Volle Taschen, aber keine Eier

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Leude,

Ich starte mal mein Tagebuch, was ich nutzen will, um meine Erfahrungen und Fortschritte zu dokumentieren.

Kurz zu mir:
- um die 30 Jahre alt
- Finanziell bin ich gut aufgestellt, sportlich, 1,90 m, introvertiert.
- Hab durch meinen HO Job massig Zeit, 5-6x die Woche Gym gehen fit.
- Seit 6 Monaten Single (4,5 Jahre LTR), zum größten Teil verarbeitet.
- War in meinen Zwanzigern 7 Jahre insgesamt in LTRs, dazwischen 2 Jahre durch OG in Corona Zeiten meine "Fick-Peak-Time" gehabt, OG lief damals gut, viele FCs gehabt und 2 FBs+
- Lob des Sexismus schon vor ca. 8-10 Jahren gelesen, viel Theorie aber keine Praxis hinsichtlich Daygame.
- Erste Begegnung mit dem Forum ist mit Sicherheit schon 10 Jahre her.

Jetzt könnte man sich natürlich denken, "WTF, 10 Jahre im Forum unterwegs, und noch kein Carlos geworden?"
Ich habe vermutlich wie viele hier das Problem, sich zu viel Theorie reinzuziehen, und neige dazu zu verkopft zu sein, weswegen AA für mich der Gipfel meiner Ängste im Leben ist.

Nach meiner LTR Zeit musste ich feststellen, OG läuft deutlich beschissener als in/vor Corona Zeiten, teilweise sogar mit den gleichen Bildern.
Das hat mich zum Anlass genommen, ENDLICH verfickt nochmal das Thema AA anzugehen. Jahrelang habe ich Clubs besucht, und stand wie angewurzelt herum, total passiv - keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, viel verschwendete Kohle, Schlaf und Gainz.

Folgendes ist geplant für dieses Jahr.

•  Don Juan Bootcamp Frühling spätestens Sommer.
  •  Alleine in Clubs zu gehen , nicht PU-Kollegen sind für mich meistens eher ein Hindernis als eine Bereicherung für einen Abend, aber wir werden sehen, wie es läuft. Bisher war Clubgame eher mäßig bis beschissen, weil auch hier AA reinkickt, außerdem ruht man sich sozial aus, weil man ja jemanden dabei hat.Ich bin zwar nicht der kommunikative Typ, aber wenn ich Interesse an jemandem oder etwas habe, fällt es mir umso leichter und macht Spaß.
  • SC erweitern, gerne auch mit HBs - Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal auf ein Geburtstag eingeladen wurde. Mein bisheriger SC besteht nur aus Loosern, bei denen vor allem frauentechnisch Eiszeit herrscht, und zwar seit Jahren. Ich will mich lieber mit Leuten umgeben, die einen auch mal motivieren können und bei denen es selbst gut läuft.
  • Looksmaxxing weiter ausbauen durch neue Klamotten, Styles, Tattoos.
  • Selbstwert so gut es geht nach der Kerbe durch ex-LTR wieder steigern.

OG soll nur Beiwerk sein, ab und zu kommt ein Date zustande, aber meistens nicht in der Kategorie Frau die man eigentlich haben will, und da ich nach der LTR etwas "Picky" bin, wird auch auf meiner Seite stark aussortiert.

Dennoch steht heute ein Treffen mit einer sehr hübschen HB an, anhand der Bilder locker 'ne 7+, die auch nur 2km entfernt wohnt, eigentlich die besten Voraussetzungen für spontane Sex-Abenteuer.
Ziel ist erstmal sich wieder an neue Frauen zu "gewöhnen", klingt doof, aber nach langer LTR ist das für mich jedenfalls erstmal wieder ein Hindernis, wieder mehr Kino, wieder flirty mirty werden-Ihr wisst, was ich meine.

Hade tschau

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 13:00 , komplize11 schrieb:

Geile Zeiten waren das. Frauen waren gefühlt 24/7 Horny. 

Ich hab dir mal markiert, was besonders relevant ist. 
Introviertiert, dadurch OG. OG lief mal top, jetzt hoffst du, dass es irgendwann mal wieder so wird wie zu Corona. 
Vergiss das. Das wird so nicht mehr werden. Eher noch viel schlimmer. Frauen, die es lieben über alles zu diskutieren, Gründe suchen wieso es nicht passt, Männerhasserinnen, verwezfeilte Single Mommys mit nem Zoo zuhause, usw. usw.
Wenn du glaubst, dass du zwischen der Flut von wenig Qualität eine Frau findest, mit der du ein erfülltes Leben führen wirst, solltest du dich besser vergraben. 
Du hast genug dazu von allen hier gehört. 

Vielleicht löschst du den ganzen OG kram einfach mal. 
Die Zeit, die du da investierst, investierst du besser in dich und dein Leben. Schließ dich Gruppen an, wenn Sie mal weggehen. Gewöhn dir ein "ich bin dabei" an. 
Geh ins Gym und laber einfach random mit Leuten. Sprich fremde an, mach Ihnen mal n Kompliment, oder frag Sie etwas, was dich interessiert. 
Social Skills sind wie ein Muskel im Hirn, den es zu trainieren gilt. 
Wenn der Muskel erstmal austrainiert ist und du es gelernt hast, den Kopf auszuschalten, kommt der Rest von alleine. 
Auf einmal lernst du nebenbei neue Menschen kennen, da werden auch Frauen dabei sein und ne Woche später chillst du mit ner Frau alleine auf nem Date. 

So viel zum Allgemeinen. 

Was ist deine Zielgruppe? Altersspanne, Style, Ansichten, Ziele, etc. 

Habe ich bereits erkannt das OG nicht das ist wie vor 4 Jahren, worüber auch btw. meine ex-LTR zustande kam.

Deswegen mache ich den ganzen scheiß jetzt wieder, ICH WEIß das es keine andere Möglichkeit mehr gibt den Mangel an Alternativen auszugleichen, als seine Eier zu finden, raus zu gehen, und das beste aus sich herauszuholen.

Zielgruppe: Erstmal egal, Hauptsache sexy, hab nicht vor mich in die nächst beste LTR zu stürzen, will mein Ding durchziehen, wieder viele Frauen Daten, Abenteuer, neue Erfahrungen.

Aber Grundsätzlich: 20-35, süß, feminin, aber keine Barbie, aber auch kein Mannsweib was jeden Mittwoch in Stadion geht, übelster abturn - Die gute Mischung also.
Ansichten? Keine Ahnung Bruder, solange die Alte keine Veganerin, Feministin oder Sektenmitglied ist, mir relativ egal.

Ziele: Wenn es um Familienplanung geht, bin ich aktuell gedanklich raus, kann ich mir nicht vorstellen und konnte ich bis dato auch nicht. Kinder finde ich anstrengend, und bin mit Anfang 30 in der Blüte meiner Lebenszeit, warum das ganze mit Kindern "verschwenden" und zuhause Windeln wechseln...neeee 
Wenn ne Frau also etwas Fragen sollte, würde ich halb ehrlich Antworten, das ich es mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen kann.

Das mit dem Löschen habe ich auch schon überlegt, aber ich nutze es so gut wie gar nicht mehr aktiv, werde ich dennoch vllt. mal tun um aus dieser Comfortzone auszubrechen und den Druck zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 hat leider ne Stunde vorher geflaked.

HB: "Hey, leider muss ich wegen eines Notfalls noch länger auf der Arbeit bleiben, tut mir leid, müssen das leider nochmal verschieben, ich melde mich später nochmal in Ruhe"
Ich: "Hey, kein Problem"
Bin dann ins Fitti.

Klingt jetzt erstmal nach einem "ernstgemeinten" Flake.

Jedenfalls kam Abends nichts mehr von ihr, an dieser Stelle würde ich erwarten, dass heute oder die Tage ein Invest ihrerseits kommt.

Hab ich nicht mit gerechnet, weil hier die Typischen IOI von ihr kamen vorher, die gefällt mir echt gut, wäre schade wenn das nichts wird.

Ich merke auch hier wieder, ich brauche mehr alternativen als nur eine, ähnlich wie mein Split-Training.

Montag: Nadine

Dienstag: Annalena

Mittwoch: Maike

Pause

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 08:19 , DRACHENLORD schrieb:

HB7 hat leider ne Stunde vorher geflaked.

HB: "Hey, leider muss ich wegen eines Notfalls noch länger auf der Arbeit bleiben, tut mir leid, müssen das leider nochmal verschieben, ich melde mich später nochmal in Ruhe"
Ich: "Hey, kein Problem"
Bin dann ins Fitti.

Bruder, schieß die ab. 😄 Ich hatte auch im November so ein Exemplar gedatet, hatte vorher immer geflaked - dann getroffen, BJ (aber kein FC) und dann war ich blockiert. Vor Kurzem hat sie sich wieder gemeldet, selbes Spiel. Lohnt sich nicht. Ich habe das Gefühl, solche Frauen sehen einen nur als kurzen Egopush - aber wirklich interessiert sind sie nicht. Wandelnde Red Flags. 

Kann natürlich auch der Fall sein, dass sie wirklich verhindert war. Okay, fair. Dann sollte sie sich aber melden und einen alternativen Termin vorschlagen: Wenn nicht? NEXT.

Ich merke auch hier wieder, ich brauche mehr alternativen als nur eine, ähnlich wie mein Split-Training.

Montag: Nadine

Dienstag: Annalena

Mittwoch: Maike

Pause

Das brauchst du definitiv, dann juckt es dich auch nicht mehr, wenn eine Frau flaked. Mittlerweile reagiere ich auf solche Flake-Nachrichten gar nicht mehr. 😄 Lohnt sich doch nicht? Ich brauche doch keine Rechtfertigung dafür, dass jemand keinen Bock auf mich hat. Easy. 

Bin gespannt wies bei dir weiter geht! MEDDL OFF!

bearbeitet von Siuyou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 09:19 , Siuyou schrieb:

Bruder, schieß die ab. 😄 Ich hatte auch im November so ein Exemplar gedatet, hatte vorher immer geflaked - dann getroffen, BJ (aber kein FC) und dann war ich blockiert. Vor Kurzem hat sie sich wieder gemeldet, selbes Spiel. Lohnt sich nicht. Ich habe das Gefühl, solche Frauen sehen einen nur als kurzen Egopush - aber wirklich interessiert sind sie nicht. Wandelnde Red Flags. 

No! Nichts abschießen. Soll Sie unter den Kontakten bleiben. Am besten bei Insta, damit Sie immer wieder sieht, was Sie verpasst hat. Früher oder später sehen die alle was, was Sie toll finden, reagieren auf eine Story und dann kommt der eigene Moment of Ghosting 😍
Klar war das ne Ausrede. Aber wer wäre man denn, wenn einen das juckt? Vor allem so weit, dass man dann noch diskutiert, oder direkt die Nummer löscht 😁 Juckt. Gibt genug andere. Die Weiber juckts sowieso absolut gar nicht, ob ein Mann mehr oder weniger Bock auf Sie hat. Die kriegen es oft nicht mal mit, wenn man deren Nummer löscht. 

zum Egopush: 100%. Wenn Sie dir direkt einen bläst, dann um sich zu beweisen, dass Sie dich dazu bekommt. Ne Std. später kannst du Geschichte sein. 
Hört auf Weiber aus dem Internet zu Daten. Zu viele dort haben irgendwie alle die gleichen, statischen, Verhaltensweisen. Springen von Typ zu Typ und werden mit sich selber nie eins. 

Hab ich nicht mit gerechnet, weil hier die Typischen IOI von ihr kamen vorher, die gefällt mir echt gut, wäre schade wenn das nichts wird.

Auch hier nochmal, das ist normal. Gewöhn dich dran. Lieber zu früh als zu spät. 
Bei mir hätte diese Ausrede schon gereicht und mein Interesse an Ihr wäre auf 0 gefallen. Das ist das Standard Tinder-Lovoo-Verhalten. Komplett unattraktiv. 

Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich die besten Dates aus dem OG mit Frauen hatte, die ganz frisch dort waren. Das war jedes mal echt gut. 
Frauen, die da schon länger waren, denen hat man einfach angemerkt, dass Sie ausgebrannt waren. Toooote Weiber 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kam nüschts mehr von der Holden. Heute hab ich nochmal einen letzten Versuch gestartet, anhand Ihrer Reaktion werde ich direkt merken ob überhaupt noch Interesse besteht oder nicht.

Vermutlich werde ich Freitag mal einen Alleingang im Club wagen, da wieder die Situation da ist, keiner hat Zeit oder Bock.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 06:01 , DRACHENLORD schrieb:

Gestern kam nüschts mehr von der Holden. Heute hab ich nochmal einen letzten Versuch gestartet, anhand Ihrer Reaktion werde ich direkt merken ob überhaupt noch Interesse besteht oder nicht.

Vermutlich werde ich Freitag mal einen Alleingang im Club wagen, da wieder die Situation da ist, keiner hat Zeit oder Bock.

Damit machst du dich zum Esel.

Weil Sie hat schon mal verschoben und sich danach nicht, wie Sie gesagt hat, gemeldet. 
Wieso beurteilst du einen Menschen anhand seiner oder ihrer Worte? Das ist ein Fehler. 
Zwei mal Treffen verschoben, nicht mehr gemeldet, obwohl so gesagt = menschlicher Abfall. 
Wenn auf das Wort eines Menschen kein Verlass ist -> Weg damit. Sofort. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich bei dir @komplize11.

Grundsätzlich sehe ich das ganze so.

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Wenn sie absagt, ist es kein Problem. Dann erwarte ich aber auch, dass sie sich wieder meldet. Macht sie das nicht, ist sie raus.

Allerdings sollte man das auch noch ein wenig differenzierter betrachten, wenn man keine Optionen hat oder die sich nach einer Trennung wieder aufbauen will.

In so einem Fall, würde ich persönlich, wenn ich die Frau wirklich heiß finde, ihr nochmal eine 2. Chance geben und nochmal fragen. Geht sie drauf ein, ist es gut und sie kann dann gerne in meiner Rotation sein. Geht sie nicht drauf ein, hat es sich eh erledigt. Gerade wenn man sich seine Optionen aufbauen will, finde ich, dass man ruhig auch mal eine 2. Chance geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 10:41 , JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir @komplize11.

Grundsätzlich sehe ich das ganze so.

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Wenn sie absagt, ist es kein Problem. Dann erwarte ich aber auch, dass sie sich wieder meldet. Macht sie das nicht, ist sie raus.

Allerdings sollte man das auch noch ein wenig differenzierter betrachten, wenn man keine Optionen hat oder die sich nach einer Trennung wieder aufbauen will.

In so einem Fall, würde ich persönlich, wenn ich die Frau wirklich heiß finde, ihr nochmal eine 2. Chance geben und nochmal fragen. Geht sie drauf ein, ist es gut und sie kann dann gerne in meiner Rotation sein. Geht sie nicht drauf ein, hat es sich eh erledigt. Gerade wenn man sich seine Optionen aufbauen will, finde ich, dass man ruhig auch mal eine 2. Chance geben kann.

Genau, hätte ich Optionen würde ich drauf scheissen, habe ich aber nicht, daher 2. Versuch, auch mit der Erwartung das nichts dabei rumkommt.

Sehe ich generell auch so, wer sich melden will, es aber nicht tut, juckt es einfach nicht. 

Wat solls, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 11:48 , DRACHENLORD schrieb:

Genau, hätte ich Optionen würde ich drauf scheissen, habe ich aber nicht, daher 2. Versuch

streich 2. Versuch -> was macht der 45er? 😅

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 11:01 , komplize11 schrieb:

Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich die besten Dates aus dem OG mit Frauen hatte, die ganz frisch dort waren. Das war jedes mal echt gut. 
Frauen, die da schon länger waren, denen hat man einfach angemerkt, dass Sie ausgebrannt waren. Toooote Weiber 

This!
Wenn ihr schon OG macht, dann achtet wenigstens da drauf! Gibt manche die einfach ma neugierig waren und man merkt auch sofort vom schreibverhalten her sind die ganz anders, noch nicht so verkorkst

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 19:06 , Speleologist schrieb:

This!
Wenn ihr schon OG macht, dann achtet wenigstens da drauf! Gibt manche die einfach ma neugierig waren und man merkt auch sofort vom schreibverhalten her sind die ganz anders, noch nicht so verkorkst

Ist wie mit Immobilien. Wenn das Haus schon 6 Monate auf der Verkaufsplattform zu einem verdächtig günstigen Preis verfügbar ist, dann sollten alle Alarmglocken läuten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB hat sich nach meiner Anfrage 1 Tag später tatsächlich nochmal gemeldet, mit einer über 1minütigen Sprachnachricht, es brennt auf der Arbeit, es tut ihr leid, war nicht böse gemeint, irgendwas mit Kinderschutz hat sie wohl zutun, weswegen sie oft und spontan privat alles stehen und liegen lassen muss, hat sich entschuldigt und gemeint heute vllt. Spontan, ansonsten solle ich ihr mal Termine nenne für nächste Woche.

Meiner Einschätzung nach, würde sich keine HB 1minute lang rechtfertigen, sofern sie kein Interesse hätte, mal sehen was wird. - Aus Alternativlosigkeit bleibe ich dran.

Heute erstmal Party, geplant war alleine auf die Jagd zu gehen, evtl. schließen sich aber 1-2 aus dem Lair an, why not! Paar gleichgesinnte kennenzulernen schadet nicht.

Genießt das schöne wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:23 , DRACHENLORD schrieb:

- Aus Alternativlosigkeit bleibe ich dran.

hoffe auch am Eisen, der 45er muss weiter im Blick sein!

Wat machen eigentlich die Tattoos?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:25 , DirtyRabbit schrieb:

Am Eisen sowieso.
Tattoo Termine stehen, im April geht's los. Ende Mai sollte es dann komplett fertig sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:30 , DRACHENLORD schrieb:

Am Eisen sowieso.
Tattoo Termine stehen, im April geht's los. Ende Mai sollte es dann komplett fertig sein.

Top, mach bei Date auf jeden Fall auch das Kopftuch und Eastpack Bauchtasche - und FUBU Baseballhemd wenn du eins hast.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:23 , DRACHENLORD schrieb:

Die HB hat sich nach meiner Anfrage 1 Tag später tatsächlich nochmal gemeldet, mit einer über 1minütigen Sprachnachricht, es brennt auf der Arbeit, es tut ihr leid, war nicht böse gemeint, irgendwas mit Kinderschutz hat sie wohl zutun, weswegen sie oft und spontan privat alles stehen und liegen lassen muss, hat sich entschuldigt und gemeint heute vllt. Spontan, ansonsten solle ich ihr mal Termine nenne für nächste Woche.

Meiner Einschätzung nach, würde sich keine HB 1minute lang rechtfertigen, sofern sie kein Interesse hätte, mal sehen was wird. - Aus Alternativlosigkeit bleibe ich dran.

Heute erstmal Party, geplant war alleine auf die Jagd zu gehen, evtl. schließen sich aber 1-2 aus dem Lair an, why not! Paar gleichgesinnte kennenzulernen schadet nicht.

Genießt das schöne wetter.

Die Sprachmemo hätte ich mir im Leben nicht angehört. 
Die hatte zu dem Zeitpunkt entweder keinen Bock, oder hatte n Date mit nem Typen, den Sie geiler fand. Jetzt schnippst Sie einmal mit dem Finger und du bist wieder da. 
Ich sag dir noch ein letztes mal: Du machst dich zum Otto. 

Kein Mann mit Alternativen (wenn nicht: fake it till you make it) und Selbstwert hätte noch auf irgendwas reagiert. Du hast sogar den Glory Moment of Ghosting verpasst. 
NOCHMAL: Für fremde Frauen aus dem Internet, selbst wenn Sie sich mal persönlich kennengelernt haben, bist du nur ein feuchter Schiss. 
Frauen, die aktiv im OG sind, sollten von Anfang an aussortiert werden. 

Kümmere dich um dich und deinen Scheiß. @DirtyRabbit hatte schon recht mit: 

Am 21.3.2025 um 08:25 , DirtyRabbit schrieb:

Das hier wäre viel wichtiger, als an irgend einer dran zu bleiben, bei der du bei der nächstbesten Gelegenheit wieder geghosted wirst. 
Egal was hier alle schreiben und egal für die aLPhA du dich hältst, irgendwann wird das "geghosted werden" etwas mit dir anrichten. 
Frauen haben eine viel zu hohe Priorität in deinem Leben. 

Du bist 30!!! Jahre alt. Wann hast du vor ein Mann zu werden? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:32 , komplize11 schrieb:

Kein Mann mit Alternativen (wenn nicht: fake it till you make it) und Selbstwert hätte noch auf irgendwas reagiert. Du hast sogar den Glory Moment of Ghosting verpasst. 
NOCHMAL: Für fremde Frauen aus dem Internet, selbst wenn Sie sich mal persönlich kennengelernt haben, bist du nur ein feuchter Schiss. 
Frauen, die aktiv im OG sind, sollten von Anfang an aussortiert werden. 

Ist mir bewusst, ich bin aber aktuell alternativlos und mein Selbstwert ist nach der Trennung auch nicht im besten zustand, aber auf dem besten Weg diesen wieder zu reparieren.

Am 21.3.2025 um 14:32 , komplize11 schrieb:

Das hier wäre viel wichtiger, als an irgend einer dran zu bleiben

Da bin ich sowieso täglich dran, ist ja nicht so als würde mich eine kurze Nachricht einer HB komplett ablenken. Was saftiges zwischen den Schenkeln wäre nach paar Monaten auch mal wieder ganz nice, daher vllt. auch etwas needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:41 , DRACHENLORD schrieb:

Ist mir bewusst, ich bin aber aktuell alternativlos und mein Selbstwert ist nach der Trennung auch nicht im besten zustand, aber auf dem besten Weg diesen wieder zu reparieren.

Korrekt. Ich ahne nur, dass ständiges ghosten da nicht förderlich für sein wird. Nochmal: Früher oder später geht das jedem Nahe. Ich würde da aufhören, bevor das auch nur ansatzweise aufkommt. 

Am 21.3.2025 um 14:41 , DRACHENLORD schrieb:

Da bin ich sowieso täglich dran, ist ja nicht so als würde mich eine kurze Nachricht einer HB komplett ablenken. Was saftiges zwischen den Schenkeln wäre nach paar Monaten auch mal wieder ganz nice, daher vllt. auch etwas needy.

etwas? Du wirkst ziemlich needy. Du solltest eigentlich Wissen, dass du mit deinem Verhalten Frauen nicht gerade anziehst. Du tust aber das genaue Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:47 , komplize11 schrieb:

Du wirkst ziemlich needy. Du solltest eigentlich Wissen, dass du mit deinem Verhalten Frauen nicht gerade anziehst. Du tust aber das genaue Gegenteil. 

so fühle ich mich innerlich auch, hatte aber mit besagten HB jetzt noch nicht so viel kontakt, das man das gleich gegen den Wind riechen könnte. Ich würde bei einem weiteren verlauf mit ihr (falls es überhaupt dazu kommt) natürlich darauf achten, keine needy moves zu machen. Aktuell muss man das halt noch faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:47 , komplize11 schrieb:

Korrekt. Ich ahne nur, dass ständiges ghosten da nicht förderlich für sein wird. Nochmal: Früher oder später geht das jedem Nahe. Ich würde da aufhören, bevor das auch nur ansatzweise aufkommt. 

Geghosted wird man allerdings auch im real life recht oft, wenn man wirklich aktiv ist und viele Frauen/Nummer klärt. Gehört halt zum Spiel dazu und sollte an einem abperlen wie Teflon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war es so weit: Der Drache geht alleine in den Club. 2000er-Party. Ein bisschen Justin Timberlake, das wird wohl nicht so schlecht sein, dachte ich mir. Normalerweise bin ich eher auf der Hard-Techno-Schiene.

Spontan wollte jemand aus dem Lair dazukommen – ja, why not. Also vereinbarten wir Zeitpunkt und Treffpunkt.

Der Abend begann mit einer Session Beintraining und einer Nachricht von der hübschen HB, die hier bei mir um die Ecke wohnt. Sie wäre um 17 Uhr auf einer Babyparty, würde mir aber später Bescheid geben. Vielleicht würde es dann ja bei mir auch passen. Ich dachte mir: "Von mir aus. Außer Gym und mich fertig machen, hatte ich eh nichts mehr vor."

Tatsächlich meldete sie sich gegen 21 Uhr: „Hey! Vielleicht passt es gleich. Ich gebe dir noch Bescheid!“
„Ok, bis dann. 22 Uhr würde klar gehen, danach bin ich in der Stadt unterwegs.“
„Was machst du so spät abends noch in der Stadt?“
„Party.“
„Cool, wohin geht’s?“
„Club X.“

Ich dachte mir: Wenn ich sowieso schon fertig gestylt bin, kann ich auch einen kurzen Abstecher zu HB machen. Doch um 22 Uhr hatte ich immer noch nichts von ihr gehört. Ich hatte aber an dieser Stelle keinen Bock mehr, nachzufragen. Das käme maximal needy. Ich dachte nur: „Ködern und warten“ – aus dem PU-Lehrbuch.

Scheiß drauf, ich fahre jetzt los. Ab zum Rewe, noch eine Dose Jacky & Cola besorgen. Alkohol zum Feiern brauche ich nicht wirklich, habe mich daran gewöhnt, aber ein kleiner Motivationsschub für meinen ersten Alleingang würde nicht schaden.

Kaum in der Stadt angekommen, meldet sich HB: „Ich parke gerade vor der Haustür, passt es bei dir? Oder bist du schon unterwegs?“
„Bin schon unterwegs.“
„Schade, aber dann gucke ich Montag direkt in den Arbeitskalender. Das kriegen wir schon hin. So weit wohnen wir ja nicht entfernt. Und wenn nicht diese Woche, dann bestimmt die Tage darauf.“

Ich dachte nur: „Perle, du bist ja ne ganz Süße. Wir wohnen 2 km entfernt, und trotzdem kriegt man das spontan nicht mal hin. Entweder bin ich einfach unentspannt oder du bist einfach nicht interessiert genug. Soll sie mal in den Kalender schauen. Von mir kommt nichts mehr zum Thema Treffen, jetzt ist auch mal gut.“

Back to the game: Holy shit, was für ein geiles Wetter. 23 Uhr und 20 Grad draußen. Die Straßen riechen nach Pisse und Weed. So fühle ich mich als Großstadtkind richtig wohl.

Ich parke mein Auto, muss übertrieben pissen und laufe 15 Minuten zu meiner Piss-Location: Burger King. Auf dem Weg dorthin merke ich, wie voller Energie ich bin. Holy shit, ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Wovon kommt das?

Ich sehe fresh aus in meiner Lederjacke, die Frisur sitzt, Parfüm am Start, Soli auch. Was soll schon schiefgehen?

Auf dem Weg zur Piss-Location gucke ich jeder hübschen Frau, die mir entgegenkommt, tief in die Augen, ohne wegzuschauen – als Training. Selbst einer hübschen HB, die im Restaurant draußen sitzt und die ich schon aus 10 m Entfernung ins Visier genommen habe, bleibe ich 90 Grad im Vorbeigehen im Blick. Erst dann bemerkt sie meinen Blick. Ich habe viele Blicke an diesem Abend geerntet. Am besten haben mir die Augenkontakte mit HBs beim Vorbeigehen gefallen, die 5 Sekunden dauerten. Eigentlich ziemlich eindeutige IOIs.

Angekommen an meiner Piss-Location schaue ich ein letztes Mal in den Spiegel. Fuck yeah, ich sehe mit meiner Lederjacke aus wie ein Rockstar und fühle mich heute Abend auch so.

Ab zum Treffpunkt mit dem Lair-Kollegen.

Ich war extra eine Stunde früher da, um das Socializing zu üben. Also stellte ich mich in eine befüllte Ecke, voll mit Gruppen, die Kiosk-Bier tranken und durch den Durchgang zum Bahnhof gingen. Nippend an meiner Jacky & Cola Dose stehe ich nun da, nippe 2-3 Mal und quatsche die junge Männergruppe vor mir an.

„Prost, und wohin geht’s für euch heute?“
Kurzes Gespräch geführt, und die Gruppe ist wieder abgehauen. Die anderen jungen Burschen aus der Gruppe guckten aber recht verwirrt, warum ich ihren Kollegen angesprochen habe.

Mir kam der Gedanke: Vielleicht bin ich ja gar nicht sooo introvertiert, wie ich immer dachte.

Ich schlendere ein wenig durch die Gegend und denke mir: „Komm, mach doch mal diese Kompliment-Sache, die überall steht. Damit soll man doch im Streetgame anfangen.“ Kurz darauf sagte ich einer Frau beim Vorbeigehen: „Coole Hose!“
Sie realisierte es erst gar nicht, drehte sich aber 5 Schritte später um: „Danke!“
Auch wenn es ziemlich kacke war, ihr das hinterherzurufen, war es trotzdem das erste Mal in meinem Leben, dass ich einer wildfremden Frau auf offener Straße einfach so ein Kompliment gemacht habe. „So schwer war das doch gar nicht.“

Es folgte direkt ein Kompliment an einen Typen, der auch eine Lederjacke trug und eine sehr hübsche HB dabei hatte.
„Hey, coole Jacke!“
Er drehte sich zu mir, guckte mich fragwürdig an, als hätte ich ihr gerade einen Finger in den Arsch geschoben. Und seine HB (ebenfalls Lederjacke):
„Ey, und was ist mit meiner??“
„Haha, deine ist gerade so okay!“ 😉
„What???“

Daraufhin folgten mehrere kurze Gespräche mit vorbeilaufenden Menschen, darunter auch ein paar hübsche HBs, aber eher so:
„Na, auf wen wartet ihr denn?“ – Aber besser so, als wie sonst angewurzelt in der Ecke rumzustehen und nichts zu tun.

Der Lair-Kollege verspätete sich und gab keine konkrete Uhrzeit, nur ein „Bin noch unterwegs“.

Alles klar, dann zurück zum ursprünglichen Plan: Alleine rein da.
In der Schlange quatschte ich mit den jungen Mädels hinter mir. Ihr Freund laberte mich voll.
„Und du bist alleine hier?“
„Joa, Kollegen sind schon drin.“
„Und was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?“
„Bin ITler.“
„Und was für ein Auto fährst du?“
„CLA.“
„Was machst du, wenn deine weißen Air Max dreckig werden?“
„Schmeiße sie weg und kaufe mir neue.“

In der Schlange realisierte ich, wie verdammt jung das Publikum war. Mit „2000er“ dachte ich, wäre die Musik gemeint, nicht das Baujahr der HBs...
Das wurde drinnen auch nicht besser. Ich kam mir etwas verloren vor, spätestens als mich jemand fragte: „Entschuldigung, wissen Sie, wo die Toiletten sind?“ Ok, Bruder muss los...

Ich schwang mich aber einfach mal auf die Tanzfläche, ganz alleine im Club, mitten drin. Irgendwelche 18-jährigen kleinen Girls rieben ihren Arsch an meinem Oberschenkel. Aber diese Gruppen von 3-6 HBs, keine Ahnung – mit sowas konnte ich noch nie umgehen.

Die Musik war für mich als Techno-Liebhaber eine reine Katastrophe. Die 2000er hatten scheinbar mehr schlechte Musik im Angebot als ich in Erinnerung hatte. In Kombination mit den Scharen an 18-jährigen HBs und den Beats von Katy Perry, Gwen Stefani und Rihanna, killte das meine Laune.

Auch wenn ich mir vorgenommen hatte, positiv zu bleiben, und es mir nicht anmerken zu lassen, wie scheiße ich die Musik fand, den Kindergeburtstag konnte ich kaum noch ignorieren.

Die Handvoll älterer Männer, die da waren, standen alle am Rand, tranken Bier und nickten zu Rihanna – „Umbrella“. Wtf, dachte ich mir, was ist denn eure Mission heute Abend??

Nach ca. 2 Stunden entschied ich mich abzuhauen, weil ich mich im Club selbst nicht mehr dazu anspornen konnte, mit irgendjemandem in Kontakt zu treten.

Auf der Autobahn den dreckigen Berliner Techno aufgedreht, so muss das!

Ist Clubgame überhaupt das Richtige für mich? Mit diesen Weiber-Gruppen kann ich überhaupt nicht umgehen. Genauso wenig kann ich mich mit jemandem großartig im Club unterhalten. Es geht mir auf den Sack, wenn ich jemanden kaum verstehe: „WAS??“ „WAAAS?“

Aber dennoch: Das, was ich mir vorgenommen habe, habe ich erreicht:

• Alleine in den Club (Comfortzone erweitern)

• Socializing-Training vorm Club

• Einer random Frau ein Kompliment machen

• Augenkontakt mit HBs suchen und halten.

Ich hoffe das konnte den einen oder anderen unterhalten, ich bewege mich in Baby-Steps richtung Daygame, es ist unausweichlich.

Es ist ein Prozess, und solche Erfahrungen im Club oder beim Socializing helfen mir definitiv dabei, mich zu entwickeln und sicherer zu werden.

Bleibe dran, auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Jeder Schritt, egal wie klein, bringt mich näher an das Ziel.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptlearning: Der Typ ist aus dem Lair ist ein *Piep* - direkt Nummer löschen.

Unpünkltichkeit geht schon gar nicht, überhaupt nicht auftauchen erst recht nicht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden