Daelion 2 Beitrag melden März 17 erstellt (bearbeitet) Hallo, Zu meiner Situation: ich bin seit letztes Jahr nach fast 20 Jahren Ehe Single (eigentlich waren es 19 Jahre und ein paar Monate), wir haben uns damals jung kennengelernt es war die große Liebe, und daraus sind mittlerweile auch zwei wunderbare fast erwachsene Kinder entstanden. Stress hatte ich mit meiner Ex immer wieder mal, aber die letzten 4 bis 5 Jahre waren extrem toxsisch, und so kam es zu dem was sich schon lange abzeichnete zur Scheidung. Ich habe dieses Jahr genutzt um vollkommen neu anzufangen, und mir eine neue Existenz aufzubauen, am Anfang war es hart mit fast nichts dazustehen, aber es war auch ein gutes Gefühl der Freiheit ohne diese fürchterlichen Streitereien. Die Beziehung zu meinen Kindern ist sehr gut, und da wir in der selben Stadt wohnen sehe ich sie regelmäßig, und da sie bei meiner Ex noch leben, sehe ich sie auch, aber die Situation ist soweit normalisiert dass wir ohne Streit miteinander umgehen können. Ich gehe mittlerweile regelmäßig fort, tue mir leicht mit neuen Kontakten knüpfen da ich ein eher offener und extrovertierter Mensch bin. Mit Frauen tue ich mir auch nicht schwer, ich komme gut an, aber nur solange die Frau keine HB in meinen Augen ist, und so lange andere Menschen um uns sind (in Lokalen, oder Partys). Wenns dann zu einer konkreten Date-Situation kommt mit einem HB dann fällt mir einfach nichts ein, und ich bin sehr reserviert, und dann entwickelt sich aus dem Date nichts, und es gibt dann auch kein zweites. Ich habe zwecks "üben" auch ein paar Dates mit Frauen gehabt, deren Aussehen in meinen Augen durchschnittlich ist (meine Zielgruppe ist 30 bis 40) da lief es gut, und die meisten wollten sich auch wieder treffen, aber meistens sage ich dann ab, da viele in dieser Altersgruppe an Familiengründung interessiert sind, für mich ist dieses Thema aber abgeschlossen. In dem Jahr seit ich Single bin hatte ich etwas mehr als ein Dutzend Dates, und 3 ONS. Dann gibt es auch noch eine spezielle Situation in der ich gerade bin, in meinem mittlerweile erweiterten Freundeskreis gibt es eine Frau (32) sie ist locker eine 9 bis 10, ich selbst würde mich eher als eine 7 bis 8 (was Attraktivität angeht) bezeichnen, die eindeutiges Interesse an mir zeigt, zwar sehe ich (da seit Teenagertagen Sport zu meinem Freizeit-Alltag gehört) auch nicht schlecht aus, aber ich glaube eher dass meine extrovertierte Art, mein breitgefächertes Allgemeinwissen und mein Humor sie für mich begeistern. Wenn wir gemeinsam mit Freunden fortgehen ist sie eindeutig immer mein Orbiter, und sucht meine Nähe, tauscht tiefe intensive Blicke mit mir aus, lacht viel, und berührt mich auch immer wieder, auf meine Berührungen reagiert sie auch nicht negativ, und erwidert sie. Wenn ich sie nach einem Date frage, oder auch nach einem gemeinsamen Städte-Trip reagiert sie positiv, aber wenn ich was konkretes ausmachen will (ein Date z.B.) blockt sie ab, sie sagt garnichts oder weicht aus. Ich habe über gemeinsame Freunde herausgefunden dass sie in einer Langzeitbeziehung ist, und es scheinbar schon lange kriselt, als ich sie beiläufig zu ihrem Freund fragte, war sie sehr wortkarg, wich aus und wechselte geschickt das Thema. Dann bin ich auf Abstand gegangen, woraufhin sie dann wiederum mehr meine Nähe gesucht hat. Ich bin nicht der Typ der irgendwelche Beziehungen zerstören will, und so etwas ist absolut nicht mein Ding, aber zwischen uns ist eine unglaubliche Anziehungskraft wie ich sie noch nie erlebt habe. Also ging das Spiel von vorne los, sie orbitete mich ich orbitete sie, aber nach einer konkreten Städte-Trip-Anfrage in einer der schönsten Städte Europas mit ihr (sie verreist immer mit Freundinnen oder alleine, ihr Freund verreist lieber mit seinen Freunden), wich sie wieder aus. Naja und ich bin momentan komplett von ihrem Verhalten irritiert, was genau will sie? Pusht sie nur ihr Ego durch meine Aufmerksamkeit? Will sie eine Affäre, oder aus ihrer Beziehung ausbrechen? Will sie was festes? Da wir in der selben Wohngegend leben und im selben Freundeskreis sind laufen wir uns ständig über den Weg. Ich bin jetzt mal auf Abstand gegangen, und erwidere nicht mehr ihre Flirtversuche, sie versucht immer wieder den Flirt aufzunehmen, schmollt aber seit ich darauf nicht einsteige und ist offensichtlich verunsichert. Wie soll ich mich verhalten? Zwischen uns gibts auf jeden Fall eine Verbindung/Wellenlänge wie ich sie sonst bei keinem anderen Menschen gespürt habe. März 17 bearbeitet von Daelion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 271 Beitrag melden März 17 geantwortet (bearbeitet) Bevor du dich in etwas verrennst, ließ dir bitte in der Schatzkiste alles über Rebound Guy und Monkey Branching durch. Ihr on off Verhalten kannst du getrost ignorieren, erstmal die Frage an dich was willst du mit Ihr? Das sich ne dauerhafte LTR mit so einer Frau entwickelt kannst du schon mal knicken. Ne Frau die in der Beziehung, auch wenn es kriselt, mit ‘nem anderen Mann offen flirtet usw. ist allerhöchstens fürs Bett zu gebrauchen aber kein LTR-Material du wärst dann der nächste mit dem Sie das Spiel abzieht. Also hinterfrage deine Intensionen und ließ dich hier ein, für solche Konstellationen gibt’s hier einige Threads und oh wer hätte das gedacht, ohne happy Ending. März 17 bearbeitet von Feyd81 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 307 Beitrag melden März 17 geantwortet Was sind denn deine Ziele generell und bezüglich HBs? Erstmal möglichst viel mitnehmen? Bald eine LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8925 Beitrag melden März 17 geantwortet (bearbeitet) Am 17.3.2025 um 07:06 , Feyd81 schrieb: Bevor du dich in etwas verrennst, ließ dir bitte in der Schatzkiste alles über Rebound Guy und Monkey Branching durch. Ihr on off Verhalten kannst du getrost ignorieren, erstmal die Frage an dich was willst du mit Ihr? Das sich ne dauerhafte LTR mit so einer Frau entwickelt kannst du schon mal knicken. Ne Frau die in der Beziehung, auch wenn es kriselt, mit ‘nem anderen Mann offen flirtet usw. ist allerhöchstens fürs Bett zu gebrauchen aber kein LTR-Material du wärst dann der nächste mit dem Sie das Spiel abzieht. Also hinterfrage deine Intensionen und ließ dich hier ein, für solche Konstellationen gibt’s hier einige Threads und oh wer hätte das gedacht, ohne happy Ending. + das hier sollte die Alarmglocken läuten lassen Am 17.3.2025 um 05:42 , Daelion schrieb: (sie verreist immer mit Freundinnen oder alleine Ne Frau die für Ihren Mann ein "Ride or Die" Girl ist würde niemals auf die Idee kommen alleine in den Urlaub zu verreisen sondern diese Momente bewusst mit Ihrem Typen teilen wollen. Ohne Mann verreisen tun Frauen eh nur wenn der Typ ein KEK ist und das läuft unterbewusst, objektiv würden die sagen das Sie ihn lieben usw. (was auch irgendwo sein mag) aber wenn Sie WAHRHAFTE Liebe (oder BL @anotherthing 😎) empfinden würden wäre der Drang IHN unbedingt mitzunehmen zu groß. PS: mal davon abgesehen erlaubt BL nicht eine gute Option gehen zu lassen (da Sie sehr selten sowas für einen Typen empfinden..vllt. 2-3x im Leben) und den Raum für spekulationen und ggf. Diskussionen zu erschaffen wenn der Typ sich darüber abfuckt und Fragen stellt ob/was im Urlaub abgegangen sein KÖNNTE. Allein schon wenn der nur ernsthaft aus spaß sagt "waren die Bechboys geil?" wird in Ihr unterbewusst ein Telegramm gesendet "er denkt du bist ne kleine Hure" was wiederum die Angst wachsen lässt das er an der LTR zweifet und Sie ggf. diese oben genannte "Top Option" verlieren könnte. März 17 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Was meine Ziele sind bzw. was ich will? Hmm Evolutionstechnisch gesehen habe ich meinen Zweck erfüllt, alles andere was noch kommt ist Bonus. Also möglichst viele HBs mitnehmen muss nicht unbedingt sein ein FB welches mir gefällt wäre erstrebenswert. Mit der genannten Frau aus dem Freundeskreis dagegen könnte ich mir sowohl FB als auch LTR vorstellen, selbst wenn ich mich dann als Rebound-Guy herausstelle, oder sie Monkey-Brenching mit mir betreibt, was soll’s, was habe ich denn zu verlieren? Immerhin könnte ich die Zeit genießen die wir hätten. Dank meiner gescheiterten Ehe bin ich mittlerweile Drama resistent geworden und lebe mein Leben selbstbestimmt. Die Frage lautet eher wie reagiere ich auf ihr Verhalten? Soll ich sie ignorieren bis sie auf mich zukommt, oder soll ich wieder nach einer Weile auf sie zugehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 307 Beitrag melden März 17 geantwortet Chemie ist da, aber die Umstände geben es nicht her. Ich würde auf Distanz gehen und mich an anderen HBs versuchen. Sollte sie in den Modus kommen, dich vögeln zu wollen, wirst du es merken. Dann kannst du sie in die Rotation mit aufnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 271 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 08:24 , Daelion schrieb: Mit der genannten Frau aus dem Freundeskreis dagegen könnte ich mir sowohl FB als auch LTR vorstellen, selbst wenn ich mich dann als Rebound-Guy herausstelle, oder sie Monkey-Brenching mit mir betreibt, was soll’s, was habe ich denn zu verlieren? Immerhin könnte ich die Zeit genießen die wir hätten. Sprach er wie viele andere vor Ihm und dann stehst du hier und hast emotional investiert, Sie hat dich genextet und du gehst wieder durch das Tal der Tränen. Wenn du so abgebrüht sein kannst und Sie nur ficken, willst go for it, ansonsten klare Empfehlung lass es bleiben, ne Frau die fremdgeht ist kein LTR Material Punkt. Am 17.3.2025 um 08:24 , Daelion schrieb: Die Frage lautet eher wie reagiere ich auf ihr Verhalten? Soll ich sie ignorieren bis sie auf mich zukommt, oder soll ich wieder nach einer Weile auf sie zugehen? Wie gesagt das Verhalten kannst du ignorieren, wenn Sie wirklich Bock auf dich hat, wird Sie nen Move machen. Ihr habt noch nichts weiter miteinander gehabt und richtige Versuche was Korrektes zu machen hat Sie geblockt. Verhalte dich normal, Sie ist am Zug, kümmere dich um Alternativen in der Zwischenzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8925 Beitrag melden März 17 geantwortet (bearbeitet) Am 17.3.2025 um 08:24 , Daelion schrieb: Mit der genannten Frau aus dem Freundeskreis dagegen könnte ich mir sowohl FB als auch LTR vorstellen Das sind die besten...LTR vorstellen aber weder bisher gefickt noch rumgemacht 🙄. Hier sieht man wieder wie wichtig Rotationssystem auch in Beziehungen ist, jemand der "im Game" bleibt würde niemals auf son Bullshit kommen (Ansage geht vor allem an die U25 Fraktion die mitliest). Am 17.3.2025 um 08:24 , Daelion schrieb: selbst wenn ich mich dann als Rebound-Guy herausstelle, oder sie Monkey-Brenching mit mir betreibt, was soll’s was habe ich denn zu verlieren? Würde ich sogar unterschreiben wenn Du nicht mit LTR um die Ecke gekommen wärst...F+, Hit n Quit, Ejaculate/Evacuate voll OK. Ich weiß aber jetzt schon wie das abläuft weil es bei Typen wie Dir (nicht abwertend gemeint) IMMER so abläuft -> lernen ne Olle kennen die bissi mit den Augen klimpert, die Eier leer macht und paar süße Sätze faselt -> voll verknallt und alle Red Flags werden über den haufen geschmissen kopflos und man rennt lachend in die Kreissäge....weil Sie ist ja eigentlich "nicht so eine" und in Ihrem Fall "ist es was anderes / spezieller Fall"...blabla das geschwätz haben wir jetzt oft genug im Forum gehabt. Am 17.3.2025 um 08:24 , Daelion schrieb: Die Frage lautet eher wie reagiere ich auf ihr Verhalten? Soll ich sie ignorieren bis sie auf mich zukommt, oder soll ich wieder nach einer Weile auf sie zugehen? Lad Sie zu Dir ein -> Sag Städtetrip an Deinem PC planen -> wenn Sie da ist Wein aufmachen -> Städte gucken und währenddessen sexualisieren und Kino fahren (Venedig romantisch blabla laber irgendwas das die Filme im Kopf schiebt und vllt.bissi horny wird) -> eskalieren-> Taxi rufen. März 17 bearbeitet von DirtyRabbit 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Danke für eure Antworten Leute, Mal schauen wie sich dass ganze entwickelt. Ich warte mal ab und genieße mein neues Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 338 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 05:42 , Daelion schrieb: (meine Zielgruppe ist 30 bis 40) da lief es gut, und die meisten wollten sich auch wieder treffen, aber meistens sage ich dann ab, da viele in dieser Altersgruppe an Familiengründung interessiert sind (…) Haben die Frauen dir gesagt, dass sie von einem Babybauch träumen, oder ist es deine eigene Vorstellung? Heutzutage wollen viele Frauen gar keine Kinder bekommen, als du jung warst, war es ggf. noch etwas anders. Außerdem gibt es sicherlich Single-Frauen mit Kindern, die wie du keine weiteren Kinder bekommen wollen. Wenn ich sie nach einem Date frage, oder auch nach einem gemeinsamen Städte-Trip reagiert sie positiv, aber wenn ich was konkretes ausmachen will (ein Date z.B.) blockt sie ab, sie sagt garnichts oder weicht aus. She is just not that into you. Statistisch gesehen (miss-)interpretieren Männer ihre platonische Beziehungen zu Frauen häufiger als sexuelles Interesse. Andersherum (miss-)interpretieren Frauen ihre platonische Beziehungen zu Männern als reine Freundschaft. Es ist gut möglich, dass genau das hier passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4862 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 10:35 , anotherthing schrieb: Statistisch gesehen (miss-)interpretieren Männer ihre platonische Beziehungen zu Frauen häufiger als sexuelles Interesse. Andersherum (miss-)interpretieren Frauen ihre platonische Beziehungen zu Männern als reine Freundschaft. Es ist gut möglich, dass genau das hier passiert Als Mann kann ich dir sagen, dass die Männer da gar nix (miss-)interpretieren. Es ist ihnen völlig bewusst, dass das HB kein offensichtliches sexuelles Interesse hat. Denn wenn sexuelles Interesse bestehen würde, dann würde gefickt werden. Aber den meisten ist eine platonische Beziehung zu einem HB, wo eine kleine Chance besteht, dass man sich über die Friendzone doch noch ins Höschen der Angebetenen schleichen kann lieber, als gar keine Beziehung zum weiblichen Geschlecht. Auch wenn dieser Ansatz natürlich völlig suboptimal ist, auch in Bezug auf die Mann Frau Dynamik. Merke: Männer im Mangel greifen nach jedem Strohhalm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 109 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:10 , holywater schrieb: Merke: Männer im Mangel greifen nach jedem Strohhalm. Und wenn man im Mangel ist, ist man grundsätzlich auf der Verliererseite. Da muss nur die erst beste vorbeikommen, eine die einfach nicht nein gesagt hat, und dann wird gleich geheiratet. Fast jedes Problem was man beim Dating hat als Mann lässt sich auf Alternativlosigkeit zurück führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 10:35 , anotherthing schrieb: Haben die Frauen dir gesagt, dass sie von einem Babybauch träumen, oder ist es deine eigene Vorstellung? Naja eine hat sich nach Erbkrankheiten in meiner Familie erkundigt, und in einem Fall wurde ich direkt gefragt ob ich mir vorstellen könnte wieder Vater zu werden….. Die meisten sind nicht so direkt, aber wenn eine Frau verzweifelt wirkt, und viele ab Mitte 30, die Kinderlos sind, machen auf mich solch einen Eindruck, bin ich lieber vorsichtig. Ja es gibt auch Frauen die bereits die Kinderplanung abgeschlossen haben, aber oft haben sie keine attraktive Figur mehr, oder schauen älter aus als ich. Wie gesagt, eine 5 oder eine 6 zu klären, ist fast ein Selbstläufer, eine 7 geht auch mit etwas Aufwand, bei einer 8 muss ich mich ins Zeug legen, und manchmal klappt es. Eine 9 schaffe ich nicht, und bei einer 10 versuche ich’s garnicht. Natürlich könnte es sein dass ich mir bei der einen zu viel reininterpretiert habe, aber ich glaube es fast nicht. Wie auch immer die Zeit wird’s zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8925 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:10 , holywater schrieb: Merke: Männer im Mangel greifen nach jedem Strohhalm. *No Homo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 338 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:10 , holywater schrieb: Als Mann kann ich dir sagen, dass die Männer da gar nix (miss-)interpretieren. Für dich ist es vielleicht offensichtlich, für den TE sicherlich nicht (und er hat angegeben, männlich zu sein), sonst gäbe es nicht den Thread hier. 😆 Am 17.3.2025 um 12:38 , Daelion schrieb: Naja eine hat sich nach Erbkrankheiten in meiner Familie erkundigt, und in einem Fall wurde ich direkt gefragt ob ich mir vorstellen könnte wieder Vater zu werden….. Ok, dann weißt du, woran du bist. vor 12 Minuten, Daelion schrieb: Die meisten sind nicht so direkt, aber wenn eine Frau verzweifelt wirkt, und viele ab Mitte 30, die Kinderlos sind, machen auf mich solch einen Eindruck, bin ich lieber vorsichtig. Wie wirkt man denn verzweifelt als Frau? Ich lerne hier noch was fürs Leben, Mann. 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1844 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:54 , anotherthing schrieb: Wie wirkt man denn verzweifelt als Frau? Ich lerne hier noch was fürs Leben, Mann. 😆 Konkrete Beispiele aus eigener Erfahrung. Nach dem 3. Date sagen, man soll seine Wohnung kündigen und zu ihr ins Haus ziehen. Sie würde auch 2 Zimmer für meine Kids freirräumen. Das hat hat auf mich schon "leicht" verzweifelt gewirkt. Genauso wirkt es verzweifelt, wenn beim 1. Date nach eventuellen Erbkrankheiten gefragt wird oder man erzählt bekommt, dass sie in den nächsten 6 Monaten schwanger werden will und ihr es relativ egal ist von wem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Wie wirkt man denn verzweifelt als Frau? Ich lerne hier noch was fürs Leben, Mann. 😆 Naja wenn man gleich zugetextet wird am nächsten Tag, ob man sich wiedersieht, oder wenn sie gegen Ende des Dates sich schon dass nächste ausmachen will. Ich bin jemand der erstmal eine Nacht drüber schlafen will, bzw. erstmal ein paar Tage vergehen lassen will um zu merken ob ich dass Bedürfnis habe sie wiederzusehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 271 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 13:04 , Daelion schrieb: Naja wenn man gleich zugetextet wird am nächsten Tag, ob man sich wiedersieht, oder wenn sie gegen Ende des Dates sich schon dass nächste ausmachen will. Naja verzweifelt is das jetzt nicht wirklich, wäre aber ein guter Indikator dafür das die Frau richtig on ist. Ich glaub du musst hier im Forum erstmal viel lesen. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2468 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:10 , holywater schrieb: Merke: Männer im Mangel greifen nach jedem Strohhalm. Stimmt nicht so ganz - StrohhalmIn. Der gemeine Mann ist nicht leidensfähig. Mann sollte sich von dieser Denkweise lösen oder die hier propagierte Selbstoptimierung angehen. So oder so geht es ihm dann besser. Am 17.3.2025 um 12:38 , Daelion schrieb: Die meisten sind nicht so direkt, aber wenn eine Frau verzweifelt wirkt, und viele ab Mitte 30, die Kinderlos sind, machen auf mich solch einen Eindruck, bin ich lieber vorsichtig. Mein Eindruck als UG/AfC ist, daß Frauen jeglicher Kategorie und Alters maximal auf der Suche sind. Zur Verzweiflung gibt es keinen Grund. Sie müssen nur existieren und können aus einer Vielzahl von Bewerbern wählen. Irgendwann kommt der passende Mann, ob Alpha oder Versorger, je nach Lebensplanung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 13:08 , Feyd81 schrieb: ch glaub du musst hier im Forum erstmal viel lesen. Ich war ja fast 20 Jahre raus aus dem Spiel, logisch dass ich kaum Ahnung habe wie es läuft 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 851 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 12:54 , anotherthing schrieb: Wie wirkt man denn verzweifelt als Frau? Da fallen mir spontan 2 Typen ein… Fällt mit der Tür ins Haus. Fragt direkt nach Erbkrankheiten und arbeitet ne Checkliste ab. Will keine Zeit verlieren. Davon hatte ich mehrere am Anfang. Waren zwar Karrierefrauen aber von Haus aus eher traditionell. Glaubt mit ü30 noch an Feminismus und anderen soziologischen Bullshit. Verbaut sich aktiv den Weg. Attraktive Männer sind toxisch und Lullis nicht attraktiv. Hatte nur ein Date mit so einer. Kaputte Familie samt Kindheit, abwesende Eltern, depressiv, immer das Opfer (Familie, Job, Partnerschaft,…). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 13:14 , Niemann-N schrieb: Mein Eindruck als UG/AfC ist, daß Frauen jeglicher Kategorie und Alters maximal auf der Suche sind. Zur Verzweiflung gibt es keinen Grund. Sie müssen nur existieren und können aus einer Vielzahl von Bewerbern wählen. Irgendwann kommt der passende Mann, ob Alpha oder Versorger, je nach Lebensplanung. Naja ich habe den Eindruck, dass unabhängig vom Geschlecht, die Leute immer dass haben wollen was ihnen schwer erreichbar scheint. In meinem Fall die 3 ONS die ich in dem Jahr hatte waren Random, nicht geplant, habs nicht darauf angelegt, es hat sich ergeben, aber die Frauen waren in meinen Augen nur durchschnittlich attraktiv (5 bis 6), ich war ausgehungert und scharf, aber sie wiederzusehen, wozu? Habe keine Lust auf Drama und in meinem Hinterkopf lauert auch irgendwo ein Gewissen. Bei den Dates ist es immer beim ersten Date geblieben, entwendet habe ich’s verbockt (bei den HB). Bei den (in meinen Augen) durchschnittlich attraktiven Frauen, waren sie entweder verzweifelt, langweilig oder es war für mich von vornherein ein „Übungsdate“, und ich hatte nicht vor sie wiederzusehen. Aber ich habe festgestellt dass ich kaum was von denen lernen kann die eh schon scharf auf mich sind, und ich sie nicht so attraktiv finde. Mit den HBs lernt man mehr, auch wenn’s immer ein Korb wird, damit es nicht zu sehr an meinem Ego kratzt, halte ich die Anzahl der Verabredungen gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daelion 2 Beitrag melden März 17 geantwortet Am 17.3.2025 um 13:43 , Daelion schrieb: Zur Verzweiflung gibt es keinen Grund. Sie müssen nur existieren und können aus einer Vielzahl von Bewerbern wählen. Naja, sie können schon irgendeinen Typen bekommen, ob sie damit zufrieden sind ist eine andere Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 338 Beitrag melden März 17 geantwortet Mein Beileid, Männers, dass ihr so schlechte Erfahrungen machen musstet! Am 17.3.2025 um 13:04 , Daelion schrieb: Naja wenn man gleich zugetextet wird am nächsten Tag, ob man sich wiedersieht, oder wenn sie gegen Ende des Dates sich schon dass nächste ausmachen will. Wenn man nach der Forumsmeinung geht, ist dieses Verhalten absolut wünschenswert, s. die Antwort von @Feyd81. Ich persönlich kann aber deine Skepsis gut nachvollziehen, @Daelion, solches Verhalten wirkt schnell so, als hätte die Frau kein eigenes Leben. Ich denke, das ist Persönlichkeitsfrage und am Ende musst du glücklich werden, nicht das Forum. Am 17.3.2025 um 13:14 , Niemann-N schrieb: Zur Verzweiflung gibt es keinen Grund. Statistisch gesehen sind kinderlose Single-Frauen um die 40 durchaus glücklich, was man nicht von Männern behaupten kann. Es gibt viele Erklärungsversuche, z. B. dass Frauen mehrheitlich unabhängig vom familiären Status ein großes SC haben, während Männer ohne Familie schnell komplett vereinsamen und entsprechend immer unglücklicher und kränker werden. Richtig nachgewiesen wurde es (noch) nicht. D.h. im Großen und Ganzen mag @Niemann-N Recht haben, aber Statistiken sagen wenig über Einzelschicksäle aus. Deshalb gibt es die anekdotische Evidenz über „verzweifelten Frauen“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2468 Beitrag melden März 17 geantwortet @DeLion Am 17.3.2025 um 13:43 , Daelion schrieb: die Leute immer dass haben wollen was ihnen schwer erreichbar scheint. Hirnfürzig und forumshörig dürfte ich von einer HB 9 träumen. Real reicht's nicht mal zum UB. Die Realitäten muß man(n) sich eingestehen. Drei ONS is doch gut. Wenn Du die Wertung HB 9 + 10 streichst, weil äußerst selten, ist die Spanne 5 - 6 ok. So lange es die Damen ebenfalls dramabefreit sehen, allet schick. Nur zur Klarstellung, erstes Treffen mit anschließenden Lalala? Die Wertung wer was wann war, ist individuell subjektiv. Ein Yes-Girli ist immer einfacher zu bekommen. @anotherthing Ich beziehe das eher auf meine Beobachtungen in NG. Das kann auch im SC ablaufen, weil ich keinen habe, keine Erfahrungswerte. Allwöchentlich abends das gleiche Spiel. Weibis in meiner Altersspanne, egal in welchem Erhaltungszustand, können sich vor Männlas kaum retten. Meistens sind es relativ aus gewogene "Paarungen". Frau kann quasi real Tindern, solang die Typen wegschicken und sich den erfolgversprechendsten Mann aussuchen. Geht ggf. öfter. Einzelschicksale nach oben oder nach unten spielen keine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen