3 Pickup Anfänger, was machen sie falsch

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel, Alter 25:

Jungfrau, erst jetzt mit der Ausbildung fertig, Macht nur Nightgame jede Woche 1 mal und kann gut mit Frauen sprechen kriegt aber die Eskalation nicht hin. Ist 1.90 sieht normal aus.

Kumpel, Alter 23:

Macht nur daygame hat über 1 Jahr extrem viele Frauen angesprochen meinte am besten kommt es wenn er sehr selbstbewusst im Gespräch rüberkam und das hat sehr lange gebraucht von 10 dates hat er 3 geknallt und ziemlich viele angesprochen die Körbe waren, im gym ging bei ihm beim ansprechen gar nichts. Sieht sehr gut aus, ist 1.83 und bald Anwalt, online klappte bei ihm nie was, deswegen aufgehört und Nightgame einmal eine abgeschleppt war ihm dann doch zu wenig. War beim 1. mal im puff und geht ab und zu noch um die needyness wegzubekommen.

Kumpel, Alter 22:

Schüler, holt abi nach, studiert bald. Online game 1 Date kein Sex. Nightgame gute erfolge, eskalieren fällt ihm leicht, trotzdem noch kein Sex. Geht 1x die Woche ins Nightgame und im online game verläuft es meist im Sand. 1.80 und gutes Aussehen. 

Alle drei haben eins gemeinsam, keiner kriegt die Frauen die er wirklich haben will. Beim 23 jährigen Kumpel gingen maximal 7er durch daygame. Beim Nightgame 22 jährigen, auch nur 6-7er zum eskalieren auf der Tanzfläche. Der 25er hingegen kann gut mit Frauen eskaliert aber nicht. Liegt das am Alter oder was machen sie falsch? 

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gemeinsamkeit sticht ins Auge:

Alle 3 sind noch sehr jung. Und aufgrund ihrer Biografie dürfte ihr SMV noch nicht so prickelnd sein.

Tacheles gesprochen sind sie auf dem Datingmarkt einfach noch nicht so gefragt. Wenn sie weiterhin an sich arbeiten, dann sollte sich das Problem aber von selbst mit der Zeit lösen.

Daher: nicht verzagen und am Ball bleiben. Schlagzahl hoch halten (viele HBs ansprechen) und nicht überrissene vorstellungen haben. Auch mal ne HB5 mitnehmen, deswegen fällt einem kein Zacken aus der Krone.

img-0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Eine Gemeinsamkeit sticht ins Auge:

Alle 3 sind noch sehr jung. Und aufgrund ihrer Biografie dürfte ihr SMV noch nicht so prickelnd sein.

Tacheles gesprochen sind sie auf dem Datingmarkt einfach noch nicht so gefragt. Wenn sie weiterhin an sich arbeiten, dann sollte sich das Problem aber von selbst mit der Zeit lösen.

Daher: nicht verzagen und am Ball bleiben. Schlagzahl hoch halten (viele HBs ansprechen) und nicht überrissene vorstellungen haben. Auch mal ne HB5 mitnehmen, deswegen fällt einem kein Zacken aus der Krone.

img-0967mec8f.jpg

Naja was dagegen spricht man sieht manchmal schon Typen die meist groß sind und eine hübsche Frau als Freundin haben, kenne ich auch paar bekannte. 

Man sagt auch das Frauen eher nen gleichaltrigen Freund wollen und Männer jüngere Frauen.

Aber klar manche sagen als 20 jährige zu nem 25 jährigen auch nicht nein, wenn dieser mehr zu bieten hat. Kann mir aber schwer vorstellen dass man mit 30 eine 20 jährige abbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Haaland schrieb:

Naja was dagegen spricht man sieht manchmal schon Typen die meist groß sind und eine hübsche Frau als Freundin haben, kenne ich auch paar bekannte.

Am Anfang sind es primär Game & Look die den Erfolg bei HBs sichern.

Wenn du mir also sagst, dass bei deinen Gumbls der Look passt, dann sollten sie an ihrem Game feilen.

vor 13 Minuten, Haaland schrieb:

Man sagt auch das Frauen eher nen gleichaltrigen Freund wollen und Männer jüngere Frauen.

Frauen wollen primär einen Mann der Alpha-Vibez ausstrahlt. Das Alter ist gar nicht mal so ausschlaggebend. Weswegen es viele Konstellationen gibt, wo der Mann auch ein gutes Stück älter ist.

Männer wollen junge Frauen.

Und man sagt das nicht nur so, es ist empirisch nachgewiesen, dass dem so ist. Darauf basieren die weiteren Erkenntnisse aus PU und RP.

vor 17 Minuten, Haaland schrieb:

Aber klar manche sagen als 20 jährige zu nem 25 jährigen auch nicht nein, wenn dieser mehr zu bieten hat. Kann mir aber schwer vorstellen dass man mit 30 eine 20 jährige abbekommt.

Limiting Belief. 30/20 ist absolut kein Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was @holywater geschrieben hat stimmt. Mit dem Alter steigt der Marktwert des Manns und er wird automatisch interessante für die Frauen. 10 Jahre Altersunterschied ist mit 30 auch kein Problem. Ich bin jetzt 48 und date auch eine 30 jährige und hatte auch schon was mit jüngeren.

Was meiner Meinung nach die meisten Männer falsch machen, sind folgende Punkte:

• Falsches Mindset. Sie sehen sich nicht als der Preis an, sondern heben automatisch jede Frau, die sich mal mit ihnen beschäftigt, auf ein Podest. Dadurch verlieren sie schnell an Attraction, auch wenn diese am Anfang vielleicht hochgewesen ist
  • Fehlende oder zu späte Eskalation. Auch das machen die meisten Männer falsch. Sie gehen auf unzählige Dates, warten auf den richtigen Moment oder auf irgendein Signal der Frau. Stattdessen sollten sie versuchen schneller zu eskalieren und das schon beim 1. Date oder Kennenlernen. Jede Frau weiß automatisch, dass der Typ mit dem sie gerade redet oder auf einem Date ist, was von ihr will. Sie ist auch nicht abgeneigt, sonst würde sie nicht so lange mit ihm reden oder aufs Date gehen. Wenn dann aber nichts passiert oder probiert wird, sinkt die Attraction auch wieder. Und selbst wenn der erste Kussversuch geblockt wird, sie aber noch weiter mit ihm redet bzw. flirtet, sollte man es später nochmal probieren. Ein Vetriebstrainer hat mal gesagt "Nein heißt Noch Ein Impuls Notwendig"

Kenne deine Kumpels zwar nicht, aber bin mir sicher, dass es einer der beiden Punkte oder eine Kombination bei Ihnen ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, holywater schrieb:

Männer wollen junge Frauen.

kenne da einen berüchtigten User, der hier Einspruch erheben würde. 😉

Was der entscheidende Hebel sein dürfte ist einfach das Volumen. Meiner Einschätzung nach sind gerade hübsche junge Frauen wahnsinnig häufig in einer Beziehung. Demzufolge ist es ganz normal sich hier viele, viele Körbe abzuholen. 

Ich würde entschiedenst davor warnen die Frauenkiste auf die lange Bank zu schieben, denn mit 35 wird es bei 18-22 jährigen Frauen (die objektiv am attraktivsten sind) nicht einfacher. Einfach in der Jugend viele Erfahrungen machen und sich nichts aus den Körben machen ist der bessere Weg als den SMV zu optimieren. Mit 35 haste dann am Ende Haarausfall oder ne Wampe.

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, d4ne_ schrieb:

kenne da einen berüchtigten User, der hier Einspruch erheben würde. 😉

Was der entscheidende Hebel sein dürfte ist einfach das Volumen. Meiner Einschätzung nach sind gerade hübsche junge Frauen wahnsinnig häufig in einer Beziehung. Demzufolge ist es ganz normal sich hier viele, viele Körbe abzuholen. 

Ich würde entschiedenst davor warnen die Frauenkiste auf die lange Bank zu schieben, denn mit 35 wird es bei 18-22 jährigen Frauen (die objektiv am attraktivsten sind) nicht einfacher. Einfach in der Jugend viele Erfahrungen machen und sich nichts aus den Körben machen ist der bessere Weg als den SMV zu optimieren. Mit 35 haste dann am Ende Haarausfall oder ne Wampe.

Absolut. Man sollte ab dem Zeitpunkt wo man beginnt sich für Frauen zu interessieren, sein Game trainieren.

Denn bloss weil man es als 18-jähriger Jüngling nicht einfach hat was Dating betrifft, bedeutet es nicht, dass man keine Chance hat.

Man muss vielleicht seine Ansprüche nach unten korrigieren und auch der unscheinbaren Petra von nebenan eine Chance geben. Und sich darauf einstellen, viele Körbe zu kriegen und cringe Situationen zu erleben. Aber nur so lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Absolut. Man sollte ab dem Zeitpunkt wo man beginnt sich für Frauen zu interessieren, sein Game trainieren.

Denn bloss weil man es als 18-jähriger Jüngling nicht einfach hat was Dating betrifft, bedeutet es nicht, dass man keine Chance hat.

Man muss vielleicht seine Ansprüche nach unten korrigieren und auch der unscheinbaren Petra von nebenan eine Chance geben. Und sich darauf einstellen, viele Körbe zu kriegen und cringe Situationen zu erleben. Aber nur so lernt man.

Exakt, das denke ich auch aber wir reden hier nur von den sehr hübschen Frauen mit Körper die auch halbwegs charakterlich passen, unmöglich sowas zu finden aber weiter schauen. 

Klar das man in dem Alter fette oder welche die nicht so attraktiv sind abbekommt aber diese will man ja nicht. Man will sich sexuell ausleben und das ging bei allen 3 seit 18 nicht. Deswegen frägt man sich wand as anfängt, mit den 8er 9er.

Der 25er macht halt kein Eskalations Move verständlich das er nicht gettet. Der Rest versucht es mindestens und macht auch moves aber trotzdem beißen nur die 6-7er an. Ist halt so, was will man machen Aussehen ist schon top Kleidung parfum alles. Liegt dann wahrscheinlich am game. Im Nightgame gibt’s zB meiner Meinung nach nur 6-7er deswegen verständlich bei dem 22 jährigen aber beim 23 jährigen Kumpel eher unverständlich, sieht gut aus arbeitet am game, dass da auch nur 6-7er wollen ist recht komisch, für mich unerklärlich. Er meinte es klappt nur wenn er beim ansprechen selbstbewusst rüberkommt. Sonst geht da gar nichts.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Haaland schrieb:

Exakt, das denke ich auch aber wir reden hier nur von den sehr hübschen Frauen mit Körper die auch halbwegs charakterlich passen, unmöglich sowas zu finden aber weiter schauen. 

Klar das man in dem Alter fette oder welche die nicht so attraktiv sind abbekommt aber diese will man ja nicht. Man will sich sexuell ausleben und das ging bei allen 3 seit 18 nicht. Deswegen frägt man sich wand as anfängt, mit den 8er 9er.

Der 25er macht halt kein Eskalations Move verständlich das er nicht gettet. Der Rest versucht es mindestens und macht auch moves aber trotzdem beißen nur die 6-7er an. Ist halt so, was will man machen Aussehen ist schon top Kleidung parfum alles. Liegt dann wahrscheinlich am game. Im Nightgame gibt’s zB meiner Meinung nach nur 6-7er deswegen verständlich bei dem 22 jährigen aber beim 23 jährigen Kumpel eher unverständlich, sieht gut aus arbeitet am game, dass da auch nur 6-7er wollen ist recht komisch, für mich unerklärlich. Er meinte es klappt nur wenn er beim ansprechen selbstbewusst rüberkommt. Sonst geht da gar nichts.

Erstmal würde ich die Einteilung in HB 1-10 sein lassen. Ist nicht wichtig. Wichtiger ist das man für sich selbst die Einteilung trifft, würde ich vögeln oder würde ich nicht vögeln. Bei denen die man vögeln würden kann man dann screenen und schauen ob auch der Rest für eine LTR passt. Wenn man die Einteilung von 1-10 hat, wird man automatisch unterbewusst die 8 und 9 anders behandeln, weil sie ja so hübsch sind. Und dann stellt man sie automatisch auf ein Podest und das macht die Sache schwieriger.

Und auch beim eskalieren kommt es drauf an, dass man es richtig macht und nicht beim Knutschen aufhört sondern weiter eskaliert. Auch da denke ich spielt es bei unerfahrenen Männern oft eine Rolle, dass man sie dann unterbewusst auf ein Podest hebt, weil man denkt, jetzt habe ich mal eine die mit mir rumknutscht, jetzt muss ich alles richtig machen. Und wenn man das unterbewusst denkt, macht man automatisch Fehler, man eskaliert nicht weiter, man denkt man kann sie nicht am ersten Abend vögeln usw.

Klar hört sich das in der Theorie einfacher an als es in der Praxis ist. Wichtig ist halt, dass man möglichst viel Erfahrungen sammelt, analysiert was falsch gelaufen ist und daraus lernt. Wenn man dann einmal die Erfahrung hat und es Klick gemacht hat, wird es automatisch einfacher.

Um dir mal ein paar Beispiele aus meiner persönlichen Erfahrung zu geben. Mit 16 wusste ich zwar schon, dass ich ganz gut bei Frauen ankommen und habe auch mitbekommen, dass sie mir Signale senden, ich habe aber nie wirklich Frauen angesprochen. Nicht weil ich mich nicht getraut habe, sondern eher weil ich immer überlegt habe was ich sagen soll und versucht habe eine Idee für einen möglichst tollen Spruch zu bekommen. Habe deshalb bestimmt viele Chancen ungenutzt gelassen. Irgendwann war dann eine Party und da war ein hübsches Mädel was mich immer angelächelt hat. Meine Kumpels haben mich immer gepusht und gesagt "Geh hin und spreche sie an". Durch den Druck und auch bestimmt weil etwas Alkohol im Spiel war, habe ich mir dann gesagt "Scheiß drauf" und habe sie mit einem einfachen "Hi, ich bin Jay" angesprochen. Ca. 20 Minuten später haben wir dann rumgemacht und nochmal eine halbe Stunde später waren wir dann in einer Umkleidekabine vom Vereinsheim, wo die Party war und ich hatte mein 1. Mal. Danach hat es dann bei mir "Klick" gemacht und ich habe realisiert, dass es gar nicht den tollen Spruch braucht, sondern einfach nur hingehen und dann wird das schon irgendwie werden.

Klar habe ich mir danach auch Körbe eingefangen, aber ich wurde mit der Zeit immer besser darin, die Signale zu erkennen und auch in der Konversation mit den Mädels, so dass es dann immer einfacher und erfolgreicher wurde.

Mit 17 im Malle-Urlaub dann eine weitere Erfahrung gehabt, bei der es "Klick" gemacht hat. Im Hotel mit einem Kumpel 2 sehr heiße 21 jährige und ihre nicht so heiße Freundin kennengelernt und mit denen Abends in einen Club gegangen. Unterbewusst habe ich gedacht, die wollen eh nichts von uns, die können den halben Club haben und wir sind eh zu jung. Irgendwann später ist mein Kumpel dann mit einer von beiden in unser Hotel abgehauen. Ich also weiter Zeit mit der anderen hübschen verbracht und sie meinte dann, sie ist müde und ob ich sie ins Hotel bringe. Da ich jung und naiv war und mir nicht vorstellen konnte, dass da was läuft habe ich dankend abgelehnt und sie alleine gehen lassen. Als ich dann später in der Nacht ins Hotel gekommen bin ist die nicht so heiße Freundin auf mich zugekommen und hat mir erstmal erzählt was für ein Idiot ich bin, dass ich nicht mitgegangen bin, weil ihre Freundin mit mir vögeln wollte und sie jetzt total fertig ist, weil sie denkt, dass ich sie nicht heiß finde.

Sowas würde mir heute nicht mehr passieren, einfach weil ich aus den Situationen gelernt habe und ich jetzt weiß wie ich welche Signale zu deuten habe. Deshalb glaube ich, dass es bei deinen Freunden an dem falschen Mindset, fehlender oder zu wenig Eskalation und auf jeden Fall auch Erfahrung fehlt

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Haaland Verstehe dich in der Konstellation noch nicht, willst Du als der Macker um die Ecke kommen der den Jungs sagt was Sache ist und da irgendeine Form von Profit draus schlagen, oder bist Du so von Empathie erfüllt dass Du dich einfach aus christlicher Nächstenliebe um ihre Misserfolge kümmern willst?

Ich selbst kam als ich mit den Mädels anfing mit Ende 15 erstaunlich gut voran. Stümperhaft, aber dass waren selbst aus heutiger Perspektive wohl schon welche die relativ zum Alter wohl schon zu den Top 20% gehören bei mir. Danach dann ne Phase gehabt wo mein Selbstwert im Keller war, da kam ich zwar immernoch gut an, wollte es nur bei den Schicken Mädels nicht wahrhaben. Hab daher einfach genommen was mir zu lief eine Weile lang. War auch noch lange vor PU und hatte dann ab 22 bis 26 ne feste Freundin die ganz hübsch war und die Beziehung war auch tutti. Danach dann rein in PU und es hat sich nach einiger Zeit recht viel geändert, inbesondere dadurch dass ich Fehler im Game erkannte, machte vieles Richtig schon, aber diverse Dinge auch eben falsch. 

Aus meiner eigenen Sicht spielt das eigene Alter eine etwas untergeordnete Rolle. So wie auch bei anderen Bekannten von mir waren gleichaltrige oder ältere Frauen nicht unbedingt schwierig zu überzeugen. 

Was halt sehr wichtig ist, ist dass man halbwegs fest im Sattel sitzt... Egal wie Alt die Frauen sind. Daher würde ich gerade in jungen Jahren eher dazu raten auch etwas Beifang mitzunehmen. Müssen ja nicht völlig unterirdische Mädels sein, aber grundlegend funktionieren Frauen ja alle in etwa gleich. Sprich was mit ner 6-7 sehr gut funktioniert, wird in vielen Fällen auch mit subjektiv hübscheren Mädels funktionieren. Vielleicht nicht so oft, aber man lernt ja eben auch mit jedem Set.

Hat man da mit der Zeit insbesondere sein Selbstverständnis aufpoliert und weiß wie man auf Frauen gut wirkt, hat vielleicht auch die ein oder andere sowieso schon im Petto als FB oder fährt regelmäßig FCs ein, dann wird dass mit der Zeit zum Selbstläufer. (#FuckLadder)

Was in Bezug auf sehr attraktive Mädels halt auch sehr wichtig ist, ist dass man nicht in einen Modus rutscht indem man Anfängt zu reagieren... egal wie hübsch Sie ist, solltest Du immer agieren. Derjenige der reagiert, passt sich unbewusst dem Frame des Akteurs an. Das geht mit egal welcher Frau in den meisten Fällen eben nicht in die Hose, sondern endet mit kleinen Tränchen die ins Kopfkissen fließen. 

Ansonsten, joa... könnte noch viel schreiben, aber vielleicht sollten deine Kumpels einfach mal ein einschlägiges Buch lesen, oder hier halt die Schatztruhe durchforsten. Wirkliche Hard-Facts die gegen erfolg sprechen lese ich da bisher nicht raus. Zumindest nichts, was man nicht anpassen könnte.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

@Haaland Verstehe dich in der Konstellation noch nicht, willst Du als der Macker um die Ecke kommen der den Jungs sagt was Sache ist und da irgendeine Form von Profit draus schlagen, oder bist Du so von Empathie erfüllt dass Du dich einfach aus christlicher Nächstenliebe um ihre Misserfolge kümmern willst?

Ich selbst kam als ich mit den Mädels anfing mit Ende 15 erstaunlich gut voran. Stümperhaft, aber dass waren selbst aus heutiger Perspektive wohl schon welche die relativ zum Alter wohl schon zu den Top 20% gehören bei mir. Danach dann ne Phase gehabt wo mein Selbstwert im Keller war, da kam ich zwar immernoch gut an, wollte es nur bei den Schicken Mädels nicht wahrhaben. Hab daher einfach genommen was mir zu lief eine Weile lang. War auch noch lange vor PU und hatte dann ab 22 bis 26 ne feste Freundin die ganz hübsch war und die Beziehung war auch tutti. Danach dann rein in PU und es hat sich nach einiger Zeit recht viel geändert, inbesondere dadurch dass ich Fehler im Game erkannte, machte vieles Richtig schon, aber diverse Dinge auch eben falsch. 

Aus meiner eigenen Sicht spielt das eigene Alter eine etwas untergeordnete Rolle. So wie auch bei anderen Bekannten von mir waren gleichaltrige oder ältere Frauen nicht unbedingt schwierig zu überzeugen. 

Was halt sehr wichtig ist, ist dass man halbwegs fest im Sattel sitzt... Egal wie Alt die Frauen sind. Daher würde ich gerade in jungen Jahren eher dazu raten auch etwas Beifang mitzunehmen. Müssen ja nicht völlig unterirdische Mädels sein, aber grundlegend funktionieren Frauen ja alle in etwa gleich. Sprich was mit ner 6-7 sehr gut funktioniert, wird in vielen Fällen auch mit subjektiv hübscheren Mädels funktionieren. Vielleicht nicht so oft, aber man lernt ja eben auch mit jedem Set.

Hat man da mit der Zeit insbesondere sein Selbstverständnis aufpoliert und weiß wie man auf Frauen gut wirkt, hat vielleicht auch die ein oder andere sowieso schon im Petto als FB oder fährt regelmäßig FCs ein, dann wird dass mit der Zeit zum Selbstläufer. (#FuckLadder)

Was in Bezug auf sehr attraktive Mädels halt auch sehr wichtig ist, ist dass man nicht in einen Modus rutscht indem man Anfängt zu reagieren... egal wie hübsch Sie ist, solltest Du immer agieren. Derjenige der reagiert, passt sich unbewusst dem Frame des Akteurs an. Das geht mit egal welcher Frau in den meisten Fällen eben nicht in die Hose, sondern endet mit kleinen Tränchen die ins Kopfkissen fließen. 

Ansonsten, joa... könnte noch viel schreiben, aber vielleicht sollten deine Kumpels einfach mal ein einschlägiges Buch lesen, oder hier halt die Schatztruhe durchforsten. Wirkliche Hard-Facts die gegen erfolg sprechen lese ich da bisher nicht raus. Zumindest nichts, was man nicht anpassen könnte.

Ja die nervt das es bei anderen früher klappt aber ist halt so, ich glaube das liegt an der heutigen Zeit und am game wie ihr schon sagt. Irgendwann werden selbst die eine hübsche 9/10 flachlegen ist eigentlich egal, ihre Ansprüche sind halt sehr sehr hoch würde ich sagen. Vor allem können die es noch aufholen sehen nicht schlecht aus. Ich dagegen hatte schon mehr Sex im Nightgame. Onlinegame lasse ich nebenbei laufen, klappt aber eher nix und daygame habe ich auch keine wirklichen Erfolge erzielen können außer ab und an mal.

Mir geht es halt nur um den reinen Sex, den 3 eigentlich auch außer vielleicht dem 25er er strebt eher eine Beziehung an aber in Reallife läuft nichts deswegen geht er zB ins Nightgame. Die anderen 2 wollen eigentlich auch nur F+ oder Sex. Dem 23er werden Frauen auch nach 2-3 mal ficken langweilig, sehe ich ähnlich wenn die Frau nichts zu bieten hat ist sie danach unten durch bei mir. Ist glaube normal.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Haaland schrieb:

Ja die nervt das es bei anderen früher klappt aber ist halt so, ich glaube das liegt an der heutigen Zeit und am game wie ihr schon sagt. Irgendwann werden selbst die eine flachlegen ist eigentlich egal. Vor allem können die es noch aufholen sehen nicht schlecht aus. Ich dagegen hatte schon mehr Sex im Nightgame. Onlinegame lasse ich nebenbei laufen, klappt aber eher nix und daygame habe ich auch keine wirklichen Erfolge erzielen können außer ab und an mal.

Mir geht es halt nur um den reinen Sex, den 3 eigentlich auch außer vielleicht dem 25er er strebt eher eine Beziehung an aber in Reallife läuft nichts deswegen geht er zB ins Nightgame. Die anderen 2 wollen eigentlich auch nur F+ oder Sex. Dem 23er werden Frauen auch nach 2-3 mal ficken langweilig, sehe ich ähnlich wenn die Frau nichts zu bieten hat ist sie danach unten durch bei mir. Ist glaube normal.

Und warum machst Du dir den Stress dich drum zu kümmern? Wenns enge Freunde sind, kann ich es schon verstehen, aber Du bist ja nicht verantwortlich für die. Klar sollte man im Rudel niemanden zurücklassen, aber wenn man merkt dass das Rudel 10 Etagen unter einem selbst agiert, sollte man sich vielleicht in den Bereichen wo man selbst erfolge erzielt ein neues Rudel suchen mit dem man selbst weiterkommt. Musst die alten Kumpels ja nicht auf der Strecke lassen, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass es sehr schwer verbrannte Motivation ist, die Erfolglosen mitziehen zu wollen. 

Vorallem ist es schwierig wenn Du selbst Potenzial hast, den anderen aus der Misere helfen zu wollen, bevor Du nicht selbst etwas Futter unterm Teppich hast. Die anderen Aufzubauen ist deutlich Energie intensiver, als denen einfach vorzuleben wie das Leben sein kann. Wenn Du als weißer Schwan emporsteigst, werden sich die grauen Enten schon bewusst was bei Ihnen falsch läuft. Dann werden Sie ggf. auch von sich aus auf dich zukommen um Teilzuhaben an deinem Erfolg. Die Entlein aus ihrer Ohnmacht raus zu stoßen ist wirklich schwer, Ihnen einfach aufzuzeigen wie das Leben als Schwan ist, ist deutlich einfacher und Du investierst deine Energie auch vollkommen in dich und ziehst die anderen dennoch mit. Kann sein, dass einer auf der Strecke bleibt... aber das hält dich ja auch nicht davon ab mit Ihm ein Level zu finden indem Ihr gemeinsam immernoch gut funktioniert. Und wenn einer von denen immernoch nicht zum Schuss kommt, spricht ja nichts dagegen Samstags mal 4 Stunden Fifa zu zocken wenn euch das Spaß macht.

Man kann nicht jeden retten... besonders wenn Sie die Energie dafür nicht selbst aufbringen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Und warum machst Du dir den Stress dich drum zu kümmern? Wenns enge Freunde sind, kann ich es schon verstehen, aber Du bist ja nicht verantwortlich für die. Klar sollte man im Rudel niemanden zurücklassen, aber wenn man merkt dass das Rudel 10 Etagen unter einem selbst agiert, sollte man sich vielleicht in den Bereichen wo man selbst erfolge erzielt ein neues Rudel suchen mit dem man selbst weiterkommt. Musst die alten Kumpels ja nicht auf der Strecke lassen, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass es sehr schwer verbrannte Motivation ist, die Erfolglosen mitziehen zu wollen. 

Vorallem ist es schwierig wenn Du selbst Potenzial hast, den anderen aus der Misere helfen zu wollen, bevor Du nicht selbst etwas Futter unterm Teppich hast. Die anderen Aufzubauen ist deutlich Energie intensiver, als denen einfach vorzuleben wie das Leben sein kann. Wenn Du als weißer Schwan emporsteigst, werden sich die grauen Enten schon bewusst was bei Ihnen falsch läuft. Dann werden Sie ggf. auch von sich aus auf dich zukommen um Teilzuhaben an deinem Erfolg. Die Entlein aus ihrer Ohnmacht raus zu stoßen ist wirklich schwer, Ihnen einfach aufzuzeigen wie das Leben als Schwan ist, ist deutlich einfacher und Du investierst deine Energie auch vollkommen in dich und ziehst die anderen dennoch mit. Kann sein, dass einer auf der Strecke bleibt... aber das hält dich ja auch nicht davon ab mit Ihm ein Level zu finden indem Ihr gemeinsam immernoch gut funktioniert. Und wenn einer von denen immernoch nicht zum Schuss kommt, spricht ja nichts dagegen Samstags mal 4 Stunden Fifa zu zocken wenn euch das Spaß macht.

Man kann nicht jeden retten... besonders wenn Sie die Energie dafür nicht selbst aufbringen.

Schon klar aber sie tun ja schon das maximale um da rauszukommen und finde mal normale Leute die Frauen ansprechen wollen bspw. Findest du nicht. In Gruppen oder im Forum findest du weirde wings muss ich sagen (meine Erfahrung) weder Instagram / online attraktiv für Frauen, noch in echt wirklich erfahren. 

da finde ich es schon cooler sein Bekanntenkreis mitzuziehen und sich gegenseitig zu pushen und von seinen erfahrungen zu berichten / was klappt und was nicht. Auch wenn einer nichts hinbekommt zieht das meinen Erfolg ja nicht runter und man lernt 4x schneller als wenn man allein anspricht. (Online Game inbegriffen)

Bin ja selbst kein Pro bis auf vll Nightgame etwas besser und kann somit beim Rest eh noch lernen.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Haaland schrieb:

Kumpel, Alter 25:

Jungfrau, erst jetzt mit der Ausbildung fertig, Macht nur Nightgame jede Woche 1 mal und kann gut mit Frauen sprechen kriegt aber die Eskalation nicht hin

Ohne Eskalation gibt's eben keine Eskalation.

Kumpel, Alter 23:

Macht nur daygame hat über 1 Jahr extrem viele Frauen angesprochen meinte am besten kommt es wenn er sehr selbstbewusst im Gespräch rüberkam und das hat sehr lange gebraucht von 10 dates hat er 3 geknallt und ziemlich viele angesprochen die Körbe waren,

Top! Ist doch auf nem guten Weg.

Alle drei haben eins gemeinsam, keiner kriegt die Frauen die er wirklich haben will.

gingen maximal 7er durch daygame.

Was haben die denn jetzt erwartet? Also frustriert, weil es nur 7nen.. also per HB Definition deutlich überdurchschnittliche heiße Frauen am Start sind? Sollen es jetzt am liebsten nur noch Unterwäsche Models sein? Weil 1x die Woche losgehen muss sich ja auch schließlich lohnen? 

Ich vermute, die haben durch zu viele Quatsch YT Videos von iwelchen möchtegern PU Gurus nen stark verzerrtes Weltbild.

Glaub mir, kaum ein Typ mit hohem BC hat ausschließlich 8,9 und 10en verknuspert... Selbst der Prophet gab zu, "es warn uch teilweise n paar Kräftische dabei".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ohne Eskalation gibt's eben keine Eskalation.

Top! Ist doch auf nem guten Weg.

Was haben die denn jetzt erwartet? Also frustriert, weil es nur 7nen.. also per HB Definition deutlich überdurchschnittliche heiße Frauen am Start sind? Sollen es jetzt am liebsten nur noch Unterwäsche Models sein? Weil 1x die Woche losgehen muss sich ja auch schließlich lohnen? 

Ich vermute, die haben durch zu viele Quatsch YT Videos von iwelchen möchtegern PU Gurus nen stark verzerrtes Weltbild.

Glaub mir, kaum ein Typ mit hohem BC hat ausschließlich 8,9 und 10en verknuspert... Selbst der Prophet gab zu, "es warn uch teilweise n paar Kräftische dabei".

Ja aber das bis dato keine dabei war ist halt kake. Vor allem haben sie (wie oben beschrieben) sehr hohe Ansprüche. 2 stehen nur auf sehr curvy girls mit großen Titten und Arsch aber dünner Bauch und der andere 23 nur auf Models also sehr dünne Frauen mit sehr hübschem Gesicht.

Der Rest sind für die halt nicht so attraktiv, hab denen mal paar gezeigt und der 25er hat noch niedrige Ansprüche aber ist zu beta in echt. Die anderen 2 sehr hohe Ansprüche der eine steht auf sehr hübsche Gesichter der andere auf die hübschen mit Titten und Arsch, oder nur eins von beiden wo Gesicht nebensächlich ist für ihn.

Sind halt die Top Girls 8-9-10 würde ich sagen, im Nightgame findest du solche selten. Daygame ja aber du musst selbstbewusst rüberkommen was sehr lange dauert. Onlinegame auch aber da sind die überflutet von Männern.

Kann man sich ja denken, sie meinten wenn sie 1 mal im Leben so eine ficken ist für sie schon alles erreicht im Leben. Denkst du die schaffen das 1 mal?

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Haaland schrieb:

Sind halt die Top Girls 8-9-10 würde ich sagen, im Nightgame findest du solche selten. Daygame ja aber du musst selbstbewusst rüberkommen was sehr lange dauert. Onlinegame auch aber da sind die überflutet von Männern.

Ich würde eher sagen, dass deine Kumpels in den falschen Locations oder an den falschen Orten Ausschau halten. Meiner Erfahrung nach findest du im Nightgame, wenn man in die richtigen Läden geht, eine ganze Menge Frauen, die optisch ab 8 aufwärts sind. Sind dann halt eher die Nobelläden oder die etwas exklusiveren Läden. Zum Beispiel hier in München ist die Dichte an hübschen Frauen im P1 oder ähnlichen Läden deutlich höher als im Schlagergarten.

Beim Daygame ist es genauso. Vorm Kik siehst du auch weniger hübsche Mädels als wenn du hier in München auf die Maximilianstraße gehst und dir die Mädels vorm LV oder Dior-Shop anschaust.

Sehr verallgemeinert gesagt, sind hübsche Frauen halt da, wo es Menschen mit Geld gibt. Liegt halt an der Hypergamie, dass Frauen aufwärts daten wollen und die hübschen können halt Ansprüche haben.

Deshalb betont @DirtyRabbit und andere ja auch immer, dass man als Mann auch drauf achten sollte, dass man finanziell gut dasteht. Hübsche Frauen haben halt Ansprüche und können es sich auch leisten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Sehr verallgemeinert gesagt, sind hübsche Frauen halt da, wo es Menschen mit Geld gibt. Liegt halt an der Hypergamie, dass Frauen aufwärts daten wollen und die hübschen können halt Ansprüche haben.

Deshalb betont @DirtyRabbit und andere ja auch immer, dass man als Mann auch drauf achten sollte, dass man finanziell gut dasteht. Hübsche Frauen haben halt Ansprüche und können es sich auch leisten.

Wie kannst du das nur sagen?

Hör schon die Brokies mit den Säbeln rasseln 

"Sind ALLES Golddigger"  😅

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Haaland schrieb:

Ja aber das bis dato keine dabei war ist halt kake. Vor allem haben sie (wie oben beschrieben) sehr hohe Ansprüche. 2 stehen nur auf sehr curvy girls mit großen Titten und Arsch aber dünner Bauch und der andere 23 nur auf Models also sehr dünne Frauen mit sehr hübschem Gesicht.

Solche HBs findet man primär überall wo es auch Photohop gibt. Also Online Game oder Social Media.

Einfach darauf achten, dass man die Mädels nicht im Real Life treffen möchte. Könnte einige Enttäuschungen verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Zum Beispiel hier in München ist die Dichte an hübschen Frauen im P1 oder ähnlichen Läden deutlich höher als im Schlagergarten.

Wobei diese Läden ne deutlich härtere Tür haben. Ob die hier geschilderten Kollegahs so ohne weiteres in die HB 8+-Tempel kommen- fraglich?

vor 9 Stunden, Haaland schrieb:

Vor allem haben sie (wie oben beschrieben) sehr hohe Ansprüche. 2 stehen nur auf sehr curvy girls mit großen Titten und Arsch aber dünner Bauch und der andere 23 nur auf Models also sehr dünne Frauen mit sehr hübschem Gesicht.

Deren Ansprüche mindern die Auswahl nochmals deutlich. Vereinfacht deren Suche nicht.

vor 9 Stunden, Haaland schrieb:

Kann man sich ja denken, sie meinten wenn sie 1 mal im Leben so eine ficken ist für sie schon alles erreicht im Leben. Denkst du die schaffen das 1 mal?

Neee suuuuper Denke deiner Spezl'n. Ok, sie sind ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Solche HBs findet man primär überall wo es auch Photohop gibt. Also Online Game oder Social Media.

Einfach darauf achten, dass man die Mädels nicht im Real Life treffen möchte. Könnte einige Enttäuschungen verursachen.

Da hasse Recht, ich hab mädels in insta die in reallife WEITAUS schlechter aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da hasse Recht, ich hab mädels in insta die in reallife WEITAUS schlechter aussehen

29ae39f195759b5a0cf352094a4e8e25.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wobei diese Läden ne deutlich härtere Tür haben. Ob die hier geschilderten Kollegahs so ohne weiteres in die HB 8+-Tempel kommen- fraglich?

Dann müssen sie halt schauen, dass sie da ohne Probleme reinkommen oder mit der Auswahl die sie in den anderen Läden haben leben.

Aber so schwer ist es auch nicht, in so Läden zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Haaland schrieb:

Jungfrau, erst jetzt mit der Ausbildung fertig, Macht nur Nightgame jede Woche 1 mal und kann gut mit Frauen sprechen kriegt aber die Eskalation nicht hin. Ist 1.90 sieht normal aus.

bisschen spät mit der Ausbildung. 1 mal die Woche ist nicht viel. Was er falsch macht ist zu wenig eskalieren.

Macht nur daygame hat über 1 Jahr extrem viele Frauen angesprochen meinte am besten kommt es wenn er sehr selbstbewusst im Gespräch rüberkam und das hat sehr lange gebraucht von 10 dates hat er 3 geknallt und ziemlich viele angesprochen die Körbe waren, im gym ging bei ihm beim ansprechen gar nichts. Sieht sehr gut aus, ist 1.83 und bald Anwalt, online klappte bei ihm nie was, deswegen aufgehört und Nightgame einmal eine abgeschleppt war ihm dann doch zu wenig. War beim 1. mal im puff und geht ab und zu noch um die needyness wegzubekommen.

nur daygame machen ist doof, der wird garantiert zu verkopft sein und zu logisch rüberkommen.

Schüler, holt abi nach, studiert bald. Online game 1 Date kein Sex. Nightgame gute erfolge, eskalieren fällt ihm leicht, trotzdem noch kein Sex. Geht 1x die Woche ins Nightgame und im online game verläuft es meist im Sand. 1.80 und gutes Aussehen. 

Online Game klappt bei 97% nicht. 1x die Woche ist wieder nicht viel und mit 22 Schüler ist auch kein Optimum. 

Also freund 1 und 3 scheinen nicht die Schlausten zu sein, aber auch solche Männer könnten Erfolg mit Frauen haben. 
Was alle 3 falsch machen, ist das vermutlich keiner einen Freund hat, der das ganze gut kann, von dem man es sich etwas abschaut. Wenn du mit vier dummen Freunden in einem Raum sitzt, dann bist du #5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Dann müssen sie halt schauen, dass sie da ohne Probleme reinkommen oder mit der Auswahl die sie in den anderen Läden haben leben.

Halt ist wie mal. Andere Läden = weniger HB 8 - 10. Wird den erwähnten Buben nicht gefallen. 

Für Dich bestimmt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden