Wie weiter vorgehen, um F+ mit HB9 zu entwickeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor etwa 4 Wochen lernte ich ein HB9 kennen. Eine Woche später war ich geschäftlich in ihrer Stadt und wir sind zusammen in eine Bar gegangen, worauf sie mich an eine Party am nächsten Tag eingeladen hat (Valentinstag). An der Party habe ich durcheskaliert bis zum FC bei ihr zuhause. Bevor es an der Party jedoch zum KC kam hat sie kurz geblockt. Gemeint sie sei erst seit paar Monaten getrennt und braucht Zeit für sich, darum nur auf Suche nach was Unverbindlichem. Dass sie aber dennoch nicht auf einen ONS aus ist, da bisher Vieles so versandet ist und sie eigentlich in Kontakt bleiben möchte. Habs dann auf eine F+ ausgerichtet, worauf dem KC dann nichts mehr im Weg stand.

Das nächste Treffen ist für diesen Freitag vereinbart. In den letzten 2.5 Wochen haben wir etwa jeden dritten Tag geschrieben, bisschen geflirtet was sie erwidert hat und das Treffen konkretisiert. Der Plan war, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt, wir zusammen essen und dann in einen Club gehen, den sie schon immer mal sehen wollte. Vor paar Tagen hat sie geschrieben, dass sie es am Freitag aufs Essen nicht schafft zeitlich, sie aber später vorbeikommt zu mir und dann an die Party. Hat auch gefragt, ob sie dann bei mir schlafen kann. Heute hat sie mir eine 2 Minuten Sprachnotiz geschickt, dass sie am Wochenende eher das Bedürfnis hat gemütlich was zu machen. Es ihr persönlich irgendwie doch nicht passt, weil sie etwas Abstand von Party will und paar Sachen am Samstag noch erledigen muss. Und ob wir als neue Idee einfach zusammen essen gehen wollen am Freitag (jedoch in einer Stadt etwas näher bei ihr). Ob ich fest enttäuscht wäre wenn wir das so machen würden und was ich zu der Idee meine.

Da ich in letzter Zeit oftmals Mühe hatte, aus erstmaligen FC Geschichten eine F+ zu entwickeln, würde ich euch um Rat bitten, wie ich hier reagieren soll. Hauptsächlich war es vorgesehen, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt und schliesslich zu mir kommt. Nun klingt für mich der Vorschlag mit dem Essen eher als Schadensbegrenzung, quasi dem Treffen willens. 

Danke & LG

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, fila_ schrieb:

würde ich euch um Rat bitten, wie ich hier reagieren soll.

Einfach wonach DIR ist ?!

Wenn du mehr bock auf Party hast sag Ihr sie hat Pech, dann andermal.

Wenn Du Bock! Hast auf chilligen mit Ihr mach das, aber NICHT wegen Ihr weil du optionslos oder n Simp bist und es halt machst weil du denkst sonst haste bei ihr verkackt.

Und noch eine Sache bei der einige wieder die Augen rollen werden -> BL

Wenn Sie BL hat und Du absagst wird Sie trotzdem kommen obwohl Sie kein Bock hat weil BL es einer Frau nicht erlaubt eine TOP OPTION (in Ihren Augen) zu verlieren.

PUA aka Pussybettler würden jetzt Ihre Wannabe Jeditricks auspacken und "kein Problem, dann ein anderes Mal weil ich ner Freundin schon gesagt habe das ich dort bin und wir uns schon länger nicht gesehen haben blabla"...mit dem Hintergedanken sie wird eifersüchtig und bohrt nach etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich das Essen und in den Club gehen? Also warum vor allem in den Club gehen verstehe ich nicht. Meinst du sonst würde sie nicht kommen? Denke mal du hast das aus Nettigkeit vorgeschlagen.

Sag doch das sie einfach zu dir kommen soll und ihr macht einen gemütlichen Abend und sie kann bei dir schlafen oder nicht, würde ihr das vorschlagen.

evtl hat sie ihre Tage? 

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

BL

bl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

bl?

Brennende Leidenschaft

voll verknallt 

findet dich so geil das Sie nur an Dich denkt und alles andere hinten anstellt

Nicht einfach nur YES Girl, Down to Fuck denn das sind viele Mädels...BL = maximal in Dich verballert, Bist Alpha und Omega in einem (für Sie), Nix kommt an Dich ran

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

findet dich so geil das Sie nur an Dich denkt und alles andere hinten anstellt

das ist aktuell bestimmt nicht der Fall

vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Warum eigentlich das Essen und in den Club gehen? Also warum vor allem in den Club gehen verstehe ich nicht. 

Ich bin dort selbst in der Organisation tätig, und da sie noch nie da war und Bock drauf hatte, hab ich das in den Plan gebaut.

Ich weiss mittlerweile wirklich nicht ob das richtig hübsche Frauen so an sich haben aber ich ziehe solche Frauen, welche sich in einem psychischen Chaos befinden, irgendwie immer magisch an. So auch bei der.

Habe ihr gestern geantwortet und Verständnis gezeigt wenn sie ihre Ruhe braucht, aber dennoch auch meine Bedürfnisse widerspiegelt. Ihr vorgeschlagen, dass wir doch in meiner Stadt essen sollen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen. Sie war irgendwie völlig verblüfft von meiner Antwort, hat gesagt ich sei süss und sie fühle sich mega verstanden was sie sehr schön findet. Dann hat sie sich plötzlich geöffnet, sie sei aktuell in einer negativen Spirale gefangen, sei nachdenklich weiss oftmals nicht was sie will und was das Beste für sie ist. 

Es scheint mir die ist aufgrund ihrer toxischen Beziehung vor einem halben Jahr noch ziemlich durchgewühlt und befindet sich in der Selbstreflexion. Auf jeden Fall ist sie dann wieder aufgeblüht gemeint die Idee mit dem Essen in meiner Stadt wäre so viel besser und sie würde sehr gerne kommen. Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist. 

Ich denke an dieser Stelle wärs wichtig ihr an dem Abend klar zu machen, dass ich keine Erwartungen an sie habe und einfach das machen will was sich gut anfühlt und Spass macht. Dann vielleicht doch bei mir etwas bestimmter ran gehen? Ich denke einfach voll darauf zu pushen sie nach mir zu lotsen würde nach hinten losgehen...mal schauen wie ich das kalibrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, fila_ schrieb:

das ist aktuell bestimmt nicht der Fall

Ich bin dort selbst in der Organisation tätig, und da sie noch nie da war und Bock drauf hatte, hab ich das in den Plan gebaut.

Ich weiss mittlerweile wirklich nicht ob das richtig hübsche Frauen so an sich haben aber ich ziehe solche Frauen, welche sich in einem psychischen Chaos befinden, irgendwie immer magisch an. So auch bei der.

Habe ihr gestern geantwortet und Verständnis gezeigt wenn sie ihre Ruhe braucht, aber dennoch auch meine Bedürfnisse widerspiegelt. Ihr vorgeschlagen, dass wir doch in meiner Stadt essen sollen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen. Sie war irgendwie völlig verblüfft von meiner Antwort, hat gesagt ich sei süss und sie fühle sich mega verstanden was sie sehr schön findet. Dann hat sie sich plötzlich geöffnet, sie sei aktuell in einer negativen Spirale gefangen, sei nachdenklich weiss oftmals nicht was sie will und was das Beste für sie ist. 

Es scheint mir die ist aufgrund ihrer toxischen Beziehung vor einem halben Jahr noch ziemlich durchgewühlt und befindet sich in der Selbstreflexion. Auf jeden Fall ist sie dann wieder aufgeblüht gemeint die Idee mit dem Essen in meiner Stadt wäre so viel besser und sie würde sehr gerne kommen. Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist. 

Ich denke an dieser Stelle wärs wichtig ihr an dem Abend klar zu machen, dass ich keine Erwartungen an sie habe und einfach das machen will was sich gut anfühlt und Spass macht. Dann vielleicht doch bei mir etwas bestimmter ran gehen? Ich denke einfach voll darauf zu pushen sie nach mir zu lotsen würde nach hinten losgehen...mal schauen wie ich das kalibrieren kann.

"Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist" - das dürfte ne Excuse für sie selbst sein. Also dass sie ihr Gewissen beruhigt, indem sie einen "keuschen Plan" hat. Wenn du sie dann aber "überzeugst" dann wird sie mitgehen und es in ihrem Hirn unter "es ist einfach so passiert" abspeichern.

Also einfach nach Schema F gamen und eskalieren.

Die Chancen stehen gut, dass da was läuft. Ihre Reaktion lässt auf genügend Attraction schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden