63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu, ich habe den Bait-Titel gewählt, da "es mal wieder länger geworden ist". Der Titel steckt aber im Text, versprochen! Unterhaltsam ist die Story wahrscheinlich auch. Also: Wer will, der will. Wer kann, der kann. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen. Edit: ChatGPT TLDR am Ende eingefügt.

Leute, ich brauche Eure Hilfe.

Ich bin gestern aus einer Art mehrwöchigem Geilheitstraum aufgewacht und habe es GOTT SEI DANK geschafft mich gerade noch rechtzeitig (oder schon zu spät?) selbst zu hinterfragen. Aktuell bin ich dabei noch ziemlich überfordert und daher dachte ich, kann es nur behilflich sein, wenn ich mir eine Sicht von außen bei kundigen Menschen einhole, weshalb ich nun hier aufschlage.

Ich bin M, 38, lebe in einem gemeinsamen Haushalt in einer festen Beziehung, mit der ich schon seit längerer Zeit zunehmend nicht mehr glücklich bin, was in etwa mit dem Zusammenziehen begonnen hat (jetzt 3 Jahre her). Während ich seit mindestens 6 Monaten an einem point-of-no-return bin und es nur noch vor mir her schiebe (schwach von mir) ist sie mit der Beziehung durchaus zufrieden und würde sich niemals von mir trennen wollen. Sex ist immer noch regelmäßig (mehrmals pro Woche) aber auch da ist es wie mit vielen anderen Dingen in der Beziehung: Sie ist mit einer Halb- oder Teilerfülltheit zufrieden, ich bin es nicht. Weiteres hierzu skip ich mal, kann ich aber noch nachliefern, falls es Nachfragen geben sollte.

Im November habe ich beruflich die Stelle gewechselt. Dabei ist es in der Vergangenheit auch immer wieder vorgekommen, dass ich in neuen Circles Interesse ziehe. Bei der neuen Stelle kam noch eine gewisse Unterversorgung an interessanten Männern dazu, so dass ich schon recht früh Signale von mehreren Kolleginnen bekommen habe, die ich aber - mit einer Ausnahme ! - alle uninteressant fand. Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass ich mich bislang in festen Beziehungen immer im Griff hatte. Flirten ist vorgekommen, aber ich hatte (ja, genau: hatte!) niemals in einer Beziehung meine Zunge oder meinen Schwanz irgendwo reingesteckt. Die besagte Ausnahme ist 28 und ein sehr unscheinbarer Typ (ich mag sowas). Immer gepflegt aber null gestyled. Jeans + Pulli, Funktionsjacke. Optisch aus meiner Sicht süß, das Erscheinungsbild repräsentiert aber deutliche Introvertiertheit. Im Kollegenkreis ist sie durchaus beliebt, lacht viel mit anderen und bringt auch selbst gerne mal einen "Knaller" der für Lachen sorgt. Sie gefiel mir. Sehr.

Und so landete ich eines Tages im Dezember neben ihr an einem Schreibtisch, zu einer Zeit wo die anderen auf dem Flur schon gegangen waren. Und wir redeten. Und redeten. Die Zeit stand still und raste zugleich. Es war schon viel zu spät. Und wir redeten und lachten immer noch. Es war ein gemeinsames Schwingen, wie ich es bisher im Leben zuvor nur einmal erlebt hatte, undzwar in einer 3-jährigen Beziehung, die mich am Ende sehr fertig gemacht hat. Aber das wollte ich wohl zu dem Zeitpunkt von mir selbst noch nicht hören. Wir redeten und lachten einfach zusammen über belanglose Dinge aller Art. Es gab bereits da weitere Warnsignale, die ich nicht sehen wollte. Sie erzählte mir, dass sie einen Freund hat und zwischen dessen Wohnung und der ihrer Mutter (Hauptwohnsitz) pendelt. Von diesem Freund erzählte sie mir ausschließlich Negatives. Dass sie eh bald Schluss machen wird. Wie sie ihm ständig mit Geld aushelfen muss. Wie sie ihm geholfen hat, den Arsch hoch zu bekommen und wieder arbeiten zu gehen. Wie er es mit dem Ficken einfach nicht drauf hat und dass sie ja auf extreme Sachen stehen würde, die sie mit ihm zwar versucht hat, er es aber einfach nicht bringen würde. Thematisch sind wir da im extremen submissiven BDSM Bereich unterwegs. Ich hab bei dem Gespräch auch ein paar Trigger gesetzt und wir merkten, wie wir beide "on" waren. Sie sagte ihre Hände schwitzen und sie müsse auf die Toilette. Als sie wieder kam, sagte sie es sei spät, wir müssten langsam mal gehen. Komisch fand ich daran nichts, warum auch. Es war ja wirklich schon sehr spät.

Es gab dann noch ein paar ähnlich verlaufende Nachmittage. Wir schwangen einfach krass mit einander und fühlten uns zunehmend näher. Wir redeten über die intimsten Themen. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Es folgte eine zweiwöchige weihnachtsbedingte Kontaktpause. Bis dahin gab es auch noch keinerlei Texting. Trotz des kompletten Kontaktstopps ging sie mir die gesamten zwei Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Als wir uns wiedersahen, war alles wie vorher. Wir bemerkten, dass wir beide eine nicht besonders gängige App besitzen, die Privatchats zulässt.

ABSATZ.

Es wurde schmutzig. Und damit meine ich nicht, dass sie mir schreibt, dass ihre Muschi feucht ist. Ich rede von dem explizitesten Dirty-Talk weit jenseits dessen, was mir je bekannt war. Mal mit BDSM, mal ohne. Gleichzeitig fingen wir auf der Arbeit mit Teasing an. Waren wir kurz unbeobachtet, gab ich meinen Instinkten nach, zog sie an ihren Haaren zu mir, roch daran, atmete ihr in den Nacken. Sie rieb im Vorbeigehen ihre Titten an mir. Ich legte ihre Hand auf meinen Schwanz. Leute, zu dem Zeitpunkt hatten meine Eier und meine Hormone einfach bereits mein Hirn überkocht und ich konnte nur noch dem Folgen, was mit mir passiert.

Auch in dieser Phase gab es Warnsignale. Sie war an den Wochenenden weiter bei ihrem Freund. Dort betrank sie sich und schrieb mir die schmutzigsten Dinge. Tief in der Nacht schrieb sie dann wie eine völlig wilde Nymphomanin auf extrem explizite Art, was sie jetzt gerne alles von mir hätte. Es wurde auch in die BDSM Richtung wieder sehr heftig. Es hat mich geil gemacht. Ich war voll dabei. Dass sie dabei gerade bei ihrem Freund saß, fand ich irgendwie komisch, habe ich aber lieber ganz schnell zur Seite geschoben um meine eigene Geilheit nicht zu stören. "Das Kind" nennt sie ihn - also ihren Freund - mir gegenüber inzwischen nur noch. Sie sagte, dass sie jetzt auf müde macht und ins andere Zimmer geht und es sich dort mit ihrem Dildo besorgen wird und dabei an mich denkt. Sie wirkte zu dem Zeitpunkt bereits sehr betrunken. Sie schrieb dann plötzlich, dass sie jetzt über ihren Freund herfallen wird, denn "mein Körper ist nicht meine Seele", "solange die Gedanken bei dir sind ist alles gut". Sie war dann offline. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass es mit ihm nicht geklappt hat und sie es sich danach alleine mit dem Dildo gemacht hat. Am Montag auf der Arbeit winkte sie mich heran, ich sollte mal in ihren Rucksack gucken. Da lag der Dildo, ordentlich creamy. Sie zeigte mir auf ihrem Handy ein Foto von ihren Titten mit Nippelklemmen. Ich zeigte ihr auf meinem ein Foto von meinem Schwanz.

Es spielte sich weiter hoch. Zwischendurch immer die Wochenenden, die ähnlich verliefen, wie das Beschriebene. Wir schrieben jeden Tag. Den ganzen Tag. Wir fummelten weiter im Büro. Dort kam dann letzte Woche einmal alles zusammen. Wir waren völlig alleine. Alle anderen waren schon weg. Wir hatten gut 1,5 Std. Zeit. Wir fingen an zu küssen, womit ich zum ersten mal in meinem Leben in einer laufenden Beziehungen diesen Punkt überschritten hatte. Ich packte ihre Titten aus. Sie wollte unbedingt von mir einen bleibenden Biss in ihre Titte haben. Warum hab ich mich nicht gefragt. Ich fands geil. Sie zog meine Hose runter und fing an zu blasen. Als es gerade prickelnd wurde, hört sie plötzlich auf. Sie begründete das spielerisch mit einer anderen Situation, in der ich sie mal geteased und dann horny gelassen habe. "War nur ein kleiner Vorgeschmack", sagte sie. Der Satz, den ich seinerzeit auch benutzt hatte. Wir küssten und fummelten weiter auf dem Boden rum. Irgendwann saßen wir nur noch und hielten uns und unsere Gesichter aneinander. Es war wie ein Rausch. Viel zu spät gingen wir nach Hause und schrieben uns weiter, tauschten uns über dieses unfassbar intensive Erlebnis aus, wie wir es doch beide gleichermaßen empfinden. Etwas noch nie dagewesenes. Seinen Seelenpartner gefunden zu haben. Und dass wir unbedingt zusammen sein müssen.

Einen Tag später begann das vergangene Wochenende. Wir schrieben am Freitag bis spät in die Nacht. Schmutziges und Unschmutziges. Am Samstag fuhr sie gegen Abend wieder zu ihrem Freund "sonst ist ja wieder Stress". Ich war selbst unterwegs, schrieb aber mit ihr den ganzen Tag über dieses und jenes. Ich war dann mal 1-2 Std. nicht in der App bis ich wieder zuhause war. Dort erwartete mich eine Nachricht. Ihr Freund hätte ihr gesagt, dass das nächste (also jetzt kommende) Wochenende abgesagt ist und "sie mal reden müssen". Dazu schrieb sie "freedom is coming". Dass sie sich bisher von sich aus noch nicht trennen konnte, begründete sie immer damit, dass sie zuhause sehr unter ihrer verwitweten, psychisch kranken, zahnlosen, vor sich hinvegetierenden Mutter leidet, die auch ihren Vater "völlig kaputt" gemacht habe. Dieser starb in ihrer Kindheit an Krebs, woraufhin sich die Mutter bis zu einem menschlichen Wrack hin habe gehen lassen. Und da sei es eben einfacher, bei ihrem Freund "der ruhig ist, wenn ich was sage" zu bleiben, als mit den Ausrastern ihrer Mutter konfrontiert zu werden. Meine Frage, warum sie sich nichts eigenes suche, überging sie dabei immer.

Dass sie mit "freedom is coming" vermeintlich gerade dieselbe Situation feierte, die sie mir zuvor immer als nicht lebbar oder praktikabel dargestellt hatte (denn dafür ist es ja herzlich egal, wer nun Schluss gemacht hat) wollte ich am Samstag auch noch nicht erkennen. Ich reagierte gar nicht auf diese Nachricht und hatte ihr auch vorher schon mal gesagt, dass ich mich bei dem ganzen Thema aktuell raushalten möchte, da es schwierig für mich geworden ist. Sie schrieb mir dann andere Sachen. Wie sehr sie mich vermisst und mich braucht. Und dass sie schon wieder geil wird. Und dass, wenn gleich der Kollege von ihrem Freund kommt, sie auf müde machen wird und es sich nebenan selbst besorgt.

Sie trank nach eigener Aussage Colabier, wirkte aber bereits sehr angeschlagen. Sie schickte ein Foto von einem Lederpaddle, noch mit Verkaufsschild dran. "Hat er bestellt, nehm' ich mit für uns. Er lernt, wir profitieren. Wird knallen, honey. Hihi." Ich stockte, erstmals (!). Sie schickte mir ein Foto von einer CBD-Blüte in einer kommerziellen Verpackung. Als sie diese dann geraucht hatte, sah ihr Schriftbild nicht mehr nach Colabier und CBD aus, sondern eher nach einer Flasche Schnaps und drei Eimerköpfen Schwarzer Afghane. Sie schrieb, dass sie so unglaublich geil ist und mich jetzt brauchen würde. Dass der Kollege endlich kommen soll damit sie nach drüben kann, wo sie schon ihren Dildo versteckt hat. Sie schickte wie von Sinnen lange Serien an kurzen Nachrichten ("Höre jetzt mein Ficklied auf Kopfhörer", "Komm und fick mich", "Spritz in mich rein", "Fick mich", "Fick mich", ...). Dann aufeinmal: Ausraster! Ihr Freund hätte die Klotür aufgemacht, als sie darauf saß (sexuell annähernd). Heftige Beschimpfungen ("Dummes Stück", "Wixxer") und extrem herablassende Worte über ihn folgen. "Ich will dich, nicht ihn". Der Kollege kommt übrigens nicht mehr. "Baby, ich bin weggescheppert, ich fliege, du bist meine Traumseele". Dann wieder "Ich will dich jetzt, komm her und fick mich".

MIR WIRD ZUM ERSTEN MAL (!!!) KOMISCH

Sie hatte sich bereits zuvor mehrfach herablassend über ihren Freund geäussert. Zwar habe ich grundsätzlich bei mir nie eine Verantwortung für mir unbekannte Partner von mit mir anbändelnden Frauen gesehen. Aber der Kerl hatte mir unbekannterweise schon ein paar mal am Rande etwas leid getan. Meinen Rausch stören lassen, wollte ich davon jedoch nicht. Dieses mal war es anders. Die Beschimpfungen ihm gegenüber hatten eine neue Qualität. Die Aktion mit dem Paddle war einfach nur eiskalt. Es fühlte sich ganz plötzlich und aufeinmal ALLES unstimmig an. Kann eine Frau, die in der Lage ist, gegenüber ihrem zumindest einseitig loyalen Partner, eine derartige Kälte aufzubringen, wirklich dieser warmherzige, mich bedingungslos liebende, ja gerade zu perfekte Mensch sein, für die ich sie gehalten hatte? Ich hatte plötzlich arge Zweifel. Ein Gefühl der Erkenntnis fuhr mir wie ein Schlag in den Magen. Wie konnte ich mich derart getäuscht haben? Es fühlte sich doch alles so perfekt und richtig an.

Es war inwzischen 2 Uhr morgens. Sie schreibt mir weiterhin wie eine wilde, sturzbetrunkene Nymphomanin. Sie deutet wieder an, dass sie sich gleich über ihren Freund hermachen wird "Gedanken an dich = alles gut". Ich bin zu dem Zeitpunkt bereits halb wach gekickt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Irgendetwas ist hier faul. Ich schreibe ihr nur noch, dass ich auch gleich pennen gehe und mache die App aus.

Gestern um 12:00 Uhr setze ich mich an den Rechner. Dort erwartet mich eine Nachricht von 11:00 Uhr, die in ihrer Gestaltung vermuten lässt, dass sie in der Zwischenzeit keineswegs ihren Rausch ausgeschlafen hat. Den Großteil des Inhalts kann ich bis jetzt nicht enziffern (Erinnerung: "CBD + Colabier" !!), es war aber etwas belangloses mit "guten morgen, aufstehen". Ich schreibe nur "what?". Eine Antwort kommt um 17 Uhr "alter, what, hab nochma gedöst, bin so arg fertig ey". Dann schreibt sie "Wie gehts dir mein Süsser? Wie hast du geschlafen? Wie verbringst du diesen wundervollen Sonntag?".

Mein Kopf und mein Bauch fahren da bereits seit letzter Nacht Dauerachterbahn. Ich beantworte ihre Frage random und schreib nur "und was ging noch so".

Sie schreibt "ALLES!!! 😄 Kannste Dir doch bestimmt denken oder. Wollte ich jetzt nicht unbedingt erwähnen".

Das war gestern Abend. Ich weiß darauf nichts mehr zu antworten und habe das auch nicht mehr getan, weil ich komplett überwältigt bin von diesem Aufwachmoment (oder -tag), was ich auch jetzt noch immer bin.

LEUTE:

- An was ZUR HÖLLE bin ich da geraten?
- Zu welchen Stichworten sollte ich mich weiter einlesen?
- Bin ich erneut einer Borderlinerin verfallen? (wie bei der am Anfang erwähnten, ähnlich intensiven 3jährigen Beziehung)
- Bin ich eher nicht - wie sie sagt - der Allererste, der sowas krass Intensives mit ihr erlebt, sondern eher der Drölfundreißigste ?
- Wie komme ich aus der Nummer noch raus? Wir sehen uns regelmäßig.
- Auf welche Mängel IN MIR deutet es hin, dass ich so einer Sache verfallen konnte? Auch da gerne mit Stichworten zum Einlesen.

Sidenote: Meine aktuelle Beziehung ist im Arsch. Das weiß ich. War sie aber auch schon vor der Story hier. Ich muss und werde da kurzfristig den Arsch hoch bekommen und tun, was ich schon lange vor mir herschiebe. Das jüngst Erlebte hat das zwar nicht beeinflusst aber verdeutlicht.

Wenn ihr trotz des langen Textes noch Nachfragen habt, dann immer raus damit.

Danke nochmal an alle, die sich die Zeit nehmen.

EDIT:

!! Aufgrund mehrfacher Nachfrage, habe ich ChatGPT gebeten, den Beitrag kürzer zusammen zu fassen !!

Zitat

Der Autor, ein 38-jähriger Mann, beschreibt seine unglückliche Beziehung und die Schwierigkeiten, die er damit hat. Nach einem Jobwechsel beginnt er, sich emotional zu einer jüngeren Kollegin hingezogen zu fühlen, die in einer problematischen Beziehung steckt. Sie flirten und tauschen explizite Nachrichten aus, was zu einer intensiven, aber komplizierten Verbindung führt. Der Autor beginnt, an der Loyalität der Kollegin zu zweifeln, als sie herablassend über ihren Freund spricht und sich gleichzeitig stark zu ihm hingezogen fühlt. Er fragt sich, ob er in eine toxische Beziehung geraten ist und sucht Rat, um aus dieser Situation herauszukommen und seine eigenen Mängel zu verstehen.

bearbeitet von TooSexy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustinBieberAntifrisur

Bro, ich versteh Dich ja. Aber so ist es aus mir rausgesprudelt. Glaub mir: aus meiner Sicht habe ich mich schon kurzgefasst. Ich würde mich jetzt schwer tun, da noch Absätze zu cuttten. Wie gesagt, danke an alle, die sich die Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga du lockst mich wie einen Esel mit diesem Thread Titel, wohin soll ich kommen?

Aber die JustinBieberAnalFrisur hat schon recht, kann man nicht lesen das Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 13:47 , TooSexy schrieb:

@JustinBieberAntifrisur

Bro, ich versteh Dich ja. Aber so ist es aus mir rausgesprudelt. Glaub mir: aus meiner Sicht habe ich mich schon kurzgefasst. Ich würde mich jetzt schwer tun, da noch Absätze zu cuttten. Wie gesagt, danke an alle, die sich die Zeit nehmen.

Erstmal kopieren und durch Chatgpt durchlaufen lassen wenn du so faul bist...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 14:05 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Erstmal kopieren und durch Chatgpt durchlaufen lassen wenn du so faul bist...

Chat GPT sagt: Wow, das ist eine krasse Geschichte. Klingt nach einer Mischung aus extrem starker Anziehung, toxischer Dynamik und möglicherweise einer Person mit tiefgehenden emotionalen und psychologischen Problemen. Ich versuche mal, deine Fragen aufzugreifen:

1. An was zur Hölle bist du da geraten?

Vermutlich an eine Frau mit großen emotionalen und psychischen Baustellen. Ihr Verhalten zeigt starke Manipulationstendenzen, emotionale Instabilität und eine Form von Impulsivität, die extrem toxisch werden kann.

Möglicherweise hat sie narzisstische oder Borderline-Züge (siehe unten).

Ihr Verhalten gegenüber ihrem aktuellen Freund ist extrem respektlos und kalt – das kann sie genauso mit dir machen.

2. Zu welchen Stichworten solltest du dich weiter einlesen?

Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS): Intensive, instabile Beziehungen, emotionale Extreme, Schwarz-Weiß-Denken.

Narzisstische Züge: Starke Manipulation, Egozentrik, Entwertung nach Idealisierung.

Love Bombing & Devaluation: Erst himmelhoch jauchzend, dann gnadenlos fallengelassen.

Toxische Beziehungen / Emotionaler Missbrauch: Kontrolle durch Sex, Nähe-Distanz-Spielchen, emotionale Achterbahn.

Co-Abhängigkeit & Bindungstrauma: Warum zieht dich das an? Muster aus der Vergangenheit?

3. Borderlinerin oder nicht?

Einige Anzeichen sprechen dafür (intensive Idealisierung, abrupte Stimmungsschwankungen, selbstzerstörerisches Verhalten, extreme Sexualität), aber eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Selbst wenn sie keine Borderlinerin ist, ist ihr Verhalten toxisch genug, um dich zu zerstören.

4. Der Drölfundreißigste oder der Erste?

Wenn sie so mit dir spielt, dann hat sie das mit anderen auch gemacht.

Die Art, wie sie von ihrem Freund spricht und gleichzeitig mit dir so eskaliert, zeigt, dass Loyalität für sie nicht wirklich existiert.

5. Wie kommst du da raus?

Sofortiger Cut. Kein weiteres emotionales Investment.

Klärung auf der Arbeit: So professionell wie möglich, aber mit maximaler Distanz.

Jeglichen Kontakt außerhalb der Arbeit blockieren.

Falls sie Drama macht (und das wird sie): Keine Diskussion, keine Erklärungen – einfach raus.

6. Welche Mängel in dir selbst spielen hier mit?

Offenbar suchst du starke, aufregende Emotionen, auch wenn sie destruktiv sind.

Eventuell hast du ein Muster, dich von intensiven, aber toxischen Frauen angezogen zu fühlen.

Bindungsängste oder eine unbewusste Sucht nach Drama könnten eine Rolle spielen.

Deine Erkenntnis ist der erste Schritt. Die Herausforderung ist jetzt, entsprechend zu handeln. Trenn dich von deiner aktuellen Beziehung (weil du es sowieso vorhattest), aber such keine Rettung in dieser toxischen Geschichte. Das wird dich sonst nur noch weiter kaputtmachen.

Falls du mehr zu bestimmten Aspekten wissen willst, sag Bescheid!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 14:07 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Falls du mehr zu bestimmten Aspekten wissen willst, sag Bescheid!

Erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe, Bro. Zum Einlesen habe ich durch deine Stichworte wohl erstmal genug und damit auch schon begonnen. ("Love Bombing and Devaluation" kickt schon mal ordentlich.)

Wo ich noch ziemlich auf dem Schlauch stehe, ist das kurzfristige, praktische Handling der Situation. Wir sind innerhalb der Hierarchie auch noch in einem gemeinsamen Team, wo regelmäßige direkte Zusammenarbeit unausweichlich ist. Auch sozial würde es dort stark auffallen und zum Thema werden, wenn ich mich nun aus sämtlichen sozialen Strukturen herausziehen würde, bei denen ich mit ihr zusammen käme, d.h. von heute auf morgen auf einmal nicht mehr mit der Gruppe Rauchen oder in die Pause gehen würde, was sonst immer der Fall war. Sie wird auch immer textlichen Zugang zu mir haben, mindestens über einen Messenger, den wir alle auf der Arbeit als Vorgabe nutzen und wo ich sie natürlich nicht blockieren könnte.

Du sagst, Du erwartest, dass sie Drama machen wird. Kannst Du das konkretisieren? Natürlich kannst Du es nicht wissen, aber was wäre Dein Guess ?

Hälst Du es für möglich, dass sie auf meinen Cut reagiert, indem sie schwerwiegende Probleme macht? Ich denke da vorallem an Chatlogs. Bilder hat sie von mir nur FSK 16 und vllt. ein paar Clips von meiner Beule in der Hose, nah dran, niemand zu erkennen, nichts wildes. Aber die Logs haben es definitiv in sich. Sexuell sowie emotional. edit: Sie hat mir mal beiläufig gezeigt, dass sie meine Freundin bei Facebook gefunden hat. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Und eine Frage brennt noch in mir (was sie wahrscheinlich besser gar nicht mehr sollte): Denkst Du dieses gemeinsame intensive Erleben (was sich für mich - im Gegensatz zu anderen Punkten - auch rückwirkend betrachtet immer real und authentisch angefühlt hat) hat sie tatsächlich ebenso empfunden, aber eben mit einem völlig anderen Umgang und Schlussfolgerungen als ich damit in der Folge? Oder muss ich mir das eher so vorstellen, dass sie da mit mir im Arm sitzt, spürt wie ich ihr in meinem Rausch verfallen bin und sich dabei schon heimlich ins Fäustchen grinst? Was mich - trotz der Einsicht, dass hier der Cut erfolgen muss - zu einer Frage führt, die ich unbedingt noch verstehen muss: Wieviel von all dem war eigentlich die ganze Zeit über echt und inwieweit war sie mir gegenüber bereits schon immer gefühlskalt und berechnend, während ich eine beidseitige Wärme gespürt habe, die eigentlich einseitig war?

bearbeitet von TooSexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere auch noch einmal vielen Dank für diesen besonders aufschlussreichen Part:

6. Welche Mängel in dir selbst spielen hier mit?

Offenbar suchst du starke, aufregende Emotionen, auch wenn sie destruktiv sind.

Unglaublich interessant. Ein Aspekt, der sich spontan in meinem Leben auch an anderen Stellen wiederfindet. Deep.

Eventuell hast du ein Muster, dich von intensiven, aber toxischen Frauen angezogen zu fühlen. 

JA! Von sexuell extremen, intensiven, toxischen Frauen. Habe ich definitiv. Wie kann ich mehr darüber erfahren?

Bindungsängste oder eine unbewusste Sucht nach Drama könnten eine Rolle spielen. 

Bindungsängste werde ich checken. Unbewusste Sucht nach Drama wäre wirklich sehr unbewusst, denn ich schätze eigentlich nichts mehr als Harmonie in meinem Alltag und kann auch sehr gut mit mir alleine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 13:18 , TooSexy schrieb:

Ich gebe zu, ich habe den Bait-Titel gewählt, da "es mal wieder länger geworden ist". Der Titel steckt aber im Text, versprochen! Unterhaltsam ist die Story wahrscheinlich auch.

Hat auf mich ne ähnliche Wirkung wie'n indirekter Opener in Verbindung mit "war gelogen" auf Frauen:

Ach so uninteressant also!? Und was? ...keine Eier?

GLCexmoX0AA1NEJ.jpg.5577a5df2d08479f86e2420bd6a1c378.jpg

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen und noch ergänzen: Schieb es nicht auf und sei konsequent. Das Problem wird nicht kleiner.

Das ist ne sehr ungute Sache, besonders, weil das gleichzeitig deinen Arbeitsplatz betrifft. Belehrung schenk ich mir mal. Um einen zweiten und noch weiteren Ausbruch von Drama zu vermeiden ( wobei, wird schwer), kläre das mit deiner Freundin. Sprich, mach Schluss. Bin mir ziemlich sicher, dass das Mädel es deiner Freundin stecken wird und dann hast du Zuhause auch noch Drama.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, Leute. Ist natürlich alles ziemlich beunruhigend. Ich hoffe mal darauf, dass Chat-Leaks ausbleiben, da sie bei allem was die Arbeit betrifft gleichermaßen mit drin wäre und bei meiner Freundin zumindest theoretisch die Möglichkeit bestünde, dass ich ihren Guy auch irgendwo finde und selbiges tue. Denn den brauch sie immerhin noch. Es sei denn natürlich a) sie weiß, dass sie das mit ihrem Guy notfalls geregelt bekäme oder b) ist so zutreffend berechnend, um zu wissen, dass ich das so oder so niemals tun würde.

Am 17.3.2025 um 16:03 , JayMuc schrieb:

Sie könnte versuchen dich mit Schuldgefühlen zurückzuholen: "Ich brauche dich. Nur du verstehst mich. Ich kann ohne dich nicht Leben"

Dem würde ich aktuell wohl mit der Tendenz "Du musst damit klar kommen!" begegnen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine ziemliche emotionale Achterbahnfahrt hinter dir, und es klingt, als hättest du gerade eine große Erkenntnis gewonnen. Was genau willst du jetzt tun? Brauchst du eine Bestätigung deiner Zweifel oder einen Plan, wie du aus der ganzen Sache herauskommst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 13:18 , TooSexy schrieb:

Ich gebe zu, ich habe den Bait-Titel gewählt, da "es mal wieder länger geworden ist". Der Titel steckt aber im Text, versprochen! Unterhaltsam ist die Story wahrscheinlich auch. Also: Wer will, der will. Wer kann, der kann. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen. Edit: ChatGPT TLDR am Ende eingefügt.

Leute, ich brauche Eure Hilfe.

Ich bin gestern aus einer Art mehrwöchigem Geilheitstraum aufgewacht und habe es GOTT SEI DANK geschafft mich gerade noch rechtzeitig (oder schon zu spät?) selbst zu hinterfragen. Aktuell bin ich dabei noch ziemlich überfordert und daher dachte ich, kann es nur behilflich sein, wenn ich mir eine Sicht von außen bei kundigen Menschen einhole, weshalb ich nun hier aufschlage.

Ich bin M, 38, lebe in einem gemeinsamen Haushalt in einer festen Beziehung, mit der ich schon seit längerer Zeit zunehmend nicht mehr glücklich bin, was in etwa mit dem Zusammenziehen begonnen hat (jetzt 3 Jahre her). Während ich seit mindestens 6 Monaten an einem point-of-no-return bin und es nur noch vor mir her schiebe (schwach von mir) ist sie mit der Beziehung durchaus zufrieden und würde sich niemals von mir trennen wollen. Sex ist immer noch regelmäßig (mehrmals pro Woche) aber auch da ist es wie mit vielen anderen Dingen in der Beziehung: Sie ist mit einer Halb- oder Teilerfülltheit zufrieden, ich bin es nicht. Weiteres hierzu skip ich mal, kann ich aber noch nachliefern, falls es Nachfragen geben sollte.

Im November habe ich beruflich die Stelle gewechselt. Dabei ist es in der Vergangenheit auch immer wieder vorgekommen, dass ich in neuen Circles Interesse ziehe. Bei der neuen Stelle kam noch eine gewisse Unterversorgung an interessanten Männern dazu, so dass ich schon recht früh Signale von mehreren Kolleginnen bekommen habe, die ich aber - mit einer Ausnahme ! - alle uninteressant fand. Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass ich mich bislang in festen Beziehungen immer im Griff hatte. Flirten ist vorgekommen, aber ich hatte (ja, genau: hatte!) niemals in einer Beziehung meine Zunge oder meinen Schwanz irgendwo reingesteckt. Die besagte Ausnahme ist 28 und ein sehr unscheinbarer Typ (ich mag sowas). Immer gepflegt aber null gestyled. Jeans + Pulli, Funktionsjacke. Optisch aus meiner Sicht süß, das Erscheinungsbild repräsentiert aber deutliche Introvertiertheit. Im Kollegenkreis ist sie durchaus beliebt, lacht viel mit anderen und bringt auch selbst gerne mal einen "Knaller" der für Lachen sorgt. Sie gefiel mir. Sehr.

Und so landete ich eines Tages im Dezember neben ihr an einem Schreibtisch, zu einer Zeit wo die anderen auf dem Flur schon gegangen waren. Und wir redeten. Und redeten. Die Zeit stand still und raste zugleich. Es war schon viel zu spät. Und wir redeten und lachten immer noch. Es war ein gemeinsames Schwingen, wie ich es bisher im Leben zuvor nur einmal erlebt hatte, undzwar in einer 3-jährigen Beziehung, die mich am Ende sehr fertig gemacht hat. Aber das wollte ich wohl zu dem Zeitpunkt von mir selbst noch nicht hören. Wir redeten und lachten einfach zusammen über belanglose Dinge aller Art. Es gab bereits da weitere Warnsignale, die ich nicht sehen wollte. Sie erzählte mir, dass sie einen Freund hat und zwischen dessen Wohnung und der ihrer Mutter (Hauptwohnsitz) pendelt. Von diesem Freund erzählte sie mir ausschließlich Negatives. Dass sie eh bald Schluss machen wird. Wie sie ihm ständig mit Geld aushelfen muss. Wie sie ihm geholfen hat, den Arsch hoch zu bekommen und wieder arbeiten zu gehen. Wie er es mit dem Ficken einfach nicht drauf hat und dass sie ja auf extreme Sachen stehen würde, die sie mit ihm zwar versucht hat, er es aber einfach nicht bringen würde. Thematisch sind wir da im extremen submissiven BDSM Bereich unterwegs. Ich hab bei dem Gespräch auch ein paar Trigger gesetzt und wir merkten, wie wir beide "on" waren. Sie sagte ihre Hände schwitzen und sie müsse auf die Toilette. Als sie wieder kam, sagte sie es sei spät, wir müssten langsam mal gehen. Komisch fand ich daran nichts, warum auch. Es war ja wirklich schon sehr spät.

Es gab dann noch ein paar ähnlich verlaufende Nachmittage. Wir schwangen einfach krass mit einander und fühlten uns zunehmend näher. Wir redeten über die intimsten Themen. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Es folgte eine zweiwöchige weihnachtsbedingte Kontaktpause. Bis dahin gab es auch noch keinerlei Texting. Trotz des kompletten Kontaktstopps ging sie mir die gesamten zwei Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Als wir uns wiedersahen, war alles wie vorher. Wir bemerkten, dass wir beide eine nicht besonders gängige App besitzen, die Privatchats zulässt.

ABSATZ.

Es wurde schmutzig. Und damit meine ich nicht, dass sie mir schreibt, dass ihre Muschi feucht ist. Ich rede von dem explizitesten Dirty-Talk weit jenseits dessen, was mir je bekannt war. Mal mit BDSM, mal ohne. Gleichzeitig fingen wir auf der Arbeit mit Teasing an. Waren wir kurz unbeobachtet, gab ich meinen Instinkten nach, zog sie an ihren Haaren zu mir, roch daran, atmete ihr in den Nacken. Sie rieb im Vorbeigehen ihre Titten an mir. Ich legte ihre Hand auf meinen Schwanz. Leute, zu dem Zeitpunkt hatten meine Eier und meine Hormone einfach bereits mein Hirn überkocht und ich konnte nur noch dem Folgen, was mit mir passiert.

Auch in dieser Phase gab es Warnsignale. Sie war an den Wochenenden weiter bei ihrem Freund. Dort betrank sie sich und schrieb mir die schmutzigsten Dinge. Tief in der Nacht schrieb sie dann wie eine völlig wilde Nymphomanin auf extrem explizite Art, was sie jetzt gerne alles von mir hätte. Es wurde auch in die BDSM Richtung wieder sehr heftig. Es hat mich geil gemacht. Ich war voll dabei. Dass sie dabei gerade bei ihrem Freund saß, fand ich irgendwie komisch, habe ich aber lieber ganz schnell zur Seite geschoben um meine eigene Geilheit nicht zu stören. "Das Kind" nennt sie ihn - also ihren Freund - mir gegenüber inzwischen nur noch. Sie sagte, dass sie jetzt auf müde macht und ins andere Zimmer geht und es sich dort mit ihrem Dildo besorgen wird und dabei an mich denkt. Sie wirkte zu dem Zeitpunkt bereits sehr betrunken. Sie schrieb dann plötzlich, dass sie jetzt über ihren Freund herfallen wird, denn "mein Körper ist nicht meine Seele", "solange die Gedanken bei dir sind ist alles gut". Sie war dann offline. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass es mit ihm nicht geklappt hat und sie es sich danach alleine mit dem Dildo gemacht hat. Am Montag auf der Arbeit winkte sie mich heran, ich sollte mal in ihren Rucksack gucken. Da lag der Dildo, ordentlich creamy. Sie zeigte mir auf ihrem Handy ein Foto von ihren Titten mit Nippelklemmen. Ich zeigte ihr auf meinem ein Foto von meinem Schwanz.

Es spielte sich weiter hoch. Zwischendurch immer die Wochenenden, die ähnlich verliefen, wie das Beschriebene. Wir schrieben jeden Tag. Den ganzen Tag. Wir fummelten weiter im Büro. Dort kam dann letzte Woche einmal alles zusammen. Wir waren völlig alleine. Alle anderen waren schon weg. Wir hatten gut 1,5 Std. Zeit. Wir fingen an zu küssen, womit ich zum ersten mal in meinem Leben in einer laufenden Beziehungen diesen Punkt überschritten hatte. Ich packte ihre Titten aus. Sie wollte unbedingt von mir einen bleibenden Biss in ihre Titte haben. Warum hab ich mich nicht gefragt. Ich fands geil. Sie zog meine Hose runter und fing an zu blasen. Als es gerade prickelnd wurde, hört sie plötzlich auf. Sie begründete das spielerisch mit einer anderen Situation, in der ich sie mal geteased und dann horny gelassen habe. "War nur ein kleiner Vorgeschmack", sagte sie. Der Satz, den ich seinerzeit auch benutzt hatte. Wir küssten und fummelten weiter auf dem Boden rum. Irgendwann saßen wir nur noch und hielten uns und unsere Gesichter aneinander. Es war wie ein Rausch. Viel zu spät gingen wir nach Hause und schrieben uns weiter, tauschten uns über dieses unfassbar intensive Erlebnis aus, wie wir es doch beide gleichermaßen empfinden. Etwas noch nie dagewesenes. Seinen Seelenpartner gefunden zu haben. Und dass wir unbedingt zusammen sein müssen.

Einen Tag später begann das vergangene Wochenende. Wir schrieben am Freitag bis spät in die Nacht. Schmutziges und Unschmutziges. Am Samstag fuhr sie gegen Abend wieder zu ihrem Freund "sonst ist ja wieder Stress". Ich war selbst unterwegs, schrieb aber mit ihr den ganzen Tag über dieses und jenes. Ich war dann mal 1-2 Std. nicht in der App bis ich wieder zuhause war. Dort erwartete mich eine Nachricht. Ihr Freund hätte ihr gesagt, dass das nächste (also jetzt kommende) Wochenende abgesagt ist und "sie mal reden müssen". Dazu schrieb sie "freedom is coming". Dass sie sich bisher von sich aus noch nicht trennen konnte, begründete sie immer damit, dass sie zuhause sehr unter ihrer verwitweten, psychisch kranken, zahnlosen, vor sich hinvegetierenden Mutter leidet, die auch ihren Vater "völlig kaputt" gemacht habe. Dieser starb in ihrer Kindheit an Krebs, woraufhin sich die Mutter bis zu einem menschlichen Wrack hin habe gehen lassen. Und da sei es eben einfacher, bei ihrem Freund "der ruhig ist, wenn ich was sage" zu bleiben, als mit den Ausrastern ihrer Mutter konfrontiert zu werden. Meine Frage, warum sie sich nichts eigenes suche, überging sie dabei immer.

Dass sie mit "freedom is coming" vermeintlich gerade dieselbe Situation feierte, die sie mir zuvor immer als nicht lebbar oder praktikabel dargestellt hatte (denn dafür ist es ja herzlich egal, wer nun Schluss gemacht hat) wollte ich am Samstag auch noch nicht erkennen. Ich reagierte gar nicht auf diese Nachricht und hatte ihr auch vorher schon mal gesagt, dass ich mich bei dem ganzen Thema aktuell raushalten möchte, da es schwierig für mich geworden ist. Sie schrieb mir dann andere Sachen. Wie sehr sie mich vermisst und mich braucht. Und dass sie schon wieder geil wird. Und dass, wenn gleich der Kollege von ihrem Freund kommt, sie auf müde machen wird und es sich nebenan selbst besorgt.

Sie trank nach eigener Aussage Colabier, wirkte aber bereits sehr angeschlagen. Sie schickte ein Foto von einem Lederpaddle, noch mit Verkaufsschild dran. "Hat er bestellt, nehm' ich mit für uns. Er lernt, wir profitieren. Wird knallen, honey. Hihi." Ich stockte, erstmals (!). Sie schickte mir ein Foto von einer CBD-Blüte in einer kommerziellen Verpackung. Als sie diese dann geraucht hatte, sah ihr Schriftbild nicht mehr nach Colabier und CBD aus, sondern eher nach einer Flasche Schnaps und drei Eimerköpfen Schwarzer Afghane. Sie schrieb, dass sie so unglaublich geil ist und mich jetzt brauchen würde. Dass der Kollege endlich kommen soll damit sie nach drüben kann, wo sie schon ihren Dildo versteckt hat. Sie schickte wie von Sinnen lange Serien an kurzen Nachrichten ("Höre jetzt mein Ficklied auf Kopfhörer", "Komm und fick mich", "Spritz in mich rein", "Fick mich", "Fick mich", ...). Dann aufeinmal: Ausraster! Ihr Freund hätte die Klotür aufgemacht, als sie darauf saß (sexuell annähernd). Heftige Beschimpfungen ("Dummes Stück", "Wixxer") und extrem herablassende Worte über ihn folgen. "Ich will dich, nicht ihn". Der Kollege kommt übrigens nicht mehr. "Baby, ich bin weggescheppert, ich fliege, du bist meine Traumseele". Dann wieder "Ich will dich jetzt, komm her und fick mich".

MIR WIRD ZUM ERSTEN MAL (!!!) KOMISCH

Sie hatte sich bereits zuvor mehrfach herablassend über ihren Freund geäussert. Zwar habe ich grundsätzlich bei mir nie eine Verantwortung für mir unbekannte Partner von mit mir anbändelnden Frauen gesehen. Aber der Kerl hatte mir unbekannterweise schon ein paar mal am Rande etwas leid getan. Meinen Rausch stören lassen, wollte ich davon jedoch nicht. Dieses mal war es anders. Die Beschimpfungen ihm gegenüber hatten eine neue Qualität. Die Aktion mit dem Paddle war einfach nur eiskalt. Es fühlte sich ganz plötzlich und aufeinmal ALLES unstimmig an. Kann eine Frau, die in der Lage ist, gegenüber ihrem zumindest einseitig loyalen Partner, eine derartige Kälte aufzubringen, wirklich dieser warmherzige, mich bedingungslos liebende, ja gerade zu perfekte Mensch sein, für die ich sie gehalten hatte? Ich hatte plötzlich arge Zweifel. Ein Gefühl der Erkenntnis fuhr mir wie ein Schlag in den Magen. Wie konnte ich mich derart getäuscht haben? Es fühlte sich doch alles so perfekt und richtig an.

Es war inwzischen 2 Uhr morgens. Sie schreibt mir weiterhin wie eine wilde, sturzbetrunkene Nymphomanin. Sie deutet wieder an, dass sie sich gleich über ihren Freund hermachen wird "Gedanken an dich = alles gut". Ich bin zu dem Zeitpunkt bereits halb wach gekickt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Irgendetwas ist hier faul. Ich schreibe ihr nur noch, dass ich auch gleich pennen gehe und mache die App aus.

Gestern um 12:00 Uhr setze ich mich an den Rechner. Dort erwartet mich eine Nachricht von 11:00 Uhr, die in ihrer Gestaltung vermuten lässt, dass sie in der Zwischenzeit keineswegs ihren Rausch ausgeschlafen hat. Den Großteil des Inhalts kann ich bis jetzt nicht enziffern (Erinnerung: "CBD + Colabier" !!), es war aber etwas belangloses mit "guten morgen, aufstehen". Ich schreibe nur "what?". Eine Antwort kommt um 17 Uhr "alter, what, hab nochma gedöst, bin so arg fertig ey". Dann schreibt sie "Wie gehts dir mein Süsser? Wie hast du geschlafen? Wie verbringst du diesen wundervollen Sonntag?".

Mein Kopf und mein Bauch fahren da bereits seit letzter Nacht Dauerachterbahn. Ich beantworte ihre Frage random und schreib nur "und was ging noch so".

Sie schreibt "ALLES!!! 😄 Kannste Dir doch bestimmt denken oder. Wollte ich jetzt nicht unbedingt erwähnen".

Das war gestern Abend. Ich weiß darauf nichts mehr zu antworten und habe das auch nicht mehr getan, weil ich komplett überwältigt bin von diesem Aufwachmoment (oder -tag), was ich auch jetzt noch immer bin.

LEUTE:

- An was ZUR HÖLLE bin ich da geraten?
- Zu welchen Stichworten sollte ich mich weiter einlesen?
- Bin ich erneut einer Borderlinerin verfallen? (wie bei der am Anfang erwähnten, ähnlich intensiven 3jährigen Beziehung)
- Bin ich eher nicht - wie sie sagt - der Allererste, der sowas krass Intensives mit ihr erlebt, sondern eher der Drölfundreißigste ?
- Wie komme ich aus der Nummer noch raus? Wir sehen uns regelmäßig.
- Auf welche Mängel IN MIR deutet es hin, dass ich so einer Sache verfallen konnte? Auch da gerne mit Stichworten zum Einlesen.

Sidenote: Meine aktuelle Beziehung ist im Arsch. Das weiß ich. War sie aber auch schon vor der Story hier. Ich muss und werde da kurzfristig den Arsch hoch bekommen und tun, was ich schon lange vor mir herschiebe. Das jüngst Erlebte hat das zwar nicht beeinflusst aber verdeutlicht.

Wenn ihr trotz des langen Textes noch Nachfragen habt, dann immer raus damit.

Danke nochmal an alle, die sich die Zeit nehmen.

EDIT:

!! Aufgrund mehrfacher Nachfrage, habe ich ChatGPT gebeten, den Beitrag kürzer zusammen zu fassen !!

Diese Frau ist abhängig. Ich glaube nicht daß es CBD ist, sondern eher THC und dann noch Alkohol. Sie hat ein Trauma und betäubt sich mit Alkohol und wahrscheinlich THC, anstatt eine Therapie zu machen. Und dann kamst du wolltest sie fi.... . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 16:03 , JayMuc schrieb:

Deiner Freundin alles erzählen. Dass sie deine Freundin auf Facebook gefunden hat, ist ein Warnhinweis. Sei drauf vorbereitet und überlegt dir wie du reagierst

Das er aber selber schuld. Er ist darauf eingegangen, also hat seine Freundin das Recht das zu erfahren. Er hätte ja vorher mal den Arsch hoch bekommen können und an seine Beziehung Arbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten eine Beziehung aufzupeppen. Aber das kostet ja Arbeit. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 18:15 , Pimplegionär schrieb:

Was genau willst du jetzt tun? Brauchst du eine Bestätigung deiner Zweifel oder einen Plan, wie du aus der ganzen Sache herauskommst?

Beides habe ich ja bekommen, auch wenn ich weiteren Input gerne annehme.

Ich werde ihr morgen früh sagen, dass die Sache zuende ist. Dann muss man schauen, was noch unausweichliches auf mich zu kommt.

@Katze88

Selbstverständlich bin ich da selber schuld. Aber schade, dass du einfach unterstellst, dass das alles nicht passiert sei. Das kannst du doch - mit Verlaub - gar nicht wissen.

bearbeitet von TooSexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TooSexy Ganz unironisch: Wann genau kommt der Punkt, wenn ein lockeres Gespräch unter Kollegen zu "Mein Freund hat es mit dem Ficken nicht mehr drauf" wechselt?

Einzig und allein dieser Fakt zeigt, dass eine Frau, die solche Aussagen in diesem sozialen Kontext bringt, nicht mehr ganz rund läuft.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AmonLight

Ich hoffe, dass diese Erfahrung mich lehrt, sowas in Zukunft schon an dieser Stelle zu erkennen. Ganz unironische Antwort: Schleichend. Von "hab nen Freund", über "läuft nicht so", zu "im Bett auch nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 17:11 , TooSexy schrieb:

Danke euch, Leute. Ist natürlich alles ziemlich beunruhigend. Ich hoffe mal darauf, dass Chat-Leaks ausbleiben, da sie bei allem was die Arbeit betrifft gleichermaßen mit drin wäre und bei meiner Freundin zumindest theoretisch die Möglichkeit bestünde, dass ich ihren Guy auch irgendwo finde und selbiges tue. Denn den brauch sie immerhin noch. Es sei denn natürlich a) sie weiß, dass sie das mit ihrem Guy notfalls geregelt bekäme oder b) ist so zutreffend berechnend, um zu wissen, dass ich das so oder so niemals tun würde.

Dem würde ich aktuell wohl mit der Tendenz "Du musst damit klar kommen!" begegnen.

Wieso hoffst du, dass die Leaks ausbleiben, wenn du doch im Grunde keine Gefühle mehr für deine Freundin hast? Es wird so oder so rauskommen, du bist nämlich an eine Frau geraten, die komplett gestört ist. Die wird deiner Freundin aus Rache alles stecken, wenn du die Sache beendest. Ebenso kann es sein, dass du Probleme in deinem Job bekommst, wenn sie lügt. In der Probezeit bist du schneller weg, als du gucken kannst. 

Du bist 38, da sollte man so viel Klugheit an den Tag legen, dass man es sich zweimal überlegt, etwas mit einer Arbeitskollegin anzufangen. Und schon gar nicht während der Probezeit. Dir fehlt es gewaltig an Eiern und Selbstbewusstsein. Daran solltest du arbeiten und meiner Meinung funktioniert das nur, wenn du auch bereit bist dich zu ändern. D.h. die Kleine von der Arbeit "nett" abschießen (um den Job nicht zu gefährden), Beziehung beenden, Kopf freimachen und erstmal eine 1-2 Monate Pause von Frauen einlegen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 21:57 , Zig Ziglar schrieb:

Wieso hoffst du, dass die Leaks ausbleiben, wenn du doch im Grunde keine Gefühle mehr für deine Freundin hast?

Ich habe nicht gesagt, dass ich keinerlei Gefühle mehr für sie habe. Ich bin mit dieser Frau seit über 6 Jahren vertraut. Ein Leak (bzw. ich selbst im Falle eines Leaks) würde sie zusätzlich verletzen. Und natürlich würde ich mir selbst das Szenario aus offensichtlichen Gründen lieber ersparen.

In der Probezeit

Ich habe innerhalb einer Organisation die Stelle gewechselt. Wirklich problematisch kann es für mich dienstrechtlich glücklicherweise nur in schwerwiegenden Fällen werden. Sie ist Beamtin auf Probe.

D.h. die Kleine von der Arbeit "nett" abschießen (um den Job nicht zu gefährden)

Der Punkt lässt mich aktuell (und wahrscheinlich dann bis morgen früh) echt noch grübeln. Übertrieben kalt und abweisend zu ihr zu sein, könnte unnötig Spannungen auslösen. Gleichzeitig muss der Cut so sauber sein, wie die Bros es hier geschrieben haben. Das zu balancieren wird nicht einfach werden.

Ich könnte meine Home-Office-Tage so tauschen, dass wir uns nur noch 1x pro Woche sehen. Dummerweise habe ich die aber gerade erst festgelegt, nämlich parallel zu ihren. Käme jetzt zumindest komisch, würde aber wahrscheinlich Sinn machen.

Vielen Dank für Deinen Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Heute morgen habe ich zum ersten Mal seit Sonntagabend in die App geschaut. Dort waren mehrere freundliche Nachrichten im gewohnten Stil über den gestrigen Tag verteilt. Und dann war da noch eine von heute Morgen, halb fünf. Das sei die letzte schlaflose Nacht gewesen, die sie wegen mir hatte, ich würde absichtlich auf Distanz gehen, um sie zu verletzen und sie hofft, dass "andere mit mir mehr Glück haben".

"Dann sind wir uns ja einig" könnte man ja jetzt meinen. Ich fürchte nur, dass das mehr ein erneuter Manipulationsversuch ist, als dass sie es wirklich ernst meint.

Sie verweigert bislang ein Gespräch ("Nee, hab hier zu tun"), verhält sich komplett kalt mir gegenüber und zieht sich bislang aus Gruppen raus, bei denen ich dabei bin.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich bei diesem von ihr eingeleiteten (vermeintlichen) Cut jetzt einfach still schweigend mitgehe, oder ob ich ihr noch irgendwie ein Gespräch aufdrücke um meinen Punkt auch mitgeteilt zu haben. Wobei das im Zweifel natürlich schwierig wird, wenn sie sich einfach komplett verweigert. Per Text machen fühl ich gerade gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt zu dem Thema, es ist schwer (wie immer wenn man emotional/verliebt ist), aber wenn du es nicht tust, wird sie es.

Renn Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Leute. Ihr müsst mich auch nicht mehr überzeugen, dass hier der Cut ist.

Aktuell frage ich mich, ob ich das mit ihrem "Schlussmachen" (oder whatever sie meint, was das in der Nachricht von heute morgen gewesen ist) jetzt einfach so stehen lasse.

Ob das so reicht.

Ich würde mir ehrlich gesagt bereits jetzt nach dem geblockten ersten Versuch dumm vorkommen, das weiter zu forcieren.

So hätte ich aber an keine Stelle von meiner Seite aus erklärt, dass es nicht weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 08:23 , TooSexy schrieb:

Aktuell frage ich mich, ob ich das mit ihrem "Schlussmachen" (oder whatever sie meint, was das in der Nachricht von heute morgen gewesen ist) jetzt einfach so stehen lasse.

Lass Ihr das Gefühl, Sie hätte es beendet. Ich möchte mir nicht ausdenken, zu was die 
fähig ist, wenn Sie sich abserviert vorkommt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden