Volle Taschen, aber keine Eier

492 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.4.2025 um 07:21 , DRACHENLORD schrieb:

Gestern mein erstes Tattoo meines Sleeves bekommen, innere Unterarm ist jetzt komplett voll, sieht schon krass aus, im Spiegel fühlt man sich wie ein anderer Mensch, einfach badass.

Mega! Zeig mal! Gerne per PN 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontaner Abend

Gestern Abend war ich nach dem Restaurantbesuch mit einem Nicht-PU-Kumpel spontan noch in einer Bar, in der Hip-Hop lief. An sich war's echt ein cooler Abend – spontan ist irgendwie immer am besten.

Es gab da eine Situation mit einer wirklich attraktiven Frau: groß, schwarze Haare, blaue Augen, selbstbewusster Auftritt – für mich einfach wahnsinnig anziehend.

Wir hatten mehrmals Blickkontakt, immer wieder beim Vorbeigehen. Einmal war’s sogar so auffällig, dass sie sich beim Rausgehen nochmal extra zu mir umdrehte – ich dachte nur: "Okay, eindeutiger geht's nicht." In dem Moment hab ich mich fast wie Brad Pitt gefühlt, kein Witz. Und ich sagte mir: "Wenn sie nochmal vorbeikommt, dann machst du irgendwas – ganz egal was."

Und genau so kam es auch.

Ich stand auf der Tanzfläche, sie kam mit ihrer Mädelsgruppe an uns vorbei zur Bar. Ich tippte sie von der Seite an und sagte:

"Wir beide trinken jetzt einen Kurzen, du bist mir eben aufgefallen"

Dabei lehnte ich mich zu ihr rüber, um ihr was ins Ohr zu sagen, hielt sie locker am Nacken, packte sie fest an den Haaren – sie war richtig nah bei mir, da war direkt Spannung in der Luft. Körperlich war da schon viel Nähe, ihre Energie war eindeutig.

Wir haben kurz geredet  und dann bin ich zur Bar, um die Shots zu holen. Irgendwie wusste ich nicht genau, was ich sonst machen soll. Ich hab noch keine richtige Routine, bin im Small Talk eher zurückhaltend und nach meiner LTR auch etwas aus der Übung, was Flirten angeht.

Also stand ich da wie ein Depp an der Bar, während sie 2–3 Meter weiter mit ihrer Freundin tanzte. Und ich hab regelrecht gesehen, wie sich das Zeitfenster langsam schloss.

Später haben wir nochmal kurz gesprochen – so Standardkram wie "Woher kommst du?" und "Wie alt bist du?" – dieser 0815-Talk halt, den eigentlich keiner braucht. Sie war 24, schätzte mich auf 28. Ich meinte: "Ich bin 30." Danach war irgendwie die Spannung komplett weg.

Vorher war da noch richtig was am Lodern, und plötzlich nicht mal mehr Blickkontakt. Komplett der Vibe gekippt.

Jetzt frag ich mich:

• War ihr 30 zu alt?

• Hat das Warten an der Bar alles gekillt?

• Oder wirkte es auf sie, als hätte ich doch kein wirkliches Interesse?

Ich hab dann nicht mal mehr nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat mich auch nicht mehr angesehen. Keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht hätte ich direkt nach dem ersten Kontakt versuchen sollen, ihre Nummer zu holen. Der Moment war definitiv da. Aber ich dachte, ich hole uns erst mal was zu trinken – vielleicht hat sie das als Desinteresse interpretiert?

Lektion für mich: Ich muss mir unbedingt eine kleine Routine überlegen. Etwas Lockeres, Flirty, mit Humor. Und wenn der Moment heiß ist, dann auch nutzen – zumindest für einen NC . Mich ärgert das im Nachhinein echt. Die Frau war super attraktiv und anfangs mega "on".

Aber hey – dafür, dass der Abend komplett ungeplant war, hab ich mich trotzdem überwunden und überhaupt was gestartet. Mein Kumpel dachte schon, ich mach gleich mit ihr rum, so nah waren wir. Da hat’s echt gefunkt – zumindest kurzzeitig.

Ich will nicht zu streng mir mir selber sein, die Verabschiedung von der ex ist nichtmal einen Monat her, ich bin über jeden Move meinerseits froh, ob der jetzt positiv oder negativ endet ist mir erstmal nicht so wichtig.

Hade, haut rein – auf zur nächsten Runde.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Alter:
Das du die Frau schätzen lässt ist gut. Wenn sie mich dann jünger schätzt, sage ich nur "Danke. Nehme ich" und wechsel dann das Thema. Klar wird sie weiter nachfragen, aber das kann man am Anfang auch ruhig übergehen. 

Warum hast du die Frau nicht einfach an die Hand genommen und bist mit ihr zur Bar. Dann hättet ihr beim warten noch weiter reden können und dann zusammen den Shot trinken. Kann man dann auch direkt leicht sexualisieren. Zum Beispiel, ich mache normaleweise ja nur Bodyshots. Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:51 , JayMuc schrieb:

Zum Thema Alter:
Das du die Frau schätzen lässt ist gut. Wenn sie mich dann jünger schätzt, sage ich nur "Danke. Nehme ich" und wechsel dann das Thema. Klar wird sie weiter nachfragen, aber das kann man am Anfang auch ruhig übergehen. 

Warum hast du die Frau nicht einfach an die Hand genommen und bist mit ihr zur Bar. Dann hättet ihr beim warten noch weiter reden können und dann zusammen den Shot trinken. Kann man dann auch direkt leicht sexualisieren. Zum Beispiel, ich mache normaleweise ja nur Bodyshots. Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

Ich mach generell immernoch viel zu wenig, zögerlich und nicht überzeugt von dem was ich da eigentlich machen - Mir fehlt es einfach massiv an Praxis.

Heute 2. Date mit der blondine aus dem OG (Hofftl macht sie sich heute etwas schick) , Ziel wäre eigentlich mal wieder zum Schuss zu kommen und ne locker FB, min. mal ein KC sollte drin sein bei dem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:51 , JayMuc schrieb:

Ich meine @DirtyRabbit hatte da auch mal was mit Tequilla gepostet

*zitiert*

Ich war mal in ner Disco bin an die Bar gegangen da Stand eine mit 2 Tequila weil Ihre Freundin nicht beikam. Hab gesagt ich trink nur mexikanische Art (frei erfunden das man statt Zitrone Zungenkuss macht 😏). Hat wunderbar geklappt nach 1 Minute.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 09:35 , DRACHENLORD schrieb:

Also stand ich da wie ein Depp an der Bar, während sie 2–3 Meter weiter mit ihrer Freundin tanzte.

Möglicherweise haben sie kurz kommuniziert als du weg gegangen bist. Wurdest du von ihrer Freundin gekorbt, muss ihre Freundin dich ebenfalls canceln und verliert somit automatisch das interesse.

Hatte schon selbst paar mal solche Situationen. Mit HB am reden -isoliert-, die sehr interessiert, wir lachen + touchy, später kommt die Freundin hinzu und zieht sie einfach raus und spricht ihr ein Verbot aus, weil ich nicht ihr Typ bin. Kannste dir nicht ausdenken und leider nichts dagegen machen, weil sie ja mitziehen müssen sonst werden ihre armen Freundinnen noch sehr traurig. 🥲

Ich hab dann nicht mal mehr nach ihrer Nummer gefragt.

Hättest du aber trotzdem machen sollen, Wurst ob die dich danach ghostet oder nicht. Die Chancen immer mitnehmen, man weiß ja nie.

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 11:23 , Django90 schrieb:

Hättest du aber trotzdem machen sollen, Wurst ob die dich danach ghostet oder nicht. Die Chancen immer mitnehmen, man weiß ja nie.

I know, ärgerte mich auch tierisch darüber, nächstes mal werde ich direkt auf NC gehen und nicht erst wieder so lange warten bis der Vibe kippt.

OG HB hat geflaked, jemand ist gestorben...

Andere OG HB Kennengelernt, Date am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.4.2025 um 08:37 , DRACHENLORD schrieb:

I know, ärgerte mich auch tierisch darüber, nächstes mal werde ich direkt auf NC gehen und nicht erst wieder so lange warten bis der Vibe kippt.

Also ich wäre danach trotzdem nochmal hingegangen, interesse war ja irgendwie da, nen kurzen Smalltalk gestartet und einfach mein Handy hingehalten und ihr gesagt schreib mal deine Nummer auf, ich melde mich bei dir, dann können wir uns mal zum Date verabreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippte sie von der Seite an und sagte:

"Wir beide trinken jetzt einen Kurzen, du bist mir eben aufgefallen"

Dabei lehnte ich mich zu ihr rüber, um ihr was ins Ohr zu sagen, hielt sie locker am Nacken, packte sie fest an den Haaren – sie war richtig nah bei mir, da war direkt Spannung in der Luft. Körperlich war da schon viel Nähe, ihre Energie war eindeutig.

Wenn das läuft, kannst du direkt isolieren und auf den KC gehen. Du musst sie aber in jedem Fall von ihren Freundinnen trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.4.2025 um 15:19 , Django90 schrieb:

Und @DRACHENLORD wie verlief dein WE samt Feiertage? 

Ich war zwar unterwegs in 2x Clubs, aber hab irgendwie nichts gestartet, AA ist je nach Laune mal hoch bis sehr hoch. Oder Clubs sind einfach nicht mein Ding für sowas (Ausrede🤡)

Date mit Lehrerin (HB6) - Ich merke wie ich von Date zu Date lockerer, selbstbewusster und generell entspannter werde, was sehr gut ist! Ganz egal was dabei rumkommt. Sie war nett, fuckable aber jetzt nicht unbedingt die Sexbombe, aber könnte ein easy Fick sein, den ich auch endlich mal gebrauchen könnte, wenn ihr wisst was ich meine.
Paar Tage nach dem Date angeschrieben, sie hätte scheinbar Lust auf ein Kochdate am kommenden Wochenende, kläre gerade die Details, glaube ich brauche mal ein Glas Wein beim Date 😉 

Date mit Polizistin(HB7,5) Sucht ihren Lebenspartner - Erstes Date hat sie geflaked, bin aber hartnäckig dran geblieben und dann kam gestern ein Date mir ihr zustande - Super cute und hot, genau meins, trainierter Arsch, kurze Haare, instant Booner! Ist allerdings im Alltag und in ihrer Freizeit umgeben von Schwänzen, fährt in den "Urlaub" mit 10 anderen Männern als einzige Frau zum saufen, Wtf, also sie hat vermutlich Auswahl ohne Ende.

Date war eigentlich ganz Nett aber irgendwie auch langweilig im Cafe gehockt was Wetter scheiße, aber immer noch irgendwie alles Oberflächlich und nicht "sexy" genug, konnte mich beim Kino aber immerhin wieder leicht steigern, hatte auch richtig Bock auf die Alte, seit langem mal optisch ein richtiger Volltreffer!
Heute wurde meine Anfrage auf ein 2. Date samt Kochen und Cocktails mixen leider abgelehnt, es wäre "total schön" 🤡gewesen, reicht aber nicht für ein 2. Date - fuck, schade, auf die hätte ich richtig bock gehabt - aber was solls.

Der HB hab ich gesagt, sie soll sich einfach melden wenn sie wieder fit ist - tat sie auch - "Ich habe momentan keine Zeit jemanden kennenzulernen bla bla aber sie fand unser Treffen super nett blabla", hatte sie zu dem Zeitpunkt und nach 2 Wochen Funkstille sowieso schon abgehakt. Glaube sie war frisch getrennt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 12:57 , DRACHENLORD schrieb:

Paar Tage nach dem Date angeschrieben, sie hätte scheinbar Lust auf ein Kochdate am kommenden Wochenende, kläre gerade die Details, glaube ich brauche mal ein Glas Wein beim Date 😉 

Hab da ein gutes Gefühl das des was wird. 

Wein ist immer gut. Würde mich da für Lieblich entscheiden. Wenn ich Wein angeboten hatte, wollten die HBs immer nen süßen Wein haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 15:09 , Django90 schrieb:

Hab da ein gutes Gefühl das des was wird. 

Wein ist immer gut. Würde mich da für Lieblich entscheiden. Wenn ich Wein angeboten hatte, wollten die HBs immer nen süßen Wein haben. 

Kommt glaube ich auch aufs Alter der Mädels an. Bei mir gibts eigentlich immer einen Münchner Klassiker, da hat sich noch keine beschwert.

C_dei_Frati_I_Lugana_2023_8058456386089_

Und auch immer das gleiche Pasta Gericht mit Shrimps, Chili und gerösteter Tomatensauce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB6 hat so eben abgesagt, lol, heute ist Tag der Körbe. War sowieso eher ne HB5, mit Wein ne 6.

Ich hatte aber auch nichts konkret mit ihr ausgemacht, nur "am Wochenende" und mich dann nicht mehr eine Woche gemeldet, weil ich die Tage für die hübscher freihalten wollte, da sie mir eigentlich nicht so zugesagt hat.

Naja, jetzt war sie angepisst das sie nichts mehr von mir gehört hat und daher nicht wusste ob dieses WE steht.

Hab sie nur gefragt ob sie beide Daumen gebrochen hatte und ihre Nummee gelöscht.

Läuft garnicht  momentan  bei mir , ab ins Gym.

Edit: 3 Türen gehen zu, eine neue auf, vermutlich dieses WE Date mit einer sehr süßen HB7. Fuck Alter was für eine Woche, emotionaler als der Aktienmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 15:21 , JayMuc schrieb:

Kommt glaube ich auch aufs Alter der Mädels an.

Kann gut sein. Meine Targets sind sehr selten Ü30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 15:32 , DRACHENLORD schrieb:

HB6 hat so eben abgesagt, lol, heute ist Tag der Körbe.

Also kein CockMagic am Wochenende. 

Am 24.4.2025 um 15:32 , DRACHENLORD schrieb:

Edit: 3 Türen gehen zu, eine neue auf, vermutlich dieses WE Date mit einer sehr süßen HB7. Fuck Alter was für eine Woche, emotionaler als der Aktienmarkt.

Oder vllt. doch. 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich haben die ganzen Körbe auch was gutes, man härtet ab, ich lebe immernoch und muss offensichtlich meine Strategie auf den Dates überdenken.

Ich hab das früher auch hinbekommen mehr zu eskalieren, mehr flirty zu sein. Da war ich aber auch generell entspannter und nicht "frisch" getrennt von der Ex, vllt. merken die HBs das unterbewusst? Paar Monate sind halt einfach auch nicht viel, evtl. hänge ich sogar noch in einer depri Phase.

Keine Ahnung, auf den Stress erstmal ein Dönerteller gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 17:38 , DRACHENLORD schrieb:

auf den Stress erstmal ein Dönerteller gegönnt. 

Löwe!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 17:38 , DRACHENLORD schrieb:

Keine Ahnung, auf den Stress erstmal ein Dönerteller gegönnt.

Hoffe mit extra viel Knoblauchsoße und dann gleich mal Approachen gehen. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date war eigentlich ganz Nett aber irgendwie auch langweilig aber was solls.

Hat Sie sich offenbar auch gedacht...

Wessen Aufgabe ist es denn dass das Date "aufregend" und "sexy" wird und man leidenschaftlich über Sexuelle vorlieben philosophiert und wie man diese beim nächten date umsetzen könnte statt gähnend auf den Cappuchino zu starren und über Steuererklärungen und Omas kommenden Geburtstag zu reden?

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.4.2025 um 09:42 , El Guapo schrieb:

Hat Sie sich offenbar auch gedacht...

Wessen Aufgabe ist es denn dass das Date "aufregend" und "sexy" wird und man leidenschaftlich über Sexuelle vorlieben philosophiert und wie man diese beim nächten date umsetzen könnte statt gähnend auf den Cappuchino zu starren und über Steuererklärungen und Omas kommenden Geburtstag zu reden?

Meine natürlich, aber um dahin zu kommen muss ich wieder regelmäßig Daten und wieder für mich herausfinden was funktioniert und was nicht, das ist nach über 4 Jahre LTR nicht von heute auf morgen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit Lehrerin (HB6) - Ich merke wie ich von Date zu Date lockerer, selbstbewusster und generell entspannter werde, was sehr gut ist! Ganz egal was dabei rumkommt. Sie war nett, fuckable aber jetzt nicht unbedingt die Sexbombe, aber könnte ein easy Fick sein, den ich auch endlich mal gebrauchen könnte, wenn ihr wisst was ich meine.

Date mit Polizistin(HB7,5) Sucht ihren Lebenspartner - Erstes Date hat sie geflaked, bin aber hartnäckig dran geblieben und dann kam gestern ein Date mir ihr zustande - Super cute und hot, genau meins, trainierter Arsch, kurze Haare, instant Booner! Ist allerdings im Alltag und in ihrer Freizeit umgeben von Schwänzen, fährt in den "Urlaub" mit 10 anderen Männern als einzige Frau zum saufen, Wtf, also sie hat vermutlich Auswahl ohne Ende.

Date war eigentlich ganz Nett aber irgendwie auch langweilig im Cafe gehockt was Wetter scheiße, aber immer noch irgendwie alles Oberflächlich und nicht "sexy" genug, konnte mich beim Kino aber immerhin wieder leicht steigern, hatte auch richtig Bock auf die Alte, seit langem mal optisch ein richtiger Volltreffer!
Heute wurde meine Anfrage auf ein 2. Date samt Kochen und Cocktails mixen leider abgelehnt, es wäre "total schön" 🤡gewesen, reicht aber nicht für ein 2. Date - fuck, schade, auf die hätte ich richtig bock gehabt - aber was solls.

Der HB hab ich gesagt, sie soll sich einfach melden wenn sie wieder fit ist - tat sie auch - "Ich habe momentan keine Zeit jemanden kennenzulernen bla bla aber sie fand unser Treffen super nett blabla", hatte sie zu dem Zeitpunkt und nach 2 Wochen Funkstille sowieso schon abgehakt. Glaube sie war frisch getrennt.

Deine Dates sind offensichtlich nicht gut, so wie die alle absagen. "Total schön" klingt nach fehlender Sexualisierung, guck dir mal die Eskalationsleiter an.

Normal wird beim 1. Date direkt gevögelt, oder ist eh klar daß es beim 2. passiert (sie hat "Prinzipien" oder ihre Tage ..).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.4.2025 um 20:54 , Jingang schrieb:

Deine Dates sind offensichtlich nicht gut, so wie die alle absagen. "Total schön" klingt nach fehlender Sexualisierung, guck dir mal die Eskalationsleiter an.

Normal wird beim 1. Date direkt gevögelt, oder ist eh klar daß es beim 2. passiert (sie hat "Prinzipien" oder ihre Tage ..).

Ja ist auch so, meine Dates sind einfach langweilig, ich bin noch nicht im Playboy Modus, aber das ist ok, ich kenne diese Phase. Nach meiner ersten längeren Beziehung lief es dannach auch mega schleppend, erst nach ca. Einem Jahr find es dann endlich an.

Aktuell bin ich etwas verzweifelt, OG viele Körbe kassiert, Clubgame die totale Zeitverschwendung, ineffizient. Die letzten Wochen jedes Wochenende unterwegs gewesen, aber nichts bei rumgekommen. Viel Zeit und Schlaf verheudet (ausser an den Abenden wo ich Spaß hatte) Fühle mich etwas ausgebrannt was Clubgame angeht.

Frage mich ernsthaft ob ich das Clubgame nicht dauerhaft an den Nagel hänge, als Low-Energy-Typ in so einer High-Energy Umgebung ist es vllt einfach nicht meins. 

Wie gesagte,  die letzten Wochen hätte man sich komplett sparen können, hat mir nur Geld, Zeit, Schlaf und Nerven geraubt.

Ich hab kein bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.4.2025 um 10:00 , DRACHENLORD schrieb:

das ist nach über 4 Jahre LTR nicht von heute auf morgen.

Moment, hier will ich reingrätschen.

Die Aussage kommt rüber als wäre es normal das man nach LTR-Jahren "raus ausm Game und Flirten/Dating" ist.

Die Jungs die Rotationssystem fahren und somit auch in LTR weiter im Alltag oder wenn Sie mit den Jungs sind bissi flirten kommen nicht "raus" - für die ändert sich gar nix oder sogar eher zum Vorteil weil Sie ne Trennung einfacher kompensieren werden z.B. mit FTOW und sich auch irgendwie bildlich gesehen an den Titten von ner anderen ausheulen anstatt daheim in ein Loch zu fallen von wegen "ich bin hässlich, ich krieg nie wieder so eine, ich krieg nur Körbe ständig, jetzt muss ich ewig suchen und von vorne anfangen".

Der richtige Schritt ist sich direkt parallel zu seiner Trauer (sitz daheim und heul, kein Problem machen alle wenn die ne wirklich gute Frau verlieren für die sie Gefühle haben)  direkt wieder fokussieren -> job, sport, gut essen...und dann direkt wieder eine richtig miese Olle klären die mindestens genauso geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.4.2025 um 08:15 , DRACHENLORD schrieb:

Clubgame die totale Zeitverschwendung, ineffizient. Die letzten Wochen jedes Wochenende unterwegs gewesen, aber nichts bei rumgekommen. Viel Zeit und Schlaf verheudet (ausser an den Abenden wo ich Spaß hatte) Fühle mich etwas ausgebrannt was Clubgame angeht.

Ist auch einfach aus den von dir genannten Punkten einfach quatsch, noch dazu geht es halt in's Geld. Gerade wenn man dazu jedesmal säuft. Finde es krass wie sehr Clubgame hier glorifiziert wird. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden