Ex-Back oder abhaken

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bruder, die Realität ist leider hart, früher oder später musst du es aber akzeptieren und weiterziehen. An so einem Punkt waren wir alle schon mal, guess what, wir leben immer noch.

Lass den romantischen Bullshit.

Ich kann dich aber verstehen, aktuell noch viel zu emotional um rationale Entscheidungen selber zu treffen, deswegen bist du hier im Forum, damit wir dir rational helfen können.

DU wirst die nächsten Wochen und Monate emotional Scheisse fressen, stelle dich darauf ein. DU kannst den Leidensweg aber verkürzen oder verlängern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meinen Brief geschrieben @Firster

Im wesentlichen steht drin, was ich in den letzten Tagen an mir selbst reflektiert hab. Wo es bei uns schief lief und warum. Was sie alles aus mir hervorgeholt hat, gute und schlechte Dinge. Schlechte Verhaltensweisen an mir. An welchen Stellen ich an mir arbeiten muss (und werde, gilt ja eh unabhängig von der zukünftigen Partnerin). Dass es sie gebraucht hat, damit ich Dinge an mir angehe  und noch weitere angehen werde.

Nun sitze ich hier, weiß nicht so recht was damit anfangen. Für mich selbst werde ich den Brief regelmäßig lesen, um diese Themen und die Arbeit daran nicht zu vergessen. 
Aber ob ich ihn ihr geben soll? Keine Ahnung. Ich wollte zuerst für mich Klarheit, ob ich mir überhaupt noch was mit ihr vorstellen kann. Da schwanke ich momentan zwischen beiden extremen. Manche hier schaffen es scheinbar, das rationale vom emotionalen völlig zu trennen. Ich kann das nicht. Rational gebe ich hier vielen recht, ich hab was besseres verdient. Aber von der anderen Seite, passen wir perfekt, wenn es läuft. Was schief lief, dafür liegt die Verantwortung mindestens zu 50% bei mir. Ich frage mich, ob ich es bei einem neuen Versuch besser machen könnte. Müsste ich. 
mich frage mich, ob ich Wirklichkeit will, oder die von mir idealisierte Form/Wunschvorstellung ihrer Person. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.3.2025 um 20:02 , rjt schrieb:

Sie kam dazu. Ich sagte nochmals, „ich will das hinkriegen“. Sie schüttelt den Kopf und flüstert nein. Bin dann gegangen.

Es ist vorbei.

vor 3 Stunden, rjt schrieb:

Nun sitze ich hier, weiß nicht so recht was damit anfangen. Für mich selbst werde ich den Brief regelmäßig lesen, um diese Themen und die Arbeit daran nicht zu vergessen. 
Aber ob ich ihn ihr geben soll?

Der Brief dient nicht als Ex-Back, sondern um deine emotionale Verstrickungen zu lösen. Der Brief ist für dich.

vor 3 Stunden, rjt schrieb:

Manche hier schaffen es scheinbar, das rationale vom emotionalen völlig zu trennen. Ich kann das nicht. Rational gebe ich hier vielen recht, ich hab was besseres verdient.

Das ist, weil wir hier keine Beziehungen mit deiner Ex geführt haben. Dss ist völlig normal, dass wir keine Emotionen für dich oder deine Ex fühlen, so wie du sie fühlst.

Du hast mit ihr Erlebnisse geteilt. Ihr habt euch gegenseitig die Treue und die Welt geschworen. Ihr habt miteinander geschlafen und gefickt. Es ist völlig normal, dass du da nach einer Trennung emotional verstrickt bist. Traurig bist. Wütend bist. Dies das.

Rational gesehen, ist das keine gute Frau für eine LTR.

Verarbeite die Trennung und löse deine emotionale Verstrickung.

FTOW. Gehe wieder auf die Piste. Mach dich schick. Raisier deine Eier. Leck ne andere Pussy.

Du kannst dir keine Vorwürfe machen. Du wolltest es wieder hinkriegen. Sie will es nicht und macht keine Anzeichen, wieder mit dir zusammen zu kommen.

Es ist gut für dich, weil die Schuldfrage damit geklärt ist. Du hast alles getan. Du hast genug getan. Schau, dass es aber jetzt wieder bergauf geht.

Schick ihr bloß nicht diesen fucking Brief. Eine Frau, die dich wieder zurück will, wird dir 100 Nachrichten am Tag schreiben und dich einen Hurensohn nennen, weil ihr getrennt seid und sie würde wieder back wollen.

Suche dir eine Frau, die dich einen metaphorischen HS nennt und sich niemals von dir trennen wird, weil sie es nicht kann wegen brennender Leidenschaft zu dir.

Diese Hollywood-Kacke mit deiner Ex ist nichts mehr für dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die Kameraden. No Front - aber bei Euch steckt noch nichtmal was dahinter - 1,5 Jahre, kein Haus, keine Kinder ! Du MUSST Dir das alles gar nicht geben - Alter, ich wäre dem Herrgott dankbar, wenns bei mir so wäre, ich stecke nach 15 Jahren richtig in der Scheiße! 😄 Du kannst jetzt easy mit Dir ins Reine kommen, machst Dir was neues klar und das Leben geht weiter. Beneidenswert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, rjt schrieb:

Aber von der anderen Seite, passen wir perfekt, wenn es läuft. Was schief lief, dafür liegt die Verantwortung mindestens zu 50% bei mir. Ich frage mich, ob ich es bei einem neuen Versuch besser machen könnte. 

Du gibst dir hier in einem Satz selbst zwei Gründe es sein zu lassen. 

Ihr passt zusammen, wenn es läuft. Schön und gut, viel zu oft läuft es aber nicht. Und du willst dir den dauerhaften Stress geben statt eine andere zu suchen, mit der es besser läuft?

Du trägst also zu 50% die Verantwortung für die Dinge, die schief liefen. Ok. Und die anderen 50%? Da kannst du jetzt an dir arbeiten, wie du willst. Den Rest könntest du nicht beeinflussen. Außerdem ist sie ja auch gar nicht gewillt, die Beziehung weiter zu führen. 

Nimm das Gesagte und Geschrieben für dich als Anleitung an dir selbst zu arbeiten. Aber lass diese Frau ihres Weges ziehen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Alter, ich wäre dem Herrgott dankbar, wenns bei mir so wäre, ich stecke nach 15 Jahren richtig in der Scheiße!

Bin meiner ersten Ex auch soooo dankbar. Ich wäre heute so im Arsch wenn sie damals nicht Schluss gemacht hätte. Meine Ex hat heute so fette Oberarme..... bin mir sicher wenn sie sich damals nicht getrennt hätte dann später nachdem Kind da gewesen wäre, vielleicht Haus wovon sie dann erstmal die Hälfte sich unter den Nagel gerissen hätte...

1,5Jahre sind NICHTS, gar nichts was LTR angeht...

Das Ding ist ist eh tot. Selbst wenn es noch ein 2.0 geben würde, wäre die Trennung dann halt ein Jahr später, oder 2....es passt nicht. Sie verhält sich so weil du sie es kann und du zu schwach bist als Mann der Frau (Frauen allgemein) Grenzen aufzeigen kannst...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Bin meiner ersten Ex auch soooo dankbar. Ich wäre heute so im Arsch wenn sie damals nicht Schluss gemacht hätte. Meine Ex hat heute so fette Oberarme..... bin mir sicher wenn sie sich damals nicht getrennt hätte dann später nachdem Kind da gewesen wäre, vielleicht Haus wovon sie dann erstmal die Hälfte sich unter den Nagel gerissen hätte...

😄 Made my day! 😄 Da bist aber auch noch gut rausgekommen - ich hab mehrere Kinder und Haus und Hof hier auf dem Spiel... da stellt man ganz andere Überlegungen an als

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

1,5Jahre sind NICHTS, gar nichts was LTR angeht... 

THIS. Das ist, überspitzt gesagt, erweiterte Kennenlernphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Das Ding ist ist eh tot. Selbst wenn es noch ein 2.0 geben würde, wäre die Trennung dann halt ein Jahr später, oder 2....es passt nicht. Sie verhält sich so weil du sie es kann und du zu schwach bist als Mann der Frau (Frauen allgemein) Grenzen aufzeigen kannst...

Nicht nur das, sie verhält sich auch so weil sie es will. Eine Frau die von sich alleine aus das Verlangen hat sich mit anderen Männern zu treffen, während sie in einer Beziehung ist, ist keine Frau für eine Beziehung. Selbst wenn er Grenzen aufzeigen könnte würde ihm das nix bringen. Sie ist wie sie ist, für sie ist das völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2025 um 12:19 , rjt schrieb:

Im wesentlichen steht drin, was ich in den letzten Tagen an mir selbst reflektiert hab. Wo es bei uns schief lief und warum. Was sie alles aus mir hervorgeholt hat, gute und schlechte Dinge. Schlechte Verhaltensweisen an mir.

Wenn Du den ihr geben solltest, ist das, als wäre bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Schild an einem Auto: "Ich bin ziemlich rostig an heiklen Stellen und roste vielleicht weiter durch. Willste mich trotzdem kaufen?"

bearbeitet von der_Eso
ein n zuviel...
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2025 um 20:49 , DirtyRabbit schrieb:
   Am 21.9.2023 um 12:08 , DirtyRabbit schrieb:

normalerweise Springen Frauen nicht direkt auf den nächstgrößeren Schwanz wenn in der LTR alles zufriedenstellend läuft- Hypergamie hin oder her.

Na, das stand in deinem ersten zitierten Post aber nicht drin. 🤔Da gings um "brennende Leidenschaft". Dieser Nachtrag ist ja schon fast ein advokatischer Winkelzug😅Übrigens, der kommt aus 2023! Ich weiß nicht mehr was ich so 2023 gepostet habe und wo. Speicherst du dir diese ab, unter Favoriten? Gibt`s hier sowas? Könnte ich auch gut nutzen, dann bräuchte ich mich nicht ständig zu wiederholen. Hätte was für sich...

Am 11.3.2025 um 20:49 , DirtyRabbit schrieb:

Und zum Thema "kein biologischer Determinismus" -> geb ich ihm zwar Recht aber er wischt es zu sehr beiseite sonst könnten wir unserem Körper auch einfach durch unseren Willen sagen "speicher kein Fett mehr, gibt Supermarkt, Hartz4 usw. Du musst nicht mehr für schlechte Zeiten speichern" -> wir können aber durch unseren Willen nur entscheiden WAS wir essen, wir wissen XY ist ungesund und tun es TROTZDEM ab und an.

Alternativ würden Männer nicht automatisch das Kotzen kriegen wenn ne Frau gut Kilometer aufgebaut hat...Vaterunsicherheit getriggert...obwohl es Gummis und Vaterschaftstest gibt.

Der biologische Determinismus vertritt die Auffassung, dass der Mensch ausschließlich oder überwiegend von seiner biologischen Natur bestimmt wird und nicht von seiner sozialen und kulturellen Umwelt. Das ist Schwarz-Weiß-Denken. 

Zum Thema "kein biologischer Determinismus"...finde ich gar nicht, dass er das beiseite wischt. Gerade weil er mehrere Faktoren aufzählt, die dem entsprechen. Es sind doch gerade diese Faktoren, also soziale, kulturelle Faktoren, sowie Bildung und Erfahrungen die reiner Hypergamie entgegenstehen. Die allermeisten Frauen, die ich kennengelernt habe, entsprechen genau dieser Annahme, jedoch und das muss auch erwähnt sein, die Frauen, die der reinen Hypergamie vollauf gerecht werden, und ja es gibt sie, fallen oft auch gleichzeitig unter der Rubrik "Golddigger".  Hier vereint sich Schmarotzertum und Oberflächlichkeit, die überdeckt werden von gutem Aussehen und viel femininen Reizen. Männer mit differenziertem Denken helfen sich hier ungemein.

Wie und warum du das allerdings mit Fettleibigkeit gleichsetzt, bleibt mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Eliteuser schrieb:

Eine Frau die von sich alleine aus das Verlangen hat sich mit anderen Männern zu treffen, während sie in einer Beziehung ist, ist keine Frau für eine Beziehung. Selbst wenn er Grenzen aufzeigen könnte würde ihm das nix bringen. Sie ist wie sie ist, für sie ist das völlig normal.

Das bezweifel ich leicht. Das würde bedeuten dass das Verhalten des Mannes keinen Einfluss auf die Frau hätte. Aber so ist es nicht sie wird sich anders bei einem "Alpha" verhalten als bei einem Beta. Ist auch im echten leben so, wer alles mit sich machen lässt der wird ausgenutzt.. Ist halt bisschen zu einfach gesagt wenn man sagt "dann sind das alles schlechte Menschen!"

Der Mensch ist am Ende immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Wenn ich mich immer breitschlagen lasse und den Fahrer spiele der nüchtern bleibt dann nehmen die anderen das dankend an. Das sind nicht automatisch Arschlöcher nur weil die anderen nicht für meine Interessen einstehen...

Das ganze ist ja auch nen Spektrum, nehme ich nen leichten Vorteil für mich selber mit weil der andere sich nicht durchsetzen kann ODER nutze ich wen anders eiskalt aus...

Sprich die Freunde würden warscheinlich sagen wenn der Fahrer mal mit der Faust auf den Tisch haut dass er immer der Fahrer ist dass es wohl schon so stimmt und nun jetzt mal wer anders fährt. Schlechte Menschen wären es dann wenn sie mit Gaslighning anfangen würden und den anderen als Spinner darstellen "jetzt lüg doch nicht, du bist gar nicht immer der Fahrer!"

Irgendwo hat das auch einfach damit zu tun ob man als Mann die Frauen "erziehen" kann und auch seine eigenen Interessen durchsetzen kann. Natürlich kannste auch das Beta bleiben und auf eine Frau hoffen die dir den Arsch hinterher trägt...

Allgemein nehmen sich Menschen um so mehr heraus je mehr sie damit durchkommen. Sprich die gleiche Frau kann sich bei nem anderen Mann ganz anders verhalten... Es heißt ja auch nicht umsonst dass sie Regeln aufstellt für Betas und bricht für Alphas...

Du musst den Menschen wie er dich behandelt auch immer dadurch betrachten wie du ihn behandelst und dich behandeln lässt...

Wenne Schwäche ausstrahlst wird es ausgenutzt. Entweder indem dich Frau(en) dann vermehrt ausnutzen und dir auf der Nase herumtanzen oder auch dass dich irgendwelche Halbstarken als ihr nächstes Opfer aussuchen. Aber DICH trifft es und nicht die 100 anderen Typen die vorher die gleiche Straße lang gelaufen sind...

Auf der einen Seite gibt es die Person die einen falsch behandelt, auf der anderen Seiten gibt es auch die Eigenverantwortung was hätte man selber dafür tun müssen damit das nicht passiert.

Ne Versicherung ersetzt wird auch nicht den Schaden wenn du 5cm hoch 500 Euro Scheine auf dem Amaturenbrett liegen lässt über Nacht. Da sagen die dir auch "ja du wurdest Opfer einer Straftat aber hast auch nicht alles getan die Situation zu vermeiden, du warst so blöd und hast es quasi noch herbeiprovoziert"

Obendrein der klassische Beta der "Opfer" von sowas wird. Was wird ER in so einer Situation tun wenn sich ihm Möglichkeiten und Gelegenheiten ergeben. Wenn seine Freundin im Urlaub ist und die beste Freundin signalisiert Fickbereitschaft mit ihm würde er wirklich treu sein? Wäre er wirklich ein soviel besserer Mensch? Bei wievielen Männern besteht die Treue am Ende doch auch nur daraus dass sich ihnen keine Gelegenheiten ergeben....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Das bezweifel ich leicht. Das würde bedeuten dass das Verhalten des Mannes keinen Einfluss auf die Frau hätte. Aber so ist es nicht sie wird sich anders bei einem "Alpha" verhalten als bei einem Beta. Ist auch im echten leben so, wer alles mit sich machen lässt der wird ausgenutzt.. Ist halt bisschen zu einfach gesagt wenn man sagt "dann sind das alles schlechte Menschen!"

Dennoch sind wir Erwachse Menschen und können mit den Schwächeren Mitmenschen behutsamer umgehen. Dann nimmt die Frau eben automatisch den dominanteren Part an.

Wollen Sie aber auf Dauer nicht, weil sie den Respekt verliert.

Frauen denken öfters in diesen Kategorien und da kann man gut damit arbeiten, wenn man sie fucken will.

Als Lebenseinstellung taugt sie etwas weniger, weil wir nicht mehr so krass ums Überleben kämpfen müssen. Ich kann die Frauen aber auch da verstehen, weil sie auf die Stärke der Männer immer noch angewiesen sind.

Eine gewisse Distanz zum weltlichen und zu sich selbst taugt aus Lebenseinstellung mehr als Kamp und Dominanz. 

Heißt natürlich nicht, dass man zum Spielball gewisser Kräfte wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Dennoch sind wir Erwachse Menschen und können mit den Schwächeren Mitmenschen behutsamer umgehen.

Sicher, aber wo ist die Grenze? Da sind wir dann wieder bei Moral und die ist bei jedem anders. Was wenn ich im Job um die Beförderung kämpfe, eigentlich weiß man Kollege hat sie mehr verdient als ich, kann aber schlecht verhandeln usw. verkaufe ich mich ja nicht maximal schlecht nur um dafür zu sorgen dass er die Beförderung bekommt.

Für mich ist das nen Spektrum. Ich würde sagen wenn die Frau sich mit anderen Männern trifft (ohne Sex und so) ist das erstmal nicht nice, aber es wäre die Aufgabe des Mannes hier der Frau den Rahmen zu setzen in dem sie sich bewegen kann. Nur weil sie sich mit anderen Männern trifft ist sie dadurch kein schlechter Mensch. Wenn sie die vögelt sieht es anders aus, selbst wenn ihr Freund nen Dullie ist ist so ein Verhalten assi.

Mal angenommen ich habe ne beste Freundin, wirklich beste Freundin, nix weiter und wenn meine LTR dann nix sagt dass ich sie nicht mehr treffen soll wieso sollte ich dann pro aktiv auf sie zugehen und meine beste Freundin nicht mehr treffen? Es wäre ihre Aufgabe zu sagen "wenn du willst dass es ne Zukunft mit uns hat musste dich hier entscheiden"

Es ist nicht Aufgabe von anderen Menschen für die Interessen von anderen einzustehen, zumindest nicht solange wir von erwachsenen gesunden Menschen sprechen. Nen Buckdackel oder Simp zu sein würde ich noch nicht als Behinderung oder Beeinträchtgung ansehen... Klar schön wäre es wenn Frauen auch nen bisschen fairer mit Männern umgehen vorallem so wenn sie wissen die Kerle tun all das was sie für die Frau tun nur weil sie sich Hoffnungen machen. Da sollte man auch Frauen outcallen für so ein Verhalten und ihnen auch klarmachen dass sie nicht die Nummer das Naivchens abziehen brauchen weil man ganz genau weiß dass sie wissen was sie tun....da herrscht aber wenig Unrechtbewusstsein und auf der anderen Seite ist man bei Männern hypensensibel und legt auch Doppelstandards an den Tag mitunter...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber ein Unterschied ob man eine Frau findet die sich gerne mit Männern trifft und das dann nur deinetwegen unterlässt oder ob man eine Frau findet die lieber was mit ihren Mädels macht und grundsätzlich keine männlichen Freunde hat. Die, die das nur deintwegen unterlässt hat ja trotzdem das Verlangen danach. Sie unterdrückt es nur. Und da is Ärger früher oder später vorprogrammiert.

Ich finde auch die Männer sonderbar die von ihren "besten Freundinnen" oder "guten Freundinnen" reden. Was machen die wenn die sich treffen? Sitzen die da und hören sich den Weiberkram von der alten an? Wozu? Ich sehe überhaupt keinen Grund sich mit einer Frau zu treffen ohne sexuelle Absichten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Da sollte man auch Frauen outcallen für so ein Verhalten und ihnen auch klarmachen dass sie nicht die Nummer das Naivchens abziehen brauchen weil man ganz genau weiß dass sie wissen was sie tun....da herrscht aber wenig Unrechtbewusstsein und auf der anderen Seite ist man bei Männern hypensensibel und legt auch Doppelstandards an den Tag mitunter...

Es geht hier mMn. nicht um "Recht- oder Unrecht", sondern schlicht um einfach um Empathiefähigkeit. 

a) Oh, es stört ihn wirklich, das will ich nicht, er ist mir wichtiger, ich breche es ab, er hat vlt. sogar recht.

b) Ist mir doch egal, was mein Typ denkt. Interessiert mich nicht. Weitermachen und sich später wundern warum immer die Beziehungen auseinanderfliegen. Muss wohl an der toxischen Männlichkeit liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Der Mensch ist am Ende immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Der eigene Vorteil schließt aber zu 99,9% immer andere mit ein. 

Der kurzzeitige eigene Vorteil auf kosten anderer, rächt sich meist auf langer Sicht.

vor 15 Minuten, Eliteuser schrieb:

Die, die das nur deintwegen unterlässt hat ja trotzdem das Verlangen danach.

Nicht unbedingt. Wenn sie reflektieren kann und es durchdenkt, kann sie sich dafür entscheiden, ohne etwas unterdrücken zu müssen.

Und wenn es ihr initial um "Sex mit anderen Männern ging", dann war die Beziehung mMn. eh schon kaputt. Ist auch immer die Frage nach "Huhn oder Ei".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist todeslang und voller Rationalisierung. Die Antwort ist klar. Wenn du es selber nicht sehen kannst, dann kann nan dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, rjt schrieb:

Was rät mir nun @Firster ?😅

Drei Posts, die sollten doch genügen 🤔Vielleicht noch mal durchlesen und beginnen den Brief zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Oh, es stört ihn wirklich, das will ich nicht, er ist mir wichtiger, ich breche es ab, er hat vlt. sogar recht.

Nur dass es in der Praxis eher so abläuft dass sie Anfangs ihren Typen fragt, dieser nix sagt aus Angst sie zu verlieren, die Zähne nicht auseinander bekommt. Und nach zig malen fällt es ihm dann auf einmal ein dass es ihn jetzt doch stört und die Frau denkt "wieso will er mir nun meine Freiheiten einschränken?"

Du lässt deinen Nachbar auf deinem Grundstück parken, weil du hast eh kein Auto. Nach einem Jahr hat er sich dran gewöhnt, für ihn ist das jetzt sein Parkplatz. Jetzt möchtest du das auf einmal doch nicht mehr und sprichst ihn drauf an, du hast nichtmal nen Auto und nutzt den Platz ohnehin nicht, aus Sicht des Nachbarn ist es dennoch so als ob wird ihm nun etwas weggenommen....

vor einer Stunde, Eliteuser schrieb:

Die, die das nur deintwegen unterlässt hat ja trotzdem das Verlangen danach. Sie unterdrückt es nur. Und da is Ärger früher oder später vorprogrammiert.

Ich sehe es anders, man kann Frauen auch immer formen. Wenn du ihr also gleich zeigst wo der Hase lang läuft wird sie auch lernen sie will gar keine männlichen Freunde treffen... Das wird für sie irgendwann dann einfach zur Normalität. Selbst wenn eure LTR zu Brüche geht und sie eine neue LTR führt ggf mit nem Beta wird sie zumindest Anfangs keine Männer treffen weil es für sie normal ist das nicht zu tun...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Ich würde sagen wenn die Frau sich mit anderen Männern trifft (ohne Sex und so) ist das erstmal nicht nice, aber es wäre die Aufgabe des Mannes hier der Frau den Rahmen zu setzen in dem sie sich bewegen kann. Nur weil sie sich mit anderen Männern trifft ist sie dadurch kein schlechter Mensch. Wenn sie die vögelt sieht es anders aus, selbst wenn ihr Freund nen Dullie ist ist so ein Verhalten assi.

Wenn sie die vögelt, ist sie nicht deine LTR! Du brauchst dringend ein besseres Mindeset!! 😉 Die Freiheit zu kommen und zu gehen und freiwillig zu bleiben, kennzeichnet einen Ort, wo man sich gern und manchmal auch für immer niederlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, rjt schrieb:

Was rät mir nun @Firster ?😅

Es ist vorbei, man. Deine Ex vergnügt sich mit Sicherheit gerade mit einem anderen.

So sind Frauen. Es ist Samstag und paar Bitches wollen geknallt werden. Geh halt raus oder/und arbeite an deinen maskulinen Frame und deinen Status als Mann.

Deine Ex ist gerade bei einen anderen! Was gibt es da noch zu diskutieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Firster schrieb:

Wenn sie die vögelt, ist sie nicht deine LTR! Du brauchst dringend ein besseres Mindeset!! 

Vielleicht lesen und verstehen. Wenn ich von "nicht nice" spreche meine ich im übrigen nicht dass ich sowas akzeptieren würde für meine LTR. Aber ich würde wenn die Freundin eines Kollegen andere Männer trifft ohne Sex sie nicht als "miese egoistische Schlampe die ihren Freund ausnutzt und verarscht" bezeichnen...Schuld ist da auch der Kollege wenn er so ein Verhalten bei der Frau nicht abstellt, genau wie man Schuld ist wenn man die Geldbörse Nachts sichtbar unter der Scheibe liegen lässt...

Wie ne Frau ihren Ex behandelt hat ist mir bis zu einem gewissen Grad erstmal egal weil ich nicht der Ex bin und einiges eben auch darauf zurückzuführen ist dass er seine Freundin nicht im Griff hatte. Ich sage nicht dass sowas ALLES rechtfertige was eine Frau tut.... Der Ex hat vielleicht seit Jahren auch keinen geblasen mehr bekommen von ihr, ich aber bei jedem treffen... liegt das zu 100% an der Frau und nicht vielleicht auch an dem Typen vor mir?

Wenn die Frau es von ihrem Ex schon kennt dass männliche Freunde nich drin sind in einer LTR dann ist das schön dass sie das schon kennt, falls es bei meinem Vorgänger anders lief muss sie lernen dass es bei mir jetzt so läuft wie ich sage und halt "my way or the high way" gilt..

Wieso soll ich die Frau danach screenen dass sie auch beim übelsten Looser vor mir keine anderen Männer getroffen hat? Dass sie überhaupt Männer während der LTR trifft hängt auch mit dem Typen zusammen mit dem sie in einer LTR sich befindet... Ich bin der Überzeugung wenn man als Kerl seine Frau nicht im Griff hat tanzt dir früher oder später jede auf der Nase herum, auch das liebste Mäuschen..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.