Tulpe1234 0 Beitrag melden vor 3 Stunden erstellt Hallo in die Runde, Hier herrscht Männerüberschuss, ich weiss, aber ich beschäftige mich jetzt schon längere Zeit mit gewissen Techniken und bin mit meinem Latein dann bald mal am Ende. Helft mir den heiligen Gral zu finden!!! Es geht konkret um eine Sache die sich schon über ein Jahr zieht und jetzt muss da mal nen GUTER Abschluss her. Deswegen brauche ich hier dringend den Rat von MÄNNERN. Folgendes: -Typ einige Jahre jünger -Treffen unregelmäßig aber vorhanden auch mit Übernachtung -Er ein Buch mit 7.Siegeln -Ich weiss das er kein Kind von Traurigkeit ist, ein richtiger Alpha -mixed signals sind bei treffen von seiner Seite an der Tagesordnung und das würde ich ihm gerne abdrehen Ich könnte schwören er wendet auch einige geläufige Techniken an und durchschaut das Ganze. Wie soll ich das jetzt erklären, ich will ne gute Freundschaft+, aber dadurch ich ihn wenig bis garnicht lesen kann und er weder auf Push&pull noch auf andere Games so wirklich anspringt, stagniert das Ganze. Ich muss dazu sagen, ich hab normalerweise KEINE Probleme jemanden in diese Richtung zu kriegen. Dadurch er so ein harter Brocken ist, will ich das natürlich umso mehr. Ihr kennt das... Aktuell hab ich die Show mal in den Freeze Modus gesetzt. Ich hab in den kommenden Tagen aber ein Treffen mit ihm bei dem auch andere dabei sein werden, ich würd da gerne dann endlich mal den richtigen Punkt Treffen damit sich das weiter bewegt und zwar in die Richtung in die ich will. Ich will definitiv KEINE Beziehung, ich will bei der Show nur die Trümpfe in der Hand haben. Hoffe ihr versteht was ich meine 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8770 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Er macht alles richtig deshalb machste hier n Thread auf. ToDo: stell Dich bei Ihm in der Schlange an bis du (wieder) an der Reihe bist, genieß die Show und danach wieder raus hinten anstellen. Wenn Du etwas an Dir hättest das Ihm für mehr als gelegentlich mal Einlochen taugt (nicht persönlich nehmen, ich meins allgemein) würde er es Dich wissen/spüren lassen. Vllt. Findet er den sex mit Dir jetzt auch nicht SOOO geil das er es öfter will und nur dann wenn die anderen keine Zeit haben. Wie gesagt, er macht alles richtig, wäre er ein Simp hättest Ihn schon am Haken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tulpe1234 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Er macht alles richtig deshalb machste hier n Thread auf. ToDo: stell Dich bei Ihm in der Schlange an bis du (wieder) an der Reihe bist, genieß die Show und danach wieder raus hinten anstellen. Wenn Du etwas an Dir hättest das Ihm für mehr als gelegentlich mal Einlochen taugt (nicht persönlich nehmen, ich meins allgemein) würde er es Dich wissen/spüren lassen. Vllt. Findet er den sex mit Dir jetzt auch nicht SOOO geil das er es öfter will und nur dann wenn die anderen keine Zeit haben. Wie gesagt, er macht alles richtig, wäre er ein Simp hättest Ihn schon am Haken Jop, vllt macht er alles richtig, ich würd das gerne aber unterbinden 😉 Wie lässt es so jemand es einem denn Wissen? Würd ja nicht fragen wenn ich da garkein Potenzial sehen würde. Gelegenheit mal einlochen ist nicht, das nich, solang ich das nicht unter Kontrolle habe kann gerne woanders einlocht werden, nur bei mir eben nicht! Wir treffen uns, oft mit Übernachtung aber definitiv ohne Sex! Nicht weil ich nicht gerne Golf spiele, sondern weil ich für gewöhnlich in exklusiven Golfclubs verkehre 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8770 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 31 Minuten, Tulpe1234 schrieb: Jop, vllt macht er alles richtig, ich würd das gerne aber unterbinden 😉 Wie lässt es so jemand es einem denn Wissen? Würd ja nicht fragen wenn ich da garkein Potenzial sehen würde. Gelegenheit mal einlochen ist nicht, das nich, solang ich das nicht unter Kontrolle habe kann gerne woanders einlocht werden, nur bei mir eben nicht! Wir treffen uns, oft mit Übernachtung aber definitiv ohne Sex! Nicht weil ich nicht gerne Golf spiele, sondern weil ich für gewöhnlich in exklusiven Golfclubs verkehre 😉 Hat sich gelesen als ob Ihr schon fickt - dann vergiss was ich geschrieben hab. Er ist kein Alpha wie Du meintest sonst hättet Ihr schon gefickt und Du würdest keine Spiele spielen, daher alles weitere getippe Zeitverschwendung. GLHF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 471 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Um was gehts hier eigentlich? Sie will einen Typen an sich binden, den sie ohnehin nicht ranlässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8770 Beitrag melden vor 44 Minuten geantwortet vor 36 Minuten, Mals schrieb: Um was gehts hier eigentlich? Sie will einen Typen an sich binden, den sie ohnehin nicht ranlässt? ja maximal verwirrend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen