Wie ehrlich sollte man mit Frauen sein beim Verführen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wie ehrlich man mit Frauen allgemein sein sollte beim Verführen.... Bin Mitte 30 und suche eigentlich keine LTR sondern hauptsächlich Sex.

Bin manchmal zu ehrlich und bekomme dann oft zu hören "wenn wir uns weiter treffen verliebe ich mich nur noch mehr, wir sollten das lieber beenden weil du sagst ja selbst du willst keine Beziehung"

Also lerne welche kennen und komme dann schnell an dem Punkt wo die Frauen hal Verbindlichkeit wollen die ich ihnen aber nicht liefern will...

Ich glaube es liegt auch an mir, ich glaube ich strahle zuviel Versorger und weniger Besorger aus.... Wobei mich einige Frauen auch überschätzen und mir nen Womanizer dasein andichten ich sage dann meist nichts dazu, und denke mir "ja schön wärs wenns bei mir so abläuft wie du dir das ausmalst wies bei mir aussieht"

Frauen die ich bekomme sind auch so um die 30 aufwärts, wobei ich lieber so unter 30 also Anfang/Mitte 20 haben würde, was aber ehr schwierig ist. Ich glaube ich bin teilweise "zu steif", also den jüngeren strahle ich zu wenig Lockerheit aus und den Älteren ist es vielleicht egal... zumindest meine Einschätzung/Erklärung.

Im Idealfall hätte ich eine oder zwei F+. Stattdessen habe ich paar Dates und Sex aber bekomm dann immer schnell die Pistole auf die Brust gesetzt ala "ich will mehr als nur Sex weil ich schon so halb verknallt bin".

Was machen? Treffe ich die Frauen vielleicht zu häufig am Anfang oder habe zuviel Kontakt? Mitunter ist es oft so lerne eine kennen und dann wird schon viel getextet auch, sprich mehrmals am Tag...

Sex "kenn" ich aber immer nur aus LTRs, hatte mal einen ONS/SNL und hab mal außerhalb einer LTR ne zeitlang eine gevögelt aber nur weil die selber noch in einer LTR war, als sie ihn dann vor die Tür gesetzt hat fing sie bei mir auch an mit "ich will LTR mit dir!"  Hatte mit ihr dann ne LTR und war auch irgendwo ne tolle Zeit aber ging dann auseinander aber muss ehrlicherweise auch sagen habe der LTR eingewilligt einfach dem Sex wegen, nicht weil ich ne Zukunft mit ihr sah. Das hat sie dann wohl auch gespürt und dann gings halt zuende..

Bin ich da vielleicht auch einfach zu ehrlich? Ist es "okay" ne Frau auch hinzuhalten? und wenn ja wielange?   Ein Kollege von mir sagt er vögelt einfach weils unverbindlich ist vorallem und am "liebsten" vergebene Frauen. Aber ich glaube nur das ist es nicht. Wenn ich ne vergebene vögel trennt die sich von ihrem Macker und will mit mir alt werden...   Strahle ich vielleicht ech zuviel Versorgen Mentalität aus? Was halt irgendwie komisch ist weil ich ja eh nix verbindliches, festes will.... aber scheinbar sehen mich die meisten Frauen als LTR Material...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn es ernst wird, muss man lügen" ist mir dazu spontan eingefallen.

Ist eine Mischung bei dir aus falsche Zielgruppe = zu alt die Mädels und falsche Kommunikation = du vermarktest dich falsch und dann kommt natürlich sowas dabei raus. 

Und ja die ein oder andere Frau will natürlich auch so etwas und versucht dich dann langsam in diese Richtung zu schieben. Bist evtl auch zu ernst mit der ein oder andere Lady. Verbringst du viel Zeit außerhalb vom Bett mit ihnen?
Ich kommuniziere meistens indirekt, dass ich nichts ernstes möchte aber die ein oder andere macht sich natürlich trotzdem Hoffnung.

Wie lernst du die Frauen denn meistens kennen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 10:00 , Marquardt schrieb:

Wie lernst du die Frauen denn meistens kennen? 

Club, aber eher selten, sonst im Alltag, Bus, Bahn teilweise auch über die Arbeit (bin viel unterwegs, also keine direkten Arbeitskolleginnen)

Bist evtl auch zu ernst mit der ein oder andere Lady.

Wie gesagt mein persönlich Eindruck ist ich bin den jungen Mädels halt zu steif und die älteren sehen in mir oftmals den "Retter" um aus ihrer langweiligen LTR rauszukommen, halt Mädels die weniger sinnlos rumvögeln wollen sondern eher den Partner fürs Leben suchen...

Mag vielleicht unterbewusst auch so sein dass ich im Grunde mehr nach jungen Mädels giere und mich das auch rauskickt, plus soziale Fähigkeiten "ausbaufähig" sind worüber die älteren dann eher hinweg sehen weil sie denken sie haben es da mit einem zu tun den sie leichter manipulieren und steuern können....

Verbringst du viel Zeit außerhalb vom Bett mit ihnen?

Jaaa teilweise schon. Ich such halt auch nicht umbedingt nur das klassische FB wo man sich wirklich nur zum Ficken trifft sondern habe auch Bock mehr zu machen, also mal irgendwas unternehmen, See, Städtetrip usw.

Die Letzte war verheiratet mit der ich ne LTR hatte, solange sie noch bei ihrem Typen lebte war die Logistik großes Problem da war es dann so wenn wir uns getroffen haben im Grunde immer nur zum vögeln. Als sie dann ausgezogen ist hat sie immer beteuert "ne hat nix mit dir zu tun wollte eh weg, mit uns ist was lockeres" und dann gingen die Bindungsversuche doch recht schnell los... Wir waren dann auch zusammen aber es klappte nicht, auch weil ich mich in die LTR hab reinquatschen lassen, es aber nicht die Frau war mit der ich alt werden wollte... die Fickerei und die Unternehmungen fande ich immer ganz nett, den Rest hab ich aber immer nur wegen ihr mitgemacht also so Familiendinger usw. sie hat es dann beendet, attraction war weg, wohl weil ich mich hab betasieren lassen aber auch weil ich nicht bereit war ihr das Kommitment zu geben was sie haben wollte, sprich Vorschlag auf zusammenziehen habe ich dann auch klar abgelehnt usw.

Glaube hier und da bin ich vielleicht doch auch einfach zuu "romantisch".

Ich weiß auch nie wie ich es passend formulieren soll wenn ne Frau halt fragt was ich denn suche und was das mit uns nun ist und die Frage bekomme ich recht schnell beim Dating immer...Im Grunde will ich unverbindlich rumvögeln aber mit der Frau auch mal in Urlaub fahren können ohne dass sie in mir gleich den Typen zum gemeinsam alt werden sucht....   Vielleicht mehr Fokus auf Jüngere legen? Nur bekomm ich die DEUTLICH schwerer, oftmals nichtmal auf ein Date...

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 17:28 , Kassanowa schrieb:

Ich such halt auch nicht umbedingt nur das klassische FB wo man sich wirklich nur zum Ficken trifft sondern habe auch Bock mehr zu machen, also mal irgendwas unternehmen, See, Städtetrip usw.

Tja hmmh das ist dann aber auch von dir aus komisch kommuniziert, finde ich. Würde dann wohl weniger Zeit mit denen außerhalb vom Bett verbringen an deiner Stelle. Warum machst du das andere nicht mit einem männlichen Freund? Ist doch meistens eh lustiger 

Ansonsten musst du dich wohl selbst erst einmal fragen was du willst. 

Also kann die Frauen dann auch ein wenig verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kassanowa

Ich würde mal tippen dass du wirklich zu sehr im Versorger-Frame bist und dich damit degradierst oder halt eben (aktuell) nur zu so etwas taugst.

Das sich Frauen direkt binden wollen ist per se nicht verkehrt, aber die Frage ist eher warum Sie denken dich direkt binden zu können?

Du vermittelst den Damen ggf. unbewusst dass Du die nächste bessere Alternative bist, ohne aber weit genug über ihnen zu stehen, sodass sie denken würden dich gar nicht binden zu können.

Aus meiner Sicht gibt es zwei möglichkeiten eine Frau als FB zu binden:

- Sie weiß dass Du nicht der tollste Mann der Welt bist, aber Du bietest spannende Erfahrungen

- Sie denkt dass Du DER TYP bist, und versucht nicht zu viel Druck zu machen aus Angst dich zu verlieren

Beide Frames erlauben lockere FBs mit denen man auch viel außerhalb des Bettes erleben kann.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 18:27 , Marquardt schrieb:

Warum machst du das andere nicht mit einem männlichen Freund? Ist doch meistens eh lustiger 

Finde ich weniger, zumal ich auch keinen Freund habe der sich dafür anbieten würde und wo ich sagen würde "ja mit dem hab ich Bock jetzt gemeinsam Urlaub zu machen". Ehrlich gesagt verreise ich dann lieber alleine. Mit dem letzten Freund mit dem ich gemeinsam Urlaub gemacht habe habe ich dann gemerkt dass da zuvieles nicht passt zwischen uns und habe mich an einigen Stellen wirklich geärgert dass ich nicht besser alleine gefahren bin.

Ja vielleicht lerne ich irgendwann nochmal wen kennen mit dem es dann passt aber aktuell habe ich niemanden....mit ner F+ Urlaub zu machen finde ich an der Stelle dann einfach geiler...

Am 13.3.2025 um 18:37 , A_guy_named_Who schrieb:

Aus meiner Sicht gibt es zwei möglichkeiten eine Frau als FB zu binden:

- Sie weiß dass Du nicht der tollste Mann der Welt bist, aber Du bietest spannende Erfahrungen

- Sie denkt dass Du DER TYP bist, und versucht nicht zu viel Druck zu machen aus Angst dich zu verlieren

Ja da scheint was dran zu sein.... ggf bin ich auch einfach zu langweilig.... die jungen Frauen sortieren mich daher direkt raus und die älteren denken sich "den schaffe ich bestimmt zu binden"

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 18:42 , Kassanowa schrieb:

mit ner F+ Urlaub zu machen finde ich an der Stelle dann einfach geiler...

Gerade wenn alles geregelt und klar ist, macht das mit einer Frau tatsächlich viel Spaß. So wie Freunde die es sich neben all den interessanten Dingen die man so erlebt, auch mal gegenseitig ordentlich besorgen.

Am 13.3.2025 um 18:42 , Kassanowa schrieb:

Ja da scheint was dran zu sein.... ggf bin ich auch einfach zu langweilig.... die jungen Frauen sortieren mich daher direkt raus und die älteren denken sich "den schaffe ich bestimmt zu binden"

Liegt vermutlich viel Wahrheit drinnen. Wenn Du anfängst spannend zu sein, bist du für jüngere Frauen der mysteriöse ältere Mann der ihnen Dinge zeigt und für die älteren biste der letzte Punkt den sie noch erwischen können um nochmal etwas echten spaß zu haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. glaube das ist es

Am 13.3.2025 um 18:56 , A_guy_named_Who schrieb:

Gerade wenn alles geregelt und klar ist, macht das mit einer Frau tatsächlich viel Spaß. So wie Freunde die es sich neben all den interessanten Dingen die man so erlebt, auch mal gegenseitig ordentlich besorgen.

Ist bei mir auch so. Ich verreise tatsächlich lieber mit einer Frau als mit einem Kumpel. Wenn ich einfach nur Bock auf Sonne, Sommer, Strand und Sex habe ist ne Frau ideal um mit der mal ne Woche nach xy zu reisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 01:30 , Kassanowa schrieb:

Ich frage mich wie ehrlich man mit Frauen allgemein sein sollte beim Verführen..

Das andere Geschlecht ist auch nicht zu 100% ehrlich beim Dating;) Man kann schon bisschen flunkern finde ich. Machen warscheinlich die meisten, Männer wie Frauen. Also der Frau witzige Geschichten erzählen obwohl man die bei Reddit oder sonstwo gelesen hat oder vom Kumpel gehört hat und als seine eigenen ausgeben und die Frau zum lachen zu bringen, why not.

Fake it until u make it.   Würde es nur nich übertreiben mit Dingen die dir auf die Füße fallen. Ne LTR würde ich aber nicht faken, vorallem nicht bei Frauen wo die innere Uhr tickt und die umbedingt Kinder wollen, also ne 30jährige einfach 2-3Jahre hinzuhalten für Sex obwohl sie sehr deutlich gesagt hat die will Kinder und man selber will nur Sex fände ich assi... Aber ficken bis sie einem die Pistole auf die Brust setzt, why not...

Am 13.3.2025 um 17:28 , Kassanowa schrieb:

Vielleicht mehr Fokus auf Jüngere legen? Nur bekomm ich die DEUTLICH schwerer, oftmals nichtmal auf ein Date...

Am 13.3.2025 um 01:30 , Kassanowa schrieb:

Frauen die ich bekomme sind auch so um die 30 aufwärts, wobei ich lieber so unter 30 also Anfang/Mitte 20 haben würde, was aber ehr schwierig ist. Ich glaube ich bin teilweise "zu steif", also den jüngeren strahle ich zu wenig Lockerheit aus und den Älteren ist es vielleicht egal

Vermehrt jüngere Frauen ansprechen. Übung macht den Meister. ggf auch Kleidung, Style usw checken. Heißt ja nicht dass du nebenbei solange nicht trotzdem ältere ficken kannst. 30jährige sind auch noch fickbar, kommt halt drauf an ob Sport gemacht wird, ob sie Kinder schin bekommen haben usw. Klar sind Jüngere geiler aber 30 ist jetzt auch nicht 50. Am Anfang stellt man die Weichen. ggf also auch insbesondere bei den 30jährigen klar machen dass du keine LTR suchst... damit kannst ggf die Zeit ab wann sie es dann wirklich wissen wollen hinauszögern, siehe

Am 13.3.2025 um 18:37 , A_guy_named_Who schrieb:

Vergebene Frauen allgemein aber insbesondere so in den 30ern sind imo teilweise auch recht einfach zu bekommen, musst nur eher den "Ficker" Charme versprühen und weniger den "Versorger" Charme. Habe da auch viel ausgetestet um zu gucken was bei mir funktioniert und was nicht. Habe Anfangs auch mal gesagt habe ne Freundin. Hat in meinen Augen auch dazu geführt dass gewisse Frauen sich weniger Hoffnung auf was ernstes gemacht haben. Da man sich von heute auf morgen nicht ändern kann was so Ausstrahlung ausgeht von Versorger zu Besorger hin ist es vielleicht hilfreich dann einfach einen zu machen auf "ich habe ne Freundin".    Wenn Frauen dich geil finden geht das vielen eh am Arsch vorbei ob du ne Freundin hast....und Charakter ist wenns nur um Sex geht auch eher sekundär.

Teste halt aus was für dich funktioniert und was nicht...    Das Problem kennste ja jetzt, würde auch tippen darauf dass die Frauen Jung wie Alt dich eher als Versorger einstufen. Bei den Älteren biste so willkommen, den Jüngeren ist das zu langweilig zumal du denen zu alt bist für ne LTR, den meisten jedenfalls und wenn sie dann "riechen" du bist so der LTR Mensch dann bleibt die Pussy trocken...

Hatte teilweise auch oft jüngere Frauen kennengelernt die fanden es dann merkwürdig dass man mit über 30 nicht ne Frau hat und Kinder und tralala.  Daraufhin habe ich in der nächsten Zeit den Jüngeren vorallem erzählt ich sei in einer LTR. Erkläre es mir so dass es für etwas mehr Entspannung sorgt bei ihnen weil die Verhältnisse dann geklärt sind "der Typ ist in einer LTR und ich muss mir keien Sorgen machen dass der sich in mich verknallt, außerdem bisschen scharf mit nem vergebenen Mann was zu haben"

Kann hilfreich sein in meinen Augen solche "Fakten" zu schaffen wenn die Ausstrahlung eher in eine andere Richtung noch geht.  Nur ne Theorie von mir, kein Plan obs wirklich so ist, aber ich hatte dadurch am Anfang mehr "Glück" bei Jüngeren...

Viele haben halt so ihre "Standardvorstellung" von einem Menschen im Kopf.

40 sein und Freundin und Verheiratet, okay

40 sein aber vor kurzem ist die LTR in die Brüche gegangen, okay

40 sein aber seit Jahren keine LTR gehabt zu haben und auch kein Bock auf ne LTR, merkwürdig.

zumindest in den Köpfen vieler junger Frauen. Wenn sie dein Lebenslauf komisch finden finden sie ihn erstmal komisch. Teilweise bist dann auch direkt in ner Schublade drin wo sie dich nicht mehr rauslassen.

Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht dass wenn man vergeben ist, oder man sagt man sei vergeben dass es quasi kaum ne Frau gab die einen geil fande aber ab dem Moment dann das Interesse verloren hat als sie erfahren hat bist vergeben. Die meisten sind am Ende Egoisten...

Als ob ner "durchschnittlichen" 20jährigen wenn sie geil auf die Erfahrung ist nen älteren mal zu ficken es groß interessiert ob der Vergeben ist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Zielgruppe denke ältere Frauen sehen dass ihre Uhr tickt und sind eher auf Beziehung aus. Zweitens der Frame solltest nicht so ernst sein über lockerere Themen sprechen und auch locker verhalten also nicht so ernst mit denen reden und auch nicht zu viel comfort aufbauen. Imo zu viel mit denen Unternehmen läufst du Gefahr dass Sie dich als Beziehungsmaterial sehen. Also keep it casual in dem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, liegt dein Problem vermutlich vor allem an deinem Frame und dem, was du ausstrahlst. Das Gute ist: Das kannst du ändern. Trotzdem solltest du dir bewusst sein, dass eine F+ immer ein Ablaufdatum hat – entweder, weil du keine Lust mehr hast, weil sie Gefühle entwickelt und mehr will, oder aus anderen Gründen.

Dass eine Frau mit der Zeit Gefühle bekommt und binden will, ist völlig normal. Mein Deutschlehrer hat uns Jungs damals schon gesagt: „Jungs, merkt euch eins – wenn ihr mehr als acht Mal mit einer Frau geschlafen habt, bekommt sie Gefühle für euch.“ Ob es wirklich genau acht Mal sind, sei dahingestellt, aber im Kern hatte er recht.

Trotzdem kann man eine F+ auch verlängern – selbst mit Frauen Anfang/Mitte 30, die ihre biologische Uhr ticken hören. Der Schlüssel ist, von Anfang an den richtigen Frame zu setzen und diesen konsequent zu halten.

Damit das hier nicht nur Gelaber bleibt, hier mein Ansatz:

Meistens kommt beim ersten Date die Frage: „Was suchst du?“ Meine Antwort ist immer: „Ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, zeigt sich mit der Zeit.“ Damit signalisiere ich, dass ich nicht zwangsläufig eine Beziehung will, aber auch nicht kategorisch ausschließe, wenn sie mich überzeugt.

Genauso kommt oft die Frage, ob ich noch andere Frauen date. Auch hier bin ich ehrlich: „Ja, klar. Ich bin Single und lerne gerne neue Menschen kennen. Solange ich niemandem Exklusivität versprochen habe, halte ich mir die Option offen.“ Damit weiß sie, dass es Konkurrenz gibt und sie sich anstrengen muss, wenn sie mich binden will.

Außerdem mache ich direkt klar, dass ich schon Kinder habe und keine weiteren will oder bekommen kann. Dadurch ist von Anfang an klar, dass ich keine Option für Frauen bin, die nur wegen ihrer tickenden biologischen Uhr jemanden suchen.

Wenn die Frau mich wirklich gut findet, wird sie mit diesen drei Punkten kein Problem haben und sich trotzdem auf mich einlassen. Dann sind auch Dinge wie Kurztrips, längere Ausflüge oder klassische „Pärchen-Aktivitäten“ wie Museen, Konzerte oder Restaurantbesuche kein Problem.

Da ich durch meinen Job, meine Kids und meine Rotation sowieso nicht viel Zeit habe, treffe ich meine F+ in der Regel nur einmal pro Woche oder alle zehn Tage. Wenn ich mit einer Frau besonders gerne Zeit verbringe, kann es auch mal ein längerer Trip oder ein gemeinsamer Urlaub sein.

Früher oder später wird sie trotzdem versuchen, mich zu binden. Wenn ich das nicht möchte, kann ich es etwas hinauszögern, indem ich nach einem gemeinsamen Wochenende oder Urlaub den Kontakt wieder reduziere und mich auf andere Frauen oder andere Dinge in meinem Leben konzentriere.

Am Ende wird aber immer der Punkt kommen, an dem eine Entscheidung nötig ist. Wenn ich die Frau gut genug finde, kann ich eine LTR mit ihr eingehen. Falls nicht, wird es irgendwann enden – und das ist auch in Ordnung. Denn mit einem starken Frame und genügend Optionen ist das kein Drama.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Grundproblem beginnt bereits beim Screening.

Wenn du bewusst oder unbewusst HBs im Altersbereich 30+ als Primärziel hast, dann hast du damit automatisch hauptsächlich HBs die ihre wilden Pary Years hinter sich haben und jetzt auf der Suche nach einem Langzeitversorgers sind.

smv-timeline1kzcph.jpg

Ist irgendwo verständlich, denn diese Gruppe HBs ist sehr leicht zu verführen, weil ihnen die Wall im Nacken sitzt und es jetzt gilt den Sack zuzumachen, bevor sie als Katzenladys enden.

Was im Endeffekt bedeutet, dass sie zu mehr Kompromissen bereit sind im Vergleich zu HBs in ihren 20ern. Die haben die volle Auswahl an Männern und nehmen sich dann natürlich die Top20% Chads.

Du bist also im Dilemma:

• entweder den leichten Weg gehen und Ü30-Omas daten, die dir fast die Tür einrennen, weil sie den stabilen Betaversorger klarmachen wollen, aber sehr schnell mit der Gretchenfrage um die Ecke kommen und das Ganze beenden wenn sie realisieren, dass du dich nicht binden lässt.
  • oder aber das Screening anpassen auf die 20-jährigen HBs, was aber automatisch mehr Aufwand bei weniger Erfolg bedeutet

Es gibt kein richtig oder falsch. Du musst nur entscheiden welchen Weg du einschlagen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 10:03 , holywater schrieb:

Wenn du bewusst oder unbewusst HBs im Altersbereich 30+ als Primärziel hast, dann hast du damit automatisch hauptsächlich HBs die ihre wilden Pary Years hinter sich haben und jetzt auf der Suche nach einem Langzeitversorgers sind.

Also als "Ziel" habe ich die weniger. Mit denen ergibt es sich halt oft. Und irgendwo ist es am Ende auch weniger frustrierend sich auf ne Ü30 einzulassen die mich anhimmelt statt einen Korb nach den anderen von Ü20 zu kassieren...

Vielleicht das eine tun ohne das andere bleiben zu lassen? Sich den leichten Spaß mit den Ü30 mitzunehmen während man gleichzeitig versucht bei den Ü20 was zu reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit ist wichtig. Besonders, wenn Gefühle verletzt werden können. Und eine Frau, die klar sagt: ich will ne Beziehung, für paar Ficks auszunutzen und dann wahrscheinlich noch ghosten. Ganz mieser Stil. Hat ja wahrscheinlich auch die Konsequenz, dass Frauen sich noch später auf jmd einlassen, wo dann hier wieder jeder jammert, dass sie bis zum 5. Date warten will .. keine Ahnung. 

Gibt doch wirklich Frauen, die eben auch nur Sex wollen. Und das sollte man auch so kommunizieren. Dass die nicht richtig zuhören oder da was anderes reininterpretieren, gut da macht man nix. Ich finde es daher gut zu sagen: wir gucken, wo es hin läuft und wenn die Entscheidung gefragt ist, nicht lügen. 

Aber zu erzählen: ich will dich kennenlernen, am Anfang voll on sein, Pärchenkram machrn und dann von 100 auf 0 zum Sex Objekt degradieren, halt ich für keinen guten Umgang mit Menschen. 

Solang sie nicht fragt alles gut 😀 

Wahrscheinlich echt eher vergebene Frauen für sowas, plus den emotionalen Aspekt komplett weglassen, wirklich nur Sex und nicht essen gehen , Urlaub usw. Das sendet evht falsche Botschaften.

Also sei ehrlich zu ihr, aber auch zu dir selbst und einfach niemand hinhalten. Das macht oft mehr mit dem Gegenüber als man denkt. Mit Männern und Frauen. So mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 14:32 , Dunning-Kruger schrieb:

. Ich finde es daher gut zu sagen: wir gucken, wo es hin läuft und wenn die Entscheidung gefragt ist, nicht lügen. 

Nur dass Ehrlichkeit nicht einfach nur Schwarz Weiß ist... Kommt ja wohl drauf an wie streng ich das auslege, wenn ich die Frau sehe und mir denke "ficken geht aber will ich nicht dafür gefällt mir das Gesicht nicht" ist dein "wir gucken wies läuft" im Grunde auch schon gelogen...

Ergo "darf" ich diesen Spruch nur bringen wenn ich bereit bin JEDE Frau als potentielles LTR anzusehen?   Was erzählste dann eigentlich vergebenen Frauen "ganz ehrlich wegen deinem miesen Charakter taugste nur für meine Triebbefriedigung!" ?  Das ganze ist doch wirklich nicht so einfach....

Unverbindliche Fickerei ist auch eher Männern die weiter oben stehen was Attraktivität angeht vorenthalten. Was macht also ein angehender Verführer? Sabotiert sich selbst durch zuviel Ehrlichkeit?

Ich seh das so man sollte so ehrlich sein wies geht, aber man muss auch nicht päpstlicher als der Papst sein... 100% ehrlich sind beide Geschlechter nicht... Ehrlichkeit würde auch heißen dass die Frau dir sagt "im Grunde hatte ich mein Spaß nun und suche nen dummen Versorger aber pass auf wenn mein Alphatraummann an der Tür klingelt kann es sein dass ich mich von ihm vögeln lasse!"

"Politikerantworten" sind ja am Ende keine Lüge.   Mit 100% Ehrlichkeit geht niemand durchs Leben...

Ich sag mal so: Der Frau ne LTR vorspielen ist mies.  Wenn sie aber grade vom Ex verlassen wurde, durch den Wind ist, vielleicht auch schon nen Glas Sekt intus hatte und du sie dann mit Hintergedanken nach Hause bringst und sie verführst, thats Life.

Am 14.3.2025 um 14:32 , Dunning-Kruger schrieb:

Gibt doch wirklich Frauen, die eben auch nur Sex wollen.

Die gibt es. Aber heißt dennoch nicht dass du das offen kommunizieren kannst mit der Frau, grade zu Beginn nicht. "Hey ich hab dich gesehen und finde dich süß, also ich mein ich will dich nur ficken, eine Beziehung will ich nicht"

Irgendwo liegt es auch in der Verantwortung der Frau dass sie dann eben den Cut macht wenn sie LTR will der Kerl ihr aber keine LTR gibt. Die Grenze ist bei mir tatsächlich irgendwo so die Zusage zur LTR. Aber selbst da wird noch viel beschissen bei Männern UND Frauen... kenn genug Frauen die sagen ganz offen wenn ihr Kerl nicht dabei ist dass sie sich nicht vorstellen können dass er der letzte Typ in ihrem Leben ist... in seiner Gegenwart sagen sie es dann aber nicht. Ist halt auch nicht ehrlich... Muss man eben mit klarkommen dass man potentiell an jeder Ecke angelogen werden kann....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es doch nicht so kompliziert, Jungs. Man weiß vorher eh nie, was daraus wird, wenn man ein Mädel neu kennenlernt. Klar kann man offen für eine Beziehung sein, aber ob es mit der Frau, die gerade vor einem sitzt, passt, weiß man erst nach einiger Zeit des Kennenlernens. Genauso kann es sein, dass man gerade sein Leben genießt und dann eine Frau besser kennenlernt, mit der man sich doch mehr vorstellen kann.

Deshalb macht es keinen Sinn, von Anfang an zu kommunizieren, dass man nur eine Beziehung oder nur etwas Lockeres sucht. Weil man es ganz einfach nicht wissen kann. Am besten hält man es offen, so wie ich es oben schon erwähnt habe: „Ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, wird die Zeit zeigen.“ Alles andere kann man am Anfang eh nicht sagen. Meiner Erfahrung nach sehen das die meisten Frauen genauso. Beziehungen entwickeln sich immer nach einem bestimmten Muster, und es gibt immer Punkte, an denen sich entscheidet, wie es weitergeht.

Im Prinzip läuft es immer so ab:

1. Date – Wenn genug Anziehung auf beiden Seiten vorhanden ist, gibt es Sex oder weitere Dates. Wenn auf einer Seite die Anziehung fehlt, war es das.
  2. Sex – Wenn er für beide Seiten gut ist, trifft man sich öfter. Wenn er für eine Seite nicht gut ist, war es das auch.
  3. Kennenlernen – Wenn das gut läuft, kommt irgendwann die Frage „Was sind wir eigentlich?“. Sehen es beide gleich, wird es eine Beziehung. Wenn nicht, geht es meistens auseinander. Manchmal kann es auch locker weiterlaufen, wenn es für eine Beziehung nicht reicht.

Als Mann ist es wichtig, in diesem Prozess die Führung zu übernehmen. Frauen lassen sich oft von der Situation und ihren Gefühlen treiben, während du als Mann den Rahmen setzen und die Dynamik steuern solltest. Wenn du von Anfang an signalisierst, dass du dich nicht sofort bindest, sondern erst einmal schaust, ob die Frau wirklich zu dir passt, dann setzt du den Standard und machst dich automatisch zur wertvolleren Option.

Macht also für keine Seite Sinn, vorher etwas auszuschließen, weil erst diese Phasen durchlaufen werden müssen, um zu sehen, wohin es führt.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 15:45 , JayMuc schrieb:

Macht es doch nicht so kompliziert, Jungs.

Grundsätzlich hast du recht.

Aber grade als Anfänger(!) willst du doch nicht abstreiten dass es auch so Dinge gibt wie "die will ich ficken, aber um Gottes Willen keine Beziehung". So Gedanken dürfen die meisten Kerle haben selbst bevor sie die Frau überhaupt gevögelt haben.

Hab auch schon Frauen gefickt einfach weil ich Bock auf Sex hatte, nicht weil die Frau mir darüber hinaus gefallen hat. Frauen wo ich nie beabsichtig habe die meinen Eltern vorzustellen irgendwann...

Und da kommt das Thema Ehrlichkeit dann wieder ins Spiel. Und in meinen Augen muss man hier auch einfach ein Stück weit üben. Du kannst als Anfänger schlecht sagen "hey ich betreibe grad Pickup/Persönlichkeitsentwicklung und will als Mann meine Verführerskills verbessern".

Es gibt Frauen die willst du einfach nur FICKEN, sei es weil du Bock auf Sex hast und bessere Frauen nicht zur Verfügung aktuell grad hast.

Da gibt es kein "mal Zeit verbringen und dann schauen was draus wird, kann 50:50 sein". Ist es nicht. Ich habe die Frau für ne LTR ausgeschlossen schon vor dem Fick zB Aufgrund ihres Äußeren oder weil sie mich anbaggert und nen Freund hat und ich das als RedFlag sehe und mir dann denke "so eine kann man ficken aber für mehr ist die nicht zu gebrauchen". So Gedanken teilt man einer Frau einfach nicht mit.

Das was du sagst kann man sich erlauben wenn man schon auf einem hohen Level angekommen ist. Wo ich nebenbei meine 2 Betthässchen habe wo es auch abgeklärt ist dass es nur Fickerei ist und dann lerne ich völlig locker im Leben eine weitere Frau kennen und dann betreibe ich dieses "wir schauen mal wo es hin führt".

Aber das was du sagst ist auf den Anfänger nunmal nicht zu übertragen.... Der Anfänger fickt wenn er überhaupt fickt erstmal ganz unten, in der Regel fickt der auch dort wo nicht so das beste LTR Material sich so rumtummelt...Natürlich muss der einem HB mehr Honig um den Mund schmieren oder sagen wir kann sich weniger Ehrlichkeit erlauben als es der "Pro Player" kann.

Der Pro hat es auch nicht nötig vergebene Frauen zu ficken und kann sagen "sowas mache ich aus Prinzip nicht". Zahlt ja keinen hohen Preis dafür weil im Handy hat er 2 FBs beide HB8-9 und Single die er ficken kann alternativ. Der Anfänger ist nicht in dieser Position... Dein Mindset von dem du erzählst muss man sich erst erarbeiten. Das ist Level50, der TE ist aber grad bei Level 5.

Es stimmt alles was du sagst, aber eben nur für den der über Level 50 ist. Der bei Level 5 kann mit diesen Dingen nicht viel anfangen...der braucht Übung da kann er es sich kaum erlauben all jene wegzuschicken wo er von vornerein schon eine LTR ausschließen kann und ebenso wenig kann er ihnen erzählen dass er grad dabei ist zu üben wie man Frauen flach legt. Er sollte auch auf Dates gehen mit Frauen wo er weiß die sind nix für LTR, einfach der Übung halt, solange ihm keine bessere Optionen offen stehen....Und potentiell wird man dabei Frauen verletzen. Die unattraktive HB5 die sich von ihm hat ficken lassen in der Hoffnung da wird mehr aber für ihn wars einfach nur Erfahrungen sammeln und üben...

Kannst den Typen ja nicht wie in der Matrix nen Stecker in den Nacken stellen, dann virtuell ihn üben lassen, und erst wenn er auf nem bestimmten Level angekommen ist ins echte Leben entlassen und dann so zu leben wie du es skizzierst hast...Du erklärst ihm wie man auf dem Level sich verhalten sollte, aber auf dem Weg dahin nützt dir das so nix....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch verstehe deinen Punkt, aber ich sehe das anders.

Natürlich gibt es Frauen, bei denen man sofort weiß, dass sie nur für Spaß gut sind und keine LTR-Option. Und klar, als Anfänger hat man weniger Auswahl und kann nicht so selektiv sein wie jemand, der sein Game bereits auf einem hohen Level hat. Aber genau deshalb ist es umso wichtiger, von Anfang an das richtige Mindset zu haben.

Wenn du dich früh daran gewöhnst, nach einem gewissen Standard zu handeln, kommst du schneller auf ein höheres Level. Es bringt nichts, sich an eine Strategie zu gewöhnen, die nur aus Mangel heraus funktioniert. Das sorgt nur dafür, dass du langfristig in der unteren Liga hängenbleibst.

Deine Argumentation basiert auf dem Gedanken: „Ich bin noch nicht gut genug, also muss ich Frauen Honig ums Maul schmieren, um überhaupt Sex zu haben.“ Aber genau das ist die Falle, in die viele tappen und sich dann wundern, warum sie immer Frauen haben, die sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn du von Anfang an übst, Frauen ehrlich zu screenen und zu führen, wirst du automatisch in bessere Positionen kommen – auch als Anfänger.

Und ja, Übung ist wichtig. Frauen zu layen oder zu daten, die man nicht für eine LTR will, ist absolut sinnvoll. Trotzdem sollte man hier von Anfang an lernen, mit dem richtigen Frame reinzugehen: "Ich bin der Preis. Ich entscheide, ob sie in mein Leben passt – nicht umgekehrt."

Das funktioniert nicht, wenn du dich auf Kompromisse einlässt und Frauen „zum Üben“ nimmst, die du eigentlich nicht willst. Dann trainierst du dir nur an, bedürftig zu sein und nicht wählerisch zu handeln. Genauso bringt es nichts, wahllos hunderte Frauen anzusprechen, nur um die Ansprechangst loszuwerden. Klar, irgendwann kannst du dann jede x-beliebige Frau anquatschen – aber wenn du dann mal eine ansprichst, die du wirklich willst, bringt es dir auch nichts, wenn du vorher hunderte Frauen angesprochen hast, die dich nicht gereizt haben.

Deshalb finde ich es sinnvoller, von Anfang an nur Frauen anzusprechen, die man wirklich gut findet. Auch die Einteilung in HB 1-10 halte ich für wenig sinnvoll. Viel wichtiger ist: "Würde ich sie vögeln oder nicht?" Alle Frauen, die du attraktiv genug findest, um mit ihnen zu schlafen, kannst du auch zum Trainieren nehmen. So lernst du gleichzeitig zu screenen, ob sie für eine LTR geeignet ist oder nicht. Und wenn du das machst, kannst du von Anfang an ehrlich mit ihnen sein: "Ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe – wo das Ganze hinführt, wird sich zeigen." Dann brauchst du keine Spielchen oder Ausreden, um sie ins Bett zu bekommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.3.2025 um 09:26 , JayMuc schrieb:

Deine Argumentation basiert auf dem Gedanken: „Ich bin noch nicht gut genug, also muss ich Frauen Honig ums Maul schmieren, um überhaupt Sex zu haben.“ Aber genau das ist die Falle, in die viele tappen und sich dann wundern, warum sie immer Frauen haben, die sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn du von Anfang an übst, Frauen ehrlich zu screenen und zu führen, wirst du automatisch in bessere Positionen kommen – auch als Anfänger.

Ich sehe das nicht aus der Sicht "ich bin nicht gut genug für Bessere Frauen". Ich betrachte das eher aus der Perspektive dass erstmal mehr Optionen besser sind als weniger Optionen. Vereinfacht gesagt wenn ich die Möglichkeit habe mit 5 Frauen zu üben wovon ich an 4 überhaupt 0 Interesse an einer LTR habe und die 5. hätte zumindest das Potential ist das in meinen Augen als Anfänger besser als wenn ich nur auf diese eine Frau treffe, dann natürlich einen Mangel habe als Anfänger den ich nicht abstellen kann, und eben auch bei dieser Frau eine schlechtere Performance an den Tag lege weil ich mehr von diesem "scheiße sie ist so hübsch ich darf es nicht verkacken, ist die einzigste Frau innerhalb von Wochen die ich überhaupt aufs Date bekomme und sie ist so toll noch dazu!"

Am Ende mag dein Ansatz vielleicht auch zum Ziel führen aber mit dem Preis dass es deutlich länger dauern wird weil die Frequenz an Interaktionen mit Frauen einfach geringer sein wird. Grade als Anfänger wo du sehr viel Interaktion brauchst mit Frauen haste nach deiner "Methode" sehr wenig weil du zu sehr auf die Frauen zielst die dir generell eher ablehnend ggü auftreten weil du einfach noch ein blutiger Anfänger hast und zu wenig mitbringst.

mit dem richtigen Frame reinzugehen: "Ich bin der Preis. Ich entscheide, ob sie in mein Leben passt – nicht umgekehrt."

Kann man doch. Man will halt ficken und hat größere Pläne und die Frau die man grad fickt fickt man einfach nur damit man überhaupt fickt und besser wird....  Der Typ der 3 Frauen ohne LTR Potential gefickt hat wird warscheinlich immer noch ne positivere Ausstrahlung haben als der Typ der keine gefickt hat und die eine die er so toll fande die hat ihm vielleicht die Nummer gegeben aber dann per WA geschrieben "dass sie es nicht fühlt"

Auch die Einteilung in HB 1-10 halte ich für wenig sinnvoll. Viel wichtiger ist: "Würde ich sie vögeln oder nicht?" Alle Frauen, die du attraktiv genug findest, um mit ihnen zu schlafen, kannst du auch zum Trainieren nehmen.

Ist doch am Ende dasselbe. HB ist ne rein optische Skala. Die Einteilung Frauen die man vögeln würde und die die man nicht vögeln würde ich im Grunde auch ein rein optisches Ding. Du sagst doch selbst es ist okay jede Frau mit der man Sex haben will ist okay fürs üben. Davon rede ich doch auch.

Aber das sind ja nun auch Frauen wo ich mir denke "ja vögeln will ich die aber LTR neee". Und DAS kannste halt nicht ehrlich kommunizieren. Frauen haben generell in der Regel ein Problem mit der Wahrheit. Für viele Frauen mag es okay sein einfach nur ne lockere F+ zu haben. Die Wahrheit wenn ihr Fuckbuddy ihnen aber sagen würde "du taugst halt nur fürs vögeln und bist für eine LTR ungeeignet" dadurch würden sich die meisten dann verletzt fühlen OBWOHL sie selber gar keine LTR mit dem Kerl wollen.

Frauen, auch die die du nur fickst, brauchen scheinbar die Illusion das zumindest theoretisch sie auch LTR Material sind.

Und wenn du das machst, kannst du von Anfang an ehrlich mit ihnen sein: "Ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe – wo das Ganze hinführt, wird sich zeigen."

Auch das ist doch gelogen wenn ich am Anfang einfach lernen und mich verbessern will... Ich will in erster Linie ja meine Fähigkeiten verbessern und nicht in der Phase umbedingt ne tolle Person kennenlernen.

Ich stelle mir vor ich bin blutiger Anfänger und fange an Frauen anzusprechen im Club, auf der Straße etc. Natürlich betrachte ich sie dabei erstmal als "Übungsobjekte". Ich denke grade am Anfang ist emotionaler Abstand auch sehr wichtig.

Das funktioniert nicht, wenn du dich auf Kompromisse einlässt und Frauen „zum Üben“ nimmst, die du eigentlich nicht willst.

Ja WENN du ne Alternative hast in der Zeit die du dann Daten kannst und die du willst, weil die Alternative ist sonst dass du gar keine Übung hast in der Zeit.

Wenn man dann auf dem Level angekommen ist wo es tatsächlich überflüssig ist solche Frauen zu daten ja dann kann man es auch sein lassen...

aber wenn du dann mal eine ansprichst, die du wirklich willst, bringt es dir auch nichts, wenn du vorher hunderte Frauen angesprochen hast, die dich nicht gereizt haben. 

Ja, auf der anderen Seite wenn du vorher über ne Zeit lang gar keine angesprochen hast wirst es bei der einen dann noch schwieriger haben. Bei der einen Seite kommste von "ich spreche ganz viele Frauen an die mir aber egal sind" und die andere Seite ist halt "ich spreche nur ganz selten Frauen an weil ich spreche nur an wenn sie mir richtig gefällt".

Klar ich sag ja auch nciht wenn da der Pommespanzer oder die Ü50 Dame auf dich zu kommt und auf der anderen Straße läuft ne knackige 19jährige dass du dir dann das Target aussuchen sollst was dich weniger Überwindung kostet. Nur wenn halt nur Pommespanzer unterwegs sind und dein Ziel ist es Frauen anzusprechen und keine HB8 weit in Sicht sprech halt die Pommespanzer an bevor du überhaupt keine ansprichst WENN du die Übung brauchst... Klar dem Pro kannste sagen "fahr nach Hause und versuch es morgen dann nochmal"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Ich bin in den meisten Punkten ja völlig bei dir. Natürlich ist die Formulierung "Ich suche eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe, wo das ganze hinführt wird sich zeigen" auch nichts anderes als zu signalisieren, dass man theoretisch für eine Beziehung offen ist. Trotzdem finde ich das aber besser, als einer Frau zu sagen, ich will eine Beziehung mit ihr, obwohl ich das gar nicht will. Bei meiner Formulierung signalisiere ich ja nur generelle Bereitschaft, wenn bestimme Bedingungen erfüllt sind. Ob die Frau die erfüllt steht auf einem anderen Blatt. Wenn ich ihr aber sage, dass ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen kann, obwohl ich das nicht will, finde ich persönlich halt schwierig.

Außerdem kommt das Thema bei reinen Sex oder Übungsgeschichten eher selten auf. Das sind in der Regel dann ja ONS, Urlaubsbekanntschaften oder vergebene Frauen. In der Regel wirst du dich ja nicht öfters mit einer Frau treffen, die nicht attraktiv ist und mit der du nicht gerne Zeit verbringst.

Am 15.3.2025 um 11:53 , Danisol schrieb:

Ja, auf der anderen Seite wenn du vorher über ne Zeit lang gar keine angesprochen hast wirst es bei der einen dann noch schwieriger haben. Bei der einen Seite kommste von "ich spreche ganz viele Frauen an die mir aber egal sind" und die andere Seite ist halt "ich spreche nur ganz selten Frauen an weil ich spreche nur an wenn sie mir richtig gefällt".

Klar ich sag ja auch nciht wenn da der Pommespanzer oder die Ü50 Dame auf dich zu kommt und auf der anderen Straße läuft ne knackige 19jährige dass du dir dann das Target aussuchen sollst was dich weniger Überwindung kostet. Nur wenn halt nur Pommespanzer unterwegs sind und dein Ziel ist es Frauen anzusprechen und keine HB8 weit in Sicht sprech halt die Pommespanzer an bevor du überhaupt keine ansprichst WENN du die Übung brauchst... Klar dem Pro kannste sagen "fahr nach Hause und versuch es morgen dann nochmal"

Gebe ich dir recht. Das üben kann man aber auch in normalen Alltagssituationen machen, z.B. mit der 80 jährigen Nachbarin, mit der Barkeeperin, mit der Verkäuferin etc. Geht dann halt nicht darum die Nummer zu bekommen, sonder die soziale Interaktion zu üben.

Wenn du aber Frauen, die dir nicht gefallen, ansprichst und nach der Nummer fragst, nur damit du möglichst viele angesprochen hast, bringt dir das halt nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Trotzdem finde ich das aber besser, als einer Frau zu sagen, ich will eine Beziehung mit ihr, obwohl ich das gar nicht will. Bei meiner Formulierung signalisiere ich ja nur generelle Bereitschaft, wenn bestimme Bedingungen erfüllt sind. Ob die Frau die erfüllt steht auf einem anderen Blatt. Wenn ich ihr aber sage, dass ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen kann, obwohl ich das nicht will, finde ich persönlich halt schwierig.

Ja hast Recht, aber streng genommen ist auch das für mich ne Lüge wenn die Frau dich fragt und du sagst "ja also ich kann mir schon ne Beziehung vorstellen" lässt dann nur die Info "also mit Frauen generell mit dir aber nicht" weg. Das ist Lügen durch Weglassen wenn man so will weil du weißt ja genau was sie wissen wollte. Sie wollte weniger wissen ob du generell offen für Beziehungen bist sondern auf sich bezogen... Die wird sich halt nicht freuen wenn du sie vögelst und anschließend ihre Nachbarin heiratest und sich denken "im Grunde hat er ja nicht gelogen".

Lügen ist das am Ende ohnehin. Halte nur wenig von dieser Semantik, sich selbst die Dinge dann zurecht legen "also im Grunde habe ich nich gelogen weil ich einfach nur geschickt formuliert habe". Für mich bleibt das am Ende dennoch eine Lüge aber ich finde es OKAY weil wie schon gesagt mit 100prozent ehrlichkeit funktioniert es bei Frauen meiner Meinung nach eh nicht.

Obendrein ich machs ja genauso wie du, aber im Forum oder im Männertalk behaupte dennoch dass es auch Objektiv gesehen eine Lüge ist weil du ja wissend den anderen in einem bestimmten Glauben lässt. Die Frauen formulieren zwar auch allgemein "kannst du dir Beziehung vorstellen?"  Aber wir wissen ja schon was sie eigentlich wissen wollen. Natürlich ist das auf sie bezogen.  Für die Frau macht es ja kein Unterschied ob du der Ficker bist der nur Ficken will und keine LTR mir irgendeiner Frau will oder für sie persönlich keine LTR bei dir drin ist wenn ihre Freundin aber klingeln würde dann vielleicht schon.

Wenn ich deinen "Ansatz" nehme kann ich auch sagen "also generell bin ich offen für ne LTR aber nur wenns das absolute Topmodel ist, Anfang 20 usw." und so gehe ich Fickend durchs Land ficke Frau für Frau und sage jeder "ja also ich bin schon offen für ne LTR".

Ich mein wenn die Frau 30 ist und mich fragt kann ich auch sagen "ja bin offen für LTR", ich lasse nur weg dass dies für 20jährige gilt aber nicht für 30jährige. Hey da hätte sie einfach nochmal genauer nachfragen müssen!

Wenn sie dahinter kommt eines Tages ist es vom Endergebnis eh das gleiche ob du so eine Spitzfindigkeit gebracht hast oder sie direkt angelogen. Sie wird da kaum nen Unterschied machen denke ich. Sie fühlt sich dann verarscht und streng genommen haste das auch "irgendwo".

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Ja hast Recht, aber streng genommen ist auch das für mich ne Lüge wenn die Frau dich fragt und du sagst "ja also ich kann mir schon ne Beziehung vorstellen" lässt dann nur die Info "also mit Frauen generell mit dir aber nicht" weg. Das ist Lügen durch Weglassen wenn man so will weil du weißt ja genau was sie wissen wollte. Sie wollte weniger wissen ob du generell offen für Beziehungen bist sondern auf sich bezogen... Die wird sich halt nicht freuen wenn du sie vögelst und anschließend ihre Nachbarin heiratest und sich denken "im Grunde hat er ja nicht gelogen".

Lügen ist das am Ende ohnehin. Halte nur wenig von dieser Semantik, sich selbst die Dinge dann zurecht legen "also im Grunde habe ich nich gelogen weil ich einfach nur geschickt formuliert habe". Für mich bleibt das am Ende dennoch eine Lüge aber ich finde es OKAY weil wie schon gesagt mit 100prozent ehrlichkeit funktioniert es bei Frauen meiner Meinung nach eh nicht.

Jein. Kommt halt auch immer auf die Situation drauf an. Meiner Erfahrung nach kommt die Frage ja meistens beim ersten Date. In der Regel kann ich die Frage dann auch gar nicht anders beantworten, weil ich das Mädel ja gar nicht richtig kenne und sie erstmal besser kennenlernen müsste um das richtig zu beantworten. Wenn es dann nach einiger Zeit für mich nicht passt, habe ich am Anfang ja nicht gelogen, weil ich es da ja noch nicht wusste.

Aber klar, gibt auch Situationen, in denen man das schon recht schnell weiß das man keine Beziehung mit ihr will. Das sind dann aber eher Situationen, wo die Frage eher nicht kommt bzw. erst kommt, wenn man schon im Bett war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sind 2 verschiedene Situation. Beim ersten Fall würde ich auch nicht von Lüge sprechen. Aber ich lerne auch heute noch ab und zu Frauen kennen da weiß ich da is nix LTR aus meiner Sicht und ich weiß gleichzeitig auch warscheinlich wird sie mich am Ende nicht einfach nur ficken wollen sondern ne LTR anstreben. 

Im Grunde bin ich irgendwo der Bad Guy wenn ich mit einer Frau ins Bett steige wo ich vermute sie will mehr aber ich weiß bereits jetzt schon da wird nicht mehr drin sein. Ist für mich aber okay, bin okay damit dann bin ich eben der Assi.

Hat aber natürlich ne Grenze. Irgendwo sollte man dann schon das Herz haben, vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Fick aber wenn man merkt die andere steigert sich da zu sehr rein sollte man es abbrechen meiner Meinung. Selbst wenn sie sagt es ist was lockeres für sie und man weiß sie sagt das nur weil du das hören willst sie selbst will aber was anderes.

ABER das ist je nach Mann leichter gesagt als getan. Wer Alternativen hat für ist das easy, wer nicht tut sich damit schwieriger weil der Preis höher ist den er bezahlen muss. Heißt für mich auf der anderen Seite dann auch dass ich einen Mann unterschiedlich beurteilen würde der so etwas tut... Wenn die Wahl da ist und man nur Sex will sollte man schon auf die Frauen gehen die das ebenso sehen....

Aber nochmal ich mein wir sprechen hier von Dingen, Lügen, wie stark sollte man, ja, nein, das sind ja auch Fragen, Situationen vor denen Frauen stehen. Denke wir machen uns da schon mehr Gedanken drum als die Masse der Frauen. Viele  Frauen lassen eine Bekanntschaft wo der Mann mehr will als die Frau ganz einfach unter "Freundschaft" laufen obwohl sie wissen der macht sich Hoffnung aber er hat nen Nutzen für sie, weil macht bei ihr handwerkliche Dinge in der Wohnung  ist zum ausheulen da etc.

SO etwas würde ich auf dem selben LEvel ansiedeln wie ne Frau zu ficken in der Hoffnung da ist LTR drin obwohl LTR ausgeschlossen ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich bei dir. Mit Alternativen ist es natürlich einfacher offen zu sagen, dass es nur was lockeres ist.

Und klar, Frauen spielen da auch nicht immer fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde dieses wechselseitige: weil Frauen lügen, lüge ich auch, ist eine schwierige Dynamik. Zum einen, weil das Verallgemeinerungen sind, die selten helfen. Zum anderen ist das so ne negative Grundeinstellung, die ich als sehr toxisch empfinde. 

Insgesamt fehlt es vielen Menschen, unabhängig vom Geschlecht doch an einem gewissen Grundanstand, sonst müsste es so ein Thema nicht geben. Und da muss man sich selbst eben fragen, was man für nrn Charakter an den Tag legen will und sich eben im klaren sein, dass man andere Menschen durch sein Verhalten verletzt. Und dabei gilt für mich immer: möchte ich das? Nein. Also verursache ich das Gefühl auch nicht bei jmd anderen.

Und ich habe folgende Konstellation nun oft gehört: nach 6-7 guten Dates, inklusive Sex ändert einer von 100 auf 0 sein Verhalten, am besten noch ghosten und das verletzt andere sehr, wenn man vorher noch gedacht hat, ehrlich miteinander zu sein und auch ne Bindung aufgebaut hat. In diesem Fall hakte ich derartige Lügen für sehr verachtend. 

Bei ons, Party, Tinder und Sex bei Date 1... Nun ja, da weiß man zum einen was die Intention ist und da kann man echt unmöglich realistisch über LTR reden.

Aber wenn mich eine fragt und ich weiß: ne, keine LTR, dann sage ich das genauso und verarsch sie nicht noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden