Volle Taschen, aber keine Eier

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Alleine in den Club (Comfortzone erweitern)

Das ist schon richtig so. Nur muß der Laden auch zu Dir passen. Hängt von dem Publikum ab, geht über die Veranstaltung/DJ, bis zu den Menschen die da rumturnen. Ich würde nie zu HipfHüpf, Black und Co. gehen oder in so Kinderverwahranstalten.

Mit Clubs ist es ein wenig wie mit Frauen - screening. Vorher mal die Bilder/Clips auf dessen HP usw. ansehen. 

Wie oft warst Du alleine weg? Dauert schon etwas, bis man sich daran gewöhnt hat. 

Wenn ich merke, daß es nichts ist gehe ich zeitnah. Manchmal gibt es einen Plan B, oft auch nicht. Hängt von brauchbaren Parallel-Veranstaltungen ab.

Heute ist bei mir 80/90/2000er angesagt, mit der Möglichkeit in den Electrobereich zu flüchten - läuft, völlig unabhängig von den Menschen dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist schon richtig so. Nur muß der Laden auch zu Dir passen. Hängt von dem Publikum ab, geht über die Veranstaltung/DJ, bis zu den Menschen die da rumturnen. Ich würde nie zu HipfHüpf, Black und Co. gehen oder in so Kinderverwahranstalten.

Mit Clubs ist es ein wenig wie mit Frauen - screening. Vorher mal die Bilder/Clips auf dessen HP usw. ansehen. 

Wie oft warst Du alleine weg? Dauert schon etwas, bis man sich daran gewöhnt hat. 

Wenn ich merke, daß es nichts ist gehe ich zeitnah. Manchmal gibt es einen Plan B, oft auch nicht. Hängt von brauchbaren Parallel-Veranstaltungen ab.

Heute ist bei mir 80/90/2000er angesagt, mit der Möglichkeit in den Electrobereich zu flüchten - läuft, völlig unabhängig von den Menschen dort. 

War das erste mal alleine unterwegs!

Die Party und das Publikum habe ich einfach komplett falsch eingeschätzt. Aber nicht tragisch, das nächste mal wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden