Erstes Date lief gut – aber jetzt Funkstille. Was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 30
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich hatte letzte Woche Mittwoch mein erstes Treffen mit der Dame, und es lief ganz gut. Wir sind entspannt ins Pub gegangen, haben nett gequatscht und geredet. Da ich keine Lust auf ein ewig langes Date hatte, habe ich sie nach ungefähr 2,5 Stunden nach Hause zu ihrer Wohnung gebracht. Ich bin dann noch mit hochgekommen für ein Glas Wasser, und wir haben bei ihr auf der Couch gechillt.

Irgendwann habe ich meinen Move gemacht und sie geküsst. Wir haben dann noch ein bisschen rumgefummelt. Sie meinte dann, das reicht fürs erste Date, und ich habe selbstverständlich aufgehört.

Im Laufe der Woche hat sie nochmal geschrieben und ich auch, aber es waren jetzt keine endlosen Wasserfall-Gespräche über WhatsApp – worauf ich ehrlich gesagt auch keinen Bock habe. Seit ein paar Tagen ist jedoch Funkstille.

6. Frage:

Soll ich Sie nochmal nächste Woche anschreiben und fragen, ob sie Lust hätte, etwas zu machen oder glaubt ihr, dass der Zug ist abgefahren? 

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie genau lief die Kommunikation nach dem Date ab?

Würde mal tippen sie fand dich evtl zu sehr fuckboy aber müsste mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey:)

sie hat sich für den tollen Abend bedankt und dann haben wir halt belangloses Zeug geschrieben- wie geht's dir? was machste heute? - aber jetzt auch die ganze Zeit. Wir wollten aber auf jeden Fall nochmal was machen. @Marquardt Was denkst du, soll ich nochmal an texten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt erstmal nach einem soliden Date. Mehr Infos haben wir auch nicht zum interpretieren. Du bist kein großer Texter, sie vllt auch nicht. Oder sie ist doch nicht so heiss auf dich, who knows..

Setz ein Folge-Date mit passender Logistik an und du wirst sofort sehen woran du bist!

Cheers!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, normaleruser1 schrieb:

Hey:)

sie hat sich für den tollen Abend bedankt und dann haben wir halt belangloses Zeug geschrieben- wie geht's dir? was machste heute? - aber jetzt auch die ganze Zeit. Wir wollten aber auf jeden Fall nochmal was machen. @Marquardt Was denkst du, soll ich nochmal an texten ?

klar wenn sie dir gefallen hat logisch
könntest auch mal leicht anteasern, ob sie nicht so viel lust zum Schreiben hat oder ob es einen anderen grund gibt (also leicht fragen), siehst ja sogar wie hier die Meinungen auseinander gehen von zu viel fuckboy bis sie ist nicht heiß auf dich.

sucht sie denn eher eine Beziehung oder will sie einfach nur ficken? oder ist es ihr egal? die frage würde ich mir stellen.
Bzw. wie habt ihr euch kennengelernt? Spielt alles mit rein um sie besser zu verstehen 😉

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumlecken und Fummeln bedeutet seit den 90ern schon Gar NIX mehr....heute lässt die sich aufm Clubscheißhaus weghauen und wenn Du Ihr morgen auf Insta schreibst kriegste als Antwort "kennen wir uns?"

Zu Deiner Frage: Sie hat 1:1 Zeit mit Dir verbracht, Du hattest Deine Chance Sie so zu beeindrucken das Sie es kaum erwarten kann Dich wiederzusehen sodass Sie DIR! Auf den Sack geht weil Du Dich nicht meldest.

Tut Sie das NICHT haste Deine Antwort (wollen viele halt nicht wahrhaben)

Der Titel des Threads "Erstes Date lief gut" ist zu erweitern um "aus Meiner Sicht" -> eigentlich logisch, weshalb sollte ne Frau Spielchen spielen wenn Sie gerade nen Typen gedated hat den Sie vom smv extrem hoch einkategorisiert?!  Nen 100er lässte auch nicht auf der Straße liegen, 10 oder 20ct vllt. Schon.

Mal davon abgesehen wissen wir ja auch schon das man sogar Frauen Alphawitwen kann OHNE mit Ihnen geschlafen zu haben was bedeuten würde Sie hätte Dich bisher regelrecht Vollgespammt mit doppel und triplenachrichten. (Ist natürlich ned die Regel sondern n Sidefact)

Denke auch nicht das Sie Dich als Fuckboy einkategorisiert -> frauen lieben Fuckboys weil Sie wissen welche Knöpfe man drücken muss.

Egal obs der Natural ist - ich laber z.B. einfach irgendeine sinnlose scheiße die gerade im Kopf ist, umgeben von feministinnen "voll krass ich hab letztens erst gemerkt das man die Küche auch als Mann betreten kann" und trotzdem Deepthroath bekommt weils einfach gut verkauft wird und die Hardware stimmt (Optik)

Oder der Fuckboy der eigentlich armselig ist da er versprechen macht und z.B. LTR in Aussicht stellt um an Pussy zu kommen und danach ghosten...weils halt funktioniert.

Gut dann gibts noch den PUA aka Pussybettler aka Schaf im Wolfspelz der irgendwelche Push Pull  NLP Sachen abzieht oder beim Block seine Mails checken geht...ne spaß der kommt dann halt auch an Pussy bis die Alte checkt das vieles einfach nurn Luftschloss war was er da hingesülzt hat.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@normaleruser1

Also ich wäre auch Team, einfach Date ausmachen, 2 alternativen nennen und schauen was passiert. Sie scheint ja interesse zu haben, manche Frauen sind mit 20 ja auch noch recht unerfahren und kindlich, da würde ich nicht direkt zu hart agieren nur weil Sie sich etwas unklar verhält. (auch wenn es immer weniger werden).

Kann Sie dann beide Termine nicht und macht keinen Gegenvorschlag, beschäftige dich woanders weiter, tut Sie vermutlich auch dann.

Aus den Schnipseln die jetzt hier zu lesen sind könnte man evtl auf etwas zu wenig Comfort schließen... aber Attraction toppt Comfort eigentlich immer.

Die Mädels die mich für einen Ficker hielten, haben den Konflikt zwar durchaus gezeigt, dass Sie Angst hatten, es könnte nur was einmaliges sein... aber der Konflikt in Ihnen war halt immer "Ich will unbedingt Sex mit Ihm, aber ich habe Angst verletzt zu werden". Das kriegt man eigentlich gut hin indem man etwas sanfter Eskaliert und sie ein bisschen spüren lässt, was Sie sich ggf. entgehen lassen würde.

Ich habe eigentlich fast immer darauf gesetzt zu signalisieren "Mit mir kannst du Dinge erleben, die du dir nichtmal vorstellen kannst und von denen du nichtmal deiner besten Freundin erzählen würdest". Klar im Subtext halbwegs, aber Spannung aufbauen ist sicher nie verkehrt. 

Gehört aber auch etwas Fingerspitzengefühl dazu um zu erkennen ob Sie das Date wirklich abbrechen möchte, oder ob Sie nur hofft dass Du dennoch versuchst weiterzumachen damit Sie Ihre unschuld bewahren kann obwohl es weiter geht als von Ihr geplant.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ausmachen, eskalieren, fertig. 

Erwartest du von ihr, dass sie die Führung übernimmt? Da kannste lange warten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden