Ex-Back oder abhaken

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas Ablenkung, auch gedacht als Zeitüberbrückung:

Wenn es sie nicht geben würde und nie gegeben hätte,
was genau würdest Du dann heute (für Dich!) tun ?

Tue genau das.

Sollte ebenfalls für morgen gelten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich halte hier dann mal abschließend meine Gedanken fest. 
Gespräch hat stattgefunden. Gleiche Aussagen wie vor zwei Wochen, sie will eigentlich, hat für sich aber festgestellt, dass sie das mit meinem Sohn nicht kann bzw. nicht mehr will. Sie glaubt nicht mehr, dass sie bzw. wir es hinkriegen.

Sie hat in den zwei Wochen seit der Trennung nicht viel drüber nachgedacht. Es gehe ihr aber besser als vorher.

Emotional und physisch hat sie tatsächlich zwar was anderes vermittelt, Nähe gesucht, usw. Ich hatte den Eindruck sie hat in ihrem Gehirn einen Schalter umgelegt, Emotionen ausgeknipst. Aber für mich ist das dann so gut. Sie hat sich so entschieden, nun müssen wir beide damit leben. 
Für mich wird es schwer, ganz loszulassen. Sie ist/war vielleicht nicht die Richtige für die Situation und den Zeitpunkt. Unter anderen Umständen wäre sie es aber gewesen. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rjt schrieb:

Unter anderen Umständen wäre sie es aber gewesen.

Man führt aber keine Beziehungen mit "was wäre wenn", sondern geht gemeinsam den Weg und lebt dabei am besten im Augebblick.

Das macht man mit seinen Freunden, Familienmitgliedern genauso.

Und eine Beziehung wächst sowieso über die Jahre, um das festzustellen. 

1,5 Jahre sind da fast nichts. Menschen Trennen sich sogar nach Jahren, wenn sie feststellen, dass ist nicht der gemeinsame Weg.

Also, wird alles schon. Du kannst immer noch, den für dich passenderen Lebenspartner auswählen.

Und ich sag bewusst, "auswählen". Man findet keinen Partner, sondern man wählt ihn aus.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Ich beende mal das Trauerspiel und schließe den Thread hiermit. Es wurde alles berichtet.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.