63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2025 um 16:18 , CoskunClooney schrieb:

Ich hoffe, dass ist alles nur Fake, denn meine Frau plant auch in die Verbeamtung zu gehen.

Ich glaube, wenn ich mir solche Geschichten ausdenken könnte, wäre ich eher Autor als Beamter. Wegen Deiner Frau mach Dir mal keinen Kopf. Ich denke, dass hier eher andere Dinge ursächlich sind, als die Verbeamtung. ;o

Update:

Sie ging doch nicht früher und blieb bis wir alleine waren. Kam dann irgendwann rüber in Form dieser neuen, aufgesetzten Persönlichkeit und fragte, ob ich ihre zwei Vorgänge noch freigeben könnte, weil sie gehen will. Ich sage ihr, dass ich das gerade erledigt habe. Sie fängt kurz Smalltalk an, indem sie eine dienstliche, organisatorische Thematik anspricht. Ich sage einen Satz dazu, wie ich es bei jedem anderen Kollegen auch getan hätte. Sie quatscht noch ein bisschen weiter.

Dann wechselt ihr Gesicht plötzlich innerhalb einer Sekunde von diesem neuen, aufgesetzten, neutralen Blick zu einem malignen Grinsen mit tiefem Blick in meine Augen. Sie sagt "ein Foto zeig ich dir aber noch, bevor ich es lösche" und hält ihr Smartphone hoch. Darauf ein Foto von meinem Bissabdruck in ihrer Titte. Ich mache eine Mikro-So-What-Geste. Sie tut so, als wenn sie rumtippt und das Foto löscht (wird wohl nicht passiert sein).

Sie wechselt wieder in den dienstlichen-Smalltalk-Mode, quatscht irgendwas, geht rüber und packt ihre Sachen. Zum Verlassen des Flures muss sie durch mein Büro. Sie verabschiedet sich. Ich sage: "Schönen Urlaub!". Sie sagt: "Danke. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, *Vorname*, mein Arbeitskollege (betont)." und geht.

Leute, es wird gruselig...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 17:23 , TooSexy schrieb:

Leute, es wird gruselig...

Die Zwillinge im Film Shining empfand so mancher als gruselig...

Keine Ahnung, warum Du der gefühlsmäßig 17-jährigen Praktikantin auch nur den Hauch einer Chance gibst, Dir die Eier kraulen zu können, indem Du Deinen Fokus viel zu sehr auf sie legst.

Hast Du auch noch andere Hobbys ??

Wenn Du natürlich Dein ihr Spiel mit ihr Dir weiter vertiefen möchtest, sprich sie einfach zukünftig in der Company ausschließlich mit ihrem Nachnamen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der_Eso

Mit dem Hohn muss ich wohl leben. Falls Du mir helfen möchtest, würde ich Dich gerne um eine konkretere Kritik bitten. Kannst Dich dabei auch gerne weiter über mich lustig machen, falls Dir das den Aufwand irgendwie aufwiegt. 😉

bearbeitet von TooSexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze mal meinen vorherigen Post, falls er offensichtlich miss- oder gar nicht verstanden wurde: hole sie von dem möglicherweise vorhandenen Podest!

Und lenke Deine Aufmerksamkeit woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 17:52 , der_Eso schrieb:

Und lenke Deine Aufmerksamkeit woanders hin. 

Den Part hatte ich rausgelesen. Gleichzeitig ist rübergekommen, dass Du mein Verhalten (konkret am heutigen Tag?) sehr kritisch siehst. Ich verstehe auch grundsätzlich, was Du meinst. Was mich momentan daran hindert, so komplett locker zu sein, ist aber auch die Tatsache, dass ich hier zwei Seiten lang von vielen verschiedenen Usern vor der Gefährlichkeit dieser Frau gewarnt worden bin.

Ich will gar nicht fragen, was Du gemacht hättest, weil Du mir dann sagen wirst, dass Du niemals in eine solche Situation gekommen wärst. Aber mal angenommen ich hätte Dich heute gut honoriert und mit Knopf im Ohr gehabt. Was hättest Du mir an welcher Stelle gesagt?

edit: Das Podest ist am Wochenende zum Glück gefallen. Ich finde die Frau nicht mehr interessant oder attraktiv. Der Grund, warum ich immer noch Brainfuck schiebe, ist, dass ich Schiss habe, dass sie schwerwiegende Probleme machen wird, was der Meinung vieler User hier zufolge auch begründet ist, bzw. größtenteils dadurch auch erst aufkam.

bearbeitet von TooSexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 17:58 , TooSexy schrieb:

Ich will gar nicht fragen, was Du gemacht hättest, weil Du mir dann sagen wirst, dass Du niemals in eine solche Situation gekommen wärst.

Erst seit dem ich u.a. mit PU-Themen etwas vertrauter bin; vorher hätte ich (zumindest damals als jüngerer Mann) auch die Praktikantin der Reinigungsabteilung flach legen wollen, sofern da bestimmte Signale im Raum wahrzunehmen sind.

Kein Schürzenjäger im Arbeitsbereich usw. zu sein, habe ich erst nach der x-ten Trennung mit anschließendem Einlesen im Internet gelernt. Davor hatte ich einfach nur Glück, daß ich stets außerhalb der Arbeits-, Ausbildungs- und/oder Studienzeiten die Mädels getroffen hatte, welche mir anschließend das Herz brachen. Aber ja, korrekt, ich würde zumindest nun niemals in eine solche Situation kommen; es sei denn, sämtliche Arbeits- und Vergnügungsmöglichkeiten werden verstaatlicht und wir alle wären Teil einer großen "Company". 

Aber mal angenommen ich hätte Dich heute gut honoriert und mit Knopf im Ohr gehabt. Was hättest Du mir an welcher Stelle gesagt?

*Vorname* aus einem Deiner vorherigen Beiträge durch *Nachname* ersetzen. Nein, ich denke die paar Minütchen sind schon ganz ok gelungen. Aber was ist mit der Restzeit Deines Tages ? Neben der Zeit hier im Forum (mit diesem Thema) verbringst Du doch sicherlich noch viel zu viele Gedanken damit ?! Sprich: deine Aufmerksamkeit ist zu einem nennenswerten Anteil doch gewiss noch bei ihr ? Das mag verständlich sein, ich würde es jedoch dennoch schnellstmöglich ändern. 

Wäre so eine Art, sie selbst in Deiner Gedankenwelt noch etwas mehr zu ignorieren. Sofern sie dort (höchstwahrscheinlich) immer noch viel zu viel Raum völlig unberechtigt einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Das Podest ist am Wochenende zum Glück gefallen. Ich finde die Frau nicht mehr interessant oder attraktiv. Der Grund, warum ich immer noch Brainfuck schiebe, ist, dass ich Schiss habe, dass sie schwerwiegende Probleme machen wird, was der Meinung vieler User hier zufolge auch begründet ist, bzw. größtenteils dadurch auch erst aufkam.

Eine Beamtin auf Probe könnte an Deinem Stuhl sägen ??

Dir Deine ach so gut funktionierende Beziehung zerbomben ?

Oder doch einfach nur Deine Aufmerksamkeit (und somit Deine wertvolle Lebenszeit) auf sich ziehen ?

Mach mal eine stichpunktartige Negativ-Liste über sie; und dann stell Dir mit einem Lächeln im Gesicht vor, daß die darauf mehr oder weniger gezeichnete Person Dir ans Bein pinkeln könnte...

Ich meine, was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 17:23 , TooSexy schrieb:

Dann wechselt ihr Gesicht plötzlich innerhalb einer Sekunde von diesem neuen, aufgesetzten, neutralen Blick zu einem malignen Grinsen mit tiefem Blick in meine Augen. Sie sagt "ein Foto zeig ich dir aber noch, bevor ich es lösche" und hält ihr Smartphone hoch. Darauf ein Foto von meinem Bissabdruck in ihrer Titte.

Hatte ich ja gesagt, die Story ist vorbei wenn für Sie die Story vorbei ist.
Und da Sie sich jetzt komplett abserviert fühlt, bist du verantwortlich für alles Unbill
Ihres Lebens. Verkorkste Eltern, der Looserfreund etc.
Ich bin sehr vorsichtig mit dem Begriff Borderline, das hier Geschilderte kommt
nahe dran was ich mir darunter vorstelle..

Als nächstes wird deine Freundin über FB mit komischen Sachen konfrontiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich war beim lesen des Thread ein wenig geil, dann wiederum kam mir das Kotzen.

Fick sie halt. Ansonsten hat die Dame sehr viele redflags und ist psychisch nicht ganz gesund. Außerdem Alkoholikerin.

Lass die Finger von der Alten. Nicht so viel Texten und nur ficken. Dann irgendwann Schluss machen/Ghosten.

Für so eine würde ich meine LTR, so beschissen sie auch ist nicht riskieren.

Lieber entspannt Schluss machen.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 13:18 , TooSexy schrieb:

ist 28 und ein sehr unscheinbarer Typ (ich mag sowas). Immer gepflegt aber null gestyled. Jeans + Pulli, Funktionsjacke. Optisch aus meiner Sicht süß, das Erscheinungsbild repräsentiert aber deutliche Introvertiertheit. Im Kollegenkreis ist sie durchaus beliebt, lacht viel mit anderen und bringt auch selbst gerne mal einen "Knaller" der für Lachen sorgt. Sie gefiel mir. Sehr.

@Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.3.2025 um 12:47 , der_Eso schrieb:

ist 28

Alter passt. Schick mir ihre Nummer über PN, ich kann bisschen Action gebrauchen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden