Volle Taschen, aber keine Eier

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2025 um 10:50 , DRACHENLORD schrieb:

Alleine in den Club (Comfortzone erweitern)

Das ist schon richtig so. Nur muß der Laden auch zu Dir passen. Hängt von dem Publikum ab, geht über die Veranstaltung/DJ, bis zu den Menschen die da rumturnen. Ich würde nie zu HipfHüpf, Black und Co. gehen oder in so Kinderverwahranstalten.

Mit Clubs ist es ein wenig wie mit Frauen - screening. Vorher mal die Bilder/Clips auf dessen HP usw. ansehen. 

Wie oft warst Du alleine weg? Dauert schon etwas, bis man sich daran gewöhnt hat. 

Wenn ich merke, daß es nichts ist gehe ich zeitnah. Manchmal gibt es einen Plan B, oft auch nicht. Hängt von brauchbaren Parallel-Veranstaltungen ab.

Heute ist bei mir 80/90/2000er angesagt, mit der Möglichkeit in den Electrobereich zu flüchten - läuft, völlig unabhängig von den Menschen dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.3.2025 um 15:40 , Niemann-N schrieb:

Das ist schon richtig so. Nur muß der Laden auch zu Dir passen. Hängt von dem Publikum ab, geht über die Veranstaltung/DJ, bis zu den Menschen die da rumturnen. Ich würde nie zu HipfHüpf, Black und Co. gehen oder in so Kinderverwahranstalten.

Mit Clubs ist es ein wenig wie mit Frauen - screening. Vorher mal die Bilder/Clips auf dessen HP usw. ansehen. 

Wie oft warst Du alleine weg? Dauert schon etwas, bis man sich daran gewöhnt hat. 

Wenn ich merke, daß es nichts ist gehe ich zeitnah. Manchmal gibt es einen Plan B, oft auch nicht. Hängt von brauchbaren Parallel-Veranstaltungen ab.

Heute ist bei mir 80/90/2000er angesagt, mit der Möglichkeit in den Electrobereich zu flüchten - läuft, völlig unabhängig von den Menschen dort. 

War das erste mal alleine unterwegs!

Die Party und das Publikum habe ich einfach komplett falsch eingeschätzt. Aber nicht tragisch, das nächste mal wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG wird erstmal für unbestimmte Zeit Ende der Woche vom Handy verbannt.
Ich merke einfach, wie langsam der Frust steigt, immer auf der Jagd nach einem Dopaminkick in Form eines Matches, nur um dann festzustellen, das HB nicht Antwortet oder kein bock auf ein Date hat. 
Von den Handvoll Dates die ich seit Anfang des Jahres hatte, sahen ALLE im Real Life schlechter aus und/oder haben kein weiteres Interesse in mir geweckt.

Kurzzeitig dachte ich, es liegt an mir, dass ich kein Interesse an Frauen hätte, aber es ist einfach die Qualität HBs die nicht stimmt im OG. Mein Schwanz hat es nach Jahrelanger LTR scheinbar nicht nötig ein Downgrade mitzunehmen.

Kurz gefasst, ich habe die Schnauze voll. Die Zeiten in denen man HBs direkt zu sich nachhause einladen konnte sind offensichtlich vorbei, Corona sei dank habe ich das beste daraus gemacht damals.

Freitag/Samstag Abends wieder raus. egal wo, egal mit wem, einfach nur raus. Es wird keine HB an meine Haustür klopfen wenn ich zuhause rumsitze, das tu ich sowieso schon durch HO viel zu lange.

Morgen wäre eigentlich ein optimaler Tag das Straßenspiel auszuprobieren, aber wie gehe ich vor? Keine Ahnung. Erst dachte ich an das Don Juan Bootcamp, oder spare ich mir Wochenlange Vorbereitung und springe direkt ins kalte Wasser?

Vllt. schalte ich einfach mal morgen meinen scheiß Kopf aus, fahre in die Innenstadt und nehme mir vor ! 1 ! Frau anzusprechen, Gott verdammt nur eine verfickte Person.

Ganz einfach mit "Hey, du bist mir aufgefallen, ich finde dich hübsch - wie heißt du?" Scheiß egal was dabei rumkommt, mittlerweile geht es weniger um HBs, sondern darum sich dieser Angst zu stellen, die mich schon so lange verfolgt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du nähe FFM, hätte ich dich mitgenommen und dich eiskalt ins Wasser geworfen so wie ich es mit allen PUlern mache. Jetzt Approachen sie wie die bekloppten, egal was dabei heraus kommt. 😆

bearbeitet von Django90
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.3.2025 um 16:27 , Django90 schrieb:

Wärst du nähe FFM, hätte ich dich mitgenommen und dich eiskalt ins Wasser geworfen so wie ich es mit allen PUlern mache. Jetzt Approachen sie wie die bekloppten, egal was dabei heraus kommt. 😆

Ja man, das fehlt mir hier, aber fuck it. Da will ich auch hin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.3.2025 um 16:27 , Django90 schrieb:

Wärst du nähe FFM, hätte ich dich mitgenommen und dich eiskalt ins Wasser geworfen so wie ich es mit allen PUlern mache.

Ja der Main hat ne gute Strömung

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend spontan auf einer 80er-Jahre-Party gelandet.

Auf dem Weg dorthin fiel mir ein Smart auf, in dem zwei hübsche Frauen saßen und extrem laute Musik hörten.

Wir setzten uns erst einmal ins Brauhaus des kleinen Clubs und tranken gemütlich ein Bier. Einige Momente später kamen zwei Frauen rein – maximal aufgestylt und irgendwie komplett fehl am Platz. Ich dachte mir: "Wow, geile Sau!"

Plötzlich packte mich der Ehrgeiz. Mein Kumpel war schon gut angetrunken, während ich nüchtern blieb, da ich später noch Auto fahren musste. Ich schleppte ihn in den Clubraum, wo die 80er-Jahre-Party lief. Das Publikum war entsprechend älter, aber egal.

Am Ende der Tanzfläche bemerkte ich die beiden Frauen wieder – mit Abstand die hübschesten im Raum. Der Rest bestand größtenteils aus Müttern, die sich die 80er nochmal geben wollten. Also ging ich mit meinem Kumpel provokant hinter die beiden.

Anfangs war alles ein bisschen steif, aber nach einiger Zeit konnte ich mich doch mit der Musik anfreunden.

Die Blonde mit den auffälligen Kurven begann, immer wieder Blickkontakt aufzubauen. Ich verpasste mehrere Gelegenheiten, sie anzusprechen oder sonst irgendwie aktiv zu werden. Nach längerem Hin und Her nahm ich schließlich meinen Mut zusammen:

"Hey, ihr seid doch die beiden aus dem Smart?"

Die beiden erfüllten alle Klischees von Attention Whores – machten Fotos und Videos mit Blitzlicht von sich gegenseitig im Club, posierten in der Ecke und luden alles direkt auf Instagram hoch.

Trotzdem unterhielten wir uns irgendwie, trotz der lauten Musik. Ich setzte auf Berührungen – hier und da eine leichte Berührung am Arm, dann fuhr ich ihr durch die Haare und strich sie hinter ihr Ohr. Sie ließ es zu und lächelte.

Ich verpasste so viele Eskalationsfenster, meine Fresse. Aber was soll's – sich überhaupt mal zu trauen, Körperkontakt herzustellen, gerade bei einer so attraktiven Frau, war für mich schon ein Fortschritt.

Irgendwann fragte ich die beiden, ob sie Lust hätten, draußen noch einen Absacker zu trinken. Die dunkelhaarige Freundin hatte mittlerweile irgendeinen Natural-Typen am Start.

Als ich mich auf diese Freundin zubewegte – wenige Momente, nachdem sie Nummern ausgetauscht hatten –, kam der Typ direkt auf mich zu:

"Ey, ey, yo! Ist das deine Freundin oder was? In welcher Beziehung steht ihr zueinander? Ich hab echt keinen Bock auf Stress, Alter!"

Ich: "Entspann dich, ich habe die beiden auch gerade erst kennengelernt."

Er: "Hmm, ok, ok… Ich hab echt keinen Bock auf Stress!"

Ich: "Ja, ja, chill…"

Keine fünf Minuten später bekam ich von ihm Komplimente zu meinem Outfit.

Draußen merkte ich, wie todesbesoffen mein Kumpel mittlerweile war – und ich hatte auch nicht mehr wirklich Bock. Aber bevor ich ging, wollte ich zumindest noch versuchen, die Nummer der Blondine zu bekommen.

Mein Bauchgefühl sagte mir schon früh am Abend: Die beiden sind nur auf Aufmerksamkeit aus. Aber ich wagte trotzdem einen Versuch – mein erster Real-Life-Close in freier Wildbahn seit meiner letzten Beziehung.

"Hey Nadine, bevor wir uns verlieren – lass uns Nummern tauschen."

HB: "Es tut mir wirklich leid, aber ich bin in einer Beziehung."

"Laber doch nicht." (Ja, was Besseres fiel mir in dem Moment nicht ein.)

HB: "Ja… die hängt zwar am seidenen Faden…"

Alles, was danach kam, war mir egal. Dass ich ihre Nummer nicht bekommen hatte, war mir egal. Dass ich einen Korb kassierte, war mir egal.

Das Einzige, was für mich in dem Moment zählte: Ich habe mich getraut!

Da mein Kumpel kurz davor war, in die Büsche zu fallen, und bei den beiden Frauen sowieso nichts mehr ging, brachte ich ihn nach Hause und fuhr selbst heim.

Learnings von diesem Abend:

• Überzeugter sein von dem, was man tut und sagt. Manche meiner Berührungen wirkten auf mich selbst halbherzig. Das nächste Mal einfach mit mehr Selbstbewusstsein rangehen.

• Wieder eine Steigerung zum letzten Abend. Ich bin mit den hübschesten Frauen auf der Party in Kontakt gekommen, während andere Typen nur an der Bar saßen und sich die Finger danach leckten. Nichts tun heißt Rückschritt.

• Einfach closen – egal in welcher Form. Hätte ich nicht nach der Nummer gefragt, wäre ich vermutlich richtig sauer auf mich selbst gewesen. Egal, was dabei rumkommt: JUST DO IT.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 09:58 , DRACHENLORD schrieb:

Die beiden erfüllten alle Klischees von Attention Whores – machten Fotos und Videos mit Blitzlicht von sich gegenseitig im Club, posierten in der Ecke und luden alles direkt auf Instagram hoch.

Trotzdem unterhielten wir uns irgendwie, trotz der lauten Musik. Ich setzte auf Berührungen – hier und da eine leichte Berührung am Arm, dann fuhr ich ihr durch die Haare und strich sie hinter ihr Ohr. Sie ließ es zu und lächelte.

Ich verpasste so viele Eskalationsfenster, meine Fresse. Aber was soll's – sich überhaupt mal zu trauen, Körperkontakt herzustellen, gerade bei einer so attraktiven Frau, war für mich schon ein Fortschritt.

War so wie hier oder?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 10:18 , DirtyRabbit schrieb:

War so wie hier oder?

Dat jibt heutzutage vermutlich ne Anzeige.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange warst du denn auf der Party? 

Hättest deine Zeit viel sinnvoller nutzen können, anstatt dich nur mit diesen 2 Damen aufzuhalten. Da waren doch bestimmt auch noch einige andere halbwegs gute HBs unterwegs oder nicht? 

Wenn mit Hotties nichts geht dann ruhig einfach auch mal paar süße HB 6er anpeilen und einfach anquatschen, flirten, versuchen Nummern abzustauben oder im besten Fall hat eine richtig Bock auf dich und du nimmst sie mit. 

Man sollte seine Zeit nutzen und schauen das man sich viele Optionen heranschafft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 13:39 , Django90 schrieb:

Wie lange warst du denn auf der Party? 

Hättest deine Zeit viel sinnvoller nutzen können, anstatt dich nur mit diesen 2 Damen aufzuhalten. Da waren doch bestimmt auch noch einige andere halbwegs gute HBs unterwegs oder nicht? 

Wenn mit Hotties nichts geht dann ruhig einfach auch mal paar süße HB 6er anpeilen und einfach anquatschen, flirten, versuchen Nummern abzustauben oder im besten Fall hat eine richtig Bock auf dich und du nimmst sie mit. 

Man sollte seine Zeit nutzen und schauen das man sich viele Optionen heranschafft. 

Du hast volkommen recht, das würde ich als Learning ergänzen, nicht den ganzen Abend an einer HB vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 09:58 , DRACHENLORD schrieb:

Denke auch du hättest isolieren und durcheskalieren können. Dann wäre der "Noch-Freund" keine Ausrede gewesen... 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 16:26 , DRACHENLORD schrieb:

nicht den ganzen Abend an einer HB vergeuden.

JA, den Blick immer auf den 45er haben! wo bist du aktuell?? Wie ist Dein Trainingsplan?

Kalorien?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.3.2025 um 11:03 , willian_07 schrieb:

Denke auch du hättest isolieren und durcheskalieren können. Dann wäre der "Noch-Freund" keine Ausrede gewesen... 😉 

Ganz sicher sogar, die Zeichen waren da, muss mich hier noch überwinden, aber wird.

Am 31.3.2025 um 11:20 , DirtyRabbit schrieb:

JA, den Blick immer auf den 45er haben! wo bist du aktuell?? Wie ist Dein Trainingsplan?

Kalorien?

Arnold Split, 6x die Woche.

So Breit wie du ist nichtmal mein Ziel, einfach athletisch, trainiert, shredded. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.3.2025 um 15:40 , DRACHENLORD schrieb:

So Breit wie du ist nichtmal mein Ziel, einfach athletisch, trainiert, shredded

Wie sollen die Mädels Dich erkennen und Dir IOIs schicken wenn Du DURCHSICHTIG bist???

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.3.2025 um 10:50 , DRACHENLORD schrieb:

Nachricht von der hübschen HB, die hier bei mir um die Ecke wohnt. Sie wäre um 17 Uhr auf einer Babyparty, würde mir aber später Bescheid geben. Vielleicht würde es dann ja bei mir auch passen.

Tatsächlich meldete sie sich gegen 21 Uhr: „Hey! Vielleicht passt es gleich. Ich gebe dir noch Bescheid!“

Doch um 22 Uhr hatte ich immer noch nichts von ihr gehört. Ich hatte aber an dieser Stelle keinen Bock mehr, nachzufragen. Das käme maximal needy. Ich dachte nur: „Ködern und warten“ – aus dem PU-Lehrbuch.

HB: „Ich parke gerade vor der Haustür, passt es bei dir? Oder bist du schon unterwegs?“
„Bin schon unterwegs.“
„Schade, aber dann gucke ich Montag direkt in den Arbeitskalender. Das kriegen wir schon hin. So weit wohnen wir ja nicht entfernt. Und wenn nicht diese Woche, dann bestimmt die Tage darauf.“

Die Kleine bemüht sich, würde ihr ne Chance geben. Wenn sie Termin vorschlägt, leg fest, daß es bei ihr ist - dann gibt's kein Pünktlichkeitsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.3.2025 um 18:03 , DirtyRabbit schrieb:

Wie sollen die Mädels Dich erkennen und Dir IOIs schicken wenn Du DURCHSICHTIG bist???

jetzt mal ohne Schmarrn, pumpen ist geil und so. Aber man sollte nicht unterschätzen wie vielen Frauen es scheißegal ist ob man nun 85kg oder 110kg auf der Bank drückt. In der Tat ein gamechanger sind hingegen definiertere Gesichtszüge wenn man z.B. auf Diät ist. Definierter "Lauch" > aufgedunsener Powerlifter

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 12:50 , d4ne_ schrieb:

Aber man sollte nicht unterschätzen wie vielen Frauen es scheißegal ist ob man nun 85kg oder 110kg auf der Bank drückt

ist halt echt so aber wo hat einer geschrieben das der Benchpress entscheidet wer welches Mädel bekommt 😅

Am 8.4.2025 um 12:50 , d4ne_ schrieb:

n der Tat ein gamechanger sind hingegen definiertere Gesichtszüge wenn man z.B. auf Diät ist. Definierter "Lauch" > aufgedunsener Powerlifter

Ist wohl eher Geschmacksache des jeweiligen Mädels...

dieser "aufgedunsene 113KG Typ" attracted wohl mehr Frauen als

dc4823fd3ea5f434dc3ea0a981576f77

als der 80KG definierte Lauch ^^

image.png.b67c2937949b047b6a565e634c7569a8.png

Hier ein Powerlifter mit 110Kg vs 100KG und ich persönlich würde behaupten links sind in der Masse mehr Frauen cool mit als rechts - wobei ich persönlich rechts geiler find bei IHM jetzt.

images?q=tbn:ANd9GcT_2Y6hLjmEKpRt3dLzvfi

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 13:33 , DirtyRabbit schrieb:

ist halt echt so aber wo hat einer geschrieben das der Benchpress entscheidet wer welches Mädel bekommt 😅

Ist wohl eher Geschmacksache des jeweiligen Mädels...

dieser "aufgedunsene 113KG Typ" attracted wohl mehr Frauen als

dc4823fd3ea5f434dc3ea0a981576f77

als der 80KG definierte Lauch ^^

image.png.b67c2937949b047b6a565e634c7569a8.png

Hier ein Powerlifter mit 110Kg vs 100KG und ich persönlich würde behaupten links sind in der Masse mehr Frauen cool mit als rechts - wobei ich persönlich rechts geiler find bei IHM jetzt.

images?q=tbn:ANd9GcT_2Y6hLjmEKpRt3dLzvfi

Und über allen von denen steht 80 kg Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 13:42 , Lator schrieb:

Und über allen von denen steht 80 kg Ronaldo

Und Dad Bod Leo

_ece74036-65e8-11e7-95fb-ec6334583ea6.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 11:01 , Jingang schrieb:

Die Kleine bemüht sich, würde ihr ne Chance geben. Wenn sie Termin vorschlägt, leg fest, daß es bei ihr ist - dann gibt's kein Pünktlichkeitsproblem.

Habe ich getan, und das erste Treffen war gut, auch wenn sie ungeschminkt kam, waren aber auch nur eine Runde spazieren, hat generell gut gevibed. Aber Schminke macht halt Tag Nacht unterschied aus bei manchen Weibern. 

Sie hat sich dannach nach paar Tagen von sich aus gemeldet, und 2. Date haben wir für Sonntag klar gemacht, hoffe sie macht sich diesmal bisshen schick damit es mich anturnt, dann werde ich eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 17:49 , DRACHENLORD schrieb:

hoffe sie macht sich diesmal bisshen schick damit es mich anturnt, dann werde ich eskalieren.

Dann hoffe ich für dich das es an diesem Tag nicht regnet. 😆😆

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 18:12 , Django90 schrieb:

Dann hoffe ich für dich das es an diesem Tag nicht regnet. 😆😆

Das und dass der Barkeeper mal bisshen mehr Alk gönnt. Der Trick war früher, wenn ne Alte meinem Schwanz nicht ganz zugesagt hat, ein Glas Wein.

Gestern mein erstes Tattoo meines Sleeves bekommen, innere Unterarm ist jetzt komplett voll, sieht schon krass aus, im Spiegel fühlt man sich wie ein anderer Mensch, einfach badass. Nächster Termin in einem Monat, dann gehts im 2 Wochen Takt weiter, bin dann im Juni durch.

Generell lieg ich seit einer Woche flach, abfucker, Training hat gerade so gut geballert.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden