Milf weiter anlügen oder wahrheit sagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 29 

HB : 48

Hallo ich brauche euren Rat ich hab da ein oder zwei probleme und brauche mal wieder eure Hilfe!

Mich hat vor kurzem eine HB (48) angesprochen im Gym und vor tag zu tag hat man sich besser kennengelernt. Wir sind mittlerweile soweit dass sie und ich uns treffen moechten jedoch meinte sie es wuerde nur gehen wenn ich eine Wohnung hätte. Da es es auch eine sehr kleine Stadt is halten wir das auch alles Geheim. So nun aber mein Problem ich hab am anfang zu viel von mir Preis gegeben und ihr erzaehlt wo ich jetzt greade wohne (was ich nicht haette tun sollen) weil ich mir niemals dachte das die doch Intresse haben wuerde und ich auch gerne viel rede. Und genau deswegen ergibt sich das erste Problem ich koennte schon demnächst eine Wohnung bekommen diese wäre aber direkt unter meinen Eltern für einen Guten Preis vom Vermieter. Es ist keine einlieger Wohnung sonder hier sind 6 Wohnung in dem Haus wo ich jetzt drin wohne und wohnen würde. Sie hatte schon stuzig gefragt als ich ihr mitteilte das ich bald hier auch in der Gegen eine Wohnung haben werde ob es sich um das Selbe Haus handelt wo meine Eltern auch drin wohnen. Wo ich aber nur drauf antwortete "Nein ist es nicht aber wenn du meine Eltern so dringend kennenlernen möchtest stelle ich sie dir gerne vor" in einem lustigen ton worauf sie lachte und "Nein" sagte und nicht weiter nachfragte. Dadurch das ich halt erzaehlt habe wo ich jetzt wohne wird es schwer das zu verheimlichen.

Also noch koennte ich das gerade biegen und einfach gucken wie sie reagiert und sagen "unter meinen Eltern wird ne Wohnung frei" um damit zu gucken wie sie reagiert? weiss nicht ob das aber ein gute Idee wäre.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen soll ich ihr die Wahrheit sagen oder einfach warten bis sie es selbst herausfindet irgdwann spaeter? was die bestimmt sauer machen wird.

Und diese ganze Situation hat allgemein die Frage aufgeworfen ob ich das überhaupt machen soll mit dem unter die Eltern ziehen. Für mich persönlich ist das kein Problem weil meine Eltern total normal sind und mich in Ruhe lassen würden die würden niemals einfach in meine Wohnung kommen oder sonst irgdwie in meine Privatsphähre eingreifen. Aber wie sie das andersrum aus ? Theoretisch wohnt man ja alleine aber ich selbst war auch immer jemand der sagte sowas ist nicht richtiges ausziehen wenn man unter oder ober den Eltern weiterhin wohnt. Und wie ist das dann mit HB werd ich dann einbußen ertragen müssen?

Am liebsten würde ich gerade einfach wo anders hinziehen (halt nicht im selben Haus) wollen wenn sich eine Wohnung erübrigen sollte aber es ist halt nicht einfach so schnell eine Wohnung zu finden.

Oder ist das alles total unnötig das ich mir gedanken darüber mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Geschisse wegen einer Frau, die knapp 20 Jahre älter ist.

Du hast noch a drittes Problem, Rechtschreibung um Gliederung. Habe gaaa nich bis zum Ende durchgehalten. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 19:15 , Niemann-N schrieb:

Glied

Haha

Am 18.3.2025 um 18:05 , BrennenderBart2 schrieb:

das

+

ist

+

alles total unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich koennte schon demnächst

… die Frau in meiner alten Wohnung treffen und ficken. 

Was morgen ist, können wir dann ja sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch koennte ich das gerade biegen und einfach gucken wie sie reagiert und sagen "unter meinen Eltern wird ne Wohnung frei" um damit zu gucken wie sie reagiert?

Mach genau das und denk nicht all zu viel über kleinigkeiten nach.
Am Ende ziehe ich doch ins gleiche Haus, weil da ne Wohnung frei wird und ich die Gegend geil finde. Fertig!
Sie wirds eh nicht interessieren, Sie ist 48 Jahre alt. Sie will eh nur unverbindlich vögeln, komplizier es nicht.
Kuss 3€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden