Das Direct-Streetgame-Paradoxon

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend Gemeinde,

diesen Bericht schon jetzt einen FR zu nennen ist meines Erachtens nach noch etwas verfrüht, aber andererseits enthält er ein paar wichtige und sehr lehrreiche Elemente und wird - hopefully - in den nächsten Tagen noch um weitere "Details" erweitert. Von daher: viel Spaß beim Lesen!

Die Vorgeschichte

Am vergangenen Wochenende habe ich etwas sehr Ätzendes über mich herausgefunden: ich bin immer noch viel, viel, viel zu lieb :-). Die dahinterliegende Story wäre zu lang, um sie hier zu erzählen, aber es hat mich wirklich zur Weißglut (und mehreren Gläsern Hochprozentigem) getrieben, als ich festgestellt habe, wie sehr ich im tiefsten Inneren noch in der NiceGuy-Schiene drin bin. Und aus diesem Grund habe ich mir für diese Woche eine pickuptechnische Rosskur verschrieben.

Das Ziel: Die ganze Woche jeden Tag Direct-Streetgame, und zwar mit Zielsetzung Crash&Burn, um innerlich abzuhärten.

Warum gerade das?

Nun, erstens mal, weil ich Direct-Streetgame in der Vergangenheit schon ausprobiert habe und dabei gnadenlos untergegangen bin - von ganz wenigen Mini-Lichtblicken mal abgesehen. Direct ist also für mich eine echte Herausforderung und auch der Game-Style, bei dem ich mich noch am meisten ziere. Zweitens, weil es die beste Möglichkeit ist, an einem wirklich harten Frame zu arbeiten. Bei Indirect ist der BS bei den HBs relativ niedrig (wie auch die Shittest-Rate), bei Direct nicht.

Die Planung

Nach altbewährter Methode hab ich mir ein kleines Kärtchen mit der Zielsetzung für den heutigen Tag geschrieben, und das enthielt ausschließlich Dinge, die mir schwerfallen oder unangenehm sind:

- Mindestens 20 Direct Approaches

- Ich approache alles, wirklich alles, was mir gefällt - egal ob 1er-, 2er- oder WievieleAuchImmer-Sets

- Ich nehme ganz bewußt in Kauf, kolossal abzublitzen (Crash&Burn eben), und ich trimme mich ganz bewußt auf: "Ist mir scheiß egal!" Es gibt KEINE Excuses für ein nicht geöffnetes Set!

- Frame: C&F mit leichter Arroganz

- Persistenz: dranbleiben, bis sie von sich aus geht

- Opener: Bei laufenden HBs sehr nachhaltig und befehlend "STOP!" sagen und dann das klassische "Ich hab dich gerade gesehen, ich will dich kennenlernen.", bei stehenden/sitzenden HBs dasselbe, nur eben ohne das "STOP" (logischerweise :-D)

- Unter allen Umständen Frame halten!

- Und das wichtigste: nie, nie, nie, nie in die NiceGuy-Schiene verfallen! Sonst gibt's zuhause von mir persönlich Haue (quasi eine PU-Selbstkasteiung für die begangenen Sünden ;-))

Und jetzt kommt's: Das Direct-Streetgame-Paradoxon

Um das Ende vorweg zu nehmen: das Streetgame heute hat mir vieles beschert, nur ironischerweise keinen einzigen Crash&Burn ^_^. Insgesamt lief es auf 7 direct geöffnete Sets hinaus (und noch ein Indirect Set im Starbucks nach'm Pinkeln), von diesen lief lediglich eine einzige HB kommentarlos weiter, alle anderen blieben stehen, unterhielten sich mit mir, waren freundlich, und am Ende lief es auch noch auf meinen ersten Direct-Streetgame-#C hinaus... :-D.

Hier die schönsten Sets:

Target 1: HB7, arabisch-türkischer Typ.

Jinx: (gehe auf sie zu, dann energisch) "STOP!"

HB: (bleibt leicht irritiert stehen, zieht sich die iPod-Ohrstöpsel raus)

Jinx: "Ich hab dich grad hier langlaufen sehen. Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen."

HB: (immer noch neben der Spur) "Äh... ja..."

Jinx: "Wie heißt du?"

HB: "Ist das jetzt 'ne Verarsche oder so?" (schaut sich um, ob irgendwo Kameraleute stehen :-D) "Ist das was vom Fernsehen?"

Jinx: "Nein, ich will dich wirklich kennenlernen."

HB: "Ist das echt kein Scherz? Das muß doch ein Scherz sein."

Jinx: (ziehe gespielt meine Jacke auf und tippe auf die Brusttasche) "Doch, hast Recht, genau hier ist die Minikamera."

HB: "Ja... äh... ich bin aber -"

Jinx: "Du bist... was? Verheiratet? Hast zehn Kinder?"

HB: "Nein, nein."

Jinx: "Na also. Dann können wir ja zusammen einen Kaffee trinken gehen."

HB: "Das ist doch bestimmt eine Verarsche."

Jinx: (grinse) "Ganz im ernst, ich will dich kennenlernen."

HB: "Ja, äh... ich muß jetzt aber trotzdem weitergehen." (sagt sie, bleibt aber dennoch stehen)

Jinx: "Dann sag mir wenigstens deinen Namen, damit ich mich anständig von dir verabschieden kann."

HB: (sagt ihren Namen, den ich mir beim besten Willen nicht merken konnte, irgendwas völlig Schräges)

Jinx: "Ach herrje, das ist mir zu kompliziert. Ich glaube, das lassen wir lieber." (ich gehe)

Target 2: HB7, rassiger Typ mit strahlend blauen Augen, Marke Geschäftsfrau.

Jinx: "STOP! Warte mal!"

HB: (bleibt verwundert stehen, sieht mich an)

Jinx: "Ich hab dich grad hier langlaufen sehen. Ich finde dich interessant."

HB: (deutet auf den Kerl neben ihr, den ich total übersehen hab) "Ja, mein Mann auch."

Jinx: (zu ihrem Mann) "Ach so." (lachen) "Na, bei so einer hübschen Frau hab ich nicht widerstehen können."

Mann: (erst grimmig irritiert, nach meinem Satz aber plötzlich kumpelhaft freundlich) "Kann ich verstehen."

Jinx: "Also dann, schönen Tag noch." (gehe weiter)

Mann: (dreht sich nach zwei Schritten noch mal um und ruft lächelnd) "Hey, wenn du mal drüberrutschen willst: macht zwei Millionen Euro."

:-D

Kurz darauf bin ich dem Pärchen übrigens noch mal begegnet und wir begrüßten uns lachend und freundschaftlich.

Und jetzt das Highlight des Tages

Target 3: HB6, türkischer Typ, sitzt mit Freundin auf einer von diesen großen Kinderschaukeln nahe dem Bahnhof.

Erst mal intensiver EC. Sie hält den Blick mehrere Sekunden. Ich gehe auf sie zu und als ich vor ihr stehe, schaut sie erst mal unsicher zu Boden und ihre Freundin kichert. Ich dachte mir: "Yess! Da ist er endlich, mein Crash&Burn." Aber von wegen! Achtung, der folgende Text ist laaaaang!

Jinx: "Hi." (Pause) "Ich hab dich grad gesehen und du gefällst mir. Ich will dich kennenlernen."

HB: (unsicher) "Ja... ich hab einen Freund."

Jinx: "Na und? Ich hab auch einen Freund." (Pause, HB guckt mich an wie ein Auto) "Ich hab sogar viele Freunde. Hast du nur einen?"

HB: "Ja, wieviele Freunde soll man denn haben? Seh ich so aus als ob ich mehrere bräuchte?"

Jinx: "Also ich hab mindestens dreißig oder vierzig Freunde. Du mußt ja arm dran sein mit nur einem, da haste ja kaum jemanden zum Reden."

Freundin: (lächelt) "Sie meint, daß sie jemanden hat, den sie liebt."

Jinx: (grinse Freundin cool an) "Das ist mir schon klar."

Freundin: (jetzt lacht sie sich den Arsch ab und meint:) "Hey, pass auf, ihr Freund steht fei da hinten!"

Jinx: "Echt? Prima. Dann gehen wir zusammen einen Kaffee trinken, ist doch cool."

Freundin: (krümmt sich vor Lachen)

HB: "Ist das eigentlich 'ne Verarsche oder so?"

Jinx: "Japp, genau." (Tippe auf meine Brusttasche) "Hier ist die Minikamera versteckt. Das wird dann auf RTL2 ausgestrahlt, gleich nach 'Deutschland sucht den Superstar'."

Freundin: (kann sich kaum noch halten vor Lachen) "Hey, das find ich echt voll süß und cool von dir. Voll mutig."

HB: "Schade, daß es nicht mehr von so Männern gibt."

Freundin: "Ja, stimmt, da gibt's kaum welche, die so was machen. Voll mutig."

Jinx: (zu beiden) "Ja, gibt's wenige. Aber dann eben doch ein paar." (deute auf mich und grinse)

HB: (grinst verlegen) "Warum... warum... sprichst du denn nicht irgendeins von den anderen Mädels hier an? Hier gibt's doch so viele, die besser aussehen."

Jinx: "Du meinst also, daß die anderen Frauen hübscher sind als du?"

HB: "Jaaaaa...."

Jinx: "Dann solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten." (zur Freundin) "Da mußt du sie mal ein bißchen motivieren, sie mal lieb streicheln oder so."

Freundin: "Ja, sie ist ein bißchen schüchtern. Ich helf ihr schon damit."

HB: "Wie alt sind Sie eigentlich?"

Jinx: "SIE? Um Gottes Willen, seh ich schon so alt aus? Sind da schon Falten auf meiner Stirn?"

Freundin: (lacht sich kaputt)

HB: "Okay, wie alt bist DU?"

Jinx: "Was schätzt du denn?"

HB: "Hmmm... 25? 26?"

Jinx: (zur Freundin) "Und du?"

Freundin: "Ich sag auch 25 oder 26."

Jinx: "Nah dran." (Pause, grinsen) "Ich bin 30."

HB: "30? Ich bin 21."

Jinx: "Prima. Also das beste Alter."

Freundin: (lacht sich wieder kaputt)

Jinx: (zur Freundin) "Siehst du? Jetzt ist sie unsicher, was sie machen soll." (grinse) "Da steht ein sympathischer Mann vor ihr, aber sie weiß nicht so recht, was sie jetzt tun soll."

HB: "Ja, ich bin auch grad erst verlassen worden."

Freundin: "Ja, ihr Freund hat sie erst kürzlich verlassen."

Jinx: (denke mir: "So viel zum Thema Freund." und sage:) "Also doch kein Freund! Aha. Dann hast du ja gar niemanden."

Freundin: "Ja. Kannst du dir das vorstellen? Hat sie einfach verlassen."

Jinx: "Ach, und jetzt seid ihr hier zusammengesessen und habt irgendwas Gemeines geplant, stimmt's? Die grausame Rache am Ex-Freund oder so, die Messer waren schon gezückt."

Freundin: (lacht sich wieder kaputt) "Jaaaa, genau!"

Jinx: (zum HB) "Dann hab ich dich doch glatt vor einer Schandtat bewahrt, siehst du. Gut, daß ich dich angesprochen hab. Laß uns mal Treffen und einen Kaffee trinken."

HB: "Und... wie soll das gehen?"

Jinx: (zücke mein Handy) "Da gibt's eine ganz tolle Erfindung, die nennt sich moderne Telekommunikation. Hier guck mal. Ich hab gehört, wenn man da Nummern eintippt, dann meldet sich am anderen Ende jemand."

HB: (ziert sich) "Äh... neeee.... ich geb meine Nummer nicht einfach so raus."

Jinx: (wieder zur Freundin) "Siehst du, sie ist immer noch unsicher, was sie tun soll." (grinse)

Freundin: (strahlt)

HB: "Ich kenne dich doch gar nicht."

Jinx: "Na, genau darum müssen wir uns mal treffen." (halte ihr wieder das Handy hin)

HB: "Ich weißt nicht... was machst du denn beruflich?"

Jinx: "Was ich beruflich mache? Hey, du willst dich doch hoffentlich nicht nur wegen meinem Geld mit mir treffen, oder?"

Freundin: (lacht sich halbtot)

HB: "Na, komm schon, was machst du beruflich?"

Jinx: "Paß auf, wir machen's so: du darfst mir drei Fragen stellen, die ich dir beantworte."

HB: "Okay..." (Pause) "Ja, die erste war: was machst du beruflich?"

Jinx: "Ich schmuggle Drogen für die Columbianer."

HB: "Hä?"

Jinx: "Na, du weißt schon: weißes Pulver, Plastikbeutel."

Freundin: (lacht sich wieder scheckich)

Jinx: "Sonst noch 'ne Frage?"

HB: "Neee, ich hab keine Frage mehr. Hast du eine Frage?"

Jinx: "Hmmm... wo wohnst du denn?"

HB: "In Suttgart, im Norden. Und du?"

Jinx: "Ich wohn im Westen. Jetzt muß ich aber langsam auch los, mein Zug fährt demnächst."

Freundin: "Ich dachte, du wohnst in Stuttgart?"

Jinx: "Jo, und trotzdem fahr ich mit dem Zug." (grinse)

Freundin: "Jetzt hast du so lange mit uns gesprochen und jetzt mußt du so schnell gehen?"

Jinx: "Für die guten Dinge nimmt man sich halt Zeit."

Freundin: (lacht sich zum tausendsten Mal den Arsch ab)

Jinx: (halte HB wieder das Handy hin) "Also?"

HB: "Was soll ich denn damit?"

Jinx: "Na, deine Nummer eintippen. Wir machen's fair: ich krieg deine und du kriegst meine. Dann kannst du sichergehen, daß ich kein verrückter Stalker bin, der dich zehn Mal pro Nacht anruft."

HB: (guckt das Handy an, grinst und sagt zur Freundin) "Hey, das könnten wir jetzt klauen und weglaufen."

Jinx: "Jo, nur zu. Der Akku ist eh am Arsch."

Freundin + HB: (lachen sich beide einen ab)

Jinx: "Also, tipp mal deine Nummer ein."

HB: "Sag mir erst mal deinen Namen."

Freundin: "Genau, erst mal stellt man sich vor."

Jinx: (zur Freundin) "Ach, bist du so eine von der alten Schule?" (grinse) "So die alten Höflichkeitsregeln, wo der Mann sich als erstes vorstellt und so."

Freundin: "Jaaaa, genau."

Jinx: "Okay. Ich bin [mein Name]." (reiche HB die Hand) "Und wie heißt du?"

HB: "Ich bin [ihr Name]."

Freundin: "Ich heiße auch so, ich heiß auch [Name des HBs]."

Jinx: (gespielt verblüfft) "Echt? Ist ja cool. Zweimal [Name des HBs]. Vielleicht heißen hier noch mehr Frauen so, ich werd mal rumfragen."

Freundin: (lacht sich wieder einen ab)

Jinx: (reiche HB erneut das Handy) "Also, jetzt kennen wir uns."

HB: (beginnt in ihrer Handtasche zu kramen) "Moment, ich kenn meine Nummer nicht auswendig."

Jinx: "Echt? Du kennst deine eigene Nummer nicht auswendig?"

HB: "Ist ein neues Handy."

Freundin: "Ja, ein neues Handy!"

HB: (hat mittlerweile das Handy ausgepackt und zeigt mir die Nummer, ich tippe sie ein) "Ruf mich mal an, dann hab ich auch deine."

Jinx: "Jupp, schon klar." (ich rufe sie an, die Nummer stimmt)

Freundin: "Du bist Deutscher, oder?"

Jinx: "Nein." (grinse) "Darfst raten, was ich bin."

Freundin: (lächelt und überlegt)

Jinx: "Es gibt ein Indiz dafür, woher ich komme. Eine Sache, die's klar identifiziert."

Freundin: (überlegt immer noch)

Jinx: (ich deute auf meine Nase) "Die Hakennase." (grinse) "Ich bin Kroate."

Freundin: (völlig platt) "Eeeeeecht?"

Jinx: "Jepp."

Freundin: (zum HB, lachend) "Dann gibt's keine Probleme. Da ist Papa einverstanden."

HB: "Ich bin Türkin."

Jinx: "Na, das trifft sich doch gut. Ihr Türken wart ja vor fünf- oder sechshundert Jahren bei uns da unten. Wir sind quasi verwandt."

HB + Freundin: (lachen beide)

HB: "Hey, du darfst dir noch was wünschen."

Jinx: "Ich darf mir was wünschen?"

HB: "Ja, du stehst zwischen zwei Frauen mit demselben Namen. Da darfst du dir was wünschen."

Jinx: "Okay." (halte ihr meine Backe hin) "Daaa ein Küßchen."

HB: (weicht leicht zurück) "Neee, das gibt's nicht sofort. Das kriegst du, wenn... wenn wir Kaffeetrinken gehen."

Jinx: "Okay, ich nehm dich beim Wort." (grinsend zur Freundin) "Du hast's auch gehört, du bist Zeugin."

Freundin: (grinst)

Jinx: "Okay, jetzt muß ich aber los. Hat mich sehr gefreut, [Name des HBs] und [Name der Freundin]. Bis bald dann."

Verabschiede mich und gehe.

Puuuuuhhhhh.... ;-) ;-) :-D.

Die Lektionen aus dem Erlebten

Ich finde, gerade das letzte Beispiel zeigt sehr schön ein paar wichtige Sachen:

++ Den Frame halten! Halten, halten, halten, koste es, was es wolle!

++ Das Mindset muß sein: "Mir doch egal, ob es klappt oder nicht."

++ Man muß sich seinen Ängsten und Vorbehalten ganz gezielt stellen, auf die Gefahr hin, mit Pauken und Trompeten unterzugehen.

++ Die Aussage "Ich hab einen Freund" hat tatsächlich dieselbe Bedeutung wie die FDP bei Bundestagswahlen, nämlich gar keine.

++ Ehemann, Freund, whatever? Befrienden!

++ Gute Freundin daneben (also ein 2+-Set): immer die Freundin(nen) mit ins Game einbeziehen, befrienden!

++ C&F: eine sachliche Ebene im Gespräch möglichst vermeiden.

Was war schlecht gelaufen und wie geht's weiter?

Die Rosskur ist für mich noch nicht beendet. Negativ am heutigen Tag war:

-- In den ersten 2-3 Sets bin ich dann und wann wieder in die NiceGuy-Schiene gerutscht. Daran muß ich arbeiten.

-- Es fehlen immer noch die Crash&Burns. Die will ich unbedingt haben, das ist der Sinn des ganzen.

-- Ich hab mir trotz aller Vorsätze mindestens 6 oder 7 spitzenmäßige Sets entgehen lassen. Schande, Schande auf Jinxis Haupt!

-- Ich habe meine selbstgesetzte Quote von 20 Approaches nicht geschafft.

Aus diesem Grund geht's morgen gleich wieder raus. Sollte es was Interessantes zu berichten geben, poste ich es hier rein - ebenso natürlich auch den Fortgang der Geschichte mit obigem HB.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an! ich finds gut, wie du dir ziele setzt, sie umsetzt und anschließend den ablauf analysierst ... um dann besser zu werden. weiter so. ich denke, das macht auch anderen mut! und der erfolg kommt quasi zwangsläufig mit der routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

wie geil, wie geil, wie geil :-)

das war mega gut ;) das wird dir keiner so schnell nachmachen ;-)

saug geil besonders..

HB: "Okay..." (Pause) "Ja, die erste war: was machst du beruflich?"

Jinx: "Ich schmuggle Drogen für die Columbianer."

HB: "Hä?"

Jinx: "Na, du weißt schon: weißes Pulver, Plastikbeutel."

Freundin: (lacht sich wieder scheckich)

ich habe mir selbst einen abgelacht ;-) danke du hast mir den Abend versüßt xD

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger, einfach cool;)

Du hast Humor. Wenn Du irgendwann in Nbg bist melde dich mal. Wir gehen mal was trinken;) Werd mich freuen dich höchst persönlich kennen zu lernen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Morgen werd ich dir so in den Arsch treten, dass es keine 6-7 verpassten Sets mehr gibt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow, sehr geil. Respekt.

Sehr gut geschrieben. Was hatte ich hier gerade einen Spaß.

Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast heute richtig auf die Glocke bekommen. :-D

Bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend zusammen,

bevor ich jetzt endgültig ins Bettchen gehe, noch schnell eine Antwort und eine Ergänzung von mir.

Was mir heute eingefallen ist, war, daß es da noch eine interessante Stelle in dem Gespräch gab, bei der ich endlich mal eine selbstgebastelte Routine testen konnte. Das hab ich gestern ganz vergessen, daher hier der "Nachschlag":

Jinx: (Ich frage sie nach der Nummer)

HB: "Neee, ich geb meine Nummer nicht einfach so raus."

Freundin: "Hey, gib ihr doch deine Nummer und ich überred sie dann, dich anzurufen."

Jinx: "Nein. Und ich sag dir auch warum: wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt, dann ist das ein Zeichen dafür, daß sie mir nicht genügend vertraut. Und wenn sie mir nicht vertraut, dann bringt es auch nichts, wenn ich ihr meine Nummer geb."

Seit gestern fieldtested und liefert das gewünschte Ergebnis ;-).

So, und jetzt du den Antworten:

Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast heute richtig auf die Glocke bekommen. :-D

Danke, aber leider war's nicht so :unsure:. Ich muss zu meiner Schande zugeben, daß es heute nur mikrige, schandhafte, peinliche ZWEI Sets waren... daran war natürlich das Wetter schuld und der Klimawandel und die Präsidentschaftswahlen in den USA :pardon:... nein, Spaß beiseite, war wirklich kaum was los heute. Dennoch war das erste HB super nett und wir haben uns, ich schätze mal, gute 3 oder 4 Minuten unterhalten. Leider kein Close. Beim zweiten HB sind sich UnReal und ich geilerweise in die Quere gekommen, weil wir sie beide haben wollten .... hihi. Das Mädel ist recht zügig weitergegangen, unhöflich war sie aber nicht.

Ist ja geil.... ich bin auch Kroate... und auch mit Hakennase!!!

:-D

Dann hast du wahrscheinlich sogar serbische Vorfahren, das scheint irgendwo aus der Ecke zu kommen.

Sehr guter FR..

aber warum hast du nich einfach die Freundin genommen bei den massigen IOIs.

Du wirst lachen, nach der Hälfte des Gesprächs fand ich die Freundin tatsächlich viel geiler als das HB, wobei die Freundin allerhöchstens 'ne HB4 (oder meinetwegen und mit viel Nettigkeit noch 'ne 5) war. Hätte ich aber an der Stelle auf sie statt meinem bisherigen Target umgeschwenkt, dann hätt ich sie beide verloren. Niemand ist gerne zweite Wahl.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich hab mich gerade im Büro bepisst! :-) finde ich richtig geil!!!

++ Die Aussage "Ich hab einen Freund" hat tatsächlich dieselbe Bedeutung wie die FDP bei Bundestagswahlen, nämlich gar keine.

Geiler Vergleich!!! Und was ist mit den Grünen? ;-)

Gruß an euch mit der Hackennasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiler Vergleich!!! Und was ist mit den Grünen? ;-)

Die kommen häufiger mal über die 5%-Hürde :-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten HB sind sich UnReal und ich geilerweise in die Quere gekommen, weil wir sie beide haben wollten .... hihi. Das Mädel ist recht zügig weitergegangen, unhöflich war sie aber nicht.

Unglaublich diese Aussage!! Hoffentlich warst du knallrot als du das geschrieben hast! In die Quere gekommen nennt er das... tzzzz

Ich seh ein HB, unterbreche das Gespräch mit ihm, sage "warte mal" und laufe in Richtung des HBs und er überholt mich einfach und sagt "die krieg ich". Das ist Set-Diebstahl und nicht "in die Quere kommen" ;-)

Und ich bin immer noch der Meinung, dass ICH sie gekriegt hätte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaublich diese Aussage!! Hoffentlich warst du knallrot als du das geschrieben hast! In die Quere gekommen nennt er das... tzzzz

Hab dich auch lieb, Mausi ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend meine Lieben,

die Woche nähert sich ihrem Ende zu und damit auch der erste Teil meiner Rosskur. Erster Teil deshalb, weil ich heute eine wichtige Entscheidung getroffen habe: ich verlängere die Aktion noch um eine weitere Woche! Aber dazu ein andermal mehr.

Ein paar kurze Worte über das heutige Game: K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-A-L!!! Ich hab eine so unterdurchschnittlich schlechte Leistung abgeliefert, daß es mich immer noch schüttelt vor Wut. Mein State war den Tag über... nun, vielleicht nicht gerade gut aber zumindest okay, ich war etwas angemüdet (verdammter unruhiger Schlaf, momentan echt schlimm bei mir...), ansonsten passte aber alles.

Und was passiert?

Kaum bin ich in der Stadt angekommen, plagt mich auf einmal wieder mein gottverfl***** Perfektionismus und mir schwirren nur noch Gedanken durch den Kopf wie: "Achte auf deine BL. Achte auf guten EC. Sag das 'STOP' laut genug. Halte deinen Frame." Außerdem war noch ein anderer Freund von mir wieder da: die "Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock, mich mit irgend jemandem zu unterhalten, ich will's nur hinter mich bringen"-Einstellung. Resultat: Natürlichkeit beim Game? Fehlanzeige!

Das Ergebnis war dann auch entsprechend. Insgesamt 6 Sets direct geöffnet, eine hat sich kurz (= 1 Minute) mit mir unterhalten, die anderen sind mehr oder minder weitergegangen. Ironischerweise war aber auch hier wieder kein einziger echter Crash&Burn dabei... LOL.

Ein kleines Highlight hatte der Tag aber. Nämlich:

Der Approach als Schockeffekt

Kennt Ihr dieses "Von weitem hui, aus der Nähe pfui"? So ging's mir heute mit meinem ersten Set. Ich sehe ein HB, das ich aus 15 - 20 Metern als HB6, ca. 20 Jahre eingestuft hätte. Sie lief mit leicht gesenktem Blick mir entgegen.

Ich setze also an, sage laut mein "STOP!"...

...und das arme Mädel erschreckt sich zu Tode :lol:. Echt wahr, sie hat ganz laut "Huuuuch" gerufen und dann gemeint: "Oh, mein Gott, hast du mich erschreckt. Ich war total in Gedanken."

Und als ob das nicht schon schräg genug war, stellte sich aus der Nähe heraus, daß mein HB6, 20 Jahre in Wirklichkeit ein HB4, ca. 35 Jahre ist :-D. Hab dann mit der ganz unschuldigen Frage: "Wo ist hier bitte der Schloßplatz." "ejected", hi hi.

Na ja, so kann's gehen. Bin gespannt, wie's nächste Woche weitergeht.

Oh, und, ach ja, ein erster Anruf bei HB_Türkin (die mit der Freundin) blieb erst mal erfolglos. Gestern zweimal zu unterschiedlichen Zeiten angerufen, niemand rangegangen. Das wird doch nicht etwa ein Flake werden :-D?

Grüße und gute Nacht,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu HB_Türkin:

Am frühen Freitagabend hab ich sie an die Strippe gekriegt. Sie meldete sich mit einem entnervten "Ja?", und als ich sie mit dem Satz: "Hallo, Schaukelmädchen." begrüßte, da hat sie - ungelogen - sofort aufgelegt und anschließend das Handy ausgeschaltet... <_<. Tja, wie gewonnen, so zerronnen... ich hätte vielleicht doch ihre Freundin gamen sollen :-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Status von heute:

Insgesamt 3 geöffnete Sets, davon 1 x #C (nach nur 1 Minute... <_<), eine war attracted aber leider erst 16 Jahre (mannmannmann, die Jugend von heute) und die dritte ging mit dem Klassiker "Ich hab einen Freund" weiter. Der Crash & Burn bleibt nach wie vor aus.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden