3 Pickup Anfänger, was machen sie falsch

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Halt ist wie mal. Andere Läden = weniger HB 8 - 10. Wird den erwähnten Buben nicht gefallen. 

Für Dich bestimmt kein Problem.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen, wie einfach das geht.

• P1 (kann man drüber denken was man will) kann man ganz einfach Online einen Tisch/Platz reservieren. Geht ab 4 Personen und 15€ Mindestspend pro Person los. Sollte machbar sein. Und wird es so oder ähnlich auch in anderen Clubs und Städten geben

Habe früher auch nicht das Budget von heute gehabt und bin trotzdem überall reingekommen. Sei es weil ich jemand kannte der mich auf die Gästeliste gesetzt hat, weil ich die Türsteher irgendwann kannte oder ganz einfach, weil ich hingegangen bin, entsprechend gekleidet war und nicht in mit zu vielen Jungs unterwegs war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, holywater schrieb:

Eine Gemeinsamkeit sticht ins Auge:

Alle 3 sind noch sehr jung. Und aufgrund ihrer Biografie dürfte ihr SMV noch nicht so prickelnd sein.

Tacheles gesprochen sind sie auf dem Datingmarkt einfach noch nicht so gefragt. Wenn sie weiterhin an sich arbeiten, dann sollte sich das Problem aber von selbst mit der Zeit lösen.

Daher: nicht verzagen und am Ball bleiben. Schlagzahl hoch halten (viele HBs ansprechen) und nicht überrissene vorstellungen haben. Auch mal ne HB5 mitnehmen, deswegen fällt einem kein Zacken aus der Krone.

img-0967mec8f.jpg

btw sind wir mal ehrlich: die Grafik stimmt für die meisten Männer und Frauen nicht, wobei der Graph für Männer noch verzerrter ist, meine ich.
Der normale Mann erreicht sein Peak SMV bei den Frauen, die er haben will (20-23) Jährige wohl in aller Regel vor 30 und die allermeisten Frauen werden mit 20 schon langsam dick. 

Die 3 haben ein gutes Alter um mit Frauen gut durchzustarten, hätten nur evtl schon früher anfangen sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marquardt schrieb:

btw sind wir mal ehrlich: die Grafik stimmt für die meisten Männer und Frauen nicht, wobei der Graph für Männer noch verzerrter ist, meine ich.
Der normale Mann erreicht sein Peak SMV bei den Frauen, die er haben will (20-23) Jährige wohl in aller Regel vor 30 und die allermeisten Frauen werden mit 20 schon langsam dick. 

Die 3 haben ein gutes Alter um mit Frauen gut durchzustarten, hätten nur evtl schon früher anfangen sollen.

Der Medianlohn stimmt auch für die meisten Männer und Frauen nicht und trotzdem gibt er über eine spezifische Sache auskunft.

Mit dieser Grafik (und vielen anderen) verhält es sich genau gleich.

Es dient als Visualisierung für eine Aussage die man damit untermauern will. Und die Aussage bzgl. SMV ist, dass Frauen ihren SMV Peak spürbar früher erhalten als Männer. Der SMV von Frauen aber auch früher wieder absinkt.

Das kann als Motivation für Männer dienen, weil sie so sehen, dass sie nur begrenzt etwas dafür können, wenn sie in den frühen 20ern nicht das gleiche Interesse erfahren, wie Frauen in ihren frühen 20ern.

Und Frauen kann es die Motivation geben, sich nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell auszuruhen, weil die Wall schneller kommt als sich viele vorstellen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

bisschen spät mit der Ausbildung. 1 mal die Woche ist nicht viel. Was er falsch macht ist zu wenig eskalieren.

nur daygame machen ist doof, der wird garantiert zu verkopft sein und zu logisch rüberkommen.

Online Game klappt bei 97% nicht. 1x die Woche ist wieder nicht viel und mit 22 Schüler ist auch kein Optimum. 

Also freund 1 und 3 scheinen nicht die Schlausten zu sein, aber auch solche Männer könnten Erfolg mit Frauen haben. 
Was alle 3 falsch machen, ist das vermutlich keiner einen Freund hat, der das ganze gut kann, von dem man es sich etwas abschaut. Wenn du mit vier dummen Freunden in einem Raum sitzt, dann bist du #5.

Stimmt danke. Jeder hat so ein wenig Erfahrung. Sehen aber eher wie fuckboys aus, also der 22er und 23er auf jeden Fall. Das eskalieren haben sie auch drauf und der 25er ja eher nicht, er ist meist der freundestyp für die Frauen.

Ich denke die anderen 2 haben gute Chancen wenn sie öfter gehen oder mehr probieren. Der 23er macht nurnoch daygame da er im Jura Studium viel lernen muss und der andere geht nur 1x die Woche ins Nightgame + Onlinegame wo er Matches bekommt aber keine Treffen. Im Nightgame hat er allerdings auch oft Frauen am Start die ihn wollen würden. Ich glaube da dauert es nicht mehr lange. Der 25er sollte eskalieren bspw eine Situation wo er nur den Arm um eine HB legt und das so lässt und sie tanzen aber nicht küssen anfängt. Danach dachte sie natürlich er ist nur ein Freund. 

wie gesagt die anderen 2 haben noch Chancen aber der 23er konzentriert sich nun auf lernen und ihm reicht zurzeit der puff. Der 22er sollte daygame anfangen aber er meint er kommt da nicht selbstbewusst rüber und kommt somit recht weird rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Der Medianlohn stimmt auch für die meisten Männer und Frauen nicht und trotzdem gibt er über eine spezifische Sache auskunft.

Mit dieser Grafik (und vielen anderen) verhält es sich genau gleich.

Es dient als Visualisierung für eine Aussage die man damit untermauern will. Und die Aussage bzgl. SMV ist, dass Frauen ihren SMV Peak spürbar früher erhalten als Männer. Der SMV von Frauen aber auch früher wieder absinkt.

Das kann als Motivation für Männer dienen, weil sie so sehen, dass sie nur begrenzt etwas dafür können, wenn sie in den frühen 20ern nicht das gleiche Interesse erfahren, wie Frauen in ihren frühen 20ern.

Und Frauen kann es die Motivation geben, sich nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell auszuruhen, weil die Wall schneller kommt als sich viele vorstellen können.

Ja was man dazu noch sagen sollte nur der 23 jährige hat Bart und sieht älter aus, ich inbegriffen und der 25er / 22er werden von HBs auf 18 geschätzt. Wenn aber HBs auf diesen Typ mann stehen sagen diese 24-25 zu ihnen. Ist also immer unterschiedlich. Zufällige Männer im Nightgame sagen höchstens 19-20 zu ihrem Aussehen. Kein Bart etc. Kann vll ein wenig dann daran liegen aber wie oben gesagt, sieht so aus als ob es da bald auch mal klappt. Der 25er muss den move machen mit seinen 1.90 und der 22er ist guter Dinge bald eine abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden