LTR 9 Jahre nach persönlichem Meltdown totale Betaisierung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 42
2. Ihr Alter: 29
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 9 Jahre (mit einem Jahr Trennung nach 4,5 Jahren. Damaliger Lückenbüßer war ihr auch gleich zu wenig selbstbewusst. Sie hatte damals Schluss gemacht und ich mich in dem Jahr stark zum positiven geändert)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: wenige Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2 pro Monat (mein Sexdrive war auch weniger als bei ihr.. die stattgefundenen Male waren geil.)
7. Gemeinsame Wohnung? ja
8. Probleme, um die es sich handelt: ich bin der Beta-Idiot und mich mich da jetzt rauskämpfen
9. Fragen an die Community

Hallo zusammen,

ich habe schon ewig nicht mehr in diesem Forum geschrieben und gelesen. Grundlagen hat man vor 15 Jahren schon mal aufgenommen, aber sicherlich auch viel wieder zu wenig angewandt/vergessen. (Lese nebenbei erneut LDS).

So.... Vielleicht ist das Kind auch schon in den Brunnen gefallen. Dann kann vielleicht noch jemand anderes was mit meiner Erfahrung anfangen. Trotz besserem Wissen habe ich das letzte Jahr viel in meiner Freizeit vor dem Computer gesessen und viel Frust von der Arbeit damit kompensiert und dadurch auch wieder viel zugenommen. Besonders blöd, weil ich schon zum zweiten Mal in die gleiche Falle getappt bin und es diesmal gar nicht nötig gewesen wäre, weil mein Hauptjob ziemlich geil ist und ich mich nur aufgrund meines Gerechtigkeitsempfindens maßlos über das Umfeld dort aufrege. Mieser, schleichender Prozess, wenn man regelmäßig Frust mit nach Hause schleppt.

Vor ca. 4 Wochen wollte ich dann wegen eines möglichen, neuen Jobangebots mit meiner LTR darüber sprechen. Sie ist mir vor 3-4 Jahren nach einer Wiedervereinigung knapp 150 km gefolgt. Nun wollte ich quasi wieder näher an unsere alte Heimat zurück und habe mich sehr dramatisch darüber beklagt, dass es mit meiner beruflichen Ausrichtung schwierig ist, einen besseren Job als den jetzigen zu finden und dies eigentlich eine gute Gelegenheit wäre und eigentlich einer alten gemeinsamen Absprache entsprechen würde. Sie hat sich hier super eingelebt und wollte das logischerweise nicht. Mein persönlicher Tiefpunkt, den ich zu allem Überfluss auch noch vor ihr ausgelebt habe und hart überdramatisiert habe. Auch krasser Gegensatz zu dem Moment als ich hier neu angefangen habe. Da schien mir 1,5 Jahre der Regenbogen aus dem Arsch.... (Noch ein sinngemäßes Zitat des Streits: "Sie ist sich nicht sicher, ob ich dann in einem neuen Job glücklich wären könnte...")

Seitdem ist die Attraction (die wahrscheinlich auch vorher zumindest gelitten hat) nun bei -10. Ich habe den Betablocker aus der Schatzkiste geholt und ziehe das jetzt seit 2 Wochen durch. Von meiner Seite ist die Wiederbelebung des Social Circle mit Bravour angelaufen (zweitägige Besuche bei alter Tanzpartnerin, Kumpel, Ex etc.) ... Habe meine erste, alte Tanzpartnerin hier in der Stadt reaktiviert. Gehe mehr raus zum Sport. Verhalten meiner LTR hat sich nur wenig verbessert (habe paar Kilo in den letzten Wochen wieder abgenommen und wurde zumindest bemerkt) ... Vielleicht auch nach nur 2 Wochen Überkompensation nicht anders zu erwarten.

Warum ich den Scheiß durchziehe... Weil sie von vielen Beziehungen zuvor über Jahre hinweg eine sehr gute Partnerin war. Wir haben auch erst Mitte letzten Jahres nach einem Antrag von ihr geheiratet. Und noch im Januar nach einem gemeinsames Haus gesucht... Ich weiß also, wer sie normaler Weise ist und dass ihr jetziger Zustand auf meiner mangelnden Attraction zurückzuführen ist. Der Umbruch / Verhaltensänderung ist stark und nicht lange her und gewisser Maßen anlassbezogen.

Meine aktuellen Probleme:

- Mit ihrem Arbeitskollegen (seit einigen Monaten auch ihr Joggingpartner) und auch anderen Kolleginnen verbringt sie seit 4 Wochen auffällig mehr Zeit. Sie kündigt das auch nicht wie sonst durch eine Nachricht an, kommt später, etc. ... Ich bin von Natur aus kein eifersüchtiger Mensch .... trotzdem löst das in letzter Zeit den einen oder anderen Hirnfuckmoment aus. Bei ihr würde ich mir eher die Zunge abbeißen, bevor ich etwas sage. Da ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt habe, sind mir gefühlt auch die Hände gebunden. Und insgesamt erfährt sie in ihrem beruflichem Umfeld mometan sehr viel Zuspruch/Aufmerksamkeit ... Andererseits sollte es mir eigentlich auch egal sein. Aber dieses bewusste Nichtmelden wirkt im Gegensatz zu früher auch respektlos. Heute war die nach einem langen Arbeitstag mit ihm essen. Man merkt ihr an , dass sie mit der Situation auch nicht zufrieden ist. Aber totreden will ich das Problem auch nicht, sondern eher durch Taten/Änderung glänzen.

- Einen Sexblock gemäß Beta-Blocker-Rezept laufen zu lassen, während man Sie vorher zumindest vernachlässigt hat, scheint in diesem Fall sich auch nicht 100%ig richtig anzufühlen. (bitte nicht falsch verstehen... jetzt needy sex abrufen, würde sich auf jeden Fall falsch anfühlen!) Sie neigt von Natur aus zu wenig bis gar keinen Drama, was es schwierig macht, auf eine Eskalation zu warten. Und die eigene Verführung soll laut Patentrezept erst nach 4 Wochen stattfinden. Ein "Sie kommt immer öfter auf dich zu und sucht ohne konkreten Anlass Körperkontakt" kann ich jedenfalls noch nicht feststellen und wenn man da nichts abblocken kann, ist der Sinn des ganzen auch ein wenig fragwürdig. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Muss bis dahin auch weiter meine Verführungsskills schärfen. Mit der Sex-freien Zeit komme ich hingegen gut klar und fühle mich so gar nicht needy. Was mich irritiert, ist das ihr meine Abwesenheit sie nicht zu stören scheint und ich nun befürchte zeitlich mit meinem Meltdown in Kategorie C des Betablocks gerutscht zu sein.

Wichtige Fragen: 

1. Mir ist klar, dass man sich auch etwas rar machen soll, was ich die letzte Woche dank Urlaub auch gut tun konnte. Aber meide ich auch demonstrativ das Ehebett und penne lieber auf der Couch, wenn Sie schon drin liegt? Wenn Sie dies in letzter Zeit tut, sag ich nix und bleib auch im Bett. Ist schließlich meins 🙂 Beta-Blocker sagt, man soll so freundlich bleiben wie möglich. Aber das fühlt sich momentan auch hart nach Simp an, wenn man sich um häusliche Pflichten kümmert, während sie vieles schleifen lässt und selten mal nen "Danke" rausbringt. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass ich da die letzten Monate auch nicht nur geglänzt habe.

2. Frage ... ähnliche Richtung: Wir gehen zusammen 2 mal die Woche zum Fitness und trainieren auch zusammen. Ich habe mir meinen alten Traningspartner am Wochenende angelacht und überlege das gemeinsame Training auch fallen zu lassen und das Fitnessstudio zu kündigen und bei ihm weiter zu machen. Fühlt sich aber irgendwie übertrieben künstlich an. Andererseits hat sie mich halt so zwei Tage die Woche beim Training 😟: kann gut sein, wenn man seine Leistung zeigen kann ... aber die ist momentan auch ausbaufähig (Hatte vor 3 Wochen ne OP).

3. Wenn ich jetzt nach 4 Wochen Tiefpunkt der Beziehung eine Pause einfordere oder es beende, ohne dass sie mir einen schwerwiegenden Grund gegeben hat, würde das Restvertrauen von ihr und ihrer Familie verspielen und wäre meiner Meinung ein One-way-Ticket in eine andere Zukunft. Ist irgendwie nicht meine Auffassung, wenn "gerade erst" geheiratet hat.

Mein momentaner Eindruck ist halt, dass sich a) emotional abkapselt hat und primär "funktioniert" und b) nur noch da ist, weil eine Trennung wahrscheinlich ihrem Umfeld/Familie nach unserer Vorgeschichte schwer zu verklickern ist. Kann man zwar positiv sehen, weil damit noch Zeit zum Umkehren ist, andereseits muss ich niemanden sagen, dass ne verfahrene Situation schwieriger zu reparieren ist als ein Neuanfang.

PS: Um den Oneitis-Rufen vorzubeugen: nein ... ist sie mit Sicherheit nicht. Trotzdem wird es langwierig sein eine Nachfolgerin zu finden, die ihre Vor-Eiszeit-Persönlichkeit toppt. Die jetztige Eiszeit-Prinzessin will ich mir allerdings auch nicht länger als nen halbes Jahr antun (Deadline wäre also Mitte Juli).  Sollte sie vorher nen Seitensprung machen oder von sich aus die Beziehung beenden, wäre da mein Maß Ehe hin/ Ehe her überschritten und ihr zwar freundlich aber sehr eindrücklich klar machen, dass sie sich sofort eine neue Bude suchen muss.

Grüße

Khara

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, so leid es mir tut aber das Pferd lahmt nicht nur das schreit schon nach nem Gnadenschuss. Egal was du dir hier eventuell erhoffst oder was du versuchst (Beta Blocker) der allgemeine Konsens hier ist es wird scheitern. Ihr hattet schon ne Trennung, dabei hättest du es meiner Meinung nach auch belassen sollen. Ab dem Zeitpunkt war eure ursprüngliche LTR vorbei das es nochmal so lange gehalten hat ist nicht schlecht, aber du siehst ja, wenn man als Mann einmal die Performance nicht bringt ist man raus aus dem Spiel. Die Frau hat keine BL mehr für dich hatte Sie schon nicht mehr nach eurem Neubeginn, hätte Sie die könntest du auch mal als Mann ne miese Phase haben und die Frau würde hinter dir stehen. Mein Rat, beende dieses unnötige Schauspiel so schnell wie möglich, Sie hat eh schon Ihre Fühler ausgestreckt oder hat sich schon ficken lassen so wie sich das liest. Das Alter spielt dir auch nicht in die Hände die kommt gerade in den zweiten Frühling und wird es definitiv nochmal richtig krachen lassen. Du hast es ja schon gut erkannt, ne gute Einstellung hast du auch aber die Deadline bis Juni ist aus meiner Sicht zu lang gewählt.

Ach, und noch eine wichtige Ergänzung: Schau dir deine Fragen an. Merk dir eins, wenn du solche manipulative Scheiße im Kopf hast (no front), solltest du selber merken das nichts mehr zu retten ist. Wenn man anfängt und muss irgendwas faken dann ist alles zu spät, entweder es läuft oder es ist eben vorbei.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Feyd81 schrieb:

.... Du hast es ja schon gut erkannt, ne gute Einstellung hast du auch aber die Deadline bis Juni ist aus meiner Sicht zu lang gewählt....

Ja. Ich denke da hast du nicht ganz unrecht.

Ich werde die 4 Wochen vom Beta-Blocker durchhalten. Dann noch mal wie beschrieben was in Richtung Verführung starten. Sollte ich da 0 Erfolge sehen, kümmer ich mich um ein geordnete Trennung. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass 6 Monate kommulierte Hirnfuckmomente gut fürs eigene seelische Befinden sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Khara schrieb:

Ja. Ich denke da hast du nicht ganz unrecht.

Ich werde die 4 Wochen vom Beta-Blocker durchhalten. Dann noch mal wie beschrieben was in Richtung Verführung starten. Sollte ich da 0 Erfolge sehen, kümmer ich mich um ein geordnete Trennung. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass 6 Monate kommulierte Hirnfuckmomente gut fürs eigene seelische Befinden sind.

Ja ich denke das ist ne gesunde Einstellung, so hast du auch Willen gezeigt aber das muss eben auch von beiden Seiten kommen. Du hast es schon richtig erkannt, erstmal gehts um dich und um deine Hirngesundheit. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Khara schrieb:

Ich habe den Betablocker aus der Schatzkiste geholt

Ich finde der Betablocker bringt nix, nicht weil er Müll ist sondern oft erst zum Einsatz kommt wenns zu spät ist und man sich schon selbst betaisiert hat...(man wird nicht von einer Frau betatisiert sondern betaisiert sich selbst).

Ich sag das was ich immer rate -> mach n Cut und bei der nächsten besser.

vor 9 Stunden, Khara schrieb:

Mit ihrem Arbeitskollegen (seit einigen Monaten auch ihr Joggingpartner) und auch anderen Kolleginnen verbringt sie seit 4 Wochen auffällig mehr Zeit. Sie kündigt das auch nicht wie sonst durch eine Nachricht an, kommt später, etc.

Na dann...

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Khara, da ihr verheiratet seid: besteht finanzielle Abhängigkeit und wenn ja, welche?

Aus welchem sozialen Umfeld kommt deine Frau? Generell wirkt es auf mich so, dass die Frau einfach recht zielstrebig das durchgezogen hat, was in konservativen Kreisen als ein „soziales Pflichtprogramm für jede Frau“ gilt: Jung mit einem Typen zusammengekommen, der deeeutlich älter als sie ist, ihn vor dem 30. Geburtstag geheiratet, sich nach Häusern umgeschaut, wahrscheinlich stünde pünktlich ab dem 30. Geburtstag Nachwuchsplanung auf dem Plan. Blöd ist nur, dass diese konkrete Frau 2x auf ihrem Weg Zweifel entwickelt hat: erst mit ca. 25, dann jetzt. Wahrscheinlich merkt sie, dass die abgehakten Agendapunkte („Partner finden“, „Hochzeit“, „Hauskauf“…) auf dem 10-Jahresplan ihrer Oma sie in Wirklichkeit nicht erfüllen. Zusätzlich hat sie entdeckt, dass sie mit 29 immer noch gute Chancen auf dem Heiratsmarkt hat (ich weiß, wird hier anders gesehen), während der eigene Partner gestresst, übergewichtig und sexuell passiv geworden ist. Warum soll sie genau genommen bleiben?

Ich weiß, das ist hart, aber du kannst froh sein, dass ihr eben noch keine Immobilie zusammen gekauft habt/noch keinen Nachwuchs in die Welt gesetzt habt. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich weiß, das ist hart, aber du kannst froh sein, dass ihr eben noch keine Immobilie zusammen gekauft habt/noch keinen Nachwuchs in die Welt gesetzt habt. 

THIS! Sie hat sowas von recht.  Mach drei Kreuze, daß das so ist. Been there, done that.

Die Predigt von @DirtyRabbit sollte man(n) sich eigentlich einrahmen,. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mal mit ihr in einem passenden Moment. Arbeite an Dir auch etwas optisch. 

Was ich nicht gut finde, dass Ihr beide andere Männer/Frauen einzeln und allein trifft. Das ist schon irgendwie ein No-Go finde ich.

Müsst Ihr aber selbst wissen. Aber ich denke das ganze kann man schon evtl. noch retten. Zumal sie dich ja erst heiraten wollte.

Aber beruflich wegziehen, wenn sie sich gerade erst eingelebt hat, weiß auch nicht ob das eine gute Idee ist und förderlich ist.

Vielleicht gibt es auch eine passende Arbeitsstelle in eurem Umfeld. Aber ich denke du sollte vorher die Beziehung in Ordnung bringen bevor

du einen Jobwechsel planst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

@Khara, da ihr verheiratet seid: besteht finanzielle Abhängigkeit und wenn ja, welche?

Bestehen keine. Sie ist Lehrerin... Wir verdienen beide ca. das selbe hinten raus.

Wir teilen uns Miete und Nahrungsmitteleinkauf. Habe ich aber auch 1 Jahr locker alleine gestemmt. Habe zufällig auch mal bei Vermieter angefragt ob Sie mir unsere Wohnung (in Falle der Trennung) auch verkaufen würde... Auch das kann ich allein stemmen.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

du sollte vorher die Beziehung in Ordnung bringen bevor du einen Jobwechsel planst. 

Jobwechsel ist gar nicht nötig. Wie gesagt ist meine Kerntätigkeit ganz zufriedenstellend. Ich hab bloß vor 4 Wochen alles sehr schwarz gesehen...

Der Hypothetische Jobwechsel wäre der selbe Job für mehr Geld (nämlich mit verbeamtung) gewesen. Aber halt ein Bundesland weiter.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Zumal sie dich ja erst heiraten wollte.

Naaa, das darf man nicht überschätzen. Es gibt viele Frauen in konservativen Kreisen, die Heirat als Statussymbol sehen, wie eine Rolex bei Männern. Hast du es als Frau geschafft, vor 30 zu heiraten? Herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht, du bist eine „richtige“ Frau. Hast du es nicht geschafft? Uiuiui, Versagerin, das wird schwiiierig… Das Gleiche auch mit Kindern, Hausbau etc. In solchen Wertesystemen ist es der Frau recht egal, wen sie heiratet, Hauptsache, sie hat rechtzeitig einen Ring am Finger. 
Jetzt, nach der „Zielerreichung“, ist der Druck weg und die Frau hat wieder die Kapazitäten, um darüber nachzudenken, was sie eigentlich glücklich macht. Die bestehende Beziehung scheint es nicht zu sein. 
Das sind aber natürlich reine Spekulationen, da ich die Frau des TE nicht kenne und er nicht die Frage nach ihrem sozialen Umfeld beantwortet hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

nicht die Frage nach ihrem sozialen Umfeld beantwortet hat. 

Scousi.. Ja.. Konservatives Umfeld. Da sind alle in der Familie noch zusammen und die nächste Generation setzt Kinder in die Welt mit Hausbau und allem Drum und dran.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, anotherthing schrieb:

Hast du es als Frau geschafft, vor 30 zu heiraten? Herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht, du bist eine „richtige“ Frau. Hast du es nicht geschafft? Uiuiui, Versagerin, das wird schwiiierig… Das Gleiche auch mit Kindern,

ISSO, der Beweis das sowas am sinnvollsten ist liefert der TE selbst. Muss man ned feiern und kann man anders ausleben -> ändert nix an der Tatsache.

vor 11 Minuten, Khara schrieb:

Konservatives Umfeld. Da sind alle in der Familie noch zusammen und die nächste Generation setzt Kinder in die Welt mit Hausbau und allem Drum und dran.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Khara, wahrscheinlich sollte ich mit meiner Glaskugel langsam Geld verdienen. 😂

Ich kannte früher ein paar Mädels aus dem analogen Milieu, die ihr Privatleben knallhart nach Omas Vorlage durchgezogen haben, ihre männlichen Partner haben mir immer leid getan, weil sie nur als Funktion und kaum als geliebte Person gesehen wurden. Fand ich persönlich schrecklich, aber muss jeder für sich wissen.

Ich vermute übrigens, dass sie es dir den ausgebliebenen Heiratsantrag deinerseits bewusst oder unbewusst übel genommen hat. In solchen Wertesystemen ist ein Heiratsantrag die Aufgabe des Mannes, eine Frau macht es nur dann, wenn sie extrem unter Druck steht, endlich unter die Haube zu kommen und „der Idiot nicht in die Puschen kommt“. Als Mann gibst du natürlich auch die Führung bei einer wichtigen Lebensentscheidung ab.

Halte in Zukunft einfach die Augen dafür auf, ob eine Frau dich in deiner Funktion für die Erreichung ihres 10-Jahresplans „missbraucht“ oder ob du als Persönlichkeit einen Wert für sie darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, anotherthing schrieb:

@Khara, wahrscheinlich sollte ich mit meiner Glaskugel langsam Geld verdienen. 😂

Ich kannte früher ein paar Mädels aus dem analogen Milieu, die ihr Privatleben knallhart nach Omas Vorlage durchgezogen haben, ihre männlichen Partner haben mir immer leid getan, weil sie nur als Funktion und kaum als geliebte Person gesehen wurden. Fand ich persönlich schrecklich, aber muss jeder für sich wissen.

Ich vermute übrigens, dass sie es dir den ausgebliebenen Heiratsantrag deinerseits bewusst oder unbewusst übel genommen hat. In solchen Wertesystemen ist ein Heiratsantrag die Aufgabe des Mannes, eine Frau macht es nur dann, wenn sie extrem unter Druck steht, endlich unter die Haube zu kommen und „der Idiot nicht in die Puschen kommt“. Als Mann gibst du natürlich auch die Führung bei einer wichtigen Lebensentscheidung ab.

Halte in Zukunft einfach die Augen dafür auf, ob eine Frau dich in deiner Funktion für die Erreichung ihres 10-Jahresplans „missbraucht“ oder ob du als Persönlichkeit einen Wert für sie darstellst.

Ich glaube du übertreibst ein wenig. Sie sind auch schon 9 Jahre zusammen, keine Frau bleibt 9 Jahre mit jemand zusammen, wenn sie denn man nicht wenigstens gut findet.

Wie geschrieben, ich denke die Probleme dieses Paares sind evtl. schon noch lösbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

Rede mal mit ihr in einem passenden Moment. Arbeite an Dir auch etwas optisch.  

Hab ich vor. Ich möchte nicht, dass sie den Eindruck hat das ich ihr die kalte Schulter zeige, nur weil ich gerade aus meinem schwarzen Loch krabbeln tue.

Optisch läuft an. Die ersten 7 Kilo sind wieder runter. Haarschnitt/Rasur sitzt. Werde mal gaaaanz sachte das Solarium nutzen um schon jetzt im Frühjahr etwas mehr Sonne zu bekommen.

Und vielen Dank für das gesamte Feedback. Ich lese alles und überdenke es.

Ich mach mich für den Aufschlag bereit und hoffe trotzdem noch die Kurve zu bekommen.

bearbeitet von Khara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf auch den Gesichtspunkt nicht vernachlässigen, dass die Attraction leiden kann, weil der Typ das „Standardprogramm“ nicht konsequent genug durchzieht (Unzufriedenheit mit der Arbeit, unklare Position in der Kinderfrage(?), zu viel um die Häuser ziehen etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Khara schrieb:

Hab ich vor. Ich möchte nicht, dass sie den Eindruck hat das ich ihr die kalte Schulter zeige, nur weil ich gerade aus meinem schwarzen Loch krabbeln tue.

Optisch läuft an. Die ersten 7 Kilo sind wieder runter. Haarschnitt/Rasur sitzt. Werde mal gaaaanz sachte das Solarium nutzen um schon jetzt im Frühjahr etwas mehr Sonne zu bekommen.

Und vielen Dank für das gesamte Feedback. Ich lese alles und überdenke es.

Ich mach mich für den Aufschlag bereit und hoffe trotzdem noch die Kurve zu bekommen.

Was ich halt auch krass finde, sind nur 2x im Monat Sex. Was macht Ihr die ganze Zeit am Wochenende. Ich meine, wenn man zusammen wohnt kann man doch mindestens 1-2 mal locker in der Woche Sex haben.

Unterschätze den Sexualtrieb der Frauen nicht, ich kann man schon vorstellen, dass ihr 2 mal im Monat mit 29 Jahren deutlich zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Khara schrieb:

Meine aktuellen Probleme:

- Mit ihrem Arbeitskollegen (seit einigen Monaten auch ihr Joggingpartner) und auch anderen Kolleginnen verbringt sie seit 4 Wochen auffällig mehr Zeit. Sie kündigt das auch nicht wie sonst durch eine Nachricht an, kommt später, etc. ...

Heute war die nach einem langen Arbeitstag mit ihm essen.

Übersetzung: Sie hat jeden Respekt vor Dir verloren. Next.

vor 6 Stunden, Glückskatze schrieb:

Was ich halt auch krass finde, sind nur 2x im Monat Sex….

…kann man doch mindestens 1-2 mal locker in der Woche Sex haben.

Sie hat locker 1-2x wöchentlich Sex. Nur der Fragesteller halt nicht. Next.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden