Wie weiter vorgehen, um F+ mit HB9 zu entwickeln

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor etwa 4 Wochen lernte ich ein HB9 kennen. Eine Woche später war ich geschäftlich in ihrer Stadt und wir sind zusammen in eine Bar gegangen, worauf sie mich an eine Party am nächsten Tag eingeladen hat (Valentinstag). An der Party habe ich durcheskaliert bis zum FC bei ihr zuhause. Bevor es an der Party jedoch zum KC kam hat sie kurz geblockt. Gemeint sie sei erst seit paar Monaten getrennt und braucht Zeit für sich, darum nur auf Suche nach was Unverbindlichem. Dass sie aber dennoch nicht auf einen ONS aus ist, da bisher Vieles so versandet ist und sie eigentlich in Kontakt bleiben möchte. Habs dann auf eine F+ ausgerichtet, worauf dem KC dann nichts mehr im Weg stand.

Das nächste Treffen ist für diesen Freitag vereinbart. In den letzten 2.5 Wochen haben wir etwa jeden dritten Tag geschrieben, bisschen geflirtet was sie erwidert hat und das Treffen konkretisiert. Der Plan war, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt, wir zusammen essen und dann in einen Club gehen, den sie schon immer mal sehen wollte. Vor paar Tagen hat sie geschrieben, dass sie es am Freitag aufs Essen nicht schafft zeitlich, sie aber später vorbeikommt zu mir und dann an die Party. Hat auch gefragt, ob sie dann bei mir schlafen kann. Heute hat sie mir eine 2 Minuten Sprachnotiz geschickt, dass sie am Wochenende eher das Bedürfnis hat gemütlich was zu machen. Es ihr persönlich irgendwie doch nicht passt, weil sie etwas Abstand von Party will und paar Sachen am Samstag noch erledigen muss. Und ob wir als neue Idee einfach zusammen essen gehen wollen am Freitag (jedoch in einer Stadt etwas näher bei ihr). Ob ich fest enttäuscht wäre wenn wir das so machen würden und was ich zu der Idee meine.

Da ich in letzter Zeit oftmals Mühe hatte, aus erstmaligen FC Geschichten eine F+ zu entwickeln, würde ich euch um Rat bitten, wie ich hier reagieren soll. Hauptsächlich war es vorgesehen, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt und schliesslich zu mir kommt. Nun klingt für mich der Vorschlag mit dem Essen eher als Schadensbegrenzung, quasi dem Treffen willens. 

Danke & LG

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, fila_ schrieb:

würde ich euch um Rat bitten, wie ich hier reagieren soll.

Einfach wonach DIR ist ?!

Wenn du mehr bock auf Party hast sag Ihr sie hat Pech, dann andermal.

Wenn Du Bock! Hast auf chilligen mit Ihr mach das, aber NICHT wegen Ihr weil du optionslos oder n Simp bist und es halt machst weil du denkst sonst haste bei ihr verkackt.

Und noch eine Sache bei der einige wieder die Augen rollen werden -> BL

Wenn Sie BL hat und Du absagst wird Sie trotzdem kommen obwohl Sie kein Bock hat weil BL es einer Frau nicht erlaubt eine TOP OPTION (in Ihren Augen) zu verlieren.

PUA aka Pussybettler würden jetzt Ihre Wannabe Jeditricks auspacken und "kein Problem, dann ein anderes Mal weil ich ner Freundin schon gesagt habe das ich dort bin und wir uns schon länger nicht gesehen haben blabla"...mit dem Hintergedanken sie wird eifersüchtig und bohrt nach etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich das Essen und in den Club gehen? Also warum vor allem in den Club gehen verstehe ich nicht. Meinst du sonst würde sie nicht kommen? Denke mal du hast das aus Nettigkeit vorgeschlagen.

Sag doch das sie einfach zu dir kommen soll und ihr macht einen gemütlichen Abend und sie kann bei dir schlafen oder nicht, würde ihr das vorschlagen.

evtl hat sie ihre Tage? 

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

BL

bl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

bl?

Brennende Leidenschaft

voll verknallt 

findet dich so geil das Sie nur an Dich denkt und alles andere hinten anstellt

Nicht einfach nur YES Girl, Down to Fuck denn das sind viele Mädels...BL = maximal in Dich verballert, Bist Alpha und Omega in einem (für Sie), Nix kommt an Dich ran

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

findet dich so geil das Sie nur an Dich denkt und alles andere hinten anstellt

das ist aktuell bestimmt nicht der Fall

vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Warum eigentlich das Essen und in den Club gehen? Also warum vor allem in den Club gehen verstehe ich nicht. 

Ich bin dort selbst in der Organisation tätig, und da sie noch nie da war und Bock drauf hatte, hab ich das in den Plan gebaut.

Ich weiss mittlerweile wirklich nicht ob das richtig hübsche Frauen so an sich haben aber ich ziehe solche Frauen, welche sich in einem psychischen Chaos befinden, irgendwie immer magisch an. So auch bei der.

Habe ihr gestern geantwortet und Verständnis gezeigt wenn sie ihre Ruhe braucht, aber dennoch auch meine Bedürfnisse widerspiegelt. Ihr vorgeschlagen, dass wir doch in meiner Stadt essen sollen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen. Sie war irgendwie völlig verblüfft von meiner Antwort, hat gesagt ich sei süss und sie fühle sich mega verstanden was sie sehr schön findet. Dann hat sie sich plötzlich geöffnet, sie sei aktuell in einer negativen Spirale gefangen, sei nachdenklich weiss oftmals nicht was sie will und was das Beste für sie ist. 

Es scheint mir die ist aufgrund ihrer toxischen Beziehung vor einem halben Jahr noch ziemlich durchgewühlt und befindet sich in der Selbstreflexion. Auf jeden Fall ist sie dann wieder aufgeblüht gemeint die Idee mit dem Essen in meiner Stadt wäre so viel besser und sie würde sehr gerne kommen. Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist. 

Ich denke an dieser Stelle wärs wichtig ihr an dem Abend klar zu machen, dass ich keine Erwartungen an sie habe und einfach das machen will was sich gut anfühlt und Spass macht. Dann vielleicht doch bei mir etwas bestimmter ran gehen? Ich denke einfach voll darauf zu pushen sie nach mir zu lotsen würde nach hinten losgehen...mal schauen wie ich das kalibrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, fila_ schrieb:

das ist aktuell bestimmt nicht der Fall

Ich bin dort selbst in der Organisation tätig, und da sie noch nie da war und Bock drauf hatte, hab ich das in den Plan gebaut.

Ich weiss mittlerweile wirklich nicht ob das richtig hübsche Frauen so an sich haben aber ich ziehe solche Frauen, welche sich in einem psychischen Chaos befinden, irgendwie immer magisch an. So auch bei der.

Habe ihr gestern geantwortet und Verständnis gezeigt wenn sie ihre Ruhe braucht, aber dennoch auch meine Bedürfnisse widerspiegelt. Ihr vorgeschlagen, dass wir doch in meiner Stadt essen sollen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen. Sie war irgendwie völlig verblüfft von meiner Antwort, hat gesagt ich sei süss und sie fühle sich mega verstanden was sie sehr schön findet. Dann hat sie sich plötzlich geöffnet, sie sei aktuell in einer negativen Spirale gefangen, sei nachdenklich weiss oftmals nicht was sie will und was das Beste für sie ist. 

Es scheint mir die ist aufgrund ihrer toxischen Beziehung vor einem halben Jahr noch ziemlich durchgewühlt und befindet sich in der Selbstreflexion. Auf jeden Fall ist sie dann wieder aufgeblüht gemeint die Idee mit dem Essen in meiner Stadt wäre so viel besser und sie würde sehr gerne kommen. Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist. 

Ich denke an dieser Stelle wärs wichtig ihr an dem Abend klar zu machen, dass ich keine Erwartungen an sie habe und einfach das machen will was sich gut anfühlt und Spass macht. Dann vielleicht doch bei mir etwas bestimmter ran gehen? Ich denke einfach voll darauf zu pushen sie nach mir zu lotsen würde nach hinten losgehen...mal schauen wie ich das kalibrieren kann.

"Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist" - das dürfte ne Excuse für sie selbst sein. Also dass sie ihr Gewissen beruhigt, indem sie einen "keuschen Plan" hat. Wenn du sie dann aber "überzeugst" dann wird sie mitgehen und es in ihrem Hirn unter "es ist einfach so passiert" abspeichern.

Also einfach nach Schema F gamen und eskalieren.

Die Chancen stehen gut, dass da was läuft. Ihre Reaktion lässt auf genügend Attraction schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2025 um 14:46 , holywater schrieb:

"Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist" - das dürfte ne Excuse für sie selbst sein. Also dass sie ihr Gewissen beruhigt, indem sie einen "keuschen Plan" hat. Wenn du sie dann aber "überzeugst" dann wird sie mitgehen und es in ihrem Hirn unter "es ist einfach so passiert" abspeichern.

Letzten Freitag war das Treffen. Sie hat jedoch bereits als sie mit dem Zug angekommen ist erwähnt, dass sie ziemlich müde ist und irgendwann nach dem Essen nach Hause geht. Das Essen in meiner Stadt hat geschmeckt und wir waren bestimmt auf einer Wellenlänge. Während dem Essen hat sie nochmals erwähnt, dass sie sich aktuell nicht binden möchte da sie in einer Phase der Selbstreflexion ist. Sie sich in einigen Belangen ändern möchte jedoch noch nicht weiss wie sie dies bewerkstelligen kann und so weiter. Hab ihr nochmals klar gemacht, dass ich keine Erwartungen an verbindliche Beziehungen habe und einfach den Moment lebe und Spass habe. Nach dem Essen ist es mir gelungen dass wir noch kurz zu mir nach Hause gingen, sie schien aber ziemlich distanziert zu sein. Bei der "Führung" durch die Wohnung als auch kurz danach auf dem Sofa war sie ziemlich kalt und ging Intimität grundsätzlich aus dem Weg. Auch später auf dem Sofa, wir sassen zwar direkt nebeneinander da ich ihr was zeigte. Dabei kam es zu absichtlichen Berührungen meinerseits auf Arm und Bein, es kam aber, so wie ich das eingestuft habe, kein sexueller Vibe auf. Darum habe ich das Ganze bei dem belassen. 

Beim ersten FC hatte sie schon eher eine wilde Seite. Es kommt mir so vor, als könnte diese Seite ein Teil von ihr sein, der in Momenten der emotionalen Sicherheit oder Ablenkung zum Vorschein kommt, während sie in Phasen der Selbstreflexion eher zurückhaltend ist und aktuell alles abblockt. Beim Abschied am Bahnhof hat sie selbst den Abschiedskuss geblockt. Sie wollte an dem Abend auch keinen Tropfen Alkohol, weder etwas Wein zum Essen noch einen Drink bei mir, was es noch weiter erschwerte, die Situation aufzulockern.

Aktuell weiss ich nicht recht, wie ich das gamen soll. Ob das überhaupt noch Sinn macht. Ich mein ich versteh ja, dass man teilweise Phasen hat und Zeit braucht, um sich zu sammeln, sich anders zu orientieren. War aber irritiert, dass sie Intimität aller Art blockt.

Haben seit letztem Freitag nicht mehr geschrieben, soll ich mich weiterhin zurück halten? Habe ihr zwar am Treffen gesagt, dass ich kommenden Dienstag wieder in ihrer Stadt arbeite und ich mich melde, um was zu unternehmen. Aber es fällt mir schwer die Situation zu beurteilen, ob da überhaupt noch was drin liegt. Und das nächste Treffen nicht wieder so "kalt" endet. Würde sich hier ein Freeze-Out eignen?

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2025 um 13:42 , fila_ schrieb:

dass sie es am Freitag aufs Essen nicht schafft zeitlich, sie aber später vorbeikommt zu mir und dann an die Party. Hat auch gefragt, ob sie dann bei mir schlafen kann. Heute hat sie mir eine 2 Minuten Sprachnotiz geschickt, dass sie am Wochenende eher das Bedürfnis hat gemütlich was zu machen. Es ihr persönlich irgendwie doch nicht passt, weil sie etwas Abstand von Party will und paar Sachen am Samstag noch erledigen muss. Und ob wir als neue Idee einfach zusammen essen gehen wollen am Freitag (jedoch in einer Stadt etwas näher bei ihr). Ob ich fest enttäuscht wäre wenn wir das so machen würden und was ich zu der Idee meine.

Klingt für mich viel zu sehr dass du irgendwie ihr Entertainer bist. Frau in den Club mit zu nehmen ist auch eher so semi. Dann die Absage zum Essen um dann direkt in den Club hat auch bisschen was von "ich vermeide die Zeit mit dir allein zu sein weil ich darauf kein Bock habe".

Sehe da auch wenig Invest. Nur Essen gehen und dann direkt gleich schon wieder dieser "bin müde, also stell dich drauf ein dass ich danach wieder dann zeitig nach Hause gehe". Auf sowas hätte ich wenig Bock...  Ich würde bei sowas eher austesten wie sie reagiert wenn man das Date mehr so gestaltet dass es Optionen auf Sex gibt. Ergo statt Essen gehen, Kochen zuhause und vielleicht noch nen Film schauen...  Dadurch filtert man dann auch mehr die Frauen raus die einem eher nur so als Mittel zum Zweck sehen...

Treffen im Club mache ich nur wenn ich die Frau quasi 0 kenne. Wenn ich sie auf ein Date isoliert bekomme ich Club das Letzte wo ich mit ihr hin gehen würde.... Obendrein sehe ich persönlich den Club auch eher als Ort an zum Frauen kennenlernen. Wären da nur Kerle würde ich keinen Club aufsuchen... Ergo aus nem Club zieht man Mädels raus, aber bringt seine Angebetete nicht hin...  Kann man vielleicht etwas lockerer sehen wenn man die Frau schon mehrmals(!) gevögelt hat... ergo sie investiert hat in dich. Ohne Invest bist du sobald ihr drin seid für sie nur ein Kerl von vielen. Ja vielleicht noch der Typ der ihre sicherer Fahrgelegenheit nach Hause ist... Aber mal ehrlich wenn sie da am flirten mit nem anderen ist, inner Ecke sitzt, der Typ sie vielleicht geküsst hat, wieviel Bock haste dann noch drauf die Frau nach Hause zu bringen und dann Sex zu haben, mal davon abgesehen dass ihre Gedanken dann eh bei dem anderen Typen sind?

Von daher bringe ich gevögelte Frauen in den Club, Mindset ist dann "ich hab dich schon mehrmals gefickt, habe bekommen was ich wollte, wenn du dir nun nen anderen schnappst ist mir das auch Latte, habe noch andere am Start". Oft ist der Invest den die Frau dann bereits in dich getätigt hat und ggf auch das Interesse was sie an dir hat so hoch dass sie an anderen Kerlen wenig Interesse hat, die benutzt sie vielleicht für Egopush etwas, bekommen aber am Ende dann nen Korb und später haut sie mit dir ab und hat Sex mit dir

(gilt natürlich nicht für Frauen an denen du kein Interesse hast und die du für social proof mitbringst in den Club und benutzt)

Wenn du nen Bewerber gefunden hast für dein Unternehmen, läufste mit dem ja auch nicht erstmal noch durch die Hallen der Konkurrenz ohne dass der bei dir den Arbeitsvertrag unterschrieben hat... ne siehst erst zu dass die ihm "in Sack" hast. So ist die Hürde höher dass er sich nochtmal umentscheidet.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, fila_ schrieb:

Letzten Freitag war das Treffen. Sie hat jedoch bereits als sie mit dem Zug angekommen ist erwähnt, dass sie ziemlich müde ist und irgendwann nach dem Essen nach Hause geht. Das Essen in meiner Stadt hat geschmeckt und wir waren bestimmt auf einer Wellenlänge. Während dem Essen hat sie nochmals erwähnt, dass sie sich aktuell nicht binden möchte da sie in einer Phase der Selbstreflexion ist. Sie sich in einigen Belangen ändern möchte jedoch noch nicht weiss wie sie dies bewerkstelligen kann und so weiter. Hab ihr nochmals klar gemacht, dass ich keine Erwartungen an verbindliche Beziehungen habe und einfach den Moment lebe und Spass habe. Nach dem Essen ist es mir gelungen dass wir noch kurz zu mir nach Hause gingen, sie schien aber ziemlich distanziert zu sein. Bei der "Führung" durch die Wohnung als auch kurz danach auf dem Sofa war sie ziemlich kalt und ging Intimität grundsätzlich aus dem Weg. Auch später auf dem Sofa, wir sassen zwar direkt nebeneinander da ich ihr was zeigte. Dabei kam es zu absichtlichen Berührungen meinerseits auf Arm und Bein, es kam aber, so wie ich das eingestuft habe, kein sexueller Vibe auf. Darum habe ich das Ganze bei dem belassen. 

Beim ersten FC hatte sie schon eher eine wilde Seite. Es kommt mir so vor, als könnte diese Seite ein Teil von ihr sein, der in Momenten der emotionalen Sicherheit oder Ablenkung zum Vorschein kommt, während sie in Phasen der Selbstreflexion eher zurückhaltend ist und aktuell alles abblockt. Beim Abschied am Bahnhof hat sie selbst den Abschiedskuss geblockt. Sie wollte an dem Abend auch keinen Tropfen Alkohol, weder etwas Wein zum Essen noch einen Drink bei mir, was es noch weiter erschwerte, die Situation aufzulockern.

Aktuell weiss ich nicht recht, wie ich das gamen soll. Ob das überhaupt noch Sinn macht. Ich mein ich versteh ja, dass man teilweise Phasen hat und Zeit braucht, um sich zu sammeln, sich anders zu orientieren. War aber irritiert, dass sie Intimität aller Art blockt.

Haben seit letztem Freitag nicht mehr geschrieben, soll ich mich weiterhin zurück halten? Habe ihr zwar am Treffen gesagt, dass ich kommenden Dienstag wieder in ihrer Stadt arbeite und ich mich melde, um was zu unternehmen. Aber es fällt mir schwer die Situation zu beurteilen, ob da überhaupt noch was drin liegt. Und das nächste Treffen nicht wieder so "kalt" endet. Würde sich hier ein Freeze-Out eignen?

Hm, nicht sehr erfolgreich gelaufen, schade.

Ich hoffe mal, sie hat ihr Essen selbst bezahlt. Ansonsten muss @DirtyRabbit den roten BEYYYYDA-BUTTON drücken.

Ihre mehrfache Erwähnung, "dass sie sich aktuell nicht binden möchte" und "in einer Phase der Selbstreflexion ist" tönt nach dem Wunsch das Gurkenkarussell zu reiten. Wie alt ist das HB überhaupt?

Vielleicht sendest du zu starke "Provider-Vibes" aus? HBs die einfach nen Fuckboy suchen sind oft wenig an einem klassischen Provider interessiert.

Du hättest z.B. noch "den nackten Mann" ausprobieren können. Vielleicht wäre das genug Eskalation gewesen um den Stein ins Rollen zu bringen. Klappt jedenfalls in 2/3 Fällen.

Ansonsten würde ich erstmal den Invest runterfahren. Das HB scheint keine BL zu haben. Wenn sie nochmals was möchte, wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Wie weit wohnt Ihr denn auseinander ? Ca. Km ?

100 km

vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Klingt für mich viel zu sehr dass du irgendwie ihr Entertainer bist. Frau in den Club mit zu nehmen ist auch eher so semi. Dann die Absage zum Essen um dann direkt in den Club hat auch bisschen was von "ich vermeide die Zeit mit dir allein zu sein weil ich darauf kein Bock habe".

Ich sehe deinen Punkt mit dem Club. Wie erwähnt der Vorschlag kam dadurch, dass ich aktiv in der Organisation in dem Laden bin, viele Leute kenne und grundsätzlich mein "Profil" dadurch aufgewertet wird. So zumindest meine Erfahrungen. Würde sie niemals in einen anderen Club mitnehmen. Obwohl ja ironischerweise der FC aufgrund einer random Clubnacht auf ihren Vorschlag entstanden ist.

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ihre mehrfache Erwähnung, "dass sie sich aktuell nicht binden möchte" und "in einer Phase der Selbstreflexion ist" tönt nach dem Wunsch das Gurkenkarussell zu reiten. Wie alt ist das HB überhaupt?

Vielleicht sendest du zu starke "Provider-Vibes" aus? HBs die einfach nen Fuckboy suchen sind oft wenig an einem klassischen Provider interessiert.

Du hättest z.B. noch "den nackten Mann" ausprobieren können. Vielleicht wäre das genug Eskalation gewesen um den Stein ins Rollen zu bringen. Klappt jedenfalls in 2/3 Fällen.

Ansonsten würde ich erstmal den Invest runterfahren. Das HB scheint keine BL zu haben. Wenn sie nochmals was möchte, wird sie sich melden.

BEYYYYDA?

Sie ist 28, ich 33.

Ja, das mit den Provider-Vibes scheint eines der Probleme zu sein, warum bei mir letztens vieles bei ONS bleibt. Habe einen guten Job und Social Circle, mir fehlt aber möglicherweise eine gewisse Gleichgültigkeit.

Invest runterfahren als kompletten Freeze-Out bis sie mit einem Vorschlag zum Treffen kommt? Hab ihr ja eigentlich letztens gesagt, dass ich mich melde, weil ich am Tag X wieder in ihrer Stadt arbeite. Also gar nicht mehr mit einem Vorschlag für ein Treffen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, fila_ schrieb:

Wie erwähnt der Vorschlag kam dadurch, dass ich aktiv in der Organisation in dem Laden bin, viele Leute kenne und grundsätzlich mein "Profil" dadurch aufgewertet wird. So zumindest meine Erfahrungen.

Kann klappen.. kann aber auch genauso nach hinten losgehen...

Klar kann man die Schiene fahren dass das HB Vorteile dadurch hat dass sie dich kennt, ggf umsonst rein kommt usw. würde dann aber klar machen immer nonverbal dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ergo einfach nur ne Frau sein nicht ausreichend ist. Gibt halt unzählige Typen die geben ihre Vorteile für lau raus..

Ich war auch damals mal Türsteher. Da habe ich mir auch die Nummern von Frauen mal geholt usw. Manche dachten dann wenn sie nur so tun als ob würde das schon reichen... Mein "Konzept" war dabei immer ich mache maximal 2 Date vorschläge, werden beide abgelehnt wurde sie beim nächsten mal einfach wieder behandelt wie jede andere Frau auch....Einige haben dann durchaus "gelernt" daraus dass man nicht nur nehmen kann sondern auch geben muss;) Teilweise haben die Mädels auch einfach gefickt weil sie wussten sie haben dadurch vorteile und konnten dann bei ihren Freundinnen damit flexen "ich kenne den Türsteher, wir müssen uns nicht hinten anstellen". Nicht allen Mädels ist Sex "heilig", für einige ist das auch einfach Mittel zum Zweck, wie eine Art Zahlungsmittel um sich Vorteile im Leben zu erkaufen...

vor 59 Minuten, fila_ schrieb:

Invest runterfahren als kompletten Freeze-Out bis sie mit einem Vorschlag zum Treffen kommt?

Ja, in meinen Augen hast du schon mehr Invest gebracht als zurück kommt. Wenn du da noch meh investierst wird das eher gegenteiligen Effekt haben....

Grundsätzlich sollte man keinen Frauen hinterherlaufen die einen nicht wollen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden