Wie damit umgehen: Junge HB sind einfach geiler als Gleichaltrige

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ü50 stehe ich vor folgender Herausforderung:

Für eine LTR hätte ich gern eine etwas (z.B. 10 oder 15 Jahre) jüngere HB. Wegen ähnlichem Entwicklungsstand, Interessen,…

Gleichzeitig habe ich gelernt, dass viel jüngere HB (am besten u30) sehr viel geiler im Bett sind. Haben einen ganz anderen Körper, straffer, fitter, feuchter,…

Frage an die HG ü40 hier: Wie löst Ihr diesen Widerspruch (etwa gleichaltrige bis paar Jahre jüngere HB ist insgesamt die beste Wahl für LTR, aber zum reinen Ficken wäre eine viel jüngere HB viel besser) auf?

Versucht Ihr auch mit ü50 eine u30 fest zu binden? Nehmt Ihr nebenbei an Chicks mit, was ihr bekommen könnt?  
Oder haltet Ihr ü40 HB für gleich geil wie u30?

Danke.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Gleichzeitig habe ich gelernt, dass viel jüngere HB (am besten u30) sehr viel geiler im Bett sind. Haben einen ganz anderen Körper, straffer, fitter, feuchter,…

Bei Männern genauso. Männer und Frauen altern vorwiegend gleich schlecht. Ist halt der Lauf des Lebens. 

Wenn du nicht Fitness Master bist oder sehr reich oder berühmt bist du bei U30 Frauen  idr halt raus. Außer du zahlst dafür. Oder sie ist bisschen gestört.

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scheinheilige:

Wie handhabst Du das? Neben Deiner LTR noch den Azubi vögeln?

Ich als ü50 könnte jetzt eine sehr gute u50 in einer LTR binden. Aber der Sex ist weit von dem mit einer u30 entfernt.

Mir ist klar, dass der durchschnittliche HG5 ü50 nicht die Möglichkeit hat, u30 flachzulegen.
Ich selber bin HG6 mit etwas Kohle (150m2-Wohnung in bester Lage,…) und Status im Job. Konnte in den letzten Jahren u30 und selbst u25 layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich selber bin HG6 mit etwas Kohle (150m2-Wohnung in bester Lage,…) und Status im Job. Konnte in den letzten Jahren u30 und selbst u25 layen.

Ungewohnt, eine (vermutlich) ehrliche Selbsteinschätzung seitens eines Mannes zu lesen, die meisten gehen davon aus, dass sie mindestens HG8 sind. Feier ich total. 💪

Zum Thema: Layen ist nicht gleich LTR, daher ist die Frage, was deine echte Prio ist und wie du Sex erlebst. Viele Menschen (ja, auch Männer) vertreten die Meinung, dass der Sex im Laufe einer soliden LTR qualitativ besser wird, weil die Partner sich intensiver kennenlernen, wissen, wie man auf die Bedürfnisse des jeweils anderen eingeht, Sex als „Kleber“ für die Beziehung einsetzen etc. Wenn es bei dir ähnlich ist, dann kann es sein, dass du im Laufe der Zeit den Sex mit deiner Ü30-Partnerin mehr genießt als mit einer random U30-Frau, sofern in eurer Beziehung der Rest stimmt. 

Wenn du völlig andere Ansichten vertrittst, dann musst du wohl eine U30-Frau mit Daddy-Issues suchen und bereit sein, Provider-Rolle einzunehmen. Mehrheitlich wird euer Umfeld negativ auf die Beziehung reagieren. Denk an folgende soziale Situationen: Sie ist 28, ihr Vater 58, ihr feiert zusammen Weihnachten. Oder sie schleppt dich mit zum Geburtstag ihrer besten Freundin, auf dem alle zwischen 25 und 35 sind und sich fragen, was der einzige „Opa“ hier im Kindergarten vergessen hat, usw. Ob man wirklich dauerhaft Lust darauf hat, muss jedes Paar für sich wissen.

Generell ändern sich die Lebensumstände zwischen 20 und 30 recht stark: Ende Ausbildung/Studium, erster Job, ggf. Karriereentwicklung, Umzug für den Job etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die z. B. mit 23 deine Freundin geworden ist, mit 30 immer noch deine Freundin bleibt, ist m. M. n. bei dem Altersunterschied recht gering. Auch Frauen U30 können (müssen natürlich nicht) irgendwann Kinderwunsch entwickeln bzw. nicht zu vernachlässigen, banale Verhütungspannen sind bei Frauen U30 statistisch gesehen „gefährlicher“ als Ü30. Hast du überhaupt einen Kinderwunsch?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, anotherthing schrieb:

Viele Menschen (ja, auch Männer) vertreten die Meinung, dass der Sex im Laufe einer soliden LTR qualitativ besser wird, weil die Partner sich intensiver kennenlernen, wissen, wie man auf die Bedürfnisse des jeweils anderen eingeht

Ja klar wird der Sex mit einer immer mehr körperlich verfallenden HB immer besser. Ich schwör ;).

vor 21 Minuten, anotherthing schrieb:

Hast du überhaupt einen Kinderwunsch?

Ich habe erwachsene Kinder.

Weitere Kinder wären nicht unbedingt meine Prio, aber o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

haltet Ihr ü40 HB für gleich geil wie u30?

Nein. Ist wie es ist.

Man sollte das nicht so komplett über einen Kamm scheren, aber du weißt am besten, was dich anspricht.

fitter, feuchter,

In den Punkten konnte ich bisher bei u30 und ü30 kein Muster erkennen.

vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Männer und Frauen altern vorwiegend gleich schlecht. Ist halt der Lauf des Lebens. 

Kann echt sein, dass du gut gealtert bist und deine eigene Perspektive hast, aber im Großen und Ganzen entspricht das nicht der Wahrheit.

Zumal "altern" vom körperlichen Aspekt einen anderen Stellenwert für Männer und Frauen hat.

vor 54 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ja klar wird der Sex mit einer immer mehr körperlich verfallenden HB immer besser. Ich schwör ;).

Bin da ein Stück weit ihrer Meinung.

Muss jetzt keine LTR sein, aber Sex mit ner guten F+ ist für mich auch besser als die meisten ONS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

In den Punkten konnte ich bisher bei u30 und ü30 kein Muster erkennen.

Spätestens mit der Menopause ändert sich das.

vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Muss jetzt keine LTR sein, aber Sex mit ner guten F+ ist für mich auch besser als die meisten ONS.

100% Zustimmung.  
Blöd ist halt, wenn die LTR oder F+ älter (z.B. ü50) und unfickbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Da hab ich keine Erfahrung mit. Aber dann musst du halt den DiCaprio machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb:

Wenn du nicht Fitness Master bist oder sehr reich oder berühmt bist du bei U30 Frauen  idr halt raus. Außer du zahlst dafür. Oder sie ist bisschen gestört.

Mit meinen knapp 40 Jahren angel ich überwiegend U30 Frauen... aber gut liegt vielleicht auch daran das ich sehr gute Gene habe und für meinen Alter sehr Jung aussehe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Kann echt sein, dass du gut gealtert bist und deine eigene Perspektive hast, aber im Großen und Ganzen entspricht das nicht der Wahrheit.

Zumal "altern" vom körperlichen Aspekt einen anderen Stellenwert für Männer und Frauen hat.

Na ja, ein durchschnittlicher Mann wird mit 25 rein physisch immer deutlich attraktiver sein als der gleiche durchschnittliche Mann mit 50, genauso wie eine durchschnittliche Frau.

Es gibt andere Faktoren als physische Attraktivität, die (manche) jüngere Frauen in die Arme der (wenigen) deutlich älteren Herren schubsen, diese Faktoren bringen allerdings die wenigsten Männer mit. 

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe erwachsene Kinder.

Weitere Kinder wären nicht unbedingt meine Prio, aber o.k.

Off: viele erwachsene Kinder machen richtig Terror, wenn sich die Aufteilung des (zukünftigen) Erbes zwischen ihnen, Vatis neuer Flamme und ihrem neuen Baby am Horizont abzeichnet. 🤣

vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Dann such dir eine U30-Frau, die du zwischen euren Sexorgien in eine Kältekammer steckst, damit sie nieeeemals altert. Du bist irgendwann 70, sie bleibt für immer 21 und ihre Freundinnen nennen sie liebevoll „tomb raider“. 🤣🤣🤣

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, scheinheilige schrieb:

Bei Männern genauso. Männer und Frauen altern vorwiegend gleich schlecht.

spit-take.gif

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, anotherthing schrieb:

Na ja, ein durchschnittlicher Mann wird mit 25 rein physisch immer deutlich attraktiver sein als der gleiche durchschnittliche Mann mit 50, genauso wie eine durchschnittliche Frau.

Si!

Es gibt andere Faktoren als physische Attraktivität, die (manche) jüngere Frauen in die Arme der (wenigen) deutlich älteren Herren schubsen, diese Faktoren bringen allerdings die wenigsten Männer mit. 

Ja, "manche" in sofern, als dass mit steigendem Alter, Frauen mehr Wert auf Status und Ressourcen legen.

Der Grund warum diese Männer so "wenige" sind ist, dass nur wenige Typen so ranklotzen, dass sie mit Qualitäten wie Game, Status und Ressourcen punkten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch nicht ganz Ü50, aber mit 48 auch nicht mehr so weit entfernt davon.

Grundsätzlich waren meine ernstzunehmenden LTRs alle jünger als ich. Meine erste richtige ernstzunehmende LTR war 4 jünger als ich 21 war. Dann die mit 29 war 6 jünger. Die Mutter meiner Kinder war 8 Jahre jünger. Und meine letzten beiden waren 11 bzw. 9 Jahre jünger. Sind also mit der Zeit immer jünger geworden.

vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

Mehrheitlich wird euer Umfeld negativ auf die Beziehung reagieren. Denk an folgende soziale Situationen: Sie ist 28, ihr Vater 58, ihr feiert zusammen Weihnachten. Oder sie schleppt dich mit zum Geburtstag ihrer besten Freundin, auf dem alle zwischen 25 und 35 sind und sich fragen, was der einzige „Opa“ hier im Kindergarten vergessen hat, usw. Ob man wirklich dauerhaft Lust darauf hat, muss jedes Paar für sich wissen.

Ist aber auch meistens nur die weibliche Seite des Umfelds, die negativ drauf reagiert. Meine letzte LTR war 9 Jahre jünger als ich, sah aber deutlich jünger aus. Meine Familie, Freunde und selbst die Mutter meiner Kids waren cool mit ihr. Die einzigen die sich das Maul zerissen haben, waren Mütter aus der Klasse von meinem Sohn, als wir mal zusammen bei einer Schulveranstaltung waren. Das war aber dann auch der Typ Frau in ihren 40er, der sich hat gehen lassen und sich dann haben triggern lassen, wenn ein Mann mit einer deutlich jüngeren und attraktiveren Frau ankommt. Die Väter fanden das alle durch die Bank cool oder haben es bewundert.

vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Off: viele erwachsene Kinder machen richtig Terror, wenn sich die Aufteilung des (zukünftigen) Erbes zwischen ihnen, Vatis neuer Flamme und ihrem neuen Baby am Horizont abzeichnet.

Ist halt auch nur ein Thema, wenn der neuen Flamme auch was vom Erbe zusteht. Wenn man die neue Flamme nicht heiratet, ist das nicht unbedingt ein Thema. Gilt aber sonst natürlich auch für die neue Flamme von Mutti

Um auf die Frage von @Kai.N.Aber zu antworten.

Für mich persönlich sind momentan nur Frauen bis max. 38/39 für eine LTR eine Option. Wenn sie älter sind, finde ich sie nur in Ausnahmen noch attraktiv genug. Jünger als 30 kommt zwar auch mal vor, aber das wird auf Dauer für eine LTR auch eher schwer werden. Mit Frauen zwischen 30-38 passt es bei mir von allen Faktoren im Moment am besten für mich. Sie sind attraktiv genug für mich, im Bett passt es und auch die anderen Aktivitäten passen. Ich werde mich also auf den Altersbereich konzentrieren, wenn ich wieder Interesse an einer LTR bekomme und eine passende Kandidatin dabei ist.

Was mir sonst noch wichtig ist, neben den üblichen Sachen worauf man achten sollte:

• Keine Kinder und kein Kinderwunsch bei der Frau.
  • Muss mit meinen Kids klar kommen

Klar schränke ich mich damit natürlich auch ein Stück ein, aber das sind Punkte die einfach für mich so sein müssen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erst 37 aber denke es macht schon n Unterschied ob man mit ü50 schon 20-30 Jahre mit der Frau zusammen lebt oder "wieder single" ist und neu sucht.

Bei ner LTR die 20-30+ Jahre geht erreicht man vermutlich irgendwann eine andere Ebene/connection -> vor allem wenn man Kinder großgezogen hat, Enkel bekommt usw.

Klar guckt man dann immer noch im Gym den 20 Jährigen Teveobitches die mittlerweile rumlaufen wie im Saunaclub hinterher aber gerade wenn man n Typ ist der schon gut

was weggemacht hat weiß man den Vorteil von ner LTR daheim zu schätzen wenn man alles richtig gemacht hat und die Dynamiken stimmen und denkt sich nur "scheiß drauf, lohnt ned".

Ändert sich natürlich wenn ich als 50 Jähriger Junggeselle unterwegs bin, da nehm ich natürlich die jungen Mädels weil ichs kann...soll ja ned so enden wie hier

837c82e7ca97cd40ab1f63d675f3905c.jpg

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Der Grund warum diese Männer so "wenige" sind ist, dass nur wenige Typen so ranklotzen, dass sie mit Qualitäten wie Game, Status und Ressourcen punkten können.

klar. Wobei wenn wir über rein monetäre Komponente sprechen, ist DE aufgrund der extrem ungleichen Vermögensverteilung und schwierigen Bedingungen für Vermögensaufbau kein gutes Land für „ranklotzen“, sondern für „erben“.

Bei nicht monetären Komponenten hat es jeder und jede selbst in der Hand. Je älter man wird, umso größer fällt der Unterschied zwischen einer Person aus, die typisch westliche Diät aus Zucker und gesättigten Fetten vorzieht, raucht, regelmäßig Alkohol konsumiert, keinen Sonnenschutz verwendet, nicht sportlich aktiv ist etc. und einer Person, die all diese Lifestyle-Risikofaktoren vermeidet. Der Unterschied wird sich zwangsläufig auf dem Partnermarkt widerspiegeln. Für eine top gepflegte 50-jährige Frau ist es heutzutage auch nicht wirklich ein Problem, ONS mit einem 30-jährigen Mann zu haben, wenn sie es denn möchte, für eine durchschnittliche 50-jährige mit Übergewicht etc. wird es ziemlich unerreichbar bleiben. I.d.R. reizt es Frauen aber weniger als Männer. Und für eine LTR spielen logischerweise andere Faktoren eine Rolle als für ONS.

vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist halt auch nur ein Thema, wenn der neuen Flamme auch was vom Erbe zusteht. Wenn man die neue Flamme nicht heiratet, ist das nicht unbedingt ein Thema. 

Ich habe vom neuen Kind (von der neuen Flamme) geschrieben, das selbstverständlich gleichberechtigt mit den älteren Kindern aus einer anderen Beziehung ums Erbe konkurriert. Man ahnt nicht, welche Rosenkriege gut bürgerliches Milieu wg 10.000 EUR Erbanteil in der Lage ist, zu führen. 😁

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich habe vom neuen Kind (von der neuen Flamme) geschrieben, das selbstverständlich gleichberechtigt mit den älteren Kindern aus einer anderen Beziehung ums Erbe konkurriert. Man ahnt nicht, welche Rosenkriege gut bürgerliches Milieu wg 10.000 EUR Erbanteil in der Lage ist, zu führen. 😁

Habe ich überlesen, hast dann natürlich recht. Aber beim Thema weitere Kinder mit neuer Flamme bin ich eh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, anotherthing schrieb:

I.d.R. reizt es Frauen aber weniger als Männer. Und für eine LTR spielen logischerweise andere Faktoren eine Rolle als für ONS.

Joah, Äpfel und Birnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wenn wir über rein monetäre Komponente sprechen, ist DE aufgrund der extrem ungleichen Vermögensverteilung und schwierigen Bedingungen für Vermögensaufbau kein gutes Land für „ranklotzen“, sondern für „erben“.

Monetär ist es für alle anderen HB ü30 als die ukrainischen Gold Digger nach meiner Erfahrung perfekt, wenn der Mann genug Kohle mitbringt, dass viele kleine Wünsche (gesunde Ernährung, gesundes Wohnen, regelmäßig Urlaub, keine Panik wenn die WaMa neu gekauft werden muss) machbar sind.   
Also schöne Mietwohnung in sehr guter Lage, oder EFH, ein sicheres Auto, regelmäßig essen oder in den Wellnesstempel oder zu Konzerten gehen können,… Dafür reichen 3k€ netto monatlich aus, erst recht wenn die Frau auch 1-2k€ monatlich an den Tisch bringt.

Dazu muss nicht reich geerbt werden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, anotherthing schrieb:

Für eine top gepflegte 50-jährige Frau ist es heutzutage auch nicht wirklich ein Problem, ONS mit einem 30-jährigen Mann zu haben, wenn sie es denn möchte, für eine durchschnittliche 50-jährige mit Übergewicht etc. wird es ziemlich unerreichbar bleiben

Lustiges Detail:

Hatte ersten Termin mit neuer Putzfrau in meiner Bude. Sie hat vorher höflich gefragt, ob sie beim ersten mal ihren Mann mitbringen kann. Der wollte wohl die Gefahr, dass ich sie flach lege, abschätzen, und seiner Frau ggf. das Putzen verbieten. Klar kann sie den mitbringen.

Dann kamen sie. Beide ca. 40. Der Mann HG5, schlank.  
Die Frau schlimmer Landwal (bei ca. 1,60m mindestens 100kg). HB3.  
Die würde ich nichtmal layen, wenn ich das bezahlt bekommen würde.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monetär ist es für alle anderen HB ü30 als die ukrainischen Gold Digger nach meiner Erfahrung perfekt, wenn der Mann genug Kohle mitbringt,

Mit Ü30 sollte sich eine gesunde Frau solche „Wünsche“ selber erfüllen können und zwar ohne große Probleme. Attraktive junge Frauen unter 30, von denen du hier schwärmst, werden vermutlich höheres Niveau erwarten, wenn sie sich schon auf jemanden Ü50 für eine LTR (!) einlassen.

Also schöne Mietwohnung in sehr guter Lage, oder EFH, ein sicheres Auto, regelmäßig essen oder in den Wellnesstempel oder zu Konzerten gehen können,… Dafür reichen 3k€ netto monatlich aus, erst recht wenn die Frau auch 1-2k€ monatlich an den Tisch bringt.

Dazu muss nicht reich geerbt werden.

Kommt darauf an, wo man wohnt und was für einen „gut genug“ ist. In einer typischen westdeutschen Stadt kostet „eine schöne Mietwohnung“ mit 90-100 qm gut und gerne 2.000 EUR/Monat und das nicht mal in einer Top-Lage. Wenn man noch ein bisschen an die Altersvorsorge denkt und nicht von Hand in den Mund leben möchte, wird es mit „nur“ 3.000 EUR/Monat netto hier und da eng.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Also schöne Mietwohnung in sehr guter Lage, oder EFH

Ich will mal was generelles zu dem Wohnung/Haus Thema sagen.

Ansich ne gute Sache WENN man genug verdient, ich kenne aber bis auf ne Handvoll (die Kohle wie Heu haben) nur Paare wo sich das ganze Leben seit dem Hauskauf nur noch um das verfickte Haus dreht - egal was man macht oder worum es geht wird immer das Haus mit im Kopf schwirren und es wird dann an Dingen wie Urlaube, Auto, Freizeitgestaltung etc. massive Abstriche gemacht.

Die haben oft gar kein Leben mehr, selbst Essen gehen wird dann als "luxus" bezeichnet.

Das Beste ist halt noch diese Milchmädchenrechnung -> Haus aktuell vollkommen überteuert finanziert (damals vor 15 Jahren vllt. um die 400-450K und heute 1:1 dasselbe Haus ne Millionen aufwärts weil man ja keine Bruchbude aus 1970 will) wo die 1500+ an Raten zahlen+ Extrakosten.

Das sind im Jahr 18K, in 10 Jahren 180K und in 30Jahren 540K, also gerade mal die Hälfte zurückbezahlt. Arbeiten also Ihr ganzes Leben für etwas wovon Sie gar nix haben außer abstrichen bei allem Restlichen nur um sagen zu können "wir haben ein Haus".

Dann kommen immer wenn man vorrechnet die Sprüche "für unsere Kinder" -> ders eh am besten, vor allem wenn die schon mitte 30 und Kinderlos sind. Und selbst WENN müssen die immer noch ne halbe Mio reinbuttern wenn Sie es erben, wer sagt denn das die überhaupt Bock drauf haben?

Wird dann wie immer so laufen das sobald man abkratzt die Kinder das Ding unter Wert untern Hammer bringen und dafür hasse dann gelebt - muss jeder selbst wissen.

Das ganze bezüglich Trennung -> was passiert dann, noch gar nicht mit einbedacht, endet dann komischerweise immer mit Notverkauf und nem riesen Haufen an Restschulden.

Klar kann man auch n billohaus für aktuell 400K kaufen, sieht dann aber auch so aus (ich red von WESTDeutschland)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es hier darum, herauszufinden, wie die älteren HG unter Euch damit umgehen:

HG mit HB in guter Beziehung. HG wird z.B. 50, HB wird 42. Weiterhin gegen die Evolutionsbiologie ausschließlich die körperlich verfallende HB vögeln, oder etwas anderes machen?

Für mich könnte eine Lösung sein, die Beziehung fortzuführen, und die eine oder andere side chick flachzulegen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Mit 55 als HG eine HB u30 neu binden zu können, ist illusorisch. Das maximale was mit 55 realistisch gehen würde, wäre eine ü35 HB5 zu binden. Die einen Provider für ihr Kind finden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Für eine top gepflegte 50-jährige Frau ist es heutzutage auch nicht wirklich ein Problem, ONS mit einem 30-jährigen Mann zu haben, wenn sie es denn möchte

Habe es mal berichtigt.

Es ist grundsätzlich für eine Frau jederzeit möglich sofort ONS zu haben, mit Männern jeglichen Alters.

Gibt sogar Experimente, wo sie Frauen in die Fussgängerzone geschickt haben. Ihr Auftrag war es, Männer anzusprechen und direkt zu fragen ob sie Bock auf Knick-Knack haben. Die Mehrheit der Männer war sofort damit einverstanden.

Dann haben sie das Gegenteil gemacht. Männer in die Fussgängerzone geschickt um Frauen anzusprechen mit der direkten Einladung. 0% aller Frauen haben zugesagt.

Das Resultat sollte für uns im PUF keinerlei Überraschung darstellen. Ist alles mit Mann Frau Dynamik erklärbar.

Anders sieht es hingegen aus, wenn eine LTR das Ziel ist. Denn dann schauen selbst scheckheftgepflegte Ü50-Omas in die Röhre.

Die Frau ist der Gatekeeper für Sex. Der Mann ist der Gatekeeper für LTR.

Gibt Myriaden Berichte im Netz, wo ältere Frauen verzweifelt auf der Suche nach LTR sind. Aber die Männer entweder nicht ihren Kriterien entsprechen oder aber sich nicht binden lassen wollen.

vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mir geht es hier darum, herauszufinden, wie die älteren HG unter Euch damit umgehen:

HG mit HB in guter Beziehung. HG wird z.B. 50, HB wird 42. Weiterhin gegen die Evolutionsbiologie ausschließlich die körperlich verfallende HB vögeln, oder etwas anderes machen?

Für mich könnte eine Lösung sein, die Beziehung fortzuführen, und die eine oder andere side chick flachzulegen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Mit 55 als HG eine HB u30 neu binden zu können, ist illusorisch. Das maximale was mit 55 realistisch gehen würde, wäre eine ü35 HB5 zu binden. Die einen Provider für ihr Kind finden möchte.

Gut Screenen.

Wenn die Mutter des HBs aussieht wie ein Landwal, dann weiss man wohin die genetische Reise geht, auch wenn das HB in seinen 20ern noch gertenschlank ist.

Was deine Frage angeht, frag mal die Silberrückenfraktion hier. Die werden dir sicherlich handfestere Tipps geben können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will mal was generelles zu dem Wohnung/Haus Thema sagen.

Ansich ne gute Sache WENN man genug verdient,

Ich möchte dazu auch mal was sagen (bin hier recht kompetent, z.B. wegen eigener Erlaubnis nach §34c GewO zur Kreditvermittlung):

Selbst bewohntes Haus ist ein Luxus mit hohem Wohnwertgefühl. Aber halt ein Luxus, im Vergleich zur Mietwohnung in immer passender Größe und Lage. Wenn Du dann die Zeit, die man am Haus werkelt, mit einrechnet, wird das finanziell die Katastrophe. Man benötigt Stunden für Dinge, welche der Haustechniker eines gewerblichen Vermieters in Minuten erledigt.

Stuchwort Haus leisten können: Es gibt genug Leute, die pro Jahr 100k€ brutto verdienen. Dort bist Du als Studierter nach 10 Jahren Job in einem Konzern. Da hast Du monatlich 5-6k€ netto. Aber rein finanziell ist der Hauskauf Quatsch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden