Vergebene Frau im Club kennengelernt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen, Händchen halten, Wangenkuss bekommen

5. Ich bin am Wochenende immer in der gleichen Tanzkneipe unterwegs, halb kneipe, halb disco, große Tanzfläche etc. 

Ein Mädchen hat mich angelächelt, ich habe das ignoriert, mich dann aber später aus Platzmangel zu ihrer Freundin gesetzt, als sie weggegangen ist zum tanzen, habe angefangen mit ihr zu reden, und hab immer mehr angefangen sie attraktiv zu finden, ich eskaliere sonst immer indem ich direkt sage das ich dreckige Gedanken habe, oder was ich mit denen gerne anstellen würde, und relativ oft klappt das auch (Infield Report werde ich bald starten, bin ein Esel das ich bisher nur sporadisch meine Erfahrungen geteilt habe, sonst wär ich jetzt um einiges schlauer denke ich), bei ihr habe ich anfangs aber einfach nur versucht ein nettes Gespräch aufzubauen, als sie mir sagte dass sie einen Freund zuhause hat und auch ein kleines Kind, habe ich ihr gesagt dass ich sie nicht feiern lassen würde, sie entgegnete mir das ich ein Macho wäre, meine Antwort: Und dennoch findest du das attraktiv, Reaktion: Verlegenes, süßes Lächeln, leicht angetan, war zumindest mein Eindruck. ich habe zwischendurch immer ein wenig Comfort aufgebaut durch kleine Berührungen, sie kam mir beim Reden auch immer näher als sie eigentlich müsste, Dieses Parfüm von ihr war der Wahnsinn übrigens... hatte den Arm auf der Bank hinter ihr so ausgestreckt, sie hat sich auch darüber beschwert, habe damit aber weiter gemacht, weil ich gemerkt habe dass diese "Macho"-Attitüde gut ankommt bei ihr, immer wieder verlegenes lächeln, intensiver Augenkontakt beim reden, habe dann dieses "feiern gehen"-Thema noch mal aufgegriffen, und ihr erklärt wieso ich die Aussage getätigt habe, habe als Beispiel genannt dass ich ja auch nicht mein Portmonaie einfach auf den Tresen legen würde und dann raus gehen würde um eine zu rauchen oder so, kam wieder nur ein verlegenes Lächeln und Augenrollen, habe sie nach ihrer Nummer gefragt, sie hat abgeblockt, Nach Instagram gefragt, sie hat abgeblockt, habe dann mein Handy rausgeholt und ihr mein Instagram gezeigt, (dort habe ich auch Videos, habe paar tausend follower) sie hat sich das angeguckt und meinte "ist ja voll peinlich", habe das gekonnt abgetan und bin nicht weiter drauf eingegangen, zwischendurch kamen immer paar Jungs vorbei die so Sprüche gebracht haben wie "Ey Bro, danke noch mal das du meine Oma aus dem brennenden Haus gerettet hast", die Türsteher kamen haben mir auf die Schulter geklopft und gegrinst, ein Kollege hat mir sogar ein Getränk gebracht und sich verabschiedet > Social Proof, kurz vor Ende meinte sie das sie Durst hat und ob ich ihr ein Getränk hole, meinte daraufhin dass ich ja was zu trinken habe, sie mir aber gerne trotzdem was mitbringen darf, sie hat mich zum Tresen geschleppt, 2 Kurze bestellt und 2 Longdrinks, den Longdrink mochte ich nicht, habe ihn stehen lassen, mich aber trotzdem bedankt, und meinte dann zu ihr dass ich sie jetzt zum Taxi bringen werde, weil der Laden gleich zu macht (letztes Lied lief), hab sie dann nach draussen begleitet, und ihre Freundin hat mit irgendeinem Typen den sie beim Tanzen kennengelernt hat noch gequatscht, also habe ich die Chance genutzt und weiter gegamed, habe bisschen geflirtet mit ihr, sie hat nochmals betont das sie ein Kind hat, ich habe ihr gesagt das es mir nichts ausmacht, auf einmal sagt sie das sie ihre Jacke vergessen hat (dachte sie zumindest), ich meinte; Kein Problem, wir gucken nach, sie sagte es wäre ihr Unangenehm und der Laden ist ja zu, ich hab gesagt ich klär das schon, "Gib mir deine Hand und komm mit", sie mir ihre Hand gegeben und ist wie ein kleines Mädchen mitgekommen, wir haben kurz geschaut, nichts gefunden, wieder raus mit ihr an der Hand, draussen meinte ich sie soll mir, dafür dass ich so nett bin einen Kuss auf die Wange geben zumindest, hat sie gemacht, habe noch mals nach dem Instagram und der Nummer gefragt > wieder Korb, habe sie dann zum Taxi gebracht, nett verabschiedet und bin nach Hause gegangen.

Einen Tag Später hat sie mein Video auf Instagram geliked, und 40 Minuten später ist sie mir gefolgt, bin ihr Zurück gefolgt, was sie bis jetzt noch nicht angenommen hat, geantwortet hat sie trotzdem. 

Haben bisschen geschrieben, habe ihr wieder gesagt dass sie mir nicht folgen würde wenn sie mich nicht attraktiv finden würde und sie von mir angetan war, wurde ignoriert, Gespräch lief weiter, sie betonte noch mal das sie die Videos angeguckt, fand es anfangs peinlich, dann aber richtig, dann kurz darauf wieder Hinweis auf Kind und Mann, habe sie gefragt ob wir uns zum Essen oder Spazieren gehen mal treffen >  Korb bekommen, ihr dann noch einen schönen Abend gewünscht, und als antwort "Dir auch 😉 🙂 " bekommen, habe dann noch mal geantwortet mit "Wieso zwinkerst du mir zu? Wenn das ein Rätsel sein soll, dann sag mir beim nächsten mal im (Clubname) die Antwort", wurde gelesen, aber keine Antwort drauf.

Meine Fragen: Wie gehe ich weiter vor? Warte ich bis ich sie durch Zufall treffe? Warte ich 2-3 Tage und schreibe ihr einen lockeren Spruch? Schliesse ich das Thema komplett ab? (Worauf ich weniger Lust hätte, weil diese Frau mir nach langem mal wieder so richtig gefällt, und die auch einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht hat, 0 Versaut, bisschen verklemmt eher sogar, und irgendwie angetan von mir, scheine wohl das komplette Gegenteil von ihrem sicheren Hafen zu sein)

Ich bin überfragt, wie ich die kleinen Dummchen ins Bett kriege, das weiss ich, aber wie kriege ich solche Frauen hier richtig gegamed? Sie würde mir ja nicht am nächsten Tag schreiben, wenn sie komplett ohne Interesse wär, oder? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cuming Home schrieb:

wie ich die kleinen Dummchen ins Bett kriege, das weiss ich

1. Die Frau ist 24. Wie "klein" sind die "Dummchen" denn sonst?

2. Du stellst ne random Ische auf ein Podest. Viel Glück dabei.

3. Man gamet jede Frau gleich.

Du bist unkalibriert und im PDM. Schlag dir die ausm Kopf!

Ich meine, was wäre das Ziel?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cuming Home schrieb:

scheine wohl das komplette Gegenteil von ihrem sicheren Hafen zu sein

Nein bist du nicht. Sonst würdest du nicht so extrem nach ihr betteln.

habe ihr wieder gesagt dass sie mir nicht folgen würde wenn sie mich nicht attraktiv finden würde und sie von mir angetan war, wurde ignoriert

Was soll sie zu der Scheiße auch schreiben?

"Wieso zwinkerst du mir zu? Wenn das ein Rätsel sein soll, dann sag mir beim nächsten mal im (Clubname) die Antwort", wurde gelesen, aber keine Antwort drauf.

Das hat alles null mit Verführung zutun. Mit so einem Blödsinn gewinnt man auch keine Frauen für sich. Du denkst nur weil du weißt, dass es bestimmte Anzeichen für Interesse ihrerseits gibt, würde es dich davon befreien, sie "verführen" zu müssen. Du wirfst ihr halt ihr Verhalten sprich ihre Anzeichen an Interesse negativ vor, auf die Art "weil du mir zugezwinkert hast, musst du jetzt auch mit mir schlafen". Versuchst also mit der Brechstange an ihr Höschen zu kommen, was genau das Gegenteil bewirkt. Keine Frau findet so einen Blödsinn attraktiv. Lass die Alte am besten in Ruhe. Das wird sowieso nichts.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden