7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 20
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?: Nein/Nein
5. Dauer der Affäre: 3 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: anfangs holprig, jetzt gut, nicht jedes Mal wenn wir uns sehen
7. Beschreibung des Problems? 

Sooo, nach ewiger Zeit als Mitleser hab ich mich mal registriert - bin so richtig ratlos und guter Rat muss ja nicht teuer sein 😉

Muss ein bisschen ausholen für die ganze Story

Wir kennen uns seit zwei Jahren vom gym, es war immer ne beidseitige Anziehung da, aber aufgrund des Alters bin ich nicht auf ihre Versuche eingestiegen (beim fortgehen hat sie gern mal relativ plumpe Versuche gestartet, nicht schlimm weil noch jung)  Trotzdem haben wir mal ausgemacht zsm Skifahren zu gehen, für mich freundschaftlich. Is dann nicht zustande gekommen, weil ich Job mäßig sehr eingedeckt war. Haben uns dann nach längerer Zeit wieder getroffen beim Training und auf die Frage was ich heute noch mache, hab ich sie eingeladen mit mir mit zu fahren zum See. Konnte sie nicht, wegen einer Familienfeier. Hat dann aber gesagt, dass wir jetzt echt mal was zusammen unternehmen müssen wie baden etc. Hab mich dann erst nach 2-3 Wochen gemeldet, weil ich auswärts war und dann konnte sie nicht mehr wegen einer OP. Da war dann wieder Funkstille zwischen uns für 2 Monate. Dann steht sie plötzlich im gym Abends wieder vor mir und wir haben noch länger getratscht. Dann, ne Woche später, schreibt sie mir, ob wir zusammen ins Training gehen. Da hab ich ihr beläufig erzählt, dass ich am nächsten Tag Skifahren geh und sie meinte dann: Wir waren auch noch nie, jetzt müssen wir echt mal gehn. Ich dann: Ja passt, lass uns spontan am Freitag fahren.

Für mich war das ganze bis dato freundschaftlich. Auf der Hinfahrt sind wir dann über Swingerpärchen zum reden gekommen und sie meinte dann: Wenn du auch so einer bist, dann hab ich mich das letzte Mal mit dir getroffen.

Ich denk mir dann: Okaay doch nicht so freundschaftlich von ihr aus.

War mir dann vorerst egal. Wir hatten nen echt guten Tag miteinander und ich hab länger überlegt ob ich ihr ne Chance geben soll. Hab sie dann noch zu mir eingeladen, was sie sofort annahm. Haben uns ewig unterhalten und sie hat sich auf emotionaler Ebene sehr geöffnet, mit sehr sehr persönlichen Geschichten aus ihrem Leben. Als ich sie dann zu mir gezogen und ne decke über uns geworfen hab, meinte sie, dass das bei mir ja schnell geht und sie immer etwas Zeit zum auftauen braucht. Joa, hab sie dann trotzdem geküsst und sie war aufgetaut 😉

Zweites Treffen wieder bei mir, sind schon im Bett gelegen und wollten Sex, aber sie war unglaublich angespannt, nervös, wollte das Licht ausmachen und hat sich null getraut nur irgendwas, außer den Seestern, zu machen ( Sie hat aber schon einiges an sexueller Erfahrung gemacht, echt nicht wenig für das Alter). Ich hab das ganze dann abgebrochen und meinte, dass ich sie noch gerne etwas besser kennenlernen möchte. Danach is sie auf mir eingeschlafen und da hab ich auch gewusst, dass es die bessere Entscheidung war.

Beim dritten Treffen ist es dann passiert und wir hatten guten Sex, Licht musste zwar trotzdem ausbleiben. Ich weiß, viel Kennenlernen gabs in der Zeit nicht, aber der Druck war komplett raus bei ihr und das wollte ich erreichen.

Beim vierten Treffen fragt sie mich plötzlich, was das zwischen uns ist. War ich gar nicht gefasst und hab ihr dann gesagt, dass das noch zu früh wäre und ich sie gern weiter kennenlernen möchte um zu sehen wo das hinführt. Sie meinte dann: Ich hab dich so gern und wir verstehen uns so gut, aber der Altersunterschied ist mir zu groß für was ernstes, aber ich würd mich gern weiterhin mit dir treffen. Ich: Passt das versteh ich, hab auch Lust dich weiterhin zu sehen. Dachte mir noch, nice ne 20 Jährige F+ findest auch nicht mehr so schnell mit 29.

Danach kam sehr viel von ihr, immer Kontakt übers Handy und wollte ständig bei mir sein (da gabs ne woche, wo sie 5x da war). Hab mich nebenbei noch mit zwei anderen getroffen, eine gabs schon vorher, die andere hab ich währenddessen kennengelernt und als ob sie es riechen würde, hat sie mich, nachdem ich mit ner anderen unterwegs war, angerufen und gefragt, mit wem ich denn unterwegs gewesen sei. Frauen haben einfach den Riecher, sie könnte durchgefickt bei mir auftauchen und ich würds nicht raffen. Sie wollte ständig meine neues Handy "probieren" bis ich gemerkt hab, dass sich nach der Tinder App sucht und fündig wurde. Dann hat sie noch mit sehr innigen Abschiedsküssen angefangen. Davor war halt immer das klassiche: Bye, war schön, bis zum nächsten Mal...

So und jetzt der Wandel:

Einen Tag vorm Valentinstag liegen wir im Bett und sie meinte, dass mein Geschnarche auch ein Grund sei warum wir keine Beziehung führen könnten. Hab ich ignoriert, weil wtf.

Sex wollte sie an dem Tag auch nicht, weil wir müssen ja nicht immer miteinander schlafen, wenn wir uns sehen.

Später sagt sie dann: Morgen ist Valentinstag, gell? Ich: Jo ich weiß. Sie dann: Eww Valentinstag, feier ich nicht. Hab mir dann nichts weiter dabei gedacht.

War dann am Valentinstag was trinken und hab ihr ein Bild von einer Bar geschickt, über die wir mal geredet haben und sie gefragt, ob wir da hingehen die nächsten Tage. Ihre Antwort war kurz und knapp, keine Zeit wegen lernen.

Nen Tag später schreibt sie mir ob ich trainieren gehe, weil sie kommt auch mit ihrem besten Freund. Ich war sowieso schon dort und als sie kam, war sie komplett abweisend und hat mit ihm herumgekichert und immer geschaut, dass ich das wohl mitbekomme. Da hats dann langsam angefangen zu rattern in mir, ob sie sich nicht doch was erwartet hat zum Valentinstag. Aber aufgrund von F+ Absprache hab ich überhaupt nicht damit gerechnet.

Hab mir gedacht, ich beobachte das ganze Mal. Hab mich alle paar Tage mal gemeldet, weil von ihr kam ab dort nichts mehr und Einladungen hat sie immer mit keine Zeit wegen lernen abgetan. Alles in allem war ihre Verhaltensänderung sehr auffällig und ich hab mich dann dazu entschlossen Mal das Gespräch zu suchen. Hab sie gefragt ob alle okay sei, weil mir aufgefallen ist, dass sich ihr Verhalten in den letzten Wochen sehr verändert hat. Sie meinte nur, es sei wegen dem ganzen Stress. Jaja, älteste Ausrede ever. Ich krieg nichts aus ihr raus.

Das Problem für mich ist, dass mir die Freundschaft, auch ohne Sex, zu ihr sehr wichtig geworden ist und das bleibt jetzt eben komplett auf der Strecke. Ich merk, dass es etwas an mir nagt.

8. Frage/n

So nun meine Frage. Wollte sie vielleicht doch etwas ernstes und ich habs nicht checken wollen wegen F+ Absprache? 

Gebt mir ruhig eure ungeschönte Meinung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, darkal01 schrieb:

Das Problem für mich ist, dass mir die Freundschaft, auch ohne Sex, zu ihr sehr wichtig geworden ist und das bleibt jetzt eben komplett auf der Strecke.

Das ist nicht als Angriff gemeint: Bist du einsam, hast du wenige erfüllende Beziehungen in deinem Leben (Familie, Freunde)? Es gibt sonst keinen Grund, warum eine ca. 10 Jahre jüngere Person, die du gefühlt 1,5 mal in deinem Leben getroffen hast und mit der dich Null außer Hobbysport verbindet, dir als Freundin extrem ans Herz gewachsen sein soll. Eine Freundschaft entsteht langsam (meist ohne Sex) und basiert auf regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten, Interessen, Werten, ähnlicher Lebenssituation, gegenseitiger Unterstützung etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

Das ist nicht als Angriff gemeint: Bist du einsam, hast du wenige erfüllende Beziehungen in deinem Leben (Familie, Freunde)? Es gibt sonst keinen Grund, warum eine ca. 10 Jahre jüngere Person, die du gefühlt 1,5 mal in deinem Leben getroffen hast und mit der dich Null außer Hobbysport verbindet, dir als Freundin extrem ans Herz gewachsen sein soll. Eine Freundschaft entsteht langsam (meist ohne Sex) und basiert auf regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten, Interessen, Werten, ähnlicher Lebenssituation, gegenseitiger Unterstützung etc.

Nehm ich nicht als Angriff 😉

So is alles gut bei mir. Wir sind uns aber durch unsere stundenlangen Gespräche nicht nur im Bett sehr nah gekommen. Sie hat natürlich nen ganz anderen Stellenwert als Freunde, die ich seit der Kindheit kenne, aber dennoch war viel mehr Freundschaft als + bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch offensichtlich, was hier läuft. Die hat keine Lust Eine unter Vielen zu sein.
Das mit dem Altersunterschied war ein klassischer Shit Test, den du mit Bravour bestanden hast.
Deswegen lief die Story auch noch halbwegs weiter. Als Sie merkte da läuft noch einiges nebenbei
bei dir, da hat Sie keine gesteigerte Lust drauf. Der Valentinstag war da vielleicht der Tropfen,
der das Fass zum überlaufen brachte.

Restattraction ist mit Sicherheit vorhanden, das zeigt der zweite Shit Test, dich mit einem
Kumpel eifersüchtig machen zu wollen. Die ist jetzt halt pissig dir gegenüber unterwegs
bis Sie bekommt was Sie will und das ist Exklusivität.
Wenn Sie das allerdings erhalten hat, sinkt deine Attraction automatisch, wie es halt bei so
jungen Mädchen ist.

Pest oder Cholera?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, tobias99 schrieb:

Ist doch offensichtlich, was hier läuft. Die hat keine Lust Eine unter Vielen zu sein.
Das mit dem Altersunterschied war ein klassischer Shit Test, den du mit Bravour bestanden hast.
Deswegen lief die Story auch noch halbwegs weiter. Als Sie merkte da läuft noch einiges nebenbei
bei dir, da hat Sie keine gesteigerte Lust drauf. Der Valentinstag war da vielleicht der Tropfen,
der das Fass zum überlaufen brachte.

Restattraction ist mit Sicherheit vorhanden, das zeigt der zweite Shit Test, dich mit einem
Kumpel eifersüchtig machen zu wollen. Die ist jetzt halt pissig dir gegenüber unterwegs
bis Sie bekommt was Sie will und das ist Exklusivität.
Wenn Sie das allerdings erhalten hat, sinkt deine Attraction automatisch, wie es halt bei so
jungen Mädchen ist.

Pest oder Cholera?

Ich bin nicht zu 100% bei dir muss ich sagen. Wir hatten das Gespräch bzgl. Exklusivität nochmal und das hat sie strikt abgelehnt. Kann auch sein, dass ich viel zu rational bin und das JA ICH WILL hinter dem NEIN nicht seh, aber wenn mir ne Person 2 mal sagt sie möchte ne F+, dann is das für mich auch fix. Ich bin mir sehr sicher, dass bei ihr auch ab und an was läuft beim Fortgehen.

Was würdest du mir raten wie ich mich weiter verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darkal01 schrieb:

aber wenn mir ne Person 2 mal sagt sie möchte ne F+, dann is das für mich auch fix. Ich bin mir sehr sicher, dass bei ihr auch ab und an was läuft beim Fortgehen.

Mag sein. Ich schaue auf die Schilderung Ihres Verhaltens. Dass Sie sich dran stört dass du auch was mit anderen hast
ist offensichtlich. Vielleicht soll das + nur für sie gelten und nicht für dich. Letztendlich kann ich dir nur raten, ein Mädchen
in diesem Alter nicht allzu ernst nehmen.

Was du machen kannst sind die Füße still zu halten. 
Kriegt die sich wieder ein - ok. Wenn nicht, auch ok.
Du darfst dich nicht zum Spielball Ihrer Emotionen machen lassen.
Du bist eindeutig der lebenserfahrene Mann und Sie hat sich nach dir zu richten
Over & out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden