AlterEgo950 195 Beitrag melden März 17 geantwortet vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb: Da fallen mir spontan 2 Typen ein… Fällt mit der Tür ins Haus. Fragt direkt nach Erbkrankheiten und arbeitet ne Checkliste ab. Will keine Zeit verlieren. Davon hatte ich mehrere am Anfang. Waren zwar Karrierefrauen aber von Haus aus eher traditionell. Glaubt mit ü30 noch an Feminismus und anderen soziologischen Bullshit. Verbaut sich aktiv den Weg. Attraktive Männer sind toxisch und Lullis nicht attraktiv. Hatte nur ein Date mit so einer. Kaputte Familie samt Kindheit, abwesende Eltern, depressiv, immer das Opfer (Familie, Job, Partnerschaft,…). 3. Fragt beim 3. Date (oder früher) nach Familienplanung bzw. outet ihre Baby-Tollwut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2597 Beitrag melden Friday um 09:13 geantwortet Zum Thema selber, ich habe schon den Eindruck, Sie wäre zumindest für einen Seitensprung offen. Deswegen sollte man für Gelegenheit sorgen. Nicht der große Hammer wie Städtetrip etc. sondern die lauschige Bar im Nachbarort. Und wie immer telefoniert man oder schreibt Sie an, dass man am Woe zufällig da und da abhängt und Sie gerne Gesellschaft leisten kann. Der Alk macht den Rest, es ist einfach so passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1589 Beitrag melden Saturday um 14:48 geantwortet Am 17.3.2025 um 06:42 , Daelion schrieb: Da wir in der selben Wohngegend leben und im selben Freundeskreis sind laufen wir uns ständig über den Weg. Ich bin jetzt mal auf Abstand gegangen, und erwidere nicht mehr ihre Flirtversuche, sie versucht immer wieder den Flirt aufzunehmen, schmollt aber seit ich darauf nicht einsteige und ist offensichtlich verunsichert. Wie soll ich mich verhalten? Zwischen uns gibts auf jeden Fall eine Verbindung/Wellenlänge wie ich sie sonst bei keinem anderen Menschen gespürt habe. Wenn du ein treuer Typ bist, dann ist das mit der noch nie erfahrenen Wellenlänge in den letzten 20 Jahren völlig normal. Untreue würde dem widersprechen, Treue nicht. Ehrlich, ich würde die Hände von dieser Frau lassen. Mich weiterhin ganz normal ihr gegenüber verhalten. 1. ist sie in einer Beziehung, somit besetzt. 2. die Flirterei bringt Unruhe in dein Leben, wie man sieht. 3. Sie müsste sich selber eine klare Lebensgrundlage schaffen, was sie, so wie es aussieht nicht tut. 4. Wenn du Mann Nr. 2 in ihrem Leben werden willst, steht der Weg offen, würde dir aber wahrscheinlich nicht gut tun. Von daher würde ich sogar nein zu einem Lay sagen. Für mich klingt diese Gelegenheit nach einem Honeypot. Da verbrennt sich Mann nur die Hände und könnte im Anschluss auch noch Hirnfick schieben, weil sich das Herz involviert. Geh weiter auf Brautschau, da wird sich bestimmt noch was finden lassen, was wirklich und besser zu dir passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen