DRACHENLORD 87 Beitrag melden vor 9 Stunden erstellt Wer hat es schon gemacht und kann seine Erfahrungen teilen? Aktuell ist mein SC nicht so stark das ich jedes mal jemanden finde der bock hat. Wenn ich aber Clubgame machen will, kann auch nicht jeder X beliebige Kollege mitkommen, manche sind eher hinderlich und nervig wenn sie selbst keine Ahnung von PU haben. Daher die überlegung sich komplett unabhängig zu machen, und selbst los zu ziehen. Jemand Erfahrung damit? Hat sich das negativ oder eher positiv auf euer Game ausgewirkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8753 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet @Marquardt kann da bestimmt guten Input oder n Youtube Link geben falls er dazu was gemacht hat, meine er hat mal geschrieben das er auch alleine weggeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2457 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Daher die überlegung sich komplett unabhängig zu machen, und selbst los zu ziehen. Was liegt da in der Luft? Schon der zweite oder dritte ähnlich gelagerte Beitrag zum Thema. Und das zur Kanrnevalszeit. Einfach machen. Besser alleine unterwegs, als mit einem "genötigten" Kollegen. Mind. einer oder auch zwei haben dann keinen Spaß. vor 3 Stunden bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django90 35 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Aktuell ist mein SC nicht so stark das ich jedes mal jemanden finde der bock hat. Sind die in einer Beziehung oder sich einfach viel zu bequem und hoffen auf den großen Online fang? Oder hängen sie in der Friendzone fest, in der Hoffnung die Dame würde sie irgendwann ganz bestimmt nehmen solange sie nur dran bleiben? Habe da nämlich ebenfalls so einige Kandidaten die sich da was einreden. vor 4 Stunden bearbeitet von Django90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1560 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Daher die überlegung sich komplett unabhängig zu machen, und selbst los zu ziehen. Kann ich nur unterstützen. 1. Beruflich viel unterwegs, somit gab es keine Wings an meiner Seite. Hat mich nicht davon abgehalten, mir das Nachtleben in diversen Städten anzutun. 2. Wenn Kontakt geknüpft war, hätte mich ein Wing nur gestört. Ich lasse nicht gern einen Freund zurück, der dann alleine in der Gegend steht. Aber das wäre nur mein Gefühl bei der Sache gewesen. Der Dude hätte sich bestimmt auch alleine weiterhin amüsieren können. 3. In vielen Städten hat dies einen guten Verlauf genommen. Wenn du mit ein wenig Übung und der richtigen Einstellung losgehst, wirst du irgendwann intuitiv erspüren können, bei welcher Frau es sich lohnt, diese anzusprechen. 4. Trau dich auch zwei Frauen, die gemeinsam losgezogen sind anzusprechen. Ist zwar ein anderes Game, aber kann durchaus lohnenswert sein. 5. Deine innere Einstellung ist entscheidend. Wenn du dir verloren vorkommst, geh nach Hause und probier es ein andermal wieder. Irgendwann kommt, "er kam, er sah, er siegte". vor 2 Stunden bearbeitet von Firster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen