Bumspuppen überdenken? Screening-hilfe nr.4

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich echt interessieren wie das andere männer sehn, oder erlebt haben und damit umgegangen sind.

Also eigentlich date ich ziemlich flotte schnitten bei denen ich sofort nen harten bekomme wenn ich ihren schlanken gebräunten körper sehe.
Jetzt date ich seit fast 2 wochen, eine... etwas kleinere, nicht so mega hüpsche, etwas festere (dick ist sie echt nicht aber halt extrem unsportlich/heftig schlaffer körper und käseweiss.)
Sie ist 35 genau wie ich. Und sie scheint mega was im kopf zu haben. Also eine Dipl.Ing hab ich noch nie gedatet.
Wir hatten paar mal sex (der war aber nicht so bombastisch für mich und irgendwie schreit sie währenddessen etwas komisch und winselt). Jedoch auch paar sehr angenehme und unterhaltsame dates bei mir und ihr zuhause, wohnt nur paar minuten entfernt, vieles würde passen. Das problem ist einfach, sie macht mich nicht so geil, hatte auch gestern kurz mal ein potenz problem während dem vögeln, was ich sonst nie habe. Sie hat auch kurz gefragt was los sei...war mir schon etwas peinlich.

Irgendwie hinterfrage ich mich grad selbst, den ganzen tag schon, und frage mich ob ich einfach zu oberflächlich geworden bin?
Frage mich zb, muss es immer so ne schlanke braungebräunte (ohne jetzt respektlos klingen zu wollen) "bumspuppe" sein... mit ewig langen beinen?
Kann ich mich nicht einfach mal zufrieden geben das sie gut aussieht, nicht fett ist und ihr charakter und lifestyle top sind?
Frage mich aber, wenn ich mich jetzt einfach mit dem zufrieden gebe und eine LTR eingehe (was ich mir ja wünsche), dann aber zu sehr fixiert wäre auf andere HB´s die mich einfach geiler machen? Hab heut sogar mit einer geschrieben die etwas weiter weg wohnt, etwas älter ist, aber unglaublich heiss, und gerade auch der move hat mich zum nachdenken gebracht, da ich sowas eigentlich nicht mache wenn ich grad eine date.

Obwohl top-charakter, naja, eigentlich kamen schon paar redflags ins spiel hinzu.
Sie meinte gleich von anfang an und ohne ihr einen grund gegeben zu haben, so auf die art: "neben mir ziehst aber keine jogginghose an, da hast du dich gut zu kleiden".
Oder: "Fordert dich deine arbeit mental auch ordentlich? Könntest dir ja sonst was anderes suchen wo dich schicker kleiden könntest" (Hab zwar kein topJob aber verdiene ziemlich gut und möchte nix ändern)
Oder ganz was freches: "Sie findet es schwach, das damals vor 33 jahren meine eltern mit mir vom balkankrieg geflüchtet sind. Sie und ihre Fam seien dort geblieben. Quasi dem land treu geblieben." Wtf? Das hat sie aber nicht direkt gesagt sondern subtil vermittelt, fand ich trotzdem frech, da meine eltern einfach besorgt waren ob ihr kind (ich) den krieg überlebe, es hatte schon heftig bomben geregnet und verwandte von uns hatte es schon erwischt. Wären wir "wirtschafts-flüchtlinge" gewesen hätte ich irgendwelche kritik noch verstehen können aber meine ganze fam war noch nie im leben arbeitslos...also nein echt...

Und ja, eine 7 jährige tochter hat sie auch schon. Sie meinte vor paar tagen, sie ist immer froh wenn sie ihr kind beim vater abgeben kann, wollte nie mutter werden. Seit 3 jahren geschieden. Und als ich gestern von ihr wieder heim fuhr, dachte ich an meine ex und wie ich es liebte sie stundenlang zu knallen... da gingen bei mir auch die alarmglocken los die heute das ganze umdenken ins rollen brachten.

Das ich sie mit der zeit geiler finde bezweifel ich mal stark...
Wie machen das männer die sich einfach mal mit weniger zufrieden geben und glückliche LTR´s führen? Kein plan ey... 

Wie schätzt ihr die frau ein?
Hattet ihr schonmal was ähnliches? Was habt ihr dann gemacht?

bearbeitet von Xarius
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal durchlesen, kurz drüber nachdenken und dann zumachen lassen. Die Lösung ist im Text enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 21:05 , Niemann-N schrieb:

Nochmal durchlesen, kurz drüber nachdenken und dann zumachen lassen. Die Lösung ist im Text enthalten.

Bis auf die paar seltsamen sprüche und nicht grad nen sexy body, stellt sie viele andere heftig in den schatten. Ihre intelligenz zieht halt schon ziemlich an...
Fürs "einfach nexten" passt irgendwie doch zu viel... deswegen der zwiespalt.
Frage mich grad ob ich sie einfach ins fitness und solarium schicken soll 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

Am 19.3.2025 um 20:26 , Xarius schrieb:

date ich ziemlich flotte schnitten bei denen ich sofort nen harten bekomme wenn ich ihren schlanken gebräunten körper sehe.

+

date ich seit fast 2 wochen, eine... etwas kleinere, nicht so mega hüpsche, etwas festere (dick ist sie echt nicht aber halt extrem unsportlich/heftig schlaffer körper und käseweiss.)

+

Sie ist 35 genau wie ich

+

sie scheint mega was im kopf zu haben

Du hfftl. auch.

+

Wir hatten paar mal sex (der war aber nicht so bombastisch für mich und irgendwie schreit sie währenddessen 

+

wohnt nur paar minuten entfernt,

+

sie macht mich nicht so geil, hatte auch gestern kurz mal ein potenz problem

+

dann aber zu sehr fixiert wäre auf andere HB´s die mich einfach geiler machen? Hab heut sogar mit einer geschrieben die etwas weiter weg wohnt, etwas älter ist, aber unglaublich heiss,

+

eigentlich kamen schon paar redflags ins spiel hinzu.

+

eine 7 jährige tochter hat sie auch schon. Sie meinte vor paar tagen, sie ist immer froh wenn sie ihr kind beim vater abgeben kann, wollte nie mutter werden.

+

Und als ich gestern von ihr wieder heim fuhr, dachte ich an meine ex und wie ich es liebte sie stundenlang zu knallen... 

+

und....

Du schickst sie weder ins Gym oder Soli.

Wurde etwas länger. Ich sehe eine blendende Zukunft für Euch.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtet auf eure Wortwahl – sonst Schließung der Topics

Liebe Community,

Bitte achtet in Zukunft verstärkt auf eure Formulierungen. Ein angemessenes Sprachniveau ist essenziell für eine konstruktive Diskussion.

Beiträge die ein gewisses Grundniveau unterschreiten, führen zur Schließung des entsprechenden Themas.

Lasst uns gemeinsam für eine qualitative Atmosphäre sorgen!

Euer Moderationsteam

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.