aber ich hab nichts gemacht, weil aus dem gleichen Gründen… mit der Folge, dass halt ein anderer Kumpel sie klar gemacht hat. Es gab keinen Aufstand, kein Gerede, es war überhaupt kein Problem. Ich hab mir damals in den Arsch gebissen. Ich will hier gar nicht sagen Fick jede Frau auch wenn sie mit wem aus dem Social Circle zusammen war. Es gibt auch manchmal gute Gründe es nicht zu tun. Ich sage nur dass man ein Bewusstsein dafür bekommen muss. Wie bei mir: Auf Sex verzichtet am Ende gar nix bekommen. Oder in der anderen Situation der Dude sitzt mit mir am Tresen er und alle stellen ihn als "besten Kumpel" von der HB vor, aber der halbe Freundeskreis weiß einfach dass der Typ die Frau fickt die ich versuche grade zu "erobern". Kurzum die meisten Kerle würden auch deine Ex mitunter sogar dein Babe knallen... Ich habe auch schon Frauen geknallt die waren bzw sind verheiratet mit welchen mit denen bin ich damals zur Schule gegangen. Wenn du ne Frau nicht knallen willst weil dein moralischer Kompass es dir verbietet zu tun, alles gut, aber erwarte halt nur nicht nur weil du ein Opfer bringst es sich am Ende dann immer lohnt für dich. Wenn du ne Frau nicht ficken willst dann ist es okay, dann akzeptiere damit und lebe damit EGAL was die Zukunft bringen wird, sprich wenn sie ein anderer dann knallt und alles ist easy, oder wenn sie einen kennenlernt und dein Urlaub da von dem du redest findet nicht statt. Ich persönlich würde in der Situation so wie sich das darstellt an mich denken. Scheiß auf den Urlaub, und scheiß auch auf den Ex. Die Ex nicht zu knallen würde ich höchstens bei sehr guten Freunden vorallem wenn ich noch weiß sie hängen dran. Witzigerweise hatte ich aber auch mal die Situation da habe ich bei dem Bruder einer Ex von einem guten Kumpel Nachhilfe gegeben. Sie war dann auch vor Ort und hat einen gemacht auf "ich brauche auch Nachhilfe in Mathe". Bin paar Tage später zu ihr dann, sie wohnte in einer WG und habe ihr Nachhilfe gegeben, sie war aber sehr flirty und ich bin mir ziemlich sicher es ging ihr nicht um Nachhilfe sondern sie hat damit gerechnet dass ich sie ficke. Mein Kumpel (also ihr Ex) hat dann davon erfahren dass ich bei ihr war und für ihn war es aber ganz easy er fragte mich sogar ob ich sie gefickt habe und wieso nicht, weil sie sei sehr offen, so nach dem Motto "wenn du gewollt hättest hätte die safe ins Bett bekommen"Er macht regelrecht Werbung für sie und ihre sexuellen Qualitäten, leider war es da schon zu spät, weil es blieb bei einmal Nachhilfe, sie hat mich wohl als Looser abgestempelt weil ich sie nicht gefickt habe.. Und ich Idiot dachte "ist die Ex vom Kumpel, kannste nicht bringen". War auch son Kumpel muss man dazu sagen immer wenn der Schluss hatte hatte der maximal 2 Wochen später schon ne Neue am Start. Quasi JEDESMAL wenn wir feiern war hat der MINDESTENS eine Nummer geholt, in der Regel hast den auch immer Abends noch mit einer rummachen sehen... Sprich du weiß nichtmal ob es dem Typen vielleicht nicht total Latte ist wenn seine Ex nun mit dir fickt... Von daher stellt sich eigentlich nur die Frage willst du diese Frau oder willst du sie nicht. Aber male hier keine Luftschlösser von wegen Urlaub und so... die warscheinlichkeit mit ihr in den Urlaub zu fahren/fliegen kann sich ja auch erhöhen indem ihr was habt... März 21 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5404 Beitrag melden März 22 geantwortet Am 20.3.2025 um 12:40 , codevince schrieb: Mit einer alten „Freundin“ was angefangen und dann wieder, bei Gelegenheit, beendet – und es gab kein Drama. Ja hier! Und ich bestätige gern die Aussage von @DirtyRabbit, dass man mit Frauen nicht „gut befreundet“ ist, wenn man sie nicht auch ficken würde. Ich hatte in meinem Leben schon einige „gute Freundinnen“. Und die meisten davon habe ich irgendwann auch gevögelt. Manchmal auch erst nach Jahren der Freundschaft. Ohne Drama. Manche einmalig, manche mehrfach. Hat der Freundschaft keinen Abbruch getan. Mit einigen davon bin ich immer noch (lose) in Kontakt. Da haben sich die jeweiligen Leben inzwischen unterschiedlich entwickelt, aber ich kann mit jeder jederzeit auf einen Kaffee gehen. Und wenn die Situation passt, würde ich die auch alle nochmal vögeln können. Es muss nur klar sein, dass das nicht die große Liebe ist oder wird. Ob sie dafür offen wäre kann ich aus deinen Texten nicht herauslesen. Aus meiner Sicht fehlen IOIs die auf mehr als nur „Kumpel“ schließen lassen. Mach einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5404 Beitrag melden März 22 geantwortet (bearbeitet) Am 20.3.2025 um 18:33 , Danisol schrieb: Von daher muss ich sagen es wäre mir vollkommen Latte bei so einer losen Bekanntschaft ob ich da die Ex von wem ficke... FRAUEN! Aktuelles Beispiel: Ich hab letztes Jahr März eine Frau kennengelernt. Ist seit ca. Mai ne sehr lose FB. Ein anderer Typ, brutaler AFC, ist ihr monatelang hinterher gegeiert. Immer da aufgetaucht wo sie war, hat sich ständig rangewanzt. Ich hab schon immer mit ihr gewitzelt, dass die beiden mal sicher zusammen sind. Hat sie immer abgestritten. Dann kam eine für sie komplizierte OP. Der Typ hat sie dann natürlich aufopfernd gepflegt. Recht früh kamen in den SC Posts von ihm mit „Schatzi“ etc. Sie tauchen überall nur noch zu zweit auf. Zumindest die ersten beiden Monate wurde NICHT gevögelt. Also mit ihm, mit mir schon. Jetzt war seit der OP und der Weihnachtszeit etwas Pause. Sie drängte auf ein erneutes Treffen mit mir. Klar, was dann passieren wird. Eine sehr einseitige Geschichte. ER sieht das sicher als LTR. SIE nicht, denn sie hasst Fremdgehen wie die Pest, und würde mich sonst nicht mehr besuchen wollen. Was dann auch heißt, dass das eine sexlose Beziehung ist, jetzt schon 6 Monate. Es ist das schräge Mindset von ihr, das ich hier meine. Solange sie mit ihm nicht fickt, ist das auch keine Beziehung, kann sie mit mir vögeln. Seine Gefühle sind seine Sache. Aber gut, da sind noch einige andere Redflags, weshalb ich sie auch nur ab und zu vögle. März 22 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 22 geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: Ich hatte in meinem Leben schon einige „gute Freundinnen“. Und die meisten davon habe ich irgendwann auch gevögelt. Manchmal auch erst nach Jahren der Freundschaft. Ohne Drama. Manche einmalig, manche mehrfach. Hat der Freundschaft keinen Abbruch getan. Ich denke sofern man als Typ attraktiv ist, und sich nicht zum Deppen macht, von der Frau nen "Grundinteresse" besteht, und sie auch weiß der Typ wird ihr nicht an der Backe hängen wenn man mal Sex hat kann Sex durchaus drin sein... Aber man sollte halt nicht zuviel Kontakt haben und die Frau nicht so behandeln als ob wäre es der beste Kumpel oder die eigene Freundin.. Ich hatte auch mal eine "Art" beste Freundin aus der Heimat. 1-2mal im Jahr gesehen. Ab und an mal gechattet. Wir finden/fanden uns beide attraktiv aber wussten auch beide eine Beziehung würde absolut 0 Sinn ergeben weil einfach zu verschieden und Fernbeziehung wäre eh kacke. Dann ist da halt dieser Vibe "wir empfinden beide schon ne gewisse Anziehung aber wir wissen beide aus uns wird eh nie mehr". Frauen wenn sie keine Beziehung bekommen können mit dem Typen nehmen sich dann durchaus zumindest mal den Sex mit. Oder auch Frauen die sich schon paarmal gemeldet haben wenn es mit einem Freund auseinander ging. Also wo man dann schon wusste aufgrund der Tatsache dass sie sich meldet dass es um Sex geht... Natürlich machen Frauen das bisschen subtiler sagen dann vielleicht dass es grad auseinander gegangen ist mit ihrem Freund und man können ja mal vielleicht was trinken gehen... wenn man sie dann zu sich direkt einläd weil man kann ja auch da trinken wird das oft direkt angenommen... In meinen Augen geschieht das auch ganz bewusst und hat mit unterbewusstsein nix zu tun. Daran zu merken dass die Frau dann "zufällig" ziemlich heiße Unterwäsche trägt und "zufällig" sich vorher frisch rassiert hat... Teilweise ist die Stimmung "danach" ohnehin schlechter wenn Frau Sex will und sie kein Sex bekommen hat als wenn es Sex gab dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 89 Beitrag melden März 22 geantwortet Könnten wir bitte einmal definitiv und mit Änderung festhalten, daß der Teil "beste Freundin" ( --> beste Kumpelin ?) im Threadtitel somit irreführend ist ? @Threadersteller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 68 Beitrag melden März 22 geantwortet vor einer Stunde, der_Eso schrieb: Könnten wir bitte einmal definitiv und mit Änderung festhalten, daß der Teil "beste Freundin" ( --> beste Kumpelin ?) im Threadtitel somit irreführend ist ? @Threadersteller Ja. Kann ich aber (soweit ich weiß) nicht ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 23 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, der_Eso schrieb: Könnten wir bitte einmal definitiv und mit Änderung festhalten, daß der Teil "beste Freundin" ( --> beste Kumpelin ?) im Threadtitel somit irreführend ist ? @Threadersteller Ich würde das von der Beschreibung her eher als Bekannte bezeichnen auf die er halt bisschen geil ist. Beste Freundin ist was ganz anderes davon mal ab dass es sowas quasi eh so gut wie niemals gibt und ich das Konzept ne beste Freundin, besten Freund (also mit anderem Geschlecht) zu haben für Nicht Funktionsfähig halte... Im Leben einer Frau gibt es am Ende nur einen Mann wenn sie wirklich brennende Leidenschaft empfinden.... Ich hatte hier und da auch mal Freundinnen mit "bestem Freund" der aber meist immer dermaßen unattraktiv war und der für die Frau eigentlich dann nur den Zweck erfüllt hat fürs Ego und Selbstwertgefühl auftanken da zu sein.... Und so wurde er dann auch behandelt.... "mach mal nicht das Licht an heute (Silvester) ich will nicht dass mein bester Freund zufällig vorbei kommt und klingelt weil er sieht hier brennt Licht und will mir dann gratulieren" Entweder nutzen Frauen so Typen aus oooodder sie haben doch heimlich irgendwie nen crush auf ihn, ja teilweise egopush vielleicht auch mal dadurch dass man sich von ihm ficken lässt...finden die vielleicht geil wenn er ihnen hinterher rennt und sie ihm dann mal geben können was er haben will, nämlich Sex, und ihnen das irgendetwas gibt... oder das "verbotene" daran, vielleicht wenn er dann noch ne Freundin hat, den Typen einer anderen zu ficken.... Wie dem auch sei, am besten Frau sagen "is nicht" und wenns dann eh nur der "beste Freund" aus der Kategorie "Idiot der mir hinterher rennt aber den ich im Leben nicht ficken würde" ist schießt sie ihn für dich eh sofort ab... März 23 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 68 Beitrag melden März 24 geantwortet Puh, das lief viel weirder als gedacht ab… 😄 So richtig Klarheit kam ich für mich bis zum Tag der Entscheidung nicht, ob ich wirklich was starten möchte. Ich hielt es mir offen, und wollte einfach den Lauf des abends abwarten. Sie kam vorbei, 3/4 Hose, Beine glatt rasiert, und ein bauchfreies Top an (hat sie sonst nie). Allerdings: sie war ziemlich erkältet. Das war für mich ein ziemlicher Abturn. Nun gut, einkaufen gewesen, was gekocht, viel gequatscht. Der Vibe war schon eher platonisch - wenn auch ein Stück mehr Alberei, Touchiness etc. dabei war. ö Well… Sie fängt auf einmal an, über Pornos zu erzählen. Was sie so mag, warum sie sie schaut etc. Ich sage nur, seitdem ich sie nicht mehr schaue, der Sex intensiver mit Frauen ist. Ich merke, sie wird neugierig. Themenwechsel, Studium hier und da. Und wieder zu Pornos… sie will mir unbedingt einen „lustigen“ Porno zeigen. Nunja. Ich sage ihr, sie soll rüberrücken und wir schauen ihn gemeinsam an. Ich berühre sie leicht, sie kommt näher. Irgendwann halt ne Szene, wo sie mich fragt, ob mich sowas anmacht. Ich bejahe. Sie fragt nochmal nach, ich sage: Na klar. Das macht mich schon ziemlich geil. Ich sag’s entspannt, und nicht irgendwie creapy oder so. Ich glaube in diesem Moment macht es bei ihr Klick. Sie springt auf und sagt: Ich gehe jetzt. Das wird mir hier zu gefährlich, und wir sollten nicht etwas tun, was wir im Nachhinein bereuen würden. Ich sage: Okay, guten Heimweg. Hab sie zu Tür gebracht und sie verabschiedet. Ich merkte, sie war schon geil, aber innerlich sehr entschlossen, zu gehen. Ich machte dann keinen Move mehr. Eigene Selbstreflexion für mein Game: Der Sprung vom platonischen (früher) hin zur schrittweisen Eskalation ist echt schwer. Verständlich, denn man muss gleich sexuell bzw. P&C etc. sein. (Das habe ich letzte Woche verkackt, wo ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte, sie vögeln zu wollen.) Ein Joker wäre natürlich Alkohol gewesen. Da sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht trinkt, war das nicht möglich. Allgemein war mein Game durch die eigene Unklarheiten nicht smooth. Zu viel Ängste bei mir, die herumschwirrten. Muss die ganze Sache jetzt erstmal für mich einordnen. Vielleicht gibts ja noch n Update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5404 Beitrag melden März 25 geantwortet vor 7 Stunden, codevince schrieb: Allgemein war mein Game durch die eigene Unklarheiten nicht smooth. Sei mir nicht böse, aber: Welches Game? Die beste Entscheidung ist wohl, dir mal klar zu werden, was du eigentlich willst. Du führst nicht klar genug, wartest auf Zeichen, gehst es dann aber halbherzig an. Alles, weil du nicht wirklich entschlossen bist. Die Frage bleibt bisher unbeantwortet: Warum gerade sie und warum jetzt? Keine Alternativen? Wenn ich „gute Freundinnen“ lang gemacht habe, dann weil es sich einfach ergeben hat. Nicht geplant oder gar mit Strategie. Meist eher zufällig. Bei dir scheint mehr Motivation dahinter zu stecken. Aber genau das wirft ja die Fragen auf. Die Frauen in meinem Umfeld wussten/wissen in der Regel, dass ich Optionen habe. Meist war ich mit denen ja auch feiern und die haben (ungewollt) als Wing gedient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8996 Beitrag melden März 25 geantwortet vor 9 Stunden, codevince schrieb: Sie kam vorbei, 3/4 Hose N E X T 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
x838 17 Beitrag melden März 25 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, codevince schrieb: Hab sie zu Tür gebracht und sie verabschiedet. Ich merkte, sie war schon geil, aber innerlich sehr entschlossen, zu gehen. Ich machte dann keinen Move mehr. Ich würde mal behaupten: Du hättest nur eskalieren müssen. Scheiss egal, was sie sagt. Das dürfte eine sichere Nummer gewesen sein. März 25 bearbeitet von x838 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 595 Beitrag melden März 25 geantwortet Puh eigentlich hat Sie ja die ganze Verführung übernommen und hat dir klar und deutlich zu verstehen gegeben das du nur zugreifen musst, als du dann nichts getan hast , wollte Sie natürlich auch nicht als die Notgeile dastehen (als der Verstand wieder eingesetzt hat) und hat es dann zurecht rationalisiert. Zeitfenster verpasst ..... 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) Denke mit mehr Führung deinerseits wärt ihr in der Kiste gelandet... Am 24.3.2025 um 22:48 , codevince schrieb: Ich merkte, sie war schon geil, aber innerlich sehr entschlossen, zu gehen. sie will halt keine Verantwortung übernehmen, Frauen eben. Sie wollte warscheinlich einfach genommen werden... Dadurch dass du nun Eierlosigkeit bewiesen hast haste das Ding verkackt. Kann durchaus sein dass es nun durch ist... Oft bekommt man nur EINE einzige Chance um ne Frau flachzulegen... Viele Frauen geben dir nicht erst 2-3 Dates und warten stumpf ab bis du deine Eier findest.... Stell dir vor die Frau war extra zum Friseur, vielleicht hat sie sich sogar extra die Nägel noch fein machen lassen, ist vielleicht extra noch in die Stadt weil ihr Lieblingsparfum leer war was sie aber unbedingt für dich tragen will heute. Hat sich rasiert und alles und dann lieferst du als Kerl nicht ab... Ihre Signale waren schon sehr eindeutig.. Am 24.3.2025 um 22:48 , codevince schrieb: Ich sage: Okay, guten Heimweg. Hab sie zu Tür gebracht und sie verabschiedet. Kein Wunder dass wir Europäer aussterben. März 26 bearbeitet von Danisol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 131 Beitrag melden März 26 geantwortet Die wichtigste Lektion für dich: Situationen zu verkacken und Fehler zu machen, ist völlig normal und was gutes - wenn du für die Zukunft daraus lernst und diese kein zweites Mal machst. Du hast es komplett verkackt, aber wenn du daraus die richtigen Schlüsse ziehst, hat es auch was gutes für die Zukunft. Merk dir das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 89 Beitrag melden März 26 geantwortet Wenn er zumindest eine gute Freundin anstelle einer "besten Freundin" will und dabei ein F+ plus x anstrebt, finde ich, hat er sich eigentlich ganz gut angestellt. F+ plus ein freiheitlich, fast kumpelhaftes Zusammenleben fast wie in einer Hippie-alle-ficken-frei-miteinander-Kommune sollte drin sein. Ich meine, da ist jetzt schon das Thema Erotikfilme und das gemeinsame Schauen dieser am Start; offener geht doch kaum !? Machen das beste Freundinnen untereinander, läuft das unter Umständen auf gegenseitiges Muschilecken hinaus... gut, vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen bzw. realitätsverzerrenden Filme gesehen... Ich befürchte allerdings, daß sie mehr will als nur locker, luftig pimpern; oder wollte. Das würde bedeuten, daß (lediglich) F+ ihre Gefühle verletzen könnte. Jemand hier ähnlicher Meinung soweit ? @codevince Das ist nicht die Ärztin, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 68 Beitrag melden März 26 geantwortet vor 1 Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb: Die wichtigste Lektion für dich: Situationen zu verkacken und Fehler zu machen, ist völlig normal und was gutes - wenn du für die Zukunft daraus lernst und diese kein zweites Mal machst. Du hast es komplett verkackt, aber wenn du daraus die richtigen Schlüsse ziehst, hat es auch was gutes für die Zukunft. Merk dir das. Oh yes. Ich kenne sie ja schon länger, von daher könnte ich vor 5 Jahren anfangen. Aber ich fang lieber vor 2 Wochen an. 1. Wir hatten vor 2 Wochen zum ersten Mal bei mir gekocht, lange nicht gesehen usw. Ich hätte dort mit ersten Berührungen etc. anfangen müssen. Ich hatte das ehrlich gesagt in dem Moment null auf dem Schirm, dass ich sie ficken will und kann. Das lag auch daran, dass ich da noch ein anderes Mädel am Start hatte. Und sie war halt 7 Jahre in ner Beziehung – die macht der Gewohnheit. 2. Irgendwie hatte ich in dem Moment noch keine Attraction zu ihr, mir wurde erst in der zweiten Wochen klar, dass ich was starten möchte. An diesem Punkt hätte ich mir schneller klarer und einen Plan machen müssen. Was es für Steps es gäbe. Oder halt zu der Erkenntnis kommen, dass ich es schon verkackt habe. 3. An dem letzten Abend wollte ich dann „alles auf einmal“ machen. Ich habe nicht an die Schritte gedacht, an zB die Eskalationsleiter usw. Geschuldet war dem ein intensives Wochenende, und ich hätte eigentlich mal 1-2 Abende für mich alleine gebraucht. Nun ist sie ja seit gestern nicht mehr in meiner Stadt, und ich dachte mir: Jetzt oder nie. Auch hier hätte ich in mich gehen können und sagen: Okay, dann treffe ich sie nicht oder halt nur kurz und gehe nicht auf Eskalation. Im Endeffekt war es für mich persönlich der Mangel an Klarheit. Ich möchte aktuell eine LTR, die ich wirklich geil finde, etwas jünger, und die potenziell Bock auf Familie in 3+ Jahren hat. Natürlich sage ich nicht Nein zu kurzfristigen Sachen, aber da möchte auch nen easy Absprung schaffen können. Mit ihr möchte ich keine LTR (sie ist mir zu karrieregeil) und für etwas Kurzfristigeres mit ihr zwecks leichter Absprung wohl nicht drin. Für ne reine längere F+ fehlt mir die Erfahrung. Bei mir läuft es meistens so ab, dass die Mädels irgendwann abspringen, wenn sie merken, dass ich nicht ernsthaftes will oder dass es sich halt in Richtung LTR entwickelt. So, jetzt ist der Spuk vorbei und sie ist in einer wieder anderen Stadt. Ich werde jetzt erstmal nichts machen und mein Leben hier leben und mich auf neue Projekte fokussieren. In nem halben Jahr wollte wir uns bei ihr treffen, wieder mit anderen Leuten. Wenn es wirklich dazu kommt und ich darauf Bock habe, werde ich einfach so tun, als sei nichts passiert. Oder halt ein-zwei Jokes bringen, ob wir nochmal zusammen Pornos gucken wollen, mal sehen 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Nbg_ 3 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) Am 20.3.2025 um 01:16 , DoItAgain schrieb: Ohne den Text zu lesen: Friendzone seit einiger Zeit. Bist einer der Waschlappen (no offense) die ihr dauernd hinterherdackeln und aus irgendeinem Grund siehst du gerade ne Chance. Na, da wäre deine Hoffnung. Sag ich ja. Welche Sorgen? Du idealisierst sie so sehr, dass du wie ein Aasgeier über sie herfallen willst, sobald sie vermeintlich in deine Nähe kommt. Wenn ich raten müsste, hast du dich aus der gleichen Bedürftigkeit auf den Urlaub mit der Anderen eingelassen. Das musst du erstmal abstellen. Gebe DoltAgain hier größtenteils Recht und das zeigt einfach mal wieder, dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft gibt (Freundschaft ist ungleich Bekanntschaft). Ich würde (an deiner Stelle) nichts mit ihr anfangen, da "Freundschaft mit Männern" > Frauen. Es gibt unzählige Frauen da draußen. Wie auch immer du dich entscheidest: Viel Erfolg dabei! LG Tim März 26 bearbeitet von Tim_Nbg_ Etwas hinzugefügt und "Freundschaft" durch "Freundschaft mit Männern" ersetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 68 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, der_Eso schrieb: Wenn er zumindest eine gute Freundin anstelle einer "besten Freundin" will und dabei ein F+ plus x anstrebt, finde ich, hat er sich eigentlich ganz gut angestellt. F+ plus ein freiheitlich, fast kumpelhaftes Zusammenleben fast wie in einer Hippie-alle-ficken-frei-miteinander-Kommune sollte drin sein. Ich meine, da ist jetzt schon das Thema Erotikfilme und das gemeinsame Schauen dieser am Start; offener geht doch kaum !? Machen das beste Freundinnen untereinander, läuft das unter Umständen auf gegenseitiges Muschilecken hinaus... gut, vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen bzw. realitätsverzerrenden Filme gesehen... Ich befürchte allerdings, daß sie mehr will als nur locker, luftig pimpern; oder wollte. Das würde bedeuten, daß (lediglich) F+ ihre Gefühle verletzen könnte. Jemand hier ähnlicher Meinung soweit ? @codevince Das ist nicht die Ärztin, oder ? Locker pimpern über längere Zeit (länger als ein halbes Jahr) habe ich ehrlich gesagt auch noch nie erlebt. Irgendwann wollten die meisten immer „etwas mehr“. Ich hab sie an dem Abend auch gefragt, ob sie das geil findet bzw. ob wir das jetzt gucken wollen. Da hat halt ihr Kopf reingekickt, weil sie wusste, dass, wenn sie bejaht, es für sie zu spät ist. Ich hätte dann vermutlich einfach in ihren Schritt gegriffen, und dann, naja, ihr wisst schon. Sie hat auf einmal halt diesen Absprung gemacht. Ich vermute, es könnte wirklich daran liegen, dass der Kontext zu locker war und sie mich gescreent hat. Sie weiß von ein paar meiner lockeren Sachen und wollte vielleicht nicht dazugehören. Who knows. Sie ist (fast) Ärztin. März 26 bearbeitet von codevince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, der_Eso schrieb: Wenn er zumindest eine gute Freundin anstelle einer "besten Freundin" will und dabei ein F+ plus x anstrebt, finde ich, hat er sich eigentlich ganz gut angestellt. F+ plus ein freiheitlich, fast kumpelhaftes Zusammenleben fast wie in einer Hippie-alle-ficken-frei-miteinander-Kommune sollte drin sein. Ich sehe das anders, egal was du willst aber du musst die Frau dennoch nehmen und führen... Der TE macht hier den Eindruck als ob erwartet er dass die Frau 90% macht und er nur noch 10% machen muss. Vielleicht aus Angst vor Zurückweisung? Vermeidungstaktik, es deswegen gar nicht erst zu probieren weil man mit der potentiellen Ablehnung nicht klar käme? Die Frau hier hat doch schon mehr gemacht als die meisten. Wenn der Mann dann nicht liefert wird er als eierlos wahrgenommen oder die Frau denkt sich "er findet mich offenbar nicht heiß genug sonst hätte er ja was versucht". Ich war teilweise im Laufe meiner "Entwicklung" und Erfahrung am sammeln mit Frauen selbst überrascht wie schnell und krasse Selbstzweifel bei den Frauen teilweise entstehen wenn du sie nicht fickst bzw deinen "Move" machst... Bei der Frau hier kann es genauso sein sie fährt nach Hause und liegt dann im Bett und fragt sich ob sie einfach nicht attraktiv genug ist. Frauen haben ja noch mehr Angst vor Ablehnung, ergo akzeptieren sie dann einfach "er will mich wohl nicht". Und auf der unterbewussten Ebene verlieren sie dann selber die Anziehung für dich. Haben das Bild im Kopf dass du der Typ bist der sie nimmt einfach, stellt sich heraus der biste nicht, ergo uninteressant... Habe teilweise selbst am Anfang mehrere Dates gebraucht bis ich die Frau gefickt habe. Nicht selten dann zu hören bekommen "ich hab als wir unser erstes Date hatten echt gedacht dass du mich direkt fickst, hab dich gar nicht so eingeschätzt dass du dir soviel zeit lässt" vor 49 Minuten, Tim_Nbg_ schrieb: Gebe DoltAgain hier größtenteils Recht und das zeigt einfach mal wieder, dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft gibt (Freundschaft ist ungleich Bekanntschaft). Ich würde (an deiner Stelle) nichts mit ihr anfangen, da Freundschaft > Frauen. Es gibt unzählige Frauen da draußen. Ergibt doch keinen Sinn. Du sagst erst dass es sowas wie Freundschaft nicht gibt. Und im Satz darauf stellst du es so da dass die Frau zu ficken zu schade um das riskieren der Freundschaft wäre.... Mal ganz im ernst: Du kannst mit ner Frau wunderbar paarmal in der Woche was unternehmen, hier ins Kino, da wandern, dort haste nicht gesehen und ja sie wird dich vielleicht behandeln wie als ob seist du ihr Freund, halt davon abgesehen dass ihr nicht fickt. Aber sobald die dann einen Ficker hat ist das alles von heute auf morgen vorbei... Im Grunde wird deine Aufmerksamkeit und deine Zeit nur ausgenutzt dafür bis sie einen Ficker kennengelernt hat dem sie ab da an das gibt was sie dir gegeben hat PLUS Sex.. Klar kannste auch allein mit 2 Frauen in den Urlaub fahren, aber dann musste Verführungstechnisch dennoch was drauf haben und darfst dein Glück nicht davon abhängig machen dass du die eine die du willst während des Urlaubs umbedingt rumbekommst. Weil es ist nicht so unwarscheinlich dass die Frauen dann im Hotel wen anders kennenlernen und dann stehst du da. Halb so schlimm wenn du ein Verführer bist und dir dann ebenfalls einfach mal so ne andere klarmachen kannst... Und mit Päärchen würde ich so oder so nicht in den Urlaub außer ich habe selber eine am Start... März 26 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Nbg_ 3 Beitrag melden März 26 geantwortet vor 9 Minuten, Danisol schrieb: Ergibt doch keinen Sinn. Du sagst erst dass es sowas wie Freundschaft nicht gibt. Und im Satz darauf stellst du es so da dass die Frau zu ficken zu schade um das riskieren der Freundschaft wäre.... habs ausgebessert. Ich bezog mich auf die Freundschaft mit Männern in meinem Post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2157 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) Na aber auch mit dem Typen ist er doch nicht wirklich befreundet... lese ich zumindest so heraus... wenn es nicht grad nen guter Freund ist dann ficken Männer eh auch die Frauen und Exfrauen von anderen.... Selbst bei echten Freundschaften schrecken da manche nicht vor zurück.... Die Frage ist also welchen Stellenwert hat der Typ für den TE. Ich lese es so raus dass die Frau ihm viel wichtiger ist als der Dude (Ex)... Kapier eh nicht wie man das Thema so verkomplizieren kann. Wenn der TE die Frau ficken will soll er sie ficken, und wenn nicht dann eben nicht... vor einer Stunde, codevince schrieb: Sie hat auf einmal halt diesen Absprung gemacht. Ich vermute, es könnte wirklich daran liegen, dass der Kontext zu locker war und sie mich gescreent hat. Sie weiß von ein paar meiner lockeren Sachen und wollte vielleicht nicht dazugehören. Who knows. Es könnte daran liegen weil du nicht genug Führung an den Tag gelegt hast;) Dass Frauen bisschen auf "wir sollten das nicht tun!" machen ist normal. Sie wollte dir nen Steinchen in den Weg legen um zu schauen wie du damit umgehst. Was hast du gemacht? Du hast dich einfach umgedreht und bis in die andere Richtung gelaufen.... Egal was du gemacht hättest, sie einfach am Hals küssen, woanders streicheln, sie einfach ranziehen und küssen, vermutlich hätte alles geklappt... Wieso philosophiert man darüber ob sie mehr will als nur Sex, wenn man nicht einmal Sex hatte? Du solltest dir dein scheitern jetzt nicht schön reden 😉 Du hast es halt nichtmal versucht. Das war dein Fehler. Das solltest du akzeptieren und noch viel wichtiger daraus solltest du lernen März 26 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen