Fehler beim Alltags-Ansprechen und Verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Oft mache ich es nicht, das Ansprechen im Alltag.
Manchmal jedoch schon, wenn es passt - ich gehe allerdings nicht aktiv Daygamen.
Meine letzten FB's waren von Club und Online Game. Hauptsächlich habe ich über Online Game gelayed, aber die Qualität der Frauen ist mir zu gering.
Würde euren Rat brauchen, bezüglich meinem letzten Approach, was ich falsch mache.

Ausgangslage: Wir beide Studenten im Studentenheim. 

Ich spreche sie an, wir labern erstmal so, gefolgt von NC + Instant Date (Spaziergang), ersten Körperkontakt aufgebaut. 

Paar Tage später Treffen vorgeschlagen, sie stimmt zu.

Beim Treffen allerdings blockt sie schon, Arme verschränkt, verschlossene Körpersprache, nicht "on". 

Sind spazieren zu Supermarkt, Flasche Wein gekauft, zurück zu mir. 
Beim Spazieren Hand angeboten, hat sie auch abgelehnt. (passiert mir normal nie)
Wein trinken - dann auf einmal doch mit zu mir ins Zimmer.

Im Zimmer, eskalieren erneut versucht, Tanzen geht, aber Kussversuch 1 geblockt.

Später erneut Location Wechsel, und beim Verabschieden Kussversuch 2 auch geblockt. 

Am Nächsten Tag kommt schon WhatsApp Nachricht dass sie quasi keinen Bock mehr hat. 

Dieses Muster kenne ich leider nur von Mädels die ich im Alltag angesprochen habe. 

Bei einem anderen Mädel war es exakt genau so- NC Ja, Date Ja, Kussversuch geblockt, nächsten Tag WhatsApp Nachricht - Korb. 

Was mache ich falsch? Hab eskaliert, hab geführt, hab Witze gemacht, sie genegged, gevibed, sehe halbwegs gut aus (jacked and groß mit Haare am Kopf) 

Helft mir die blind spots zu finden. Kumpel meint, mir mangelt es einfach an emotionaler Intelligenz 😞 

Danke und LG 

Blutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Kumpel meint, mir mangelt es einfach an emotionaler Intelligenz 😞 

Kann schon sein, ist aber unmöglich rein auf sachlicher Ebene zu beantworten ohne dich Infield zu sehen. Wir wissen nicht wie du redest, was du machst und auftrittst. Hinter Datetreffen und sofort Block gibts ne riesige Black Box. 

Du kannst es aber auch selbst analysieren. Wann genau hat sich ihr Gesicht verzogen, Arme verschränkt? An welchem Punkt ist die Stimmung gekippt? Was habe ich gesagt/gemacht? Usw. Um einen Perspektivwechsel zu üben. Sonst ziehst dus wie ein Roboter nach Schema F durch und handelst alle PU Techniken ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Wann genau hat sich ihr Gesicht verzogen, Arme verschränkt?

Arme verschränkt gleich zu Beginn des Dates.

Zitat

An welchem Punkt ist die Stimmung gekippt?

Gar nicht, wurde mit der Zeit eher besser. 

Zitat

Was habe ich gesagt/gemacht?

Kurz: Das übliche was sonst auch immer funktioniert. 

Zitat

Schema F 

Ich mag mein Schema F.
Routinen und Co. geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich weiß, wenn ich X mache erhalte ich Y. Und wenn es nur ums Bumsen geht, hat sich Schema F bewährt. 

In Retrospektive: Vermutlich einfach zu wenig Grundanziehung vorhanden. Je eher man das erfährt, desto besser. 

Blöd dass es im Alltag so noch nie richtig geklappt hat. Ich weiß nicht woran es liegt. Dachte Muskeln bringen was aber Grundanziehung ist nicht verhandelbar. Und wie offen sie für unverbindlichen Sex ist, darüber hab ich auch keinen Einfluss.

Ich will mal eine richtig heiße im Alltag kennenlernen und verführen, wo also die Prämisse noch nicht da ist, einfach um meine Limiting Beliefs zu sprängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden