Volle Taschen, aber keine Eier

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.4.2025 um 07:21 , DRACHENLORD schrieb:

Gestern mein erstes Tattoo meines Sleeves bekommen, innere Unterarm ist jetzt komplett voll, sieht schon krass aus, im Spiegel fühlt man sich wie ein anderer Mensch, einfach badass.

Mega! Zeig mal! Gerne per PN 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontaner Abend

Gestern Abend war ich nach dem Restaurantbesuch mit einem Nicht-PU-Kumpel spontan noch in einer Bar, in der Hip-Hop lief. An sich war's echt ein cooler Abend – spontan ist irgendwie immer am besten.

Es gab da eine Situation mit einer wirklich attraktiven Frau: groß, schwarze Haare, blaue Augen, selbstbewusster Auftritt – für mich einfach wahnsinnig anziehend.

Wir hatten mehrmals Blickkontakt, immer wieder beim Vorbeigehen. Einmal war’s sogar so auffällig, dass sie sich beim Rausgehen nochmal extra zu mir umdrehte – ich dachte nur: "Okay, eindeutiger geht's nicht." In dem Moment hab ich mich fast wie Brad Pitt gefühlt, kein Witz. Und ich sagte mir: "Wenn sie nochmal vorbeikommt, dann machst du irgendwas – ganz egal was."

Und genau so kam es auch.

Ich stand auf der Tanzfläche, sie kam mit ihrer Mädelsgruppe an uns vorbei zur Bar. Ich tippte sie von der Seite an und sagte:

"Wir beide trinken jetzt einen Kurzen, du bist mir eben aufgefallen"

Dabei lehnte ich mich zu ihr rüber, um ihr was ins Ohr zu sagen, hielt sie locker am Nacken, packte sie fest an den Haaren – sie war richtig nah bei mir, da war direkt Spannung in der Luft. Körperlich war da schon viel Nähe, ihre Energie war eindeutig.

Wir haben kurz geredet  und dann bin ich zur Bar, um die Shots zu holen. Irgendwie wusste ich nicht genau, was ich sonst machen soll. Ich hab noch keine richtige Routine, bin im Small Talk eher zurückhaltend und nach meiner LTR auch etwas aus der Übung, was Flirten angeht.

Also stand ich da wie ein Depp an der Bar, während sie 2–3 Meter weiter mit ihrer Freundin tanzte. Und ich hab regelrecht gesehen, wie sich das Zeitfenster langsam schloss.

Später haben wir nochmal kurz gesprochen – so Standardkram wie "Woher kommst du?" und "Wie alt bist du?" – dieser 0815-Talk halt, den eigentlich keiner braucht. Sie war 24, schätzte mich auf 28. Ich meinte: "Ich bin 30." Danach war irgendwie die Spannung komplett weg.

Vorher war da noch richtig was am Lodern, und plötzlich nicht mal mehr Blickkontakt. Komplett der Vibe gekippt.

Jetzt frag ich mich:

• War ihr 30 zu alt?

• Hat das Warten an der Bar alles gekillt?

• Oder wirkte es auf sie, als hätte ich doch kein wirkliches Interesse?

Ich hab dann nicht mal mehr nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat mich auch nicht mehr angesehen. Keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht hätte ich direkt nach dem ersten Kontakt versuchen sollen, ihre Nummer zu holen. Der Moment war definitiv da. Aber ich dachte, ich hole uns erst mal was zu trinken – vielleicht hat sie das als Desinteresse interpretiert?

Lektion für mich: Ich muss mir unbedingt eine kleine Routine überlegen. Etwas Lockeres, Flirty, mit Humor. Und wenn der Moment heiß ist, dann auch nutzen – zumindest für einen NC . Mich ärgert das im Nachhinein echt. Die Frau war super attraktiv und anfangs mega "on".

Aber hey – dafür, dass der Abend komplett ungeplant war, hab ich mich trotzdem überwunden und überhaupt was gestartet. Mein Kumpel dachte schon, ich mach gleich mit ihr rum, so nah waren wir. Da hat’s echt gefunkt – zumindest kurzzeitig.

Ich will nicht zu streng mir mir selber sein, die Verabschiedung von der ex ist nichtmal einen Monat her, ich bin über jeden Move meinerseits froh, ob der jetzt positiv oder negativ endet ist mir erstmal nicht so wichtig.

Hade, haut rein – auf zur nächsten Runde.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Alter:
Das du die Frau schätzen lässt ist gut. Wenn sie mich dann jünger schätzt, sage ich nur "Danke. Nehme ich" und wechsel dann das Thema. Klar wird sie weiter nachfragen, aber das kann man am Anfang auch ruhig übergehen. 

Warum hast du die Frau nicht einfach an die Hand genommen und bist mit ihr zur Bar. Dann hättet ihr beim warten noch weiter reden können und dann zusammen den Shot trinken. Kann man dann auch direkt leicht sexualisieren. Zum Beispiel, ich mache normaleweise ja nur Bodyshots. Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:51 , JayMuc schrieb:

Zum Thema Alter:
Das du die Frau schätzen lässt ist gut. Wenn sie mich dann jünger schätzt, sage ich nur "Danke. Nehme ich" und wechsel dann das Thema. Klar wird sie weiter nachfragen, aber das kann man am Anfang auch ruhig übergehen. 

Warum hast du die Frau nicht einfach an die Hand genommen und bist mit ihr zur Bar. Dann hättet ihr beim warten noch weiter reden können und dann zusammen den Shot trinken. Kann man dann auch direkt leicht sexualisieren. Zum Beispiel, ich mache normaleweise ja nur Bodyshots. Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

Ich mach generell immernoch viel zu wenig, zögerlich und nicht überzeugt von dem was ich da eigentlich machen - Mir fehlt es einfach massiv an Praxis.

Heute 2. Date mit der blondine aus dem OG (Hofftl macht sie sich heute etwas schick) , Ziel wäre eigentlich mal wieder zum Schuss zu kommen und ne locker FB, min. mal ein KC sollte drin sein bei dem Date.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:51 , JayMuc schrieb:

Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

*zitiert*

Ich war mal in ner Disco bin an die Bar gegangen da Stand eine mit 2 Tequila weil Ihre Freundin nicht beikam. Hab gesagt ich trink nur mexikanische Art (frei erfunden das man statt Zitrone Zungenkuss macht 😏). Hat wunderbar geklappt nach 1 Minute.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:35 , DRACHENLORD schrieb:

Also stand ich da wie ein Depp an der Bar, während sie 2–3 Meter weiter mit ihrer Freundin tanzte.

Möglicherweise haben sie kurz kommuniziert als du weg gegangen bist. Wurdest du von ihrer Freundin gekorbt, muss ihre Freundin dich ebenfalls canceln und verliert somit automatisch das interesse.

Hatte schon selbst paar mal solche Situationen. Mit HB am reden -isoliert-, die sehr interessiert, wir lachen + touchy, später kommt die Freundin hinzu und zieht sie einfach raus und spricht ihr ein Verbot aus, weil ich nicht ihr Typ bin. Kannste dir nicht ausdenken und leider nichts dagegen machen, weil sie ja mitziehen müssen sonst werden ihre armen Freundinnen noch sehr traurig. 🥲

Ich hab dann nicht mal mehr nach ihrer Nummer gefragt.

Hättest du aber trotzdem machen sollen, Wurst ob die dich danach ghostet oder nicht. Die Chancen immer mitnehmen, man weiß ja nie.

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 11:23 , Django90 schrieb:

Hättest du aber trotzdem machen sollen, Wurst ob die dich danach ghostet oder nicht. Die Chancen immer mitnehmen, man weiß ja nie.

I know, ärgerte mich auch tierisch darüber, nächstes mal werde ich direkt auf NC gehen und nicht erst wieder so lange warten bis der Vibe kippt.

OG HB hat geflaked, jemand ist gestorben...

Andere OG HB Kennengelernt, Date am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.4.2025 um 08:37 , DRACHENLORD schrieb:

I know, ärgerte mich auch tierisch darüber, nächstes mal werde ich direkt auf NC gehen und nicht erst wieder so lange warten bis der Vibe kippt.

Also ich wäre danach trotzdem nochmal hingegangen, interesse war ja irgendwie da, nen kurzen Smalltalk gestartet und einfach mein Handy hingehalten und ihr gesagt schreib mal deine Nummer auf, ich melde mich bei dir, dann können wir uns mal zum Date verabreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippte sie von der Seite an und sagte:

"Wir beide trinken jetzt einen Kurzen, du bist mir eben aufgefallen"

Dabei lehnte ich mich zu ihr rüber, um ihr was ins Ohr zu sagen, hielt sie locker am Nacken, packte sie fest an den Haaren – sie war richtig nah bei mir, da war direkt Spannung in der Luft. Körperlich war da schon viel Nähe, ihre Energie war eindeutig.

Wenn das läuft, kannst du direkt isolieren und auf den KC gehen. Du musst sie aber in jedem Fall von ihren Freundinnen trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden