Ex-Back oder abhaken

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.3.2025 um 18:57 , DirtyRabbit schrieb:

"Dayouth "

Wieso machst du auf Araber?  Dachte du wärst ein stabiler Deutscher. Aber sonst hast du absolut Recht. 

bearbeitet von ter#inator7
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein relativ normaler Typ, nicht besonders groß, weder reich noch viele Freunde (Status).. aber sogar ich wäre lieber Single als in einer Beziehung mit solchen Frauen. Was stimmt mit solchen Typen wie dir nicht? Was ist das Leben wert wenn man seine Ehre verloren hat? 

Solche Typen wie du sind oft diejenigen die ihren Eltern gegenüber aufmucken aber vor so einer Frau den toleranten und gutherzigen Kn#cht machen 🙂 Geh deine Großeltern besuchen statt deine Zeit mit sowas zu verschwenden.

bearbeitet von ter#inator7
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 10:28 , ter#inator7 schrieb:

Wieso machst du auf Araber?  Dachte du wärst ein stabiler Deutscher. Aber sonst hast du absolut Recht. 

normaler Slang hier wenn man mit kanacken im SC zu tun hat, sorry das ich nciht mit beinen überkreuzt da sitze und mich politisch korrekt artikuliere.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 12:55 , DirtyRabbit schrieb:

normaler Slang hier wenn man mit kanacken im SC zu tun hat, sorry das ich nciht mit beinen überkreuzt da sitze und mich politisch korrekt artikuliere.

bin selbst ein schwarzkopf aber nur weil du nicht wie ein links-grüner c#ck reden willst musst du doch nicht auf manuellsen machen 🙂 egal alles gute, feiere dich sonst im allgemeinen, bin sehr oft deiner meinung

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 06:43 , Ram-Zey schrieb:

Alles sagen das gleiche: " Ich brauche einen Mann der auf mich aufpasst bzw. mir das Gefühl gibt, mir das Gefühl gibt dass ich ne Frau bin, aber auch mal meine Grenzen zeigt. Auch mal auf den Tisch haut und den Macho raus hängen lässt wenn es sein muss.".

Das sind so Deep Rapport Themen die man mal angehen sollte in Dates, Bekanntenkreis oder ähnlich. Anstatt über das Wetter, Hobbys und so ein Kram zu reden:). Das nur mal so nebenbei.

Absolut, das kann ich bestätigen. Bei Dates lenke ich das Gespräch gerne mal in die Richtung und lasse durchklingen, dass ich das so sehe und gerne hätte. Werd ich morgen wieder testen mal schauen, wie die Reaktion ist. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Männers, hier brennt ja die Hütte.

Was provoziert denn? Was triggert denn da?

Bis zum jetzigen Zeitpunkt beruht eure Annahme darauf, dass die Ex des TE einen anderen fickt, aufgrund der Tatsache seines Berichts von dem „Fremdkuss“ und weil sie mit anderen, darunter auch Männern, feiern möchte. Diese Frau hatte, bevor sie mit dem TE zusammen kam, einen SC.

Ihr macht also aus einem Kuss und den Wunsch, nach Party machen einen Fick. Ist ja schon mal weit hergeholt. Und gleichzeitig hört sich das so an, als müsse eine Frau, die mit euch eine Beziehung eingeht, die Männer aus ihrem SC selbstverständlich dann meiden. Klingt für mich leicht paranoid. Woher kommt denn dieses Misstrauen in euch?

Nun, dieser Fremdkuss kann, muss aber nicht, dem zugrunde liegen, was ihr euch da ausmalt. Er ist vor dem Eingehen der Beziehung passiert, nicht während der Beziehung. Wie ich schon in meinem Post angemerkt habe, kann dieser auch geschehen sein, weil sie den TE provozieren wollte. Zur damaligen Zeit, waren beide noch nicht offiziell zusammen und vielleicht, wollte sie, dass er aus dem Quark kommt und endlich eskaliert. Wie ich auch schon geschrieben habe, handeln viele Menschen erst, bevor sie denken. Sinnvoll war das mit Sicherheit nicht, aber es hat seinen Zweck nicht verfehlt, denn er hat gehandelt. Auch die Geschichte mit seinem Sohn ist nachvollziehbar, wenn sie sich durch sein Verhalten zurückgesetzt und unbeachtet fühlt. Er trug da mit Sicherheit zu bei und bei LSE-Frauen kann das schon vorkommen. Ihr Selbstwert wird auch nicht der Beste sein, sonst hätte sie sich einen anderen Partner auserkoren.

Ihr stützt euch somit lediglich bis jetzt auf eine Vermutung. Fakten habt ihr nicht. Es wurden uns nur Puzzleteilchen / Bruchstücke serviert. Dafür aber macht ihr ne Menge Wind, habt Vorurteile und schiebt Drama. Jungs, ihr shittestet mich und euch.

Man kann einem Kriminellen auch nicht unterstellen, dass er die Tat begangen hat, nur weil er ein Strafregister hat von hier bis Marrakesch. In dubio pro reo!

Ich muss allerdings schmunzeln. Scheint die Tatsache des Erlebten von dem TE und seinem Handeln eure Gemüter doch sehr zu erregen. Eure in Worte gefassten Gefühlsregungen lassen tief blicken. Sie sind klar umrissen geäußert und weisen auf einen eindeutigen Fakt hin. Ihr alle hier seid „betroffen“. (Mal über dieses Wörtchen nachdenken) Doch warum? Weder habt ihr mit der Ex vom TE zu tun, noch mit dem TE selber. Vorliegend gibt es nur seinen Post mit der Bitte um Hilfestellung. Mir fehlt hier der emotionale Abstand eurerseits. Hier wird außerdem auf nicht vorhandenen Stolz und Selbstachtung des TE hingewiesen. So von oben gesehen ist das nachvollziehbar und greifbar. Der TE scheint nicht über ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl zu verfügen. Ich stimme damit überein.

Die Tatsache allerdings, dass hier so viele getriggert sind, sagt mir, dass diese Eigenschaften ebenso als persönlicher Schutzschild hergenommen wird, um wunde Punkte bei allen Getriggerten zu verdecken. Hier wird das Mittel zum Zweck. Positive Eigenschaften können auch als Abwehrmechanismen verwendet werden.

Getriggert sein kann man aber nur, wenn in demjenigen bereits ein Anker dafür vorhanden ist. Trigger, also ein Auslöser, weist immer darauf hin, dass etwas in der Vergangenheit passiert ist, der wunde Punkte, also emotionale Verletzungen entstehen ließ. Ob diese dann bewusst oder aus dem Unterbewusstsein hochkommen; es löst eine Reaktion aus. Oftmals übermäßig und oftmals spontan, wie man auch hier sieht.

Man hätte das auch mit einem Kopfschütteln quittieren können. Ich spreche hier niemandem das Gefühl von Stolz noch von Selbstachtung ab; verweise damit allerdings auf weitere Hintergründe, die sich im Verborgenen abspielen.

Wir alle sind einzigartig. Niemanden von euch gibt es ein zweites Mal auf diesem Planeten. Das ist schon was Besonderes und sollte gewürdigt werden. Das beinhaltet jedoch auch, dass man jedem seine eigene Entwicklung und ebenso die Entwicklungsgeschwindigkeit zugesteht, ohne von sich aus eingreifen zu wollen. Ist schwer, ich weiß, aber notwendig. Es steht also niemandem zu, die Entwicklung eines Menschen manipulieren zu wollen, indem man ihn in eine bestimmte Richtung drückt. Wir sind hier auf Erden, um Erfahrungen zu machen. Jede dieser Erfahrungen sind Schätze, die uns bereichern. Insbesondere die negativen. Ja, ist Scheiße, aber ist so. Wir sollen fürs Leben lernen und da ist es nicht hilfreich in ein Förmchen gepresst zu werden.

Jungs, Wachstum ist immer mit Schmerzen verbunden. Ihr könnt euch nur nicht mehr daran erinnern.

Ist schon lustig. Ich habe schon länger etwas in der Pipeline für meinen Block hier. Ich habe das immer wieder aufgeschoben, weil ich jedes Mal dachte, dass das niemanden interessiert. Mag sich keiner gerne antun, auch weil’s ein schweres Thema ist. So landete es denn immer wieder in der Schublade. Ich war mir nie klar darüber, ob ich es einstellen soll, und dann schlug der TE hier auf und dann kamt ihr. Nun sehe ich, dass es Bedarf gibt. Jetzt kommen die Fäden zusammen und ich kann nicht anders, als zu schmunzeln. Ich stelle das also rein und kann euch nur anbieten, es euch anzutun. Derjenige unter euch, der sich Horrorfilme anschaut, wird gut bedient werden. Insbesondere, weil er selber der Protagonist ist. Wer also den Mut findet, sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen, darf sich das gerne antun. Wie eine Freundin von mir immer sagt, „Durch die Angst, rein ins Vergnügen!“

Und was euren Spott betrifft: Hätte ich Einsicht in euer Leben, könnte ich so manches hervorziehen und den einen oder anderen mit Spott überziehen. Ihr wisst selbst, wie sich das anfühlt. Macht MANN nicht. Macht euch zu besseren Menschen und damit zu besseren Männern.

bearbeitet von Firster
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 15:56 , Firster schrieb:

Die Tatsache allerdings, dass hier so viele getriggert sind, sagt mir, dass diese Eigenschaften ebenso als persönlicher Schutzschild hergenommen wird, um wunde Punkte bei allen Getriggerten zu verdecken. Hier wird das Mittel zum Zweck. Positive Eigenschaften können auch als Abwehrmechanismen verwendet werden.

Ich glaube, da steckt viel Helfersyndrom mit drinnen; denn nicht nur der vermeintlich hilflosen Frau hilft der Gentleman gerne, sondern oft insbesondere auch der leidenden Männerschaft in seinem unmittelbaren Umfeld. Ganz besonders dann, wenn es sich um solche Gefühlsthemen etc. wie hier im Thread handeln mag; und man(n) sogar noch recht frische oder aufgefrischte Erfahrungen und Lehren daraus oder sogar greifbares Wissen mitzuteilen hat.

Teilweise will man ihm sicherlich auch einfach nur versuchsweise und ungefragt die Augen öffnen; wobei es ja nicht ganz sooo ungefragt ist...

Ist immer noch ein I-Net-Forum😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Firster,

wo hast du deinen Abschluss im Hobbypsychologie gemacht? 🙂

Deine belehrende Art fuckt übelst ab. Woher kommt dieser Drang in dir?

Willst du Anerkennung? Willst du uns helfen? Was wird da bei dir getriggert?

#hobbypsychologischer Modus off.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 17:48 , Brudi_2571 schrieb:

Jetzt bin ich ein drogenfreier Akademiker Vollspast geworden.

So wie du über dich schreibst, so denkst du auch über dich. Ist dir hoffentlich klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 17:24 , Firster schrieb:

So wie du über dich schreibst, so denkst du auch über dich. Ist dir hoffentlich klar?

Du weißt, dass das übertrieben gemeint ist?

Ich bin GRRNE ein drogenfreier Akademiker Vollspast. 

Man kann bewusst anderen Menschen auf den Sack gehen oder einfach ruhig sind.

Wir sind alle hier und du auch Menschen 1. Kategorie. 

Der Typ wollte Hilfe und wir schreiben hier. Was willst du von uns?

Lass uns doch einfach sagen, dass wir alle HS sind. Wieso musst du dich belehrend über uns stellen, nur weil du ein paar Youtube Videos gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht also aus einem Kuss und den Wunsch, nach Party machen einen Fick. Ist ja schon mal weit hergeholt. Und gleichzeitig hört sich das so an, als müsse eine Frau, die mit euch eine Beziehung eingeht, die Männer aus ihrem SC selbstverständlich dann meiden. Klingt für mich leicht paranoid. Woher kommt denn dieses Misstrauen in euch?

Sie übernachtet bei Ihrem Ex Freund, mit dem Sie Ihren damaligen Ex betrogen hat.
In einer intakten Beziehung. Ich bin ein wenig älter, deswegen meine Frage, ist das mittlerweile
auch so ein "you go girl" Ding, sprich Ermutigung der Frau im Zeitgeist der Hypertoleranz sich
auch wirklich jeden Scheiß erlauben zu können?

Sie erlaubt es sich weil Sie es kann und keinerlei Konsequenzen befürchten muss.
Und weil Sie sich alles erlauben konnte, ist jetzt Schluß. Eine Frau will keinen 
Mann, den Sie auf der Nase herumtrampeln kann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, chillt mal. Ihr sollt mir hier eure Meinungen sagen, nicht streiten. 

Manche Kommentare haben ja recht.  Ich habe mir viel bieten lassen. An manchen Stellen sicher sicher auch zu viel. Fakt ist aber auch, dass sie zB auf diesen Geburtstag alleine geht, habe ich abgesegnet. Da kann ich auch nicht mehr zurück. Fakt ist auch, dass ich die Sachen, die sie getan hat, die mir nicht passen, falsch angesprochen und geahndet habe. Ich hab bei diesen Themen Drama geschoben, anstatt klar und ruhig zu sagen, was mir nicht passt und die Konsequenzen mitzuteilen, falls es nochmals passiert. Bei anderen Themen ist mir das durchaus gelungen, und da kam dann auch niemals wieder was. 
Vielleicht haben manche hier auch recht, dass ich sie einfach sausen lassen sollte. Aber wie hier auch angemerkt wurde, es sind Gefühle im Spiel und mir ist bewusst, dass ich für den Mist größtenteils verantwortlich bin. Ich habe viel reflektiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich viel an mir arbeiten muss. Und ich will das mit ihr machen, nicht so wie vorher, mit den ganzen Problemen, aber anders. 

So, wie ist jetzt die Lage. Lacht, macht ihr eh, aber ich habe meinen Brief platziert. Darin auch die Passage sinngemäß „Ich möchte unsere Beziehung. […] Wenn du das genauso siehst, dann lass es mich wissen.“

Ich erinnere nochmals. Sie sagte bei der Trennung, Gefühle da, will Beziehung eigentlich. 

Es kam abends direkt die Antwort per WhatsApp. Wörtlich: „Guten Abend, 
danke für deinen Brief.
Ich möchte gerne mit dir sprechen und dir eine Antwort geben aber nicht mehr heute und auch nicht gleich morgen, ich brauche noch etwas Zeit, bzw. möchte mich in Ruhe hinsetzen
Deshalb hatte ich auch noch nicht auf deine Nachricht geantwortet, ich möchte antworten aber dann wenn es für mich auch passt:)
Schlaf gut“

Liest sich für mich sehr verhalten. Als ob die Antwort eigentlich schon steht. Aber urteilt selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:18 , tobias99 schrieb:

Sie übernachtet bei Ihrem Ex Freund, mit dem Sie Ihren damaligen Ex betrogen hat.
In einer intakten Beziehung. Ich bin ein wenig älter, deswegen meine Frage, ist das mittlerweile
auch so ein "you go girl" Ding, sprich Ermutigung der Frau im Zeitgeist der Hypertoleranz sich
auch wirklich jeden Scheiß erlauben zu können?

Sie erlaubt es sich weil Sie es kann und keinerlei Konsequenzen befürchten muss.
Und weil Sie sich alles erlauben konnte, ist jetzt Schluß. Eine Frau will keinen 
Mann, den Sie auf der Nase herumtrampeln kann. 

Wo hast Du das  gelesen? Das stimmt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, dieser Fremdkuss kann, muss aber nicht, dem zugrunde liegen, was ihr euch da ausmalt. Er ist vor dem Eingehen der Beziehung passiert, nicht während der Beziehung. Wie ich schon in meinem Post angemerkt habe, kann dieser auch geschehen sein, weil sie den TE provozieren wollte. Zur damaligen Zeit, waren beide noch nicht offiziell zusammen und vielleicht, wollte sie, dass er aus dem Quark kommt und endlich eskaliert. Wie ich auch schon geschrieben habe, handeln viele Menschen erst, bevor sie denken. Sinnvoll war das mit Sicherheit nicht, aber es hat seinen Zweck nicht verfehlt, denn er hat gehandelt

Stimmt tatsächlich. 
Also keine Ahnung ob deshalb gemacht. Aber in der Folge habe ich ihr erstens klar angesagt, dass ich sowas nie wieder hören werde. (Hätte Beziehung schon bestanden wäre es aus gewesen). Und zweitens ging es dann schnell um „ganz oder garnicht“. Von meiner Seite aus, weil ich keine Lust mehr auf das rumgeeiere hatte. 
Sie hat mir auch in den Wochen darauf (und davor) sehr glaubhaft dargelegt, dass sie ihr Verhalten (Alk, Fremdaktionen in der Vergangenheit mit früheren Partner) ändern will. Sonst hätte ich mich eh nicht drauf eingelassen

bearbeitet von rjt
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:59 , rjt schrieb:

danke für deinen Brief.
Ich möchte gerne mit dir sprechen und dir eine Antwort geben aber nicht mehr heute und auch nicht gleich morgen, ich brauche noch etwas Zeit, bzw. möchte mich in Ruhe hinsetzen
Deshalb hatte ich auch noch nicht auf deine Nachricht geantwortet, ich möchte antworten aber dann wenn es für mich auch passt:)
Schlaf gut“

Da steht sinngemäß: "Alter ich könnt kotzen bei so viel Weichspüler in dem Brief, wenn ich mal bock hab kannst mir das nochmal erzählen. Bis dahin kleiner Pfiffi mach sitz und warte bis ich dich rufe."

bearbeitet von Feyd81
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 08:58 , rjt schrieb:

ch hab bei diesen Themen Drama geschoben, anstatt klar und ruhig zu sagen, was mir nicht passt und die Konsequenzen mitzuteilen, falls es nochmals passiert.

Bei anderen Themen ist mir das durchaus gelungen, und da kam dann auch niemals wieder was. 

Ich glaube du verstehst das Kernproblem nicht.

Sagen *WENN DU DAS DAS NOCHMAL MACHST DANN...* bringt gar nix, der Wunsch ist bereits in Ihrem Kopf. Selbst wenn Sie es Dir zuliebe dann nicht tut hast DU genau GAR NIX dadurch gewonnen.

Sie muss von ganz alleine nicht den Wunsch haben weil Sie es wirklich nicht möchte, alles andere ist verhandelte Leidenschaft -> verhandeln tun "Beyyyyyydas"

ch habe meinen Brief platziert. Darin auch die Passage sinngemäß „Ich möchte unsere Beziehung. […] Wenn du das genauso siehst, dann lass es mich wissen.“

Bruh...

Ich erinnere nochmals. Sie sagte bei der Trennung, Gefühle da, will Beziehung eigentlich. 

Taten > Worte...was eine SAGT ist IRRELEVANT (gilt auch bei männern)

danke für deinen Brief.
Schlaf gut“

👉👌 aber bisher noch mit gleitgel freundlich verpackt.

Liest sich für mich sehr verhalten. Als ob die Antwort eigentlich schon steht.

ach echt...ist ja nicht so das die Leut das die ganze Zeit schon predigen aber ne da wird noch der Restliche Funkten Selbstrespekt mit dem Brief weggeschickt.

Aber wie bereits gesagt musst du es halt so lernen und dann deine Schlüsse draus ziehen

Am 17.3.2025 um 15:14 , DirtyRabbit schrieb:

Lasst Ihn einfach gegen die Wand laufen, manche müssen es auf die Harte Tour lernen oder halt Ihr Leben als Cuck führen...auch gut.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 09:00 , rjt schrieb:

Wo hast Du das  gelesen? Das stimmt nicht 

"sie will alleine auf einen Geburtstag weiter weg und über Nacht fahren. Explizit auch um einen Freund zu treffen, zu dem Kontaktsperre war. (Hat damals ihren ex mit ihm betrogen und auch mich mal mit ihm verletzt (fremdkuss). Seit dem war kein Kontakt."

Ok, war nicht der Ex, sorry. Aber Sie war auf seinem Geburtstag und anschließen auf der Baustelle
trotz deines Wiederwillens. Richtig?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie ist jetzt die Lage. Lacht, macht ihr eh, aber ich habe meinen Brief platziert. Darin auch die Passage sinngemäß „Ich möchte unsere Beziehung. […] Wenn du das genauso siehst, dann lass es mich wissen.“

Ich lache zumindest nicht, nur ich wiederhole mich nochmals.

Ein Brief, wenn die Attraction gekillt ist, ist kontraproduktiv.
Glaubst du Sie weiß das nicht wie es um dich steht?
Warum das nochmals in einem Brief bestätigen?
Wäre es für Sie nicht spannender nichts von dir zu hören?
Auch deswegen Kontaktsperre. Aber gut, mach das auf deine Weise.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie hier auch angemerkt wurde, es sind Gefühle im Spiel und mir ist bewusst, dass ich für den Mist größtenteils verantwortlich bin. Ich habe viel reflektiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich viel an mir arbeiten muss. Und ich will das mit ihr machen, nicht so wie vorher, mit den ganzen Problemen, aber anders. 

Sehr schön, dann arbeite doch daran und mach es bei der nächsten besser.

Liest sich für mich sehr verhalten. Als ob die Antwort eigentlich schon steht. Aber urteilt selbst.

Gerne. Das Ding ist absolut durch. Du hast mit deinem Brief nochmal zusätzlich die komplette Führung abgegeben und stehst jetzt wartend in der Bittsteller Position.

Weiber wollen immer quatschen, das heißt aber nicht, dass du dir jetzt Hoffnung machen brauchst. Denn Anziehung kriegst du dadurch nicht, die würden deine Handlungen erzeugen, die in deinem Fall absolut unterwürfig und bedürftig sind. Ergo, Anziehung im Minusbereich.

Die Sache ist, Trennung ist immer kacke und die wenigsten sind so abgeklärt, dass sie emotional nicht damit am hadern sind. Aber es bringt rein gar nichts, sich dann zum Affen zu machen. Frauen wollen starke Männer, sowohl mental als auch körperlich. Und zur mentalen Stärke gehört, dass man da einen Cut macht und es erträgt, und sich nicht irgendwelchen Hoffnungen in Form einen bekloppten Briefs und irgendwelchen Klärungsgesprächen hingibt. So zögert man das unausweichliche nur heraus. Eine Frau muss dich anziehend finden und Respekt haben. Das sind die Grundpfeiler einer Beziehung. Bindung ist schön und gut, aber dafür kannst dir schlussendlich nichts kaufen, da dass nur das Resultat aus den obigen Sachen ist. Zumal Frauen ihren aktuellen Emotionen nachgehen und nicht berücksichtigen, ob du damals immer ein toller Typ warst. Die führen kein Buch, die gucken im Hier und Jetzt.

Und im hier und jetzt bist du ein bedürftiger Beta mit Verlustängste hoch 10.

Hark das Ding ab, heul dich aus, besauf dich meinetwegen und dann gehst du wieder deinen Weg und schaust maximal nochmal mit einem Lächeln zurück. Alles andere ist verschwendete Zeit, tut dir nicht gut und erzeugt nicht die Ergebnisse, die du dir wünscht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf gut“

"Cool, dann kann ich in der Zwischenzeit Jessica ficken. 🙂

Bis dann."

Und dann fickst du Jessica tatsächlich.

Thema durch.

Glaub mir, sie fickt Carlos in der Zwischenzeit auch. Ich weiß nicht, warum du so auf die Frau fixiert bist, die dich offensichtlich nicht mehr will.

Aber wie gesagt, jeder muss mal auf die Schnauze fallen und du hast eine Erfahrung mehr gesammelt.

Lebe jetzt dein Leben weiter und finde dir ne Jessica. Reicht jetzt mit der Dame. Das Leben ist auch ohne Sie geil. Oder nicht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 09:44 , tobias99 schrieb:

Ich lache zumindest nicht, nur ich wiederhole mich nochmals.

Ein Brief, wenn die Attraction gekillt ist, ist kontraproduktiv.
Glaubst du Sie weiß das nicht wie es um dich steht?
Warum das nochmals in einem Brief bestätigen?
Wäre es für Sie nicht spannender nichts von dir zu hören?
Auch deswegen Kontaktsperre. Aber gut, mach das auf deine Weise.

Briefe schreiben ist pures Disney-Denken.

Wer sowas allen Ernstes in Erwägung zieht um eine schlecht laufende Beziehung zu fixen, der hat von Mann Frau Dynamiken absolut gar nichts verstanden.

Aber meiner Meinung ist es eine sehr gute Lektion, weil viele Leute sich erstmal eine blutige Nase holen müssen, bevor sie etwas wirklich verstehen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 13:01 , ter#inator7 schrieb:

bin selbst ein schwarzkopf aber nur weil du nicht wie ein links-grüner c#ck reden willst musst du doch nicht auf manuellsen machen 🙂 egal alles gute, feiere dich sonst im allgemeinen, bin sehr oft deiner meinung

Junge, junge. Und dann auch noch unverblümt Kanake sagen (wenn auch falsch geschrieben). Ich will gar nicht wissen wie Deutsche untereinander reden, wenn sie hier schon öffentlich solche Wörter verwenden.

Aber du hast Recht. Deutsche, die einen auf Ausländer gemacht haben, waren auch schon vor 20 Jahren peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 10:37 , CoskunClooney schrieb:

Junge, junge. Und dann auch noch unverblümt Kanake sagen (wenn auch falsch geschrieben). Ich will gar nicht wissen wie Deutsche untereinander reden, wenn sie hier schon öffentlich solche Wörter verwenden.

Aber du hast Recht. Deutsche, die einen auf Ausländer gemacht haben, waren auch schon vor 20 Jahren peinlich.

Das sollte wahrscheinlich cuck oder cock (dann aber mit zwei o´s) heißen.

Ich finde es cool, wenn man ein paar ausländische Wörter übernimmt. Ist ja hier Alltagssprache und keine wissenschaftliche Dissertation.

Die jugendlichen in meinem Heimatland (Serbien) haben durch uns und Musik auch Wörter wie "Bruda" übernommen. Finde ich cool.

Hier zum Beispiel der erste Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch eher den Rabbit. 

Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Finde es nur ziemlich  besorgniserregend, dass mittlerweile weiße deutsche Männer Kanake sagen können und es ist total normal bzw. wird dies als lustig empfunden. Und da ist es komplett egal wie dein SC aussieht. 

Und jetzt weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir bitte aufhören, immer "Carlos" beim Namen zu nennen? 😄 Das wird hier langsam running gag, ich denke schon über ne Spreadshirt-Aktion nach. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.