3 Pickup Anfänger, was machen sie falsch

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Halt ist wie mal. Andere Läden = weniger HB 8 - 10. Wird den erwähnten Buben nicht gefallen. 

Für Dich bestimmt kein Problem.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen, wie einfach das geht.

• P1 (kann man drüber denken was man will) kann man ganz einfach Online einen Tisch/Platz reservieren. Geht ab 4 Personen und 15€ Mindestspend pro Person los. Sollte machbar sein. Und wird es so oder ähnlich auch in anderen Clubs und Städten geben

Habe früher auch nicht das Budget von heute gehabt und bin trotzdem überall reingekommen. Sei es weil ich jemand kannte der mich auf die Gästeliste gesetzt hat, weil ich die Türsteher irgendwann kannte oder ganz einfach, weil ich hingegangen bin, entsprechend gekleidet war und nicht in mit zu vielen Jungs unterwegs war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, holywater schrieb:

Eine Gemeinsamkeit sticht ins Auge:

Alle 3 sind noch sehr jung. Und aufgrund ihrer Biografie dürfte ihr SMV noch nicht so prickelnd sein.

Tacheles gesprochen sind sie auf dem Datingmarkt einfach noch nicht so gefragt. Wenn sie weiterhin an sich arbeiten, dann sollte sich das Problem aber von selbst mit der Zeit lösen.

Daher: nicht verzagen und am Ball bleiben. Schlagzahl hoch halten (viele HBs ansprechen) und nicht überrissene vorstellungen haben. Auch mal ne HB5 mitnehmen, deswegen fällt einem kein Zacken aus der Krone.

img-0967mec8f.jpg

btw sind wir mal ehrlich: die Grafik stimmt für die meisten Männer und Frauen nicht, wobei der Graph für Männer noch verzerrter ist, meine ich.
Der normale Mann erreicht sein Peak SMV bei den Frauen, die er haben will (20-23) Jährige wohl in aller Regel vor 30 und die allermeisten Frauen werden mit 20 schon langsam dick. 

Die 3 haben ein gutes Alter um mit Frauen gut durchzustarten, hätten nur evtl schon früher anfangen sollen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marquardt schrieb:

btw sind wir mal ehrlich: die Grafik stimmt für die meisten Männer und Frauen nicht, wobei der Graph für Männer noch verzerrter ist, meine ich.
Der normale Mann erreicht sein Peak SMV bei den Frauen, die er haben will (20-23) Jährige wohl in aller Regel vor 30 und die allermeisten Frauen werden mit 20 schon langsam dick. 

Die 3 haben ein gutes Alter um mit Frauen gut durchzustarten, hätten nur evtl schon früher anfangen sollen.

Der Medianlohn stimmt auch für die meisten Männer und Frauen nicht und trotzdem gibt er über eine spezifische Sache auskunft.

Mit dieser Grafik (und vielen anderen) verhält es sich genau gleich.

Es dient als Visualisierung für eine Aussage die man damit untermauern will. Und die Aussage bzgl. SMV ist, dass Frauen ihren SMV Peak spürbar früher erhalten als Männer. Der SMV von Frauen aber auch früher wieder absinkt.

Das kann als Motivation für Männer dienen, weil sie so sehen, dass sie nur begrenzt etwas dafür können, wenn sie in den frühen 20ern nicht das gleiche Interesse erfahren, wie Frauen in ihren frühen 20ern.

Und Frauen kann es die Motivation geben, sich nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell auszuruhen, weil die Wall schneller kommt als sich viele vorstellen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

bisschen spät mit der Ausbildung. 1 mal die Woche ist nicht viel. Was er falsch macht ist zu wenig eskalieren.

nur daygame machen ist doof, der wird garantiert zu verkopft sein und zu logisch rüberkommen.

Online Game klappt bei 97% nicht. 1x die Woche ist wieder nicht viel und mit 22 Schüler ist auch kein Optimum. 

Also freund 1 und 3 scheinen nicht die Schlausten zu sein, aber auch solche Männer könnten Erfolg mit Frauen haben. 
Was alle 3 falsch machen, ist das vermutlich keiner einen Freund hat, der das ganze gut kann, von dem man es sich etwas abschaut. Wenn du mit vier dummen Freunden in einem Raum sitzt, dann bist du #5.

Stimmt danke. Jeder hat so ein wenig Erfahrung. Sehen aber eher wie fuckboys aus, also der 22er und 23er auf jeden Fall. Das eskalieren haben sie auch drauf und der 25er ja eher nicht, er ist meist der freundestyp für die Frauen.

Ich denke die anderen 2 haben gute Chancen wenn sie öfter gehen oder mehr probieren. Der 23er macht nurnoch daygame da er im Jura Studium viel lernen muss und der andere geht nur 1x die Woche ins Nightgame + Onlinegame wo er Matches bekommt aber keine Treffen. Im Nightgame hat er allerdings auch oft Frauen am Start die ihn wollen würden. Ich glaube da dauert es nicht mehr lange. Der 25er sollte eskalieren bspw eine Situation wo er nur den Arm um eine HB legt und das so lässt und sie tanzen aber nicht küssen anfängt. Danach dachte sie natürlich er ist nur ein Freund. 

wie gesagt die anderen 2 haben noch Chancen aber der 23er konzentriert sich nun auf lernen und ihm reicht zurzeit der puff. Der 22er sollte daygame anfangen aber er meint er kommt da nicht selbstbewusst rüber und kommt somit recht weird rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Der Medianlohn stimmt auch für die meisten Männer und Frauen nicht und trotzdem gibt er über eine spezifische Sache auskunft.

Mit dieser Grafik (und vielen anderen) verhält es sich genau gleich.

Es dient als Visualisierung für eine Aussage die man damit untermauern will. Und die Aussage bzgl. SMV ist, dass Frauen ihren SMV Peak spürbar früher erhalten als Männer. Der SMV von Frauen aber auch früher wieder absinkt.

Das kann als Motivation für Männer dienen, weil sie so sehen, dass sie nur begrenzt etwas dafür können, wenn sie in den frühen 20ern nicht das gleiche Interesse erfahren, wie Frauen in ihren frühen 20ern.

Und Frauen kann es die Motivation geben, sich nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell auszuruhen, weil die Wall schneller kommt als sich viele vorstellen können.

Ja was man dazu noch sagen sollte nur der 23 jährige hat Bart und sieht älter aus, ich inbegriffen und der 25er / 22er werden von HBs auf 18 geschätzt. Wenn aber HBs auf diesen Typ mann stehen sagen diese 24-25 zu ihnen. Ist also immer unterschiedlich. Zufällige Männer im Nightgame sagen höchstens 19-20 zu ihrem Aussehen. Kein Bart etc. Kann vll ein wenig dann daran liegen aber wie oben gesagt, sieht so aus als ob es da bald auch mal klappt. Der 25er muss den move machen mit seinen 1.90 und der 22er ist guter Dinge bald eine abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2025 um 12:06 , Haaland schrieb:

Alle drei haben eins gemeinsam, keiner kriegt die Frauen die er wirklich haben will. Beim 23 jährigen Kumpel gingen maximal 7er durch daygame. Beim Nightgame 22 jährigen, auch nur 6-7er zum eskalieren auf der Tanzfläche. Der 25er hingegen kann gut mit Frauen eskaliert aber nicht. Liegt das am Alter oder was machen sie falsch?

Was sie falsch machen? Sie halten sich zu lange mit Frauen auf, die ihnen zwar positive Signale senden, aber mit ihnen nicht ins Bett gehen wollen. 

Diese Frauen sind "tückischer" als solche, die einem direkt eine harte Abfuhr erteilen. Weil sie einem Zeit stehlen. Zeit, die man nicht mehr hat, um Frauen zu klären, die mit einem Bett gehen wollen.

Wenn du als Mann zu viel Zeit in solche Frauen investierst, layst du am Ende auch nicht viel mehr als ein Mann, der dauernd harte Körbe von Frauen sammelt.

Die Lösung wäre, diese Frauen schnell fallen zu lassen - und dann zu nexten. Um die Chance auf Lays zu erhöhen.

Das sagt sich natürlich leichter, als es in der Praxis ist.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2025 um 12:45 , Haaland schrieb:

wie gesagt die anderen 2 haben noch Chancen aber der 23er konzentriert sich nun auf lernen und ihm reicht zurzeit der puff. Der 22er sollte daygame anfangen aber er meint er kommt da nicht selbstbewusst rüber und kommt somit recht weird rüber.

WTF?
Du hattest doch geschrieben, dass er Chancen bei HB6 oder so hat.

Wieso dann Puff? Eine nette HB5 als FB ist doch deutlich besser als eine bezahlte HB irgendwas.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

WTF?
Du hattest doch geschrieben, dass er Chancen bei HB6 oder so hat.

Wieso dann Puff? Eine nette HB5 als FB ist doch deutlich besser als eine bezahlte HB irgendwas.

Für ihn sind die im puff 8-9 er steht auf dünne Frauen modelmaße sagt er. Der Rest eher auf curvy Frauen mit Titten und Arsch. Ist unterschiedlich. Die 2 anderen würden niemals in den puff während er es dort liebt und inzwischen 2-3 mal pro Monat dahin geht. Der 23 jährige der Jura studiert.

sein Vorbild ist sein 24 jähriger Kollege er war 100 mal im puff und hat auch 20 normale gebumst. Für uns wäre das nichts. Die kommen nicht vom Sex und müssen am Ende runterholen plus ihnen werden normale Frauen nach 2 mal ficken langweilig und sie brechen Kontakt ab. Ob das am Puff liegt sie sagen nein.

bearbeitet von Haaland
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2025 um 12:06 , Haaland schrieb:

Kumpel, Alter 23:

(…) bald Anwalt

Wenn dein Kumpel nicht mit 17 sein Studium angefangen hat und in Regelstudienzeit ist, ist „bald“ hier der falsche Begriff. 😁

Am 4.3.2025 um 13:53 , Haaland schrieb:

Naja was dagegen spricht man sieht manchmal schon Typen die meist groß sind und eine hübsche Frau als Freundin haben, kenne ich auch paar bekannte. 

Die Frage ist, wie die Typen ihre Partnerinnen kennengelernt haben. In den jungen Jahren findet man sich meist im Freundeskreis, sprich in der Schule, Ausbildung, im Studium, auf einer Geburtstagsfeier, im Studentenwohnheim etc. ohne, dass man krampfhaft in der Stadt sargen gehen muss. Gerade bis 25 hat man doch eine Art „Zwangsgemeinschaft“ aus Gleichaltrigen, die in anderen Lebensphasen (außer vielleicht Altersheim) komplett fehlt. Wenn es um LTRs geht, brauchen ganz junge Frauen oft viel Comfort, um sich auf jemanden einzulassen, da ist dieses „ach ich kenne ihn seit zwei Jahren von der Schule, er wird mich schon nicht dextern“ hilfreich. Warum nutzen die Boys solche Vorteile nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, anotherthing schrieb:

Wenn dein Kumpel nicht mit 17 sein Studium angefangen hat und in Regelstudienzeit ist, ist „bald“ hier der falsche Begriff. 😁

Die Frage ist, wie die Typen ihre Partnerinnen kennengelernt haben. In den jungen Jahren findet man sich meist im Freundeskreis, sprich in der Schule, Ausbildung, im Studium, auf einer Geburtstagsfeier, im Studentenwohnheim etc. ohne, dass man krampfhaft in der Stadt sargen gehen muss. Gerade bis 25 hat man doch eine Art „Zwangsgemeinschaft“ aus Gleichaltrigen, die in anderen Lebensphasen (außer vielleicht Altersheim) komplett fehlt. Wenn es um LTRs geht, brauchen ganz junge Frauen oft viel Comfort, um sich auf jemanden einzulassen, da ist dieses „ach ich kenne ihn seit zwei Jahren von der Schule, er wird mich schon nicht dextern“ hilfreich. Warum nutzen die Boys solche Vorteile nicht?

Gibt’s halt nicht wir leben fast alle alleine, außer der 25er der bei den Eltern. Der 22er und 25er gehen zur Berufsschule. Keine Frau gefällt ihnen dort wirklich. Somit bleibt einem halt nichts außer Nightgame oder im Alltag anquatschen. Online Dating kann man probieren aber selbst mit copy Pasten aus dem Forum wollen die jungen Frauen ein wenig smalltalk bevor es zum Date kommt. Zumindest die hübscheren von denen im OG.

Und so eine Gemeinschaft wie du sie nennst gibt es nicht mal beim 23 jährigen der in einem Studentenwohnheim wohnt. Er lernt viel und ist viel daheim. Hat zu Beginn des Studiums aber natürlich alles wahrgenommen was ging an Partys und war oft feiern. Ging trotzdem recht wenig. Wie gesagt eine vom Nightgame geknallt und 3 von Dates ausm daygame. Also ich verstehe nicht wo die Gemeinschaft unter gleichaltrigen Frauen sein sollen. Alle 4 haben sowas nicht und noch nie gehabt. Zu Realschülerzeiten vielleicht noch aber danach eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Haaland schrieb:

Keine Frau gefällt ihnen dort wirklich.

Cope

vor 14 Minuten, Haaland schrieb:

aber selbst mit copy Pasten aus dem Forum wollen die jungen Frauen ein wenig smalltalk bevor es zum Date kommt.

Gerade "Smalltalk" ja nicht.

vor 15 Minuten, Haaland schrieb:

Und so eine Gemeinschaft wie du sie nennst gibt es nicht mal beim 23 jährigen der in einem Studentenwohnheim wohnt. Er lernt viel und ist viel daheim. Hat zu Beginn des Studiums aber natürlich alles wahrgenommen was ging an Partys und war oft feiern. Ging trotzdem recht wenig.

Cope

vor 16 Minuten, Haaland schrieb:

Alle 4 haben sowas nicht und noch nie gehabt. Zu Realschülerzeiten vielleicht noch aber danach eher selten.

Und damit wäre die ursprüngliche Frage beantwortet.

Kein Leben, kein SC, unterentwickelte social Skills.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Haaland schrieb:

Also ich verstehe nicht wo die Gemeinschaft unter gleichaltrigen Frauen sein sollen. Alle 4 haben sowas nicht und noch nie gehabt. 

See, that’s the problem. ☝️

Es gibt Uni-Bib, Geburtstagsfeier von der 18-jährigen Schwester, die vielleicht Freundinnen im passenden Alter hat (aber bitte Minderjährige nicht anbaggern), vergebene männliche Freunde, deren Partnerinnen tolle Single-Freundinnen haben etc. Die Tatsache, dass ihr das in eurem sehr jungen Alter alles weder habt noch je gehabt habt, lässt keine gute Zukunftsperspektive vermuten. Es wird nie wieder im Leben so einfach sein, mit gleichaltrigen, jungen, freien Menschen in Kontakt zu kommen wie jetzt. Später im Leben ist der Großteil der Bevölkerung nur noch in der 40-h-Arbeitswoche plus Überstunden und Pendeln sowie Eigenheim/Kindern gefangen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden