Wie ehrlich sollte man mit Frauen sein beim Verführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wie ehrlich man mit Frauen allgemein sein sollte beim Verführen.... Bin Mitte 30 und suche eigentlich keine LTR sondern hauptsächlich Sex.

Bin manchmal zu ehrlich und bekomme dann oft zu hören "wenn wir uns weiter treffen verliebe ich mich nur noch mehr, wir sollten das lieber beenden weil du sagst ja selbst du willst keine Beziehung"

Also lerne welche kennen und komme dann schnell an dem Punkt wo die Frauen hal Verbindlichkeit wollen die ich ihnen aber nicht liefern will...

Ich glaube es liegt auch an mir, ich glaube ich strahle zuviel Versorger und weniger Besorger aus.... Wobei mich einige Frauen auch überschätzen und mir nen Womanizer dasein andichten ich sage dann meist nichts dazu, und denke mir "ja schön wärs wenns bei mir so abläuft wie du dir das ausmalst wies bei mir aussieht"

Frauen die ich bekomme sind auch so um die 30 aufwärts, wobei ich lieber so unter 30 also Anfang/Mitte 20 haben würde, was aber ehr schwierig ist. Ich glaube ich bin teilweise "zu steif", also den jüngeren strahle ich zu wenig Lockerheit aus und den Älteren ist es vielleicht egal... zumindest meine Einschätzung/Erklärung.

Im Idealfall hätte ich eine oder zwei F+. Stattdessen habe ich paar Dates und Sex aber bekomm dann immer schnell die Pistole auf die Brust gesetzt ala "ich will mehr als nur Sex weil ich schon so halb verknallt bin".

Was machen? Treffe ich die Frauen vielleicht zu häufig am Anfang oder habe zuviel Kontakt? Mitunter ist es oft so lerne eine kennen und dann wird schon viel getextet auch, sprich mehrmals am Tag...

Sex "kenn" ich aber immer nur aus LTRs, hatte mal einen ONS/SNL und hab mal außerhalb einer LTR ne zeitlang eine gevögelt aber nur weil die selber noch in einer LTR war, als sie ihn dann vor die Tür gesetzt hat fing sie bei mir auch an mit "ich will LTR mit dir!"  Hatte mit ihr dann ne LTR und war auch irgendwo ne tolle Zeit aber ging dann auseinander aber muss ehrlicherweise auch sagen habe der LTR eingewilligt einfach dem Sex wegen, nicht weil ich ne Zukunft mit ihr sah. Das hat sie dann wohl auch gespürt und dann gings halt zuende..

Bin ich da vielleicht auch einfach zu ehrlich? Ist es "okay" ne Frau auch hinzuhalten? und wenn ja wielange?   Ein Kollege von mir sagt er vögelt einfach weils unverbindlich ist vorallem und am "liebsten" vergebene Frauen. Aber ich glaube nur das ist es nicht. Wenn ich ne vergebene vögel trennt die sich von ihrem Macker und will mit mir alt werden...   Strahle ich vielleicht ech zuviel Versorgen Mentalität aus? Was halt irgendwie komisch ist weil ich ja eh nix verbindliches, festes will.... aber scheinbar sehen mich die meisten Frauen als LTR Material...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn es ernst wird, muss man lügen" ist mir dazu spontan eingefallen.

Ist eine Mischung bei dir aus falsche Zielgruppe = zu alt die Mädels und falsche Kommunikation = du vermarktest dich falsch und dann kommt natürlich sowas dabei raus. 

Und ja die ein oder andere Frau will natürlich auch so etwas und versucht dich dann langsam in diese Richtung zu schieben. Bist evtl auch zu ernst mit der ein oder andere Lady. Verbringst du viel Zeit außerhalb vom Bett mit ihnen?
Ich kommuniziere meistens indirekt, dass ich nichts ernstes möchte aber die ein oder andere macht sich natürlich trotzdem Hoffnung.

Wie lernst du die Frauen denn meistens kennen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Wie lernst du die Frauen denn meistens kennen? 

Club, aber eher selten, sonst im Alltag, Bus, Bahn teilweise auch über die Arbeit (bin viel unterwegs, also keine direkten Arbeitskolleginnen)

Bist evtl auch zu ernst mit der ein oder andere Lady.

Wie gesagt mein persönlich Eindruck ist ich bin den jungen Mädels halt zu steif und die älteren sehen in mir oftmals den "Retter" um aus ihrer langweiligen LTR rauszukommen, halt Mädels die weniger sinnlos rumvögeln wollen sondern eher den Partner fürs Leben suchen...

Mag vielleicht unterbewusst auch so sein dass ich im Grunde mehr nach jungen Mädels giere und mich das auch rauskickt, plus soziale Fähigkeiten "ausbaufähig" sind worüber die älteren dann eher hinweg sehen weil sie denken sie haben es da mit einem zu tun den sie leichter manipulieren und steuern können....

Verbringst du viel Zeit außerhalb vom Bett mit ihnen?

Jaaa teilweise schon. Ich such halt auch nicht umbedingt nur das klassische FB wo man sich wirklich nur zum Ficken trifft sondern habe auch Bock mehr zu machen, also mal irgendwas unternehmen, See, Städtetrip usw.

Die Letzte war verheiratet mit der ich ne LTR hatte, solange sie noch bei ihrem Typen lebte war die Logistik großes Problem da war es dann so wenn wir uns getroffen haben im Grunde immer nur zum vögeln. Als sie dann ausgezogen ist hat sie immer beteuert "ne hat nix mit dir zu tun wollte eh weg, mit uns ist was lockeres" und dann gingen die Bindungsversuche doch recht schnell los... Wir waren dann auch zusammen aber es klappte nicht, auch weil ich mich in die LTR hab reinquatschen lassen, es aber nicht die Frau war mit der ich alt werden wollte... die Fickerei und die Unternehmungen fande ich immer ganz nett, den Rest hab ich aber immer nur wegen ihr mitgemacht also so Familiendinger usw. sie hat es dann beendet, attraction war weg, wohl weil ich mich hab betasieren lassen aber auch weil ich nicht bereit war ihr das Kommitment zu geben was sie haben wollte, sprich Vorschlag auf zusammenziehen habe ich dann auch klar abgelehnt usw.

Glaube hier und da bin ich vielleicht doch auch einfach zuu "romantisch".

Ich weiß auch nie wie ich es passend formulieren soll wenn ne Frau halt fragt was ich denn suche und was das mit uns nun ist und die Frage bekomme ich recht schnell beim Dating immer...Im Grunde will ich unverbindlich rumvögeln aber mit der Frau auch mal in Urlaub fahren können ohne dass sie in mir gleich den Typen zum gemeinsam alt werden sucht....   Vielleicht mehr Fokus auf Jüngere legen? Nur bekomm ich die DEUTLICH schwerer, oftmals nichtmal auf ein Date...

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Kassanowa schrieb:

Ich such halt auch nicht umbedingt nur das klassische FB wo man sich wirklich nur zum Ficken trifft sondern habe auch Bock mehr zu machen, also mal irgendwas unternehmen, See, Städtetrip usw.

Tja hmmh das ist dann aber auch von dir aus komisch kommuniziert, finde ich. Würde dann wohl weniger Zeit mit denen außerhalb vom Bett verbringen an deiner Stelle. Warum machst du das andere nicht mit einem männlichen Freund? Ist doch meistens eh lustiger 

Ansonsten musst du dich wohl selbst erst einmal fragen was du willst. 

Also kann die Frauen dann auch ein wenig verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kassanowa

Ich würde mal tippen dass du wirklich zu sehr im Versorger-Frame bist und dich damit degradierst oder halt eben (aktuell) nur zu so etwas taugst.

Das sich Frauen direkt binden wollen ist per se nicht verkehrt, aber die Frage ist eher warum Sie denken dich direkt binden zu können?

Du vermittelst den Damen ggf. unbewusst dass Du die nächste bessere Alternative bist, ohne aber weit genug über ihnen zu stehen, sodass sie denken würden dich gar nicht binden zu können.

Aus meiner Sicht gibt es zwei möglichkeiten eine Frau als FB zu binden:

- Sie weiß dass Du nicht der tollste Mann der Welt bist, aber Du bietest spannende Erfahrungen

- Sie denkt dass Du DER TYP bist, und versucht nicht zu viel Druck zu machen aus Angst dich zu verlieren

Beide Frames erlauben lockere FBs mit denen man auch viel außerhalb des Bettes erleben kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Marquardt schrieb:

Warum machst du das andere nicht mit einem männlichen Freund? Ist doch meistens eh lustiger 

Finde ich weniger, zumal ich auch keinen Freund habe der sich dafür anbieten würde und wo ich sagen würde "ja mit dem hab ich Bock jetzt gemeinsam Urlaub zu machen". Ehrlich gesagt verreise ich dann lieber alleine. Mit dem letzten Freund mit dem ich gemeinsam Urlaub gemacht habe habe ich dann gemerkt dass da zuvieles nicht passt zwischen uns und habe mich an einigen Stellen wirklich geärgert dass ich nicht besser alleine gefahren bin.

Ja vielleicht lerne ich irgendwann nochmal wen kennen mit dem es dann passt aber aktuell habe ich niemanden....mit ner F+ Urlaub zu machen finde ich an der Stelle dann einfach geiler...

vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Aus meiner Sicht gibt es zwei möglichkeiten eine Frau als FB zu binden:

- Sie weiß dass Du nicht der tollste Mann der Welt bist, aber Du bietest spannende Erfahrungen

- Sie denkt dass Du DER TYP bist, und versucht nicht zu viel Druck zu machen aus Angst dich zu verlieren

Ja da scheint was dran zu sein.... ggf bin ich auch einfach zu langweilig.... die jungen Frauen sortieren mich daher direkt raus und die älteren denken sich "den schaffe ich bestimmt zu binden"

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kassanowa schrieb:

mit ner F+ Urlaub zu machen finde ich an der Stelle dann einfach geiler...

Gerade wenn alles geregelt und klar ist, macht das mit einer Frau tatsächlich viel Spaß. So wie Freunde die es sich neben all den interessanten Dingen die man so erlebt, auch mal gegenseitig ordentlich besorgen.

vor 4 Minuten, Kassanowa schrieb:

Ja da scheint was dran zu sein.... ggf bin ich auch einfach zu langweilig.... die jungen Frauen sortieren mich daher direkt raus und die älteren denken sich "den schaffe ich bestimmt zu binden"

Liegt vermutlich viel Wahrheit drinnen. Wenn Du anfängst spannend zu sein, bist du für jüngere Frauen der mysteriöse ältere Mann der ihnen Dinge zeigt und für die älteren biste der letzte Punkt den sie noch erwischen können um nochmal etwas echten spaß zu haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden