Mullet & Mustache Trend

22 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hi, 

ich bekomm seit n paar Tagen auf allen sozialen Medien, die ich nutze, stÀndig Videos vorgeschlagen von Typen mit Mullet, Mustache und Tattoos. 
Komplette random normale Typen, die diese drei Merkmale besitzen. Und Holy Shit in den Kommentaren liest man dinge wie "Marry me" oder sowas wie "beide Lippen haben zurĂŒckgelĂ€chelt". 
Weiber, die sich gegenseitig da markieren. Also die drehen echt durch. 

Dann gibts Shorts von Weibern mit dem Text "das M in MĂ€rz steht fĂŒr Mullet, Mustache, Muscles" und danach eben Bilder von genau diesen Typen. Und auch da wieder die gesamten Kommentare voll mit 
"ja, aber woher bekommen wir so einen?", "hatte ich einmal, jetzt bin ich in Therapie" UND, und das macht mich immer so stutzig, ganz viele Kommentare "und wenn er dann noch links ist..." 
Dieses ganze Thema ist regelrecht ĂŒberschwemmt von jungen Weibern, mit echten Accounts, die echt ziemlich gut aussehen und in den Kommentaren drauf abgehen.  

In Summe wird einem da vermittelt, dass Frauen auf softe Typen stehen, die n Mullet, Oberlippenbart, Tattoos und Muskeln stehen. 
Das ist gerade so n Ami Ding, was auch zu uns rĂŒberschwappt. 

Normal ignoriere ich sowas ja weg, aber gerade beim Essen hab ich durch TikTok geswiped und dann war es einfach nicht mehr zu ignorieren. 

Irgendwie fĂŒhlt sich das an wie ein kompletter Propaganda-Fiebertraum der um irgendwie MĂ€nner dazu zu bekommen, so zu sein. Gerade, wenn ich so oft diesen politischen Bezug dazu in Kommentaren lese. 

Hat den scheiß sonst noch jemand so? 
Kann das irgendwie jemand erklÀren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Grad mal VorschlÀge auf Insta geguckt -> nur Hellser und Instahoes bis zum xten Mal scrollen.

Wird einem das primÀr vorgeschlagen was man meistens sucht/folgt/gefollowed wird nehme ich an

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Grad mal VorschlÀge auf Insta geguckt -> nur Hellser und Instahoes bis zum xten Mal scrollen.

Wird einem das primÀr vorgeschlagen was man meistens sucht/folgt/gefollowed wird nehme ich an

Oder das, was man sich mal eine Sekunde zu lange angeguckt hat. 
Aber hab noch nie so eine Flut von Weibern in Kommentaren gesehen irgendwo, das ist schon auffÀllig 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztes Jahr ein paar Monate in den USA gelebt (Kalifornien und Florida) und ich muss ehrlich sagen, dass diese Mullet und Mustache boys richtig ungepflegt aussahen. 😀 Die Frauen fanden dann Muskeln, Vollbart und eine nach hinten geleckte Frisur doch attraktiver. Aber... GeschmĂ€cker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Erinnert ihr euch noch an die Zeit damals mit den Irokese-Frisuren? FrĂŒher sind wir so rumgerannt, heute bin ich froh wenn keins von diesen "Kwick-Modelzzzzz"-Videos auftaucht.Â đŸ˜€Â 

Aber nein, mir wird sowas nicht angezeigt. Bin auch echt froh drĂŒber (habe aber auch kein TikTok). Mir werden irgendwie KI-Videos angezeigt, in denen sich Trump und Selensky boxen. 

Vielleicht will social media das wir weniger Frauen daten. Bleib stabil Bruder.Â đŸ€œ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

Bin selbst weder auf TikTok, noch auf Insta oder sonstigene selbstbeweihrÀucherungs-Social-Media unterwegs.

Daher kann ich dir leider keine fundierte Antwort zu dem Thema geben.

FĂŒr was brauchst du und @DirtyRabbitÂ ĂŒberhaupt diese Plattformen? Bieten die einen reellen Mehrwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Siuyou schrieb:

Ich habe letztes Jahr ein paar Monate in den USA gelebt (Kalifornien und Florida) und ich muss ehrlich sagen, dass diese Mullet und Mustache boys richtig ungepflegt aussahen. 😀 Die Frauen fanden dann Muskeln, Vollbart und eine nach hinten geleckte Frisur doch attraktiver. Aber... GeschmĂ€cker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Erinnert ihr euch noch an die Zeit damals mit den Irokese-Frisuren? FrĂŒher sind wir so rumgerannt, heute bin ich froh wenn keins von diesen "Kwick-Modelzzzzz"-Videos auftaucht.Â đŸ˜€Â 

Aber nein, mir wird sowas nicht angezeigt. Bin auch echt froh drĂŒber (habe aber auch kein TikTok). Mir werden irgendwie KI-Videos angezeigt, in denen sich Trump und Selensky boxen. 

Vielleicht will social media das wir weniger Frauen daten. Bleib stabil Bruder.Â đŸ€œ

Schön den Iro mit blondierten Haaren im Nacken 😂

Ich finds halt einfach ganz komisch. Das wirkt auf mich alles wie ĂŒbelste Propaganda. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11

Wenn ich einen seltenen Ausflug auf Instagram mache, sehe ich in der Übersicht nur Skinny MĂ€dels  mit großen und kleinen Titten in knappen Outfits... wĂŒrde mir da mal gedanken machen 😘 

Aber Spaß beiseite, dieser Mullet und Mustache Trend ist hier in HH unter Linken schon seit 2 Jahren oder so sehr beliebt. 

Denke die MĂ€dels stehen wenn dann drauf weils halt Trendy ist und es in der Szene ja allgemein einen Hang zu HĂ€sslichkeit und Opferdasein gibt.

Schnurrbart kann halt wirklich hart mĂ€nnlich aussehen, so Ned Flanders Style, aber die Lauchs in den Skinny Jeans ihrer großen Schwester... ich weiß nicht, bin vielleicht schon zu alt um das zu verstehen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, A_guy_named_Who schrieb:

@komplize11

Wenn ich einen seltenen Ausflug auf Instagram mache, sehe ich in der Übersicht nur Skinny MĂ€dels in mit großen und kleinen Titten in knappen Outfits... wĂŒrde mir da mal gedanken machen 😘 

Aber Spaß beiseite, dieser Mullet und Mustache Trend ist hier in HH unter Linken schon seit 2 Jahren oder so sehr beliebt. 

Denke die MĂ€dels stehen wenn dann drauf weils halt Trendy ist und es in der Szene ja allgemein einen Hang zu HĂ€sslichkeit und Opferdasein gibt.

Schnurrbart kann halt wirklich hart mĂ€nnlich aussehen, so Ned Flanders Style, aber die Lauchs in den Skinny Jeans ihrer großen Schwester... ich weiß nicht, bin vielleicht schon zu alt um das zu verstehen.

Wieso habt ihr da so viele Weiber immer? Den scheiß skippe ich immer sofort. FĂŒhlt sich doch ĂŒbel needy an sich irgendwelche Frauen da anzugucken, die sich nur so zeigen um Typen die Kohle aus der Tasche zu ziehen... Am besten sowas wie "Na, scrollst du grad hier durch, störe ich dich MEIN LIEBER?" und dann so n Top an, wo die Titten an der Seite halb rausfallen 😂 Das cringed einfach so hart... 

Aber ja, ich habe auch das erste mal das GefĂŒhl, dass ich zu alt fĂŒr sowas bin. Und das, obwohl viele linke Weiber genau mein Type sind. Leider. 

Ps. Aber Skinny Jeans trÀgt seit Jahren niemand mehr... Im Gegenteil, die Hosen werden immer weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

FĂŒr was brauchst du und @DirtyRabbitÂ ĂŒberhaupt diese Plattformen? Bieten die einen reellen Mehrwert?

GrundsÀtzlich erstmal, wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.

Netzwerke können gut ĂŒber Social Media aufgebaut, vergrĂ¶ĂŸert und verkleinert werden da fĂŒr jeden Follower

in der Regel sichtbar ist wer mit wem connected ist und wie "eng" durch Like/Kommentarverhalten.

Social Media ist eine Globale Marketingplattform, du erreichst binnen paar Sekunden Uploadzeit durch Videoclip jeden in Deiner Liste wo der Aufwand Videoaufnahme und per Mail versenden in keiner Relation steht...mal davon abgesehen gucken sich keine Privatleute stÀndig Ihre E-Mails an.

FĂŒr mich primĂ€r um mit Freunden quer ĂŒbern Globus verbunden zu sein, in den Storys zu sehen was gerade bei denen so abgeht und einfach gerade ne Nachricht zu schreiben.

Ebenso was gerade so aktuell ist, welche Restaurants in welchem Land geil sind- deren Speisekarten und Reservierungsmöglichkeiten, irgendwelche Angebote was KonsumgĂŒter angeht, Ideen fĂŒr was auch immer sammeln.

Ebenso wirds zum Dating verwendet und ist wie ne art Visitenkarte. Im Ausland ist Instagram normaler als Handynummer, man sieht direkt auf einen Blick mit was fĂŒr ner Person man es zu tun hat (304er bei Frauen z.B.) und wie deren SC aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Bei mir ist nichts davon zu sehen. Bin aber vermutlich auch nicht mehr die Zielgruppe.

GrundsĂ€tzlich wird es aber am Algorithmus liegen, dass du das so hĂ€ufig angezeigt bekommst. Wenn du dir halt hĂ€ufiger bestimmte Inhalte fĂŒr einen bestimmten Zeitraum anschaust, werden diese Inhalte vermehrt ausgespielt. Deine Follower und Accounts den du folgst spielen da natĂŒrlich auch noch eine Rolle. Bei Insta kommt noch hinzu, dass da ja auch Facebook und WhatsApp dazu gehört. Da werden auch bestimmte Sachen von genutzt um die gezielt Inhalte auszuspielen.

vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Bin selbst weder auf TikTok, noch auf Insta oder sonstigene selbstbeweihrÀucherungs-Social-Media unterwegs.

Daher kann ich dir leider keine fundierte Antwort zu dem Thema geben.

Ich kann Dir sagen wofĂŒr ich die Sachen nutze. Zum einen brauche ich es fĂŒr meinen Job.

Zum anderen nutze ich es private um auf neue Restaurants, Bars, AktivitÀten hier in der NÀhe aufmerksam zu werden. Genauso um Sachen zu finden, die man im Urlaub machen kann, also gute Restaurants, AktivitÀten usw. in den jeweiligen StÀdten wo ich hinreise. Ab und zu mal schaue ich auch nach ein paar Rezeptideen. Dementsprechend ist der Content der mir vorgeschlagen wird, eher Autos, Restaurants, Reisen und Rezepte.

Und natĂŒrlich folgen mir auch viele der MĂ€dels, die ich kenne. Die pingen einen dann schonmal an, wenn man mal einen Besuch in einem guten Restaurant oder Bar, oder was aus dem Urlaub in seinen Stories zeigt. Was zum Beispiel immer funktioniert, wenn ich 2 Wochen vor dem Oktoberfest was poste, dass es bald losgeht. Melden sich immer ein paar MĂ€dels aus den letzten Jahren aus dem Ausland, mit denen ich was auf dem Oktoberfest hatte und fragen, ob sie bei mir ĂŒbernachten dĂŒrfen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

GrundsÀtzlich erstmal, wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.

Netzwerke können gut ĂŒber Social Media aufgebaut, vergrĂ¶ĂŸert und verkleinert werden da fĂŒr jeden Follower

in der Regel sichtbar ist wer mit wem connected ist und wie "eng" durch Like/Kommentarverhalten.

Social Media ist eine Globale Marketingplattform, du erreichst binnen paar Sekunden Uploadzeit durch Videoclip jeden in Deiner Liste wo der Aufwand Videoaufnahme und per Mail versenden in keiner Relation steht...mal davon abgesehen gucken sich keine Privatleute stÀndig Ihre E-Mails an.

FĂŒr mich primĂ€r um mit Freunden quer ĂŒbern Globus verbunden zu sein, in den Storys zu sehen was gerade bei denen so abgeht und einfach gerade ne Nachricht zu schreiben.

Ebenso was gerade so aktuell ist, welche Restaurants in welchem Land geil sind- deren Speisekarten und Reservierungsmöglichkeiten, irgendwelche Angebote was KonsumgĂŒter angeht, Ideen fĂŒr was auch immer sammeln.

Ebenso wirds zum Dating verwendet und ist wie ne art Visitenkarte. Im Ausland ist Instagram normaler als Handynummer, man sieht direkt auf einen Blick mit was fĂŒr ner Person man es zu tun hat (304er bei Frauen z.B.) und wie deren SC aussieht.

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei mir ist nichts davon zu sehen. Bin aber vermutlich auch nicht mehr die Zielgruppe.

GrundsĂ€tzlich wird es aber am Algorithmus liegen, dass du das so hĂ€ufig angezeigt bekommst. Wenn du dir halt hĂ€ufiger bestimmte Inhalte fĂŒr einen bestimmten Zeitraum anschaust, werden diese Inhalte vermehrt ausgespielt. Deine Follower und Accounts den du folgst spielen da natĂŒrlich auch noch eine Rolle. Bei Insta kommt noch hinzu, dass da ja auch Facebook und WhatsApp dazu gehört. Da werden auch bestimmte Sachen von genutzt um die gezielt Inhalte auszuspielen.

Ich kann Dir sagen wofĂŒr ich die Sachen nutze. Zum einen brauche ich es fĂŒr meinen Job.

Zum anderen nutze ich es private um auf neue Restaurants, Bars, AktivitÀten hier in der NÀhe aufmerksam zu werden. Genauso um Sachen zu finden, die man im Urlaub machen kann, also gute Restaurants, AktivitÀten usw. in den jeweiligen StÀdten wo ich hinreise. Ab und zu mal schaue ich auch nach ein paar Rezeptideen. Dementsprechend ist der Content der mir vorgeschlagen wird, eher Autos, Restaurants, Reisen und Rezepte.

Und natĂŒrlich folgen mir auch viele der MĂ€dels, die ich kenne. Die pingen einen dann schonmal an, wenn man mal einen Besuch in einem guten Restaurant oder Bar, oder was aus dem Urlaub in seinen Stories zeigt. Was zum Beispiel immer funktioniert, wenn ich 2 Wochen vor dem Oktoberfest was poste, dass es bald losgeht. Melden sich immer ein paar MĂ€dels aus den letzten Jahren aus dem Ausland, mit denen ich was auf dem Oktoberfest hatte und fragen, ob sie bei mir ĂŒbernachten dĂŒrfen

Ich hÀtte echt nie gedacht, dass ich als technikaffiner Millennial mal so ein grumpy old man werde, und nicht sofort jede neue Technologie und Software in Betrieb nehme.

Aber dieses ganze Insta, TikTok etc. lÀsst mich einfach kalt.

Ich kann eure BegrĂŒndungen absolut nachvollziehen. Tönt alles einleuchtend aber trotzdem habe ich nicht das BedĂŒrfnis, mir sowas zu installieren.

Wenn ich Restaurants oder Bars suche, dann nutze ich Google oder Tripadvisor. Wenn ich meinen Leuten was aus dem Urlaub zeigen möchte, dann schicke ich das in die betreffende WA-Gruppe oder mache einen WA-Status den nur ein begrenzter Personenkreis sehen kann.

Ich habe schlicht fĂŒr jeden Use Case bereits eine Lösung die fĂŒr mich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber ja, ich habe auch das erste mal das GefĂŒhl, dass ich zu alt fĂŒr sowas bin. Und das, obwohl viele linke Weiber genau mein Type sind. Leider. 

Ps. Aber Skinny Jeans trÀgt seit Jahren niemand mehr... Im Gegenteil, die Hosen werden immer weiter. 

Sind halt viele junge Frauen links oder meinen das zu sein, weil Sie sich einfach der Maße anpassen und dieser Sklavenmoral-Ansatz (Nietzsche) einfach gut mit der weiblichen Psyche resoniert.

Mir sind die extremen Baggypants eher bei Teeny-MÀdels aufgefallen. Kann aber auch einfach daran liegen dass mir sehr junge MÀnner einfach schlicht nicht im GedÀchtnis bleiben und ich auch keine kenne.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ich hÀtte echt nie gedacht, dass ich als technikaffiner Millennial mal so ein grumpy old man werde, und nicht sofort jede neue Technologie und Software in Betrieb nehme.

Ich kann eure BegrĂŒndungen absolut nachvollziehen. Tönt alles einleuchtend aber trotzdem habe ich nicht das BedĂŒrfnis, mir sowas zu installieren.

Wenn ich Restaurants oder Bars suche, dann nutze ich Google oder Tripadvisor. Wenn ich meinen Leuten was aus dem Urlaub zeigen möchte, dann schicke ich das in die betreffende WA-Gruppe oder mache einen WA-Status den nur ein begrenzter Personenkreis sehen kann.

Gerade fĂŒr Restaurants, Bars, AktivitĂ€ten und Neueröffnungen in der eigenen Stadt ist Insta & Co. super. Meistens gibt es dann sehr schnell Reels ĂŒber die LĂ€den von irgendwelchen Influencern und kommt so auf die ein oder andere Idee, die man nicht unbedingt bei Google & Tripadvisor so schnell findet.

Ich packe die interessanten Sachen dann immer in eine Google Maps Liste und dann kann man immer spontan beim Date sowas sagen "Hier in der NÀhe ist eine neues Restaurant/Bar, das ich mal ausprobieren will, lass mal hingehen."

Im Urlaub ist es Àhnlich, habe so schon oft Sachen gefunden, die nicht unbedingt bei Google zu finden waren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Facebook hab ich nicht, bin noch weit von der Rente entfernt 😁

Ja, das wird am Algo liegen. Trotzdem irritiert mich diese Flut von Frauen in den Kommentaren. Ich werd das komische GefĂŒhl nicht los, dass das wieder eine Welle an Propaganda ist, um MĂ€nner zu verweichlichen und wieder ne Ecke softer zu machen. 
Ach, ganz komische Verschwörungstheorie die ich mir da zusammenspinne 😂

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Gut so, lass es auch. Das ist nichts als ein Zeitfresser. Wenn dir Trends egal sind, brauchst duŽs einfach nicht. 

Ich benutz Tik Tok und Insta um Werbung fĂŒr ein GeschĂ€ft zu machen, an dem ich beteiligt bin. FĂŒr sowas ist das ein Segen und eigentlich fast schon Pflicht, da nen entsprechenden Account zu haben. 

vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Sind halt viele junge Frauen links oder meinen das zu sein, weil Sie sich einfach der Maße anpassen und dieser Sklavenmoral-Ansatz (Nietzsche) einfach gut mit der weiblichen Psyche resoniert.

Mir sind die extremen Baggypants eher bei Teeny-MÀdels aufgefallen. Kann aber auch einfach daran liegen dass mir sehr junge MÀnner einfach schlicht nicht im GedÀchtnis bleiben.

Die Mode passt sich ja an. Beide Geschlechter tragen irgendwie fast das gleiche mittlerweile. Baggypants, komische t shirts aus den 2000ern und irgend welche New Balance Schuhe. Damit man bloß keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mehr sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Facebook ï»żhab ich nicht, bin noch weit von der Rente entfernt 😁

ich wechsel auf MySpace und ICQ zurĂŒck

@holywater sowas ist z.B. ne Seite wo man einfach mal gucken und Ideen sammeln kann...guckt sich meine Alte immer an bevor wir fliegen und bombardiert mich zu.

https://www.instagram.com/barcelonafoodguide/reels/?hl=de

Ich hab z.B. ĂŒber Insta rausgefunden das es in BCN ein Dragonballrestaurant gibt (als DB Suchti und Fan von kleinauf genau mein Köder)

https://mutenroshi.com/

dbz.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Mode passt sich ja an. Beide Geschlechter tragen irgendwie fast das gleiche mittlerweile. Baggypants, komische t shirts aus den 2000ern und irgend welche New Balance Schuhe. Damit man bloß keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mehr sieht. 

Ok, aber da sprichst Du vermutlich ĂŒber u20, oder?

Eine meiner kleinen Cousinen war in so einer androgynen Phase, aber die wird dieses Jahr auch erst 17. Bei Frauen ĂŒ20 habe ich sowas noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich wechsel auf MySpace und ICQ zurĂŒck

Ich schick bei MSN paar RRRRRRings an Weiber 😂

vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ok, aber da sprichst Du vermutlich ĂŒber u20, oder?

Eine meiner kleinen Cousinen war in so einer androgynen Phase, aber die wird dieses Jahr auch erst 17. Bei Frauen ĂŒ20 habe ich sowas noch nicht gesehen. 

Ich wĂŒrd das gern differenzieren, aber kann die irgendwie nicht mehr einschĂ€tzen, was das Alter angeht. 
WĂŒrde aber auch sagen, dass das in Richtung Jugendmode geht. Alles ĂŒ20 kleidet sich wieder etwas weiblicher. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wĂŒrd das gern differenzieren, aber kann die irgendwie nicht mehr einschĂ€tzen, was das Alter angeht. 
WĂŒrde aber auch sagen, dass das in Richtung Jugendmode geht. Alles ĂŒ20 kleidet sich wieder etwas weiblicher. 

Ok, ich bin halt knapp 40, ich nehme die MĂ€dels u20 eher als Kinder wahr bis auf wenige ausnahmen. Mir sind MĂ€dels Mitte 20 Lieber die aussehen wie 19, als tatsĂ€chliche 19 JĂ€hrige 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, komplize11 schrieb:

Hi, 

ich bekomm seit n paar Tagen auf allen sozialen Medien, die ich nutze, stÀndig Videos vorgeschlagen von Typen mit Mullet, Mustache und Tattoos. 
Komplette random normale Typen, die diese drei Merkmale besitzen. Und Holy Shit in den Kommentaren liest man dinge wie "Marry me" oder sowas wie "beide Lippen haben zurĂŒckgelĂ€chelt". 
Weiber, die sich gegenseitig da markieren. Also die drehen echt durch. 

Dann gibts Shorts von Weibern mit dem Text "das M in MĂ€rz steht fĂŒr Mullet, Mustache, Muscles" und danach eben Bilder von genau diesen Typen. Und auch da wieder die gesamten Kommentare voll mit 
"ja, aber woher bekommen wir so einen?", "hatte ich einmal, jetzt bin ich in Therapie" UND, und das macht mich immer so stutzig, ganz viele Kommentare "und wenn er dann noch links ist..." 
Dieses ganze Thema ist regelrecht ĂŒberschwemmt von jungen Weibern, mit echten Accounts, die echt ziemlich gut aussehen und in den Kommentaren drauf abgehen.  

In Summe wird einem da vermittelt, dass Frauen auf softe Typen stehen, die n Mullet, Oberlippenbart, Tattoos und Muskeln stehen. 
Das ist gerade so n Ami Ding, was auch zu uns rĂŒberschwappt. 

Normal ignoriere ich sowas ja weg, aber gerade beim Essen hab ich durch TikTok geswiped und dann war es einfach nicht mehr zu ignorieren. 

Irgendwie fĂŒhlt sich das an wie ein kompletter Propaganda-Fiebertraum der um irgendwie MĂ€nner dazu zu bekommen, so zu sein. Gerade, wenn ich so oft diesen politischen Bezug dazu in Kommentaren lese. 

Das ist ein trend der seit mehreren Jahren existiert... Das ist nicht neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2025 um 15:50 , komplize11 schrieb:

Und das, obwohl viele linke Weiber genau mein Type sind. Leider. 

Das beantwortet die Frage, weshalb der Algorithmus dir Inhalte aus linken Echokammern vorschlÀgt.

Dieser Style ist in linken Kreisen halt gerade ziemlich angesagt. Genauso wie der "Problem Pony" bei Frauen ist es quasi ein politisches Statement, wenn man so aussieht. Deswegen machen die Weiber, die sowas gut finden, auch auffĂ€llig viele politische Kommentare. Wahrscheinlich hat die HĂ€lfte der Frauen, die du in letzter Zeit ausgecheckt hast, sowas mal geliked und deswegen denkt Tiktok jetzt du findest das auch gut. WĂŒrden wir beide fĂŒr zwei Wochen Handys tauschen, wĂ€ren die Vokuhila-Typen danach verschwunden und du hĂ€ttest stattdessen alles voll mit irgendwelchen Sunnyboy-Soldaten und so Kram, wo sich dann tausend rechte Weiber in den Kommentaren dran aufgeilen.

Lass dir von diesen Plattformen nichts einreden, die zeigen immer stark nach deinen persönlichen PrĂ€ferenzen vorselektierte Inhalte und nie die RealitĂ€t. Wahrscheinlich gibt es fĂŒnfmal so viele Tiktoks, die diesen Style verarschen und wo die Kommentare voll mit Frauen sind, die alle sagen, das ist das hĂ€sslichste was sie je gesehen haben. Davon bekommst du bloß nichts mit, weil der Algorithmus dich als links markiert hat und dir alles andere jetzt einfach nicht mehr angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das nicht Vokuhila? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt. Die sehen doch alle aus wie aus new kids Unterschicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2025 um 18:13 , painted schrieb:

Das beantwortet die Frage, weshalb der Algorithmus dir Inhalte aus linken Echokammern vorschlÀgt.

Dieser Style ist in linken Kreisen halt gerade ziemlich angesagt. Genauso wie der "Problem Ponyï»ż" bei Frauen ist es quasi ein politisches Statement, wenn man so aussieht. Deswegen machen die Weiber, die sowas gut finden, auch auffĂ€llig viele politische Kommentare. Wahrscheinlich hat die HĂ€lfte der Frauen, die du in letzter Zeit ausgecheckt hast, sowas mal geliked und deswegen denkt Tiktok jetzt du findest das auch gut. WĂŒrden wir beide fĂŒr zwei Wochen Handys tauschen, wĂ€ren die Vokuhila-Typen danach verschwunden und du hĂ€ttest stattdessen alles voll mit irgendwelchen Sunnyboy-Soldaten und so Kram, wo sich dann tausend rechte Weiber in den Kommentaren dran aufgeilen.

Lass dir von diesen Plattformen nichts einreden, die zeigen immer stark nach deinen persönlichen PrĂ€ferenzen vorselektierte Inhalte und nie die RealitĂ€t. Wahrscheinlich gibt es fĂŒnfmal so viele Tiktoks, die diesen Style verarschen und wo die Kommentare voll mit Frauen sind, die alle sagen, das ist das hĂ€sslichste was sie je gesehen haben. Davon bekommst du bloß nichts mit, weil der Algorithmus dich als links markiert hat und dir alles andere jetzt einfach nicht mehr angezeigt wird.

Ja man stimmt. Man wird davon ĂŒberschwemmt und nur, weil da vielleicht 400-500 Menschen etwas gleich kommentieren schließt man viel zu schnell daraus, dass das Allgemein so sein könnte. 
GefÀhrliches Werkzeug... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden