25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Löwen!

Ich brauche mal euren Rat.
    1.    Ich habe eine HB gezielt kennengelernt.
    2.    Danach habe ich sie zu einem Treffen eingeladen. Wir hatten einen schönen Abend bei mir – viel gelacht, uns besser kennengelernt, „Entweder/Oder“ gespielt und Alkohol getrunken.

Am Ende des Abends wollte sie nicht bei mir übernachten. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts machen werde (war das ein Fehler, das so zu sagen? Oder war das safe?). Wer weiß, vielleicht ist sie einfach nicht so eine oder hatte andere Gründe.

Beim Date ließ sie nur einen kurzen Schmatzer zu. Anfangs hat sie sich sogar weggedreht und Küsse komplett abgeblockt, obwohl ich es mehrmals versucht habe. An ihrer Haustür meinte sie nur: „Beim nächsten Mal.“ Trotzdem haben wir für Samstag ein weiteres Treffen ausgemacht 

Dann kam eine Situation, die mich verunsichert:
Am nächsten Tag in der Uni haben wir uns super verstanden. Ich hatte ihr vorgeschlagen, danach gemeinsam etwas essen zu gehen. Sie war nicht abgeneigt. Während der Veranstaltung saß sie neben mir, doch dann rief meine Ex ständig an und hat im Apple Messenger Drama geschoben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mitbekommen hat.

Nach der Veranstaltung ist sie plötzlich einfach aufgestanden und gegangen. Ich sagte noch zu ihr: „Ich dachte, wir gehen noch essen?“ Darauf sie: „Nee, ich glaube, ich gehe lieber nach Hause.“ Ich: „Ok.“ Das wars. Ich wollte ihr nicht hinterherrennen.

Einen Tag später (also heute) schreibt sie mir dann folgende Nachricht:

*„Hey, also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass du es gut mit mir meinst. Ich habe das Gefühl, dass du mich nur als Objekt betrachtest. Deswegen möchte ich das Kennenlernen hiermit abbrechen.

Wir können aber natürlich weiterhin befreundet bleiben, weil es sonst komisch wäre in den Veranstaltungen.“*

Ein paar Hintergrundinfos zu mir:
Ich komme aus einer längeren Beziehung, und sie war die erste Frau, mit der ich wieder „reinkommen“ wollte. Ich muss zugeben, ich war sehr flirty mit ihr, aber sie hat das auch angenommen.

Meine Fragen an euch:
    1.    Wie würdet ihr die Situation einschätzen?
    2.    was hätte ich besser machen können.
    3.    Wie sollte ich das Ganze weiter angehen?

Freue mich auf eure Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, xyz22 schrieb:

An ihrer Haustür meinte sie nur: „Beim nächsten Mal.“

Regeln Werden nur für Betas gemacht und für Alphas gebrochen - mehr musst du nicht mehr wissen und damit ist Dein Thread im Prinzip beantwortet.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Regeln Werden nur für Betas gemacht und für Alphas gebrochen - mehr musst du nicht mehr wissen und damit ist Dein Thread im Prinzip beantwortet.

Sie ist 21 und meinte ihr Bodycount ist 1, weil sie ebenfalls eine längere Beziehung hatte.
Könnte das das Thread wiederbeleben? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, xyz22 schrieb:

Sie ist 21 und meinte ihr Bodycount ist 1, weil sie ebenfalls eine längere Beziehung hatte.

ändert doch nix an den Fakten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, xyz22 schrieb:

einen Rat um nächstes Mal besser zu sein hast du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wieder frisch im game, sammel deine Erfahrung und probier sachen aus.

Hier war keiner dabei um genau sagen zu können wie attracted Sie von Dir war um gezielt sagen zu können mach dies das jenes.

Was Du gut gemacht hast war MEHRFACH zum KC anzusetzen, auch nach nem Block.

Eine die Bock auf Dich hat würde dann irgendwann das ganze zulassen, Frauen die ON sind machen es dem Typen leicht zu verführen (zumindest nachdem der erste Shittest bestanden wurde) und nicht schwieriger.

Hinhaltetaktik heißt IMMER!!!! BETA in Ihren Augen -> Regeln = hinhaltetaktik.

Sie wüsste n Alpha wär danach WEG, ciao kakao

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen ja nicht was du während dem date so gemacht hast mit der, oder was du gelabert hast. War genug C&F vorhanden, kino, storytelling? Wie rabbit schon sagte, regeln werden für alphas gebrochen.  Ich hatte schon so viele dates bei denen die frauen eigentlich warten wollten mit küssen und sex (weil sie ja "anderst" sind als die anderen frauen blabla), aber kann mich nicht an eine frau erinnern die das einhielt. Grad letzte woche kam eine mit dem spruch "ich will aber nicht das du mich als stück fleisch betrachtest" und wollte es dann nach 4 stunden quatschen und alkohol doch noch in den hintereingang bekommen.
Also für mich klingt das alles danach, als wäre dein game an diesem date nicht grad das beste gewesen. Obwohl alkohol floss kam es nicht zum schuss, bedenklich.
Sie wollte sich das ganze aber danach nochmal anschauen ob du vllt doch alpha qualitäten mitbringst, wurde dann schon wieder enttäuscht und hat dich endgütlig in die friendzone geschoben. Denk ich jetzt mal! Bin auch noch kein profi hier 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa. Ihr habt recht. NEXT. Danke 🤘

bearbeitet von xyz22
Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den BS würd ich mich gar nicht einlassen. Die Mädels heutzutage nutzen jede confirmation bias um einen Typen, den sie für unattraktiv halten abzustempeln. Gleichzeitig mit der großen Erwartungshaltung sich Absolution zu schaffen, indem sie sich hunderte Ausreden einfallen lassen. 

Wenn sie dich geil findet (unabhängig davon, ob physisch oder Charakter abhängig) rennen sie dir hinterher, ohne viel Commitment deinerseits. Warum du sie jetzt nicht hookst, ist eigentlich auch völlig egal. 

Next. Das Leben geht weiter. Ich würde nie, wirklich nie einer Alten nachrennen. Und ironischerweise, laufen dir genau dann durch solch ein Verhalten die Frauen die Tür ein. 
Nächste Frage wär halt natürlich auch wo du lebst. Ich finde mittlerweile, hängt es sehr stark von der demographischen Entwicklung ab wie easy going manche Mädels/ Frauen sind. Generell sind Mädels in vielen deutschen Städten einfach nur mühsam, Stock-Im-Arsch-Mentalität, darauf hätt ich auch kein Bock IMO. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, xyz22 schrieb:

*„Hey, also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass du es gut mit mir meinst. Ich habe das Gefühl, dass du mich nur als Objekt betrachtest. Deswegen möchte ich das Kennenlernen hiermit abbrechen.

Frauen lieben es teilweise sehr in der Opferrolle zu sein. Schwer einfach zu sagen dass es halt einfach nicht passte, nein da will man den anderen so unterschwellig als moralisch schlecht darstehen lassen und man selber das potentielle Opfer was grad nochmal rechtzeitig entkommen ist...

An der Nachricht würde mich dieses unterschwellige "ich glaub du bist kein guter Mensch" stören. Ich sag mal so als Kerl würdest du das ja zu keiner Frau sagen, selbst wenn du denkst dass sie ne Hoe ist würdest du dir sowas in der Regel verkneifen. In der Regel verkneifen sich Frauen ja ebenfalls zu direkt zu sein wenn sie wissen es könnte unhöflich rüberkommen...  aber dieses "du bist böse. Und tschüss!" finde ich nicht sehr empathisch...

Wir können aber natürlich weiterhin befreundet bleiben, weil es sonst komisch wäre in den Veranstaltungen.

Pures Eigeninteresse. Sie meint weil es für SIE sonst komisch wäre versucht es aber so hinzustellen dass es ja auch für dich so besser ist...

Wie sollte ich das Ganze weiter angehen?

eher abhaken... ansonsten schauen bei Veranstaltungen ob sie den Kontakt sucht. Würde aber mal davon ausgehen sie wird Kontakt eher versuchen zu vermeiden wenn sie dich sieht und Situationen mit dir aus dem Weg gehen...

Nach der Veranstaltung ist sie plötzlich einfach aufgestanden und gegangen. Ich sagte noch zu ihr: „Ich dachte, wir gehen noch essen?“ Darauf sie: „Nee, ich glaube, ich gehe lieber nach Hause.“

Auch hier, wenig Anstand bzw Attraction. Wenn sie Anstand hat würde sie nicht einfach so davon laufen ohne etwas zu sagen. Und selbst wenn sie keinen Anstand hat aber Attraction da ist würde sie sich zumindest wegen der Attraction von ihrer positiven Seite zeigen, auch wenn sie die dann extra nur für dich aufsetzt.

In Summe wäre mir das zu blöd mit der Frau...vom Verhalten her. Sie versucht erst wortlos abzuhauen und dann ne Message ala "ich glaube du bist nen Arsch und deswegen will ich das mit dem kennenlernen beenden!"

Am nächsten Tag in der Uni haben wir uns super verstanden. Ich hatte ihr vorgeschlagen, danach gemeinsam etwas essen zu gehen. Sie war nicht abgeneigt.

Man(n) muss Frauen auch einfach lesen lernen. Frauen sind Konfliktscheu und vorallem in so einem Umfeld wie hier, gemeinsamme Vorlesung, versuchen Frauen sehr Konflikten aus dem Weg zu gehen und dann wird auch mal Freundlichkeit aufgesetzt "ja ja klar können wir das machen" meist aber mit dem Hintergedanken eh ohnehin gar nicht zu wollen aber jetzt erstmal "ja" zu sagen damit man einfacher aus der Situation kommt und dann später abzusagen am liebsten per WA weil unpersönlicher und damit einfacher...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der klare Real Talk für dich:

1. Situation analysiert:

Die Frau war anfangs interessiert, hat mitgespielt, aber nie wirklich durchgezogen. Kein Übernachten, Küsse geblockt. Sie ist nicht auf dem Level der Anziehung, das du dachtest.

Dann das Drama mit der Ex? Bro, das war der Killer. Frauen hassen Drama, und wenn sie merkt, dass du noch Altlasten hast, bist du direkt raus.

2. Deine Fehler:

• Zu früh signalisiert, dass du "safe" bist. Dieses „Ich mach nichts“ ist Quatsch. Wenn eine Frau sich für dich interessiert, will sie wissen, dass du führen kannst. Nicht, dass du dich selbstkasteist.
  • Mehrmals Kussversuche trotz Ablehnung. Einmal probieren, dann länger ruhen lassen. Attraction wächst aus Spannung, nicht aus Überredung.
  • Ex-Drama nicht gehandhabt. Warum gingst du nicht einfach kurz raus oder hast dein Handy auf stumm geschaltet? Du machst es dir selbst schwer.
  • Nachlaufen (emotional). Ihr Interesse sank nach dem Ex-Drama, und du hast trotzdem gefragt: „Ich dachte, wir gehen essen?“ Das wirkte needy.

3. Wie du jetzt reagieren solltest:

• Lösch ihre Nummer. Das „Freunde bleiben“ ist ein Test. Wenn du darauf eingehst, bist du in ihrer Welt ein Beta.
  • Ignorier sie in der Uni. Sei höflich, freundlich, ungerührt, aber gib ihr keine Bestätigung mehr.
  • Lerne aus der Situation. Beim nächsten Mal: Weniger pushen, keine Neediness, und vor allem: kein Drama mit Exen sichtbar machen. Schau, dass du alle Dinge mit deinen Exen geklärt hast und auf einer grünen Wiese neu anfangen kannst mit einem neuen HB.

Next.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, xyz22 schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass du mich nur als Objekt betrachtest.

vor 13 Stunden, xyz22 schrieb:

Wir können aber natürlich weiterhin befreundet bleiben, weil es sonst komisch wäre in den Veranstaltungen.“*

...und btw. "Freunde bleiben, weil es ja sonst komisch wäre" = sie "verzweckt" dich ja damit. = Du bist ein Objekt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was wenn sie ihre Tage oder Blähungen hatte? Oder schmutzige Wohnung .. Oder geht es darum wie sie es sagte ? 

bearbeitet von ter#inator7
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Was wenn sie ihre Tage oder Blähungen hatte? Oder schmutzige Wohnung .. Oder geht es darum wie sie es sagte ? 

irrelevant dann hätte Sie ihm MINDESTENS einen geblubbert...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

irrelevant dann hätte Sie ihm MINDESTENS einen geblubbert...

Ich hatte eine die sagte auch beim nächsten mal, hatte sie angerufen und hat quasi abgesagt. Dann hat sie nach zwei Tagen mich selbst kontaktiert und sich zu mir eingeladen und wir hatten das volle Programm.

Eine Beziehung würde ich mit solchen nicht anfangen da ich dann der Typ wäre der trotz Ablehnung verfügbar ist. Also ja ich war kein Alpha in ihren Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich es wirklich mit ihr versuchen wollte, denke ich, dass ich sie aus meinen Kontakten entferne. Dann muss sie sich wohl einen neuen Sitzplatz suchen. 

bearbeitet von xyz22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, xyz22 schrieb:

Noch nie sowas zu hören bekommen. Entweder gings denen bisschen schnell oder wollten nicht nur
für Sex zu haben sein blabla. Aber zu meinen nur als "Objekt" betrachtet zu werden das ist so ein 
Buzzword aus der feministischen Kaderschmiede. Um die isses nicht schade. Da steht der Aufwand in keinem 
Verhältnis zu einem möglichen Ertrag.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, xyz22 schrieb:

Während der Veranstaltung saß sie neben mir, doch dann rief meine Ex ständig an und hat im Apple Messenger Drama geschoben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mitbekommen hat.

Nach der Veranstaltung ist sie plötzlich einfach aufgestanden und gegangen

Ähm... Ich würde auch gehen, wenn ne Frau in meiner Gegenwart Drama mit ihrem Ex hat. Also "plötzlich" finde ich das nicht. 

Danach testet sie klar und hat aus ihrer Perspektive wohl auch alles richtig gemacht. 

Besonders on war sie wohl den Abend vorher schon nicht und blockt. Und du bist am nächsten Tag mit ner anderen Frau Gange, während sie daneben sitzt.

Da ihr beide studiert, ist sie ja wahrscheinlich auch noch nicht so alt, unsicher. Das killt attraction / comfort und dann kommt Drama "Objekt". 

Würde such sagen "next", weil irgendwie der vibe hinüber ist und sie das Thema bestimmt immer wieder aufwärmen könnte. Passt eben nicht. 

Und deine Ex Story würde ich demnächst blocken oder diskreter klären.

Deswegen kann man sich ja trotzdem in der Uni grüßen. 

Und was wolltest du wirklich versuchen? Also mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Dann das Drama mit der Ex? Bro, das war der Killer. Frauen hassen Drama, und wenn sie merkt, dass du noch Altlasten hast, bist du direkt raus

1000 Prozent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.    Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

21 mit Bodycount 1 wäre ich persönlich etwas entspannter erstmal mit wenn Sie nicht sofort dir mit gespreizten Beinen ins Gesicht springt. Gibt ja durchaus auch noch wenige Mädels die recht unbescholten aufgewachsen sind und für die sowas noch sehr neu ist. Was ich mich Frage ist wie Sie mitbekommen hat dass deine Ex Drama schiebt? Im Zweifel einfach Handy aus und gut, in der Situation selbst, sollte Sie schon halbwegs das Gefühl haben dass Sie gerade im Mittelpunkt steht. 

2.    was hätte ich besser machen können.  

Jo, halt Handy ausmachen wenn Du merkst dass da sowas abgeht. Generell kein Kontakt zur Ex, macht ja sowieso kein Sinn. Block beim ersten Date würde ich in dem Alter gerade unter eher Gleichaltrigen halbwegs sportlich nehmen. Sie hat ja wenn ich es richtig verstehe auch gesagt, dass es was fürs nächste mal ist. Generell würde ich aber ebenfalls dazu Raten nach Beziehungen erstmal etwas lockerer ranzugehen und sich erstmal wieder einzugrooven mit den Frauen.

vor 19 Stunden, xyz22 schrieb:

3.    Wie sollte ich das Ganze weiter angehen?

Bzgl genau dieser Frau. Lass einfach mal laufen und such dir neue. Vielleicht kommt Sie wieder an, vielleicht auch nicht. Da jetzt Druck machen wäre aus meiner Sicht eher dumm. Zeig ihr dass Du mit Ihrer Entscheidung bestens Leben kannst und leb dein Leben weiter. Wenn Sie in 2-3 Monaten feststellt dass dich andere Frauen (an der Uni?) interessant finden, weckt dass ggf. ihren Jagdtrieb auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Noch nie sowas zu hören bekommen. Entweder gings denen bisschen schnell oder wollten nicht nur
für Sex zu haben sein blabla. Aber zu meinen nur als "Objekt" betrachtet zu werden das ist so ein 
Buzzword aus der feministischen Kaderschmiede. Um die isses nicht schade. Da steht der Aufwand in keinem 
Verhältnis zu einem möglichen Ertrag.

Es sei denn, die sagt es flirty und kichert dabei: Du betrachtest mich nur als Sexobjekt... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ter#inator7 schrieb:

Wenn das der Grund ist erfindet sie aber keine Ausreden sondern sucht Lösungen. Hatte auch schon paarmal erlebt dass das HB wohl ihre Tage hatte. Sagen sie dir in der Regel wenn sie dich grundsätzlich aber geil finden und bieten dann mitunter proaktiv an dir einen zu blasen.... Ich hatte auch einmal keine Kondome dabei, auch da hat das HB angeboten/gefragt ob sie mir dann einen blasen soll.

Wenn die Frau dich geil findet will sie dir auch gefallen. Dann hat sie auch Bock auf dich und will dir ohne trifftigen Grund gar nicht den Sex verweigern. So Frauen ist in so einer Situation dann wichtig dass du eben nicht denkst sie haben kein Interesse und wollen dir gefallen!

Denken sich vielleicht auch "wenn ich den nicht zum abspritzen bringe jetzt ruft der ne andere Bitch an sobald ich weg bin"

Ich würde gar nicht lange rumdoktern an Frauen die dich nur so semi geil finden. Macht kein Spaß. Lieber auf Frauen konzentrieren die Bock haben...   Kurzum maximal 3 Dates wenn sie mir dann immer noch nicht die Pussy gibt verliere ich das Interesse...Hab das auch schon paarmal Frauen gesagt die dann gefragt haben wieso nix mehr von mir kommt an Invest, dass ich denke dass sie kein Interesse haben....   entweder kommt dann Drama und Diskussion und Vorträge "willst wohl mich nur treffen wenn wir ficken, bin wohl nur sowas für dich" dann next oder es gibt dann nochmal Date und sie wissen dann sie müssen liefern...

Man sollte nur niemals dahin kommen dass man der Frau groß hinterherläuft.. ist unattraktiv zum einen und zum zweiten nicht gut für den Seelenfrieden....  Man muss einfach begreifen wenn eine Frau nix will und sie dann einfach aus dem Leben verbannen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Hey also irgendwie habe ich nicht das Gefühl dass du es gut mit mir meinst und du betrachtest mich nur als Objekt deswegen möchte ich das Kennenlernen hiermit abbrechen Jedoch können wir natürlich weiterhin "befreundet" bleiben weil ist ja auch komisch in den Vorlesungen sonst

ich: Hey (Name). deine Nachricht hat mich überrascht, weil ich echt dachte, dass wir eine ehrliche und entspannte Connection hatten - wir hatten uns sogar mit einem Pinky Promise Ehrlichkeit versprochen.Falls das mit der Uni-Situation zusammenhängt: Da war echt kein Drama, nur schlechtes Timing.Aber wenn du wirklich denkst, dass ich dich nicht respektiere, dann ist das schade - weil ich es definitiv tue.

Apropos Versprechen. Samstag, das Treffen steht, ich bring die Snacks, du die vibes

sie darauf hin: Ich glaube du verstehst meine Gedanken dazu nicht. Ich möchte wirklich kein weiteres Kennenlernen und auch kein Treffen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint

ich: „Verstehe, aber eine Freundschaft ist für mich keine Option. Alles Gute dir.“ 

Habe sie überall entfernt, Nummer gelöscht

bearbeitet von xyz22
Aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, xyz22 schrieb:

sie darauf hin: Ich glaube du verstehst meine Gedanken dazu nicht. Ich möchte wirklich kein weiteres Kennenlernen und auch kein Treffen

Haben dir doch oben schon gesagt die hat kein Bock 😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, xyz22 schrieb:

ich: „Verstehe, aber eine Freundschaft ist für mich keine Option. Alles Gute dir.“  

Ich hätte das mit der Freundschaft wenn überhaupt nur erwähnt wenn sie es nochmal geschrieben hat. Aber hat sie ja nicht in ihrer lettzen Antworte sie schrieb ja auch sie wünscht kein weiteres kennenlernen und Treffen, das schließt ja Freundschaft ohnehin aus;)  Ist ja ohnehin nur Gelaber von ihr geblieben "lass uns Freunde bleiben". Kann man komplett ignorieren und als Gelaber abtun.

Die Alte will ja nichtmal Freundschaft mit dir, was aber normal ist, wenn du eskalierst und die Frau will nicht wollen sie keine Freundschaft weil sie genau wissen du würdest es immer wieder versuchen und sie das dann nervt. In die Freundschaftsschiene wird eher derjenige gesteckt der nicht eskaliert, ergo der sie nicht versucht zu küssen, an die Wäsche zu gehen etc.

Von daher du schreibst dass du keine Freundschaft willst, sie wird sich aber vermutlich denken "alter, denkt der wirklich ich will mit dem befreundet sein?"

Nur als Hinweis, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang. Hast zumindest klar gemacht dass du jemand bist der weiß was er will und sich nicht mit Freundschaft abspeisen lässt..

Auf der anderen Seite können so "Bekanntschaften" wo man dann zumindest noch normal redet auch von Vorteil sein grade im Unialltag so wegen Preselektion. Der Typ den Frauen hier und da auch mal mit anderen Frauen stehen und reden sieht wirkt meist attraktiver als derjenige der das nicht tut.

Ich trinke auf Arbeit zB oft mal nen Kaffee mit Kolleginnen, und ja das hat durchaus Vorteile im Bezug auf andere Frauen wenn sie das dann sehen... Ein Typ wo Frau sich denkt "hat er was mit ihr da" wirkt immer interessanter als ein Dude der immer nur von anderen Männern umgeben ist oder allein seinen Kaffee trinkt in der Pause..

Wobei die Frau hier dich wirklich nicht zu mögen scheint, also auch Freundschaftlich nicht...was aber auch okay ist...

Mal ehrlich als Mann kannste zur Not mit einer Frau immer noch rummachen selbst wenn du sie langweilig findest... Stehe auch ab und zu in der Disco mit einer am Reden und denke mir "gähnend langweilig die alte, mal sehen ob die zumindest gut küssen kann"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden