9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41

2. Alter der Frau: Frau1: 41; Frau2: 36; Frau3: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Frau1 kenn ich über  1,5 Jahren.  Frau2 seit 2 Monaten: ca.10 Dates. Frau3 seit 1 Woche: 1 Date.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") hab mit allen 3 Sex

5. Beschreibung des Problems

Frau1 ist ne F+. Für mich ne HB7/8. Sex ist wahnsinn. Aber sie ist seit über 20 Jahre verheiratet. Mit ihr hab ich ne besondere Beziehung. Sobald ich in einer LTR bin, sag ich es ihr und ab da an sind wir erstmal nur Freunde. Das klappt ganz gut.

Frau2 HB 6/7, hat einen sehr hohen sexuellen Drive. Ist super nett, hat einen tollen Charakter, gute Figur. Aber ich finde sie nicht soo sexy insgesamt. Will mich super oft sehen und darunter leidet mein Libido etwas..

Frau3 HB7, ist sehr feminin und auf ihre eigene Art sehr sexy. Sie ist sehr gelassen unterwegs, macht überhaupt kein Druck. Passt alles.

So. Ich bin ja noch in der Kennenlernphase und will mir alle Optionen offen halten. Frau3 hat gerade Priorität für mich. Weil 3 Frauen gleichzeitig zu bespaßen ich noch nicht hinkriege, denke ich zumindest, achte ich darauf dass ich Frau1 nur einmal im Monat sehe. Oder alle zwei Monate.

Frau2 will ich eigentlich nur warm halten, aber gleichzeitig will ich ehrlich zu ihr sein. Ich will es ihr auf eine Weise klar machen, dass wir in der Kennenlernphase sind und das für mich nichts verbindliches ist. Ich hab keine Ahnung wie ich es ihr am besten sagen soll.

Frau3 macht noch überhaupt kein Stress. 

 

6. Frage/n

Hat jemand Erfahrung mit dem Rotationssystem?

Was sind die allgemeinen Tipps?

In welchen Intervallen sollte man Frauen Daten im Rotationssystem? Gibt's da ne Faustformel?😅 Also bezogen auf die Priorität. 

Mit welcher Technik/Methode gehe ich mit Frau2 um?

Gibt es hier im Forum was dazu?

 

Hinweis: Diese Fragen sind für mich nur relevant, sobald Sex in der Kennenlernphase stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Rotations-Management habe ich hier Rotation Management – Wie du deine Rotation optimal managst und strukturiert hältst schon mal was geschrieben. Hier Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report kannst du auch nachlesen, wie das in der Praxis bei mir aussieht.

Grundsätzlich ist ein Rotationssystem eine Frage von Organisation, Führung und Ehrlichkeit. Du übernimmst die Führung, setzt den Standard, wie oft ihr euch seht, und bist dabei offen und ehrlich. Lass mich das mal genauer aufschlüsseln.

Beim Kennenlernen bin ich immer direkt. Meist kommt ja schon bei den ersten Dates die Frage auf, ob man noch andere trifft. Da bin ich ehrlich und sage sowas wie: „Ich lerne einfach gerne neue Menschen kennen, und solange ich niemandem Exklusivität versprochen habe, halte ich mir die Option offen.“ Damit wissen die Frauen von Anfang an, woran sie sind – und dass sie investieren müssen, wenn sie mehr wollen.

Auch beim Thema Häufigkeit setzt du den Standard von Anfang an. Je öfter du dich am Anfang mit einer Frau triffst, desto mehr gewöhnt sie sich daran und sieht es als normal an. Deshalb solltest du darauf achten, nicht zu oft Zeit zu investieren. Wie oft ich meine Frauen treffe, hängt davon ab, wie viel Potenzial ich in ihnen sehe. Wenn es reiner Fun ist, hat sie eine niedrige Priorität und ich treffe sie nur, wenn ich wirklich Zeit und Lust habe. Wenn es eine reine F+ ist, sehe ich sie regelmäßig, aber eher alle sieben bis zehn Tage. Die Frauen wissen, dass ich durch Job und Kids nicht immer Zeit habe, und sind es von Anfang an so gewöhnt. Wenn ich in einer Frau Potenzial für mehr sehe, kann die Frequenz etwas steigen, sodass man sich in der Kennenlernphase auch mal ein- bis zweimal die Woche trifft.

Wichtig ist, dass du die Führung behältst und dich nicht nur triffst, weil eine Frau Druck macht. Ich halte es für mich immer so, dass meine Prioritäten klar sind: Erst kommen meine Kids, dann mein Job, dann meine Me-Time und meine Freunde – und erst danach kommen die Frauen.

Was du konkret machen kannst: Frau eins einfach locker weiterlaufen lassen und sie alle paar Wochen treffen, so wie es für dich passt. Bei Frau zwei würde ich den Rhythmus anpassen und sie nur so oft sehen, wie es für dich angenehm ist. Falls sie in Richtung Beziehung pusht, kannst du sagen: „Ich genieße unsere Zeit, aber ich suche gerade nichts Exklusives. Lass uns einfach Spaß haben und sehen, wo es hinführt.“ Frau drei scheint dir aktuell am wichtigsten zu sein, also kannst du sie häufiger treffen. Trotzdem solltest du sie nicht über die anderen wichtigen Dinge in deinem Leben stellen.

So hältst du die Kontrolle und bleibst derjenige, der die Dynamik bestimmt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke Jaymuc. Ja genau, so hab ich's mir auch vorgestellt. 

Aber gilt deine Vorgehensweise, auch nachdem man mit der Frau Sex gehabt hat? 

Bis jetzt hab ich folgende Erfahrung gemacht: solange man sich nur datet und höchstens mal küsst, passt es für die Damen, wenn man andere trifft. Sobald der sexuelle Akt vollzogen ist, verlangen sie Exklusivität. Sobald ich denen erkläre, ich möchte nichts verbindliches, setzen die mir ein Ultimatum. Also bis jetzt war niemand von denen bereit, mich sexuell zu teilen.😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Amancio schrieb:

Sobald ich denen erkläre, ich möchte nichts verbindliches, setzen die mir ein Ultimatum. Also bis jetzt war niemand von denen bereit, mich sexuell zu teilen.

Der Frame, den du damit unbewusst akzeptierst ist: "HB bekommt ein Produkt, dass weniger gut ist als ein exklusives Produkt". Als wenn du dir selbst sagen würdest, dass du sie "nur" ficken willst, als wäre das eine Einschränkung und als würdest du ihr etwas vorenthalten.

Fuckboy-Frame hilft da weiter: "Dass du mich nicht exklusiv hast, ist kein Bug, es ist ein Feature!" Du bist der Mann, mit dem man Abenteuer erleben kann. Du bist der Mann, der dafür da ist, seine Kinks auszuprobieren. Du bist der Mann, der sicherstellt, dass sie kommt. Du bist der Mann, der sie mitnimmt auf eine spannende Reise.

Ich habe das so geframet: "Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich komme aus einer langen Partnerschaft und hatte ganz lange das Selbstverständnis, dass Sex etwas ist, was in den Rahmen einer exklusiven Beziehung gehört, und nur dorthin. Mittlerweile sehe ich das anders. Sexualität ist ein Bedürfnis, das unabhängig von Beziehung in jedem Einzelnen existiert und es ist wahnsinnig spannend, das mit anderen Menschen zu teilen und gemeinsam Neues zu entdecken."

Ich habe dann meistens direkt noch Dreier-Frame gesetzt "Viele Fantasien, die man so hat, will man vielleicht ja auch gar nicht in einer Beziehung platzieren, weil entweder Exklusivität oder die Sorge, dass der Andere die eigenen Kinks nicht teilt, einen hemmen. Habe es jetzt schon mit mehreren Frauen erlebt, dass sie bspw Fantasien haben, mal was mit einer Frau zu haben, oder mit mehreren Männern gleichzeitig. Das dann in einem sicheren Rahmen auszuleben ist wahnsinnig cool."

Bei mir hat das sehr gut funktioniert.

 

bearbeitet von Gus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amancio schrieb:

Moin,

danke Jaymuc. Ja genau, so hab ich's mir auch vorgestellt. 

Aber gilt deine Vorgehensweise, auch nachdem man mit der Frau Sex gehabt hat? 

Bis jetzt hab ich folgende Erfahrung gemacht: solange man sich nur datet und höchstens mal küsst, passt es für die Damen, wenn man andere trifft. Sobald der sexuelle Akt vollzogen ist, verlangen sie Exklusivität. Sobald ich denen erkläre, ich möchte nichts verbindliches, setzen die mir ein Ultimatum. Also bis jetzt war niemand von denen bereit, mich sexuell zu teilen.😅

Ja, die Vorgehensweise gilt auch nach dem Sex. Frauen sind die Gatekeeper für Sex und wollen langfristig binden, während Männer die Gatekeeper für Beziehungen sind und entscheiden, ob es in diese Richtung geht. Es ist also völlig normal, dass Frauen nach dem Sex versuchen, eine Bindung herzustellen.

Der entscheidende Punkt ist dein Frame und deine Führung. Nur weil eine Frau Exklusivität möchte, heißt das nicht, dass du darauf eingehen musst. Die meisten Frauen wissen, dass sie einen Mann nicht sofort „einsperren“ können, aber sie testen, wie stark dein Frame ist. Wenn du einknickst oder dich rechtfertigst, drängen sie weiter oder setzen Ultimaten.

Hier ist es wichtig, von Anfang an die richtigen Erwartungen zu setzen. Fast jede Frau wird früher oder später fragen: „Was suchst du eigentlich?“ Meine Standardantwort ist dann: „Ich mag es, eine Frau kennenzulernen und zu schauen, wie sich das entwickelt. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.“ Damit zeigst du ihr von Anfang an, dass du dich nicht sofort binden lässt.

Wenn dann der Punkt kommt, an dem sie Exklusivität fordert oder ein Ultimatum stellt, bleib ruhig und sag etwas wie: „Ich genieße unsere Zeit zusammen, aber wir kennen uns ja noch nicht wirklich. Lass uns das Ganze entspannt angehen, ohne sofort ein Label draufzukleben.“ Danach kein Drama, keine Diskussionen – entweder sie akzeptiert es oder nicht. Die meisten Frauen bleiben trotzdem, weil sie die gute Zeit mit dir nicht verlieren wollen.

Natürlich gibt es Frauen, die nicht damit klarkommen – das ist normal. Aber wenn wir ehrlich sind: Kein Mann sollte sich nach ein, zwei Mal Sex direkt in eine Beziehung drängen lassen. Man kennt sich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht richtig. Erst nach ein paar Monaten zeigt sich, ob es wirklich passt. Meiner Erfahrung nach sehen das auch viele Frauen so – wenn du den richtigen Frame setzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

"Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich komme aus einer langen Partnerschaft und hatte ganz lange das Selbstverständnis, dass Sex etwas ist, was in den Rahmen einer exklusiven Beziehung gehört, und nur dorthin. Mittlerweile sehe ich das anders. Sexualität ist ein Bedürfnis, das unabhängig von Beziehung in jedem Einzelnen existiert und es ist wahnsinnig spannend, das mit anderen Menschen zu teilen und gemeinsam Neues zu entdecken."

Ok das ist gut. Ich muss es noch auf mich anpassen, aber vom Inhalt werde ich es übernehmen. danke!

 

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Hier ist es wichtig, von Anfang an die richtigen Erwartungen zu setzen. Fast jede Frau wird früher oder später fragen: „Was suchst du eigentlich?“ Meine Standardantwort ist dann: „Ich mag es, eine Frau kennenzulernen und zu schauen, wie sich das entwickelt. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.“ Damit zeigst du ihr von Anfang an, dass du dich nicht sofort binden lässt.

Wenn dann der Punkt kommt, an dem sie Exklusivität fordert oder ein Ultimatum stellt, bleib ruhig und sag etwas wie: „Ich genieße unsere Zeit zusammen, aber wir kennen uns ja noch nicht wirklich. Lass uns das Ganze entspannt angehen, ohne sofort ein Label draufzukleben.“ Danach kein Drama, keine Diskussionen – entweder sie akzeptiert es oder nicht. Die meisten Frauen bleiben trotzdem, weil sie die gute Zeit mit dir nicht verlieren wollen.

Das ist auch gut...danke!

 

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Meiner Erfahrung nach sehen das auch viele Frauen so – wenn du den richtigen Frame setzt.

Da bin ich gespannt jetzt...😅danke dir nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Amancio schrieb:

Da bin ich gespannt jetzt...😅danke dir nochmal.

Gerne. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.

Hat in der Praxis viel mit dem richtigen Mindset und Frame zu tun. Wenn du mit der Einstellung reingehst: 'Ich bin der Preis' und von Anfang an klar machst, dass du dich nicht so schnell bindest – und wenn, dann nur für eine Frau, die es wert ist – dann funktioniert das in der Regel.

Frauen merken automatisch, wenn ein Mann Optionen hat. Das macht dich für sie interessanter. Wenn sie dich dann auch noch als ihre beste Option wahrnimmt, wird sie sich ins Zeug legen, um dich zu binden. Und solange du nicht von Anfang an den Eindruck vermittelst, dass du die erstbeste Option nimmst, sondern genau auswählst, wer zu dir passt, steigt deine Attraktivität. Falls es später in eine LTR übergeht, wird sie die Beziehung auch mehr schätzen, weil sie das Gefühl hat, sich gegen Konkurrenz durchgesetzt zu haben.

Ist ähnlich wie bei der Jobsuche: Viele Bewerber gehen mit einer Bittsteller-Mentalität in den Prozess und nehmen einfach den ersten Job, der ihnen angeboten wird, ohne zu prüfen, ob er wirklich zu ihnen passt. Wer aber mit der Einstellung reingeht, nur einen Job anzunehmen, der wirklich passt, wird automatisch als wertvoller wahrgenommen. Unternehmen spüren das und sind dann eher bereit, ein besseres Angebot zu machen oder den Bewerbungsprozess für dich angenehmer zu gestalten

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Ok das ist gut. Ich muss es noch auf mich anpassen, aber vom Inhalt werde ich es übernehmen. danke!

Das Wichtige ist, dass das nicht eine "besonders geschickte Formulierung" ist, die es dir erlaubt, mehrere HBs parallel zu haben.

Es ist Ausdruck eines Mindsets, dass dir erlaubt, mehrere HBs parallel zu haben. Die Worte sind letztlich egal. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.