LTR 9 Jahre nach persönlichem Meltdown totale Betaisierung

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2025 um 23:53 , Khara schrieb:

Tja... war ein kurzes Intermezzo zu dieser Geschichte in diesem Forum.

Habe das Gespräch gesucht. Für die Ansichten vieler PUAs zu tief eingestiegen ... bin auch der Meinung Sie möchte ihren zweiten Frühling und emotional hab ich zu wenig aufgebaut in den letzten 2 Wochen. Also: kehrtwende zu spät. klärendes gespräch zufrüh.

Ich habe ihr bis Ende April gegeben auszuziehen... solange bewohnt sie das Wohnzimmer. Gespräch war insgesamt sehr anständig .. klärend reif. Keiner ist wütend / irrational geworden. Wir klären Ausgleich für den kleinen Anteil ihrer Möbel, etc. die nächsten Tage. Bin durch die Beziehung zumindest nicht ärmer geworden. Fühlt sich trotz des nicht bevorzugten Endes seltsam befreiend an angesichts der letzten Tage. Jetzt wird das wohlfühl/selfcare Programm gefahren.

Kapiere Deine Antwort jetzt gerade nicht so ganz. Hat Sie was mit dem Kollegen definitiv oder was ist der Grund genau ? Oder wollte Sie die Beziehung beenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Katze,

Nein... Als das Thema Trennung quasi beschlossen / unausweichlich war, habe ich das auch kurz abgefragt. Da läuft noch nix mit ihrem Kollegen. Ich hatte das Gespräch damit begonnen, dass ich ihr mitteilen wollte, dass ich bei mir und unserer Partnerschaft Probleme sehe und dran arbeite... Das Gespräch ist mir entglitten und wurde zur Frage ob sie aufgrund der gemeinsamen Zeit/Erfahrung/Heirat sich noch mal mit auf diesem Weg machen möchte (war wirklich dumm... Was soll man da auch für ne andere Antwort in dem Zustand erwarten)... Dass hat sie nicht gesehen. Sie fühlt sich seit nem 3/4 Jahr allein gelassen (=nicht verführt) und ich hab das Problem erst 2 Monaten auf dem Schirm und eklatant seit Anfang Februar.

Ihre Gefühle waren sehr dominant im Gespräch: sie hat keine Kraft mehr um gemeinsam die nächsten Wochen dran zu arbeiten. Sie sieht daher auch keine Zukunft. Also hab ich gesagt, dass sie dann bitte ausziehen soll.

Meine oben geschilderten Probleme liegen mutmaßlich an einer Mischung aus Höhlenkoller/Vitamin D Mangel/Winterdepression und den damit sich selbst zersetzenden Frame. Man sieht das bei mir ganz krass am Wechsel in positive. Das findet innerhalb von 3-4 Tagen statt. Meine ganze eigene Einstellung ist durchweg positiver/robuster. Selbst meine Haut sieht dann gesünder aus (ihre Beobachtung).

Und wenn man das eigene schwarze Loch nicht selber sieht, bzw. erst wenn es eigentlich zu schlimm ist, ist das auch auf sachlicher Ebene nen Punkt den man sich als HSE Dame nicht geben muss.

Ist schade, weil zumindest in den guten bis alltäglichen Dingen sonst sehr gut harmonieren.

Baustellen erkannt.. Im Winter sich mehr rausquälen. Südsee Urlaub oder leichte Besuche auf den sonnenbank damit das halt nicht wieder vorkommt.

Einfach beim nächsten Mal besser machen.

bearbeitet von Khara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 10:48 , AlterEgo950 schrieb:

Kommt mir bekannt vor.

Ja. Hey.. Die Antwort glaube ich ihr. 

Was ab heute geschieht ist ihre Wahl und Verantwortung. Falls sie mit dem in der Kiste landet, ist das halt so. Von außen betrachten würde ich so einen heißen Wechsel auch eher als rebound-guy einschätzen.

Sachlich halte ich dafür Kollegen für keine gute Wahl.

Aber im Idealfall findet sie in diesem Jahr nen neuen Typen ohne Kratzer im Lack. Wird schwanger und führt dann wegen überstürzter Entscheidungen halt auch mehr ne zweckmäßige Beziehung. Wie gesagt... Ist ab dem Punkt nicht mehr mein Käse.

Habe mehr als ein halbes dutzend Trennungen durch. Die Nachfolger war durch die Bank weg immer ziemlich schnell und teilweise ungewollt Daddy. Die toxischste ex hat die Beziehung nicht mal zur Geburt durchgehalten. Ergo immer viel Glück im Bereich Verantwortung/Abhängigkeiten gehabt.

Da seh ich das wie Rabbit.. Besser als jetzt ne Trennung mit Schwangerschaft oder Kind. Auch wenn ich durchaus sehe das sowas durchaus zusammenschweißen kann. In der Regel ist das eher ein verschieben von Problemen.

bearbeitet von Khara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 10:59 , Khara schrieb:

Habe mehr als ein halbes dutzend Trennungen durch. Die Nachfolger war durch die Bank weg immer ziemlich schnell und teilweise ungewollt Daddy. Die toxischste ex hat die Beziehung nicht mal zur Geburt durchgehalten.

😱 Spricht aber nicht für dein Screening. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 10:59 , Khara schrieb:

Habe mehr als ein halbes dutzend Trennungen durch.

Dann bist du ja quasi Experte darin.

Zusammen wohnen nachdem die Trennung ausgesprochen war, ist richtig mies, verursachte bei mir enormen Kopffick jedes mal wenn ex HB aus der Tür ging.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 12:04 , anotherthing schrieb:

😱 Spricht aber nicht für dein Screening. 

Ja. In den 20ern zu needy auf alles gewesen. Denke, dass die Erfahrung mich vor ähnlichen Fehlgriffen mittlerweile besser schützt. Konnte vor 5 Jahren auch nen FC genießen ohne da gleich an LTR zu denken. Das war am Anfang sicherlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 12:34 , DRACHENLORD schrieb:

Zusammen wohnen nachdem die Trennung ausgesprochen war, ist richtig mies, verursachte bei mir enormen Kopffick jedes mal wenn ex HB aus der Tür ging.

Ich versuch am besten gar nicht da zu sein, so dass ich das auch gar nicht mitbekomme. Quasi im Betablocker-Modus bleiben. Denke das kann auch ohne Hoffnung auf Neustart mir nur zum besseren gereichen.

Und andererseits ist sie jetzt frei. Kann pimpern wen sie mag. Ob ich das dann im eintretenden Fall genauso locker wegstecke, steht auf auf nem anderen Papier.

Aber bisher sind die ersten 24h jetzt vergleichsweise easy. Aber ich rechne auch noch damit dass so ein richtiger Niederschlag noch kommen mag (Auszug, erste sie mit nem anderen turteln sehen, etc.). Aber bisher toi Toi toi

bearbeitet von Khara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 12:34 , DRACHENLORD schrieb:

Verstehe auch nicht, warum der TE solch eine lange Frist einräumt. Die Mutter meines Kindes bekam eine Woche. Gab kein Gezeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 23:53 , Khara schrieb:

Fühlt sich trotz des nicht bevorzugten Endes seltsam befreiend an angesichts der letzten Tage. Jetzt wird das wohlfühl/selfcare Programm gefahren.

Anständig und erwachsen gelöst. Zieh deine Selfcare durch und dann auf nach vorne!

Am 11.3.2025 um 12:29 , Khara schrieb:

Der Hypothetische Jobwechsel wäre der selbe Job für mehr Geld

Und zieh nicht nur den Jobwechsel, sondern damit auch ein Wechsel in deinem Umfeld durch. Jetzt ist der Neustart Deines! Lebens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 10:04 , Feyd81 schrieb:

An den TE, auch wenn das hier jetzt nicht gut für dich ausgegangen ist, was deine LTR angeht, so würde ich hier gerne nochmal ein paar abschließende und zusammenfassende Worte schreiben.

1.         Wie prometh_eus treffend formuliert hat „Bruder... wenn etwas läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, dann ist es in der Regel auch eine Ente.

Das eine Frau männliche Kumpels / Freunde / Sportpartner hat, ist schon in einer gesunden Beziehung nicht gut - jeder nichtschwule Mann wird immer(!) auf die Gelegenheit warten. Sollte sich jeder zu Herzen nehmen der hier ins Forum kommt und in genau der Situation steckt.

2.         Wenn man anfängt manipulative Techniken anzuwenden, um sein Gegenüber zu etwas zu bewegen ist die Beziehung schon gescheitert, da gibt’s kein (Beta Blocker) mehr oder NLP das Ding ist durch. Eine Beziehung funktioniert oder eben nicht. Es hat am Anfang oder über die Dauer auch sowas nicht gebraucht, um die Beziehung am Leben zu erhalten.

3.         Männer packt euch selbst an die Eier, wenn eure LTR irgendwann Schluss macht, fremd geht what ever, habt ihr euch auf eurem Weg irgendwann selbst verloren. Die Performance wurde nicht mehr abgeliefert und ihr seit faul und fett geworden und ich nehme mich davon keinesfalls aus. Typisch Mann eben man lässt sich rundlutschen wird bequem und denkt die Frau ist selbstverständlich. Das gilt natürlich auch umgekehrt nicht das hier gesagt wird ich simpe, nein das ist eben ne Beziehung.

4.         Wenn eine Frau keinen Respekt vor dir hat und auch noch vor deinen Augen mit irgendeinem Dude Sport macht, Essen geht oder what ever, ist die Alte Geschichte. Respekt ist nicht verhandelbar, er ist da ober nicht aber wenn er einmal weg ist, kommt er auch nicht wieder. In so einer Situation den Bückling zu machen und Ihr noch eine „Chance“ zu geben ist, als würdest du Gift schlucken und hoffen das der andere stirbt.

Wenn sich zukünftig neue Leute hier mit solchen Problemen melden wollen und eventuell über den Thread stoßen, sollte das schon für ein bisschen Klarheit sorgen. Nicht das alle Situationen gleich sind aber es kristallisieren sich aus meiner Sicht die oben genannten Punkte immer heraus.

Stimmt schon was Du schreibst.. Aber manchmal sind die Frauen auch weg, wenn der Mann z.B. halt keine Familie gründen will etc. Ich finde es halt komisch,

dass dem Threadersteller alle seine Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung, welche die Frauen vollzogen haben mit dem nächsten Freund zügig Mutter geworden sind.

Klar ist ja jedermann seine persönliche Sache, aber wenn

Frauen keine Perspektive sehen z.B. bei der Familienplanung etc. machen sie auch oft Schluss. 

Hier im Forum ist halt auch finde ich oft der selbe Typ Mann vertreten, wo ich mich selbst nicht ausschließe, halt sehr viel auf ,,ich,, bezogen sehr

gesundheitsbewusst ,,gym,, etc. Wenn manche Frauen keine Sicherheit empfinden machen sie halt einfach auch manchmal die biege..

Vielleicht denken nämlich auch manche Frauen auf Dauer kann ich mit ihm nicht mithalten etc. Ist mir zu anstrengend immer perfekt für ihn zu sein

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 11:20 , Glückskatze schrieb:

Stimmt schon was Du schreibst.. Aber manchmal sind die Frauen auch weg, wenn der Mann z.B. halt keine Familie gründen will etc. Ich finde es halt komisch,

dass dem Threadersteller alle seine Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung, welche die Frauen vollzogen haben mit dem nächsten Freund zügig Mutter geworden sind.

Klar ist ja jedermann seine persönliche Sache, aber wenn

Frauen keine Perspektive sehen z.B. bei der Familienplanung etc. machen sie auch oft Schluss. 

Hier im Forum ist halt auch finde ich oft der selbe Typ Mann vertreten, wo ich mich selbst nicht ausschließe, halt sehr viel auf ,,ich,, bezogen sehr

gesundheitsbewusst ,,gym,, etc. Wenn manche Frauen keine Sicherheit empfinden machen sie halt einfach auch manchmal die biege..

Vielleicht denken nämlich auch manche Frauen auf Dauer kann ich mit ihm nicht mithalten etc. Ist mir zu anstrengend immer perfekt für ihn zu sein

Moin, ja das kann schon sein, wenn Frauen das Ziel in ner LTR haben Kinder zu bekommen und der Partner möchte das nicht das Sie Ihn deshalb verlässt aber das Schema wie Sie es macht bleibt trotzdem dasselbe. Merkste ja selbst hier, kurz danach ist der andere Dude da und das war er schon vor ende der LTR und mit dem funktioniert es dann. Das hat auch nicht mit dem Typ Mann zu tun, der sich hier normalerweise rumtreibt, wenn da die Ziele im Leben auseinander gehen, dann passt es leider nicht. Das gleiche gilt für Sicherheit geben, natürlich sollst du deiner LTR Sicherheit geben das wird auch glaub ich hier nicht anders empfohlen. Es ist immerhin ne Frau, mit der du lange Zeit verbringen möchtest und ein ordentlicher Mann gibt seiner Frau natürlich Sicherheit. Es war auch mit meinen 4 Punkten ehr das Schema gemeint was sich hier durch jeden „meine LTR macht Schluss“ Thread zieht, es soll erstmal die groben Fragen klären wie:

• Macht es noch Sinn zu „Kämpfen“?
  • Hat sie einen anderen und wenn ja was dann?
  • Was ist schiefgelaufen?
  • Welche Tricks/Techniken kann ich anwenden um Sie wieder zurück zu bekommen?

Die Fragen sind immer die gleichen und das ist auch no Front, ich kann ja aus Erfahrung sprechen, es soll eben nur ne kleine Hilfestellung sein um sich nicht ewig im Kreis zu drehen.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.3.2025 um 23:08 , Khara schrieb:

Trotzdem wird es langwierig sein eine Nachfolgerin zu finden, die ihre Vor-Eiszeit-Persönlichkeit toppt.

... und 13 Jahre jünger wird die garantiert auch nicht sein. Mit anderen Worten: du wirst generell keine "Nachfolgerin" für eine LTR mehr finden mit deinen Ü40. Die Singlefrauen auf dem Datingmarkt sind nicht mehr so wie vor 9 Jahren...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 18:12 , SMB schrieb:

... und 13 Jahre jünger wird die garantiert auch nicht sein. Mit anderen Worten: du wirst generell keine "Nachfolgerin" für eine LTR mehr finden mit deinen Ü40. Die Singlefrauen auf dem Datingmarkt sind nicht mehr so wie vor 9 Jahren...

Warum sollte sie nicht 13 Jahre jünger sein? Alles möglich. Date momentan auch Frauen, die 13-18 Jahre jünger sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch. Die Frage ist halt, ob sich aus sowas eine stabile LTR entwickeln kann - das ist aber, denke ich, typabhängig. Für mich funktioniert das nicht - aber das muß ja nicht universell für jeden Mann gelten. Wenn der TE da Bock drauf hat, kann er sich auch wieder ne 15j. jüngere klären.

Am 17.3.2025 um 18:12 , SMB schrieb:

Singlefrauen auf dem Datingmarkt sind nicht mehr so wie vor 9 Jahren...

Woran machst Du das fest? Ich stellete (belustigt) fest, dass es vom Grundprinzip noch so funktioniert, wie vor 20 Jahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 04:26 , Prometh_eus schrieb:

Ich auch. Die Frage ist halt, ob sich aus sowas eine stabile LTR entwickeln kann - das ist aber, denke ich, typabhängig. Für mich funktioniert das nicht - aber das muß ja nicht universell für jeden Mann gelten. Wenn der TE da Bock drauf hat, kann er sich auch wieder ne 15j. jüngere klären.

Woran machst Du das fest? Ich stellete (belustigt) fest, dass es vom Grundprinzip noch so funktioniert, wie vor 20 Jahren.

Rein statistisch kann man die Fragen sehr einfach beantworten:

Zitat

Studien zeigen, dass Beziehungen mit großem Altersunterschied (z. B. 13–18 Jahre) weniger stabil sind als solche mit geringem Altersunterschied (<3 Jahre). Anfangs können sie gut funktionieren, aber mit der Zeit steigt das Risiko für Trennungen, wegen unterschiedlicher Lebensphasen, Interessen oder Zukunftspläne. Statistisch gesehen haben Paare mit einem Altersunterschied von wenigen Jahren die höchste Stabilität. Natürlich gibt’s Ausnahmen, aber das ist der allgemeine Trend.

Ich kannte persönlich auch nur genau 1 LTR mit so einem krassen Altersunterschied, die sehr lange gehalten hat. Alle anderen LTRs die ich mitbekommen habe und ein zweistelliges Altersdelta aufwiesen, scheiterten irgendwann an Dingen wie Interessen, weil der eine Partner gerne zuhause unter der Rheumadecke TV geschaut hätte, während sie Party machen wollte. 

Auf der einen Seite kann ich es zu 100% nachvollziehen, dass man als Mann auch im fortgeschrittenen Alter weiterhin auf die jungen, knackigen, fertilen HBs steht. Sollte auch keinerlei Problem sein, wir leben in einer freien Gesellschaft, wo alles erlaubt ist, was nicht gegen Gesetze verstösst.

Auf der anderen Seite muss man sich aber bewusst sein, dass man sich damit auf einen Lebensweg abseits der 0815-Norm begibt, mit allen Vor- und Nachteilen die das so mit sich bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 06:44 , holywater schrieb:

Auf der einen Seite kann ich es zu 100% nachvollziehen, dass man als Mann auch im fortgeschrittenen Alter weiterhin auf die jungen, knackigen, fertilen HBs steht.

Männer jeden Alters (egal ob 18 oder 78) stehen rein sexuell besonders auf Frauen um die 20-25. Es gibt dazu genügend Untersuchungen.

Am 18.3.2025 um 06:44 , holywater schrieb:

Alle anderen LTRs die ich mitbekommen habe und ein zweistelliges Altersdelta aufwiesen, scheiterten irgendwann an Dingen wie Interessen, weil der eine Partner gerne zuhause unter der Rheumadecke TV geschaut hätte, während sie Party machen wollte. 

Genau mit der Situation muss ich als ü50 umgehen: Eine ü40 vögeln ist für mich weit weniger geil als eine u30 zu vögeln. Das ist reine Biologie.

Gleichzeitig kann ich keine gesunde u30 dauerhaft binden.

Es wird wohl bei mir darauf hinauslaufen, eine ü40 zu binden, und alles junge Gemüse, was mir vor die Flinte läuft, mitzunehmen.

Mir ist klar, dass das im Vergleich mit anderen HG ü50 ein Luxusproblem ist. Andere wären froh, irgendeinen ü50 HB Landwal binden zu können. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 23:59 , JayMuc schrieb:

Warum sollte sie nicht 13 Jahre jünger sein? Alles möglich. Date momentan auch Frauen, die 13-18 Jahre jünger sind.

Ich bin halt Realist. Er war mit 33 (=2016) zuletzt auf dem Datingmarkt. Die Zeiten haben sich aber geändert und er ist jetzt 42... jaja ich weiß: in seinem "besten Alter" und die 29-jährigen HBs warten nur auf IHN! 😉

Am 18.3.2025 um 04:26 , Prometh_eus schrieb:

Natürlich, wenn man die Routinen auch richtig anwendet. Wird der Strangersteller aber vielleicht nicht machen? Vielleicht isser neben dem Alter auch noch optisch/mental jetzt am Boden...

Wir hatten doch neulich schon mal einen Typen hier, den seine jüngere Freundin Stress mit der Schwiegermutter machte, er war sich aber im Klaren darüber, dass er "so eine" nicht mehr finden wird und will alles kitten irgendwie *g

Am 18.3.2025 um 08:14 , Kai.N.Aber schrieb:

Es wird wohl bei mir darauf hinauslaufen, eine ü40 zu binden, und alles junge Gemüse, was mir vor die Flinte läuft, mitzunehmen.

So mach ich's ja auch, funktioniert 😉 Aber die Ü40 bindet bitteschön DICH und nicht umgekehrt.

Am Samstag auch mit zwei Blondinen um die 40 an der Bar in der Disse ins Gespräch gekommen.

Ich hab mir dann kurz überlegt: sind die jetzt beide irgendwie geiler als was ich schon (daheim als LTR sitzen) habe?

Nee, waren sie nur minimal, daher habe ich sie irgendwann ignoriert und die beiden haben sich bei meinem Kumpel beschwert, dass ich sie "nicht mag"  .-)

Es hat Vorteile wenn man "vergeben" ist und nicht mehr alles mitnehmen "muss"...

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 15:09 , SMB schrieb:

Es hat Vorteile wenn man "vergeben" ist und nicht mehr alles mitnehmen "muss"...

Klar hat es Vorteile, solange es keine Vorteile mehr hat, und man wieder alleine da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht isser neben dem Alter auch noch optisch/mental jetzt am Boden...

Ja OK - das ist natürlich ein Punkt.

Jetzt nicht auf ihn bezogen: was ist anders am OG? Abgesehen von technischen Aspekten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Untervögelt ist man so nie 🙂

Am 18.3.2025 um 15:36 , DRACHENLORD schrieb:

Klar hat es Vorteile, solange es keine Vorteile mehr hat, und man wieder alleine da steht.

Eines habe ich im Leben gelernt: Mache Dich niemals von einem Anbieter/ Partner abhängig:

Wer seinem Arbeitgeber ausgeliefert ist, wird schlecht behandelt. Wenn der AG weiß, dass Du jederzeit woanders Arbeit finden würdest, dann bist Du mit ihm auf Augenhöhe.

Wer der goldenen Vagene seiner Partnerin ausgeliefert ist, liegt ihr bei Sexentzug zu Füßen. Wer sie in dem Fall direkt rauswirft und die nächste vögelt, lebt zufriedener.

Deshalb betreibt ein PUA ein Rotationssystem.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.3.2025 um 17:40 , Prometh_eus schrieb:

Jetzt nicht auf ihn bezogen: was ist anders am OG? Abgesehen von technischen Aspekten.

Vor 10 Jahren (also 2015) wurde ich ebenso wie der OP nach 9 Jahren "single" - meine Ex war 9 Jahre jünger.

Da hab ich mit "unfreiwillig" ins OG gestürzt und bis zur Pandemie 175+ Dates gehabt.

Es war damals halt einfach noch unbeschwerter und man(n) hatte genug Auswahl.

Die Mädels hatten Bock auf Dates!!!

Was ist zwischenzeitlich nun passiert?

• Männlein/Weiblein haben sich noch mehr auseinander gelebt.
  • Weibleins sind anspruchsvoller geworden, obwohl überwiegend selbst nur HB5-.
  • Weibleins sind politischer, feministischer, karrieregeiler, männerfeindlicher, ...
  • Die Qualität und Quantität der Frauen im OG hat abgenommen, selbst auf Tinder/Bumble ist nur noch eine Resterampe wie auf dem Niveau von Lovoo vor X Jahren schon.
  • OG allgemein hat den Zenit überschritten.
  • Im RL sieht's ähnlich aus zwischen m/w.

Hab regelmäßig aller paar Wochen kurz einen Account bei Bumble aufgemacht wegen Affären neben der LTR: selbst das lasse ich mittlerweile, weil der Großteil da uninteressant (geworden) ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beschwert, dass ich sie "nicht mag"  .-)

Den Similie hierfür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden