Nach 8 Jahren Schluss

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Morek schrieb:

Treffe mich heute mit einer Freundin im Hotel, meint ihr das hilft? Habe keine Erfahrung bisher. 

Also mir hilft so Ablenkungs-Sex definitiv nicht. Zieht mich eher weiter runter. Das liegt aber wohl daran, dass Sex für mich kein Ego-Ding ist. Ich weiß, dass ich ihn bekommen kann, fühle mich auch ohne Beziehung gut und attraktiv. Wenn das bei dir anders ist - liest dich fast so - hol dir vielleicht besser diese Bestätigung. Dann bist du nicht mehr so in Verlassenheits- und Weltuntergangsängsten gefangen. Siehst dich selbst positiver.

Insgesamt hörst du dich so an, als wärst du zu sehr auf Beziehung fixiert. Hättest kaum andere Lebensinhalte, die dich wirklich ausfüllen. Da solltest du wohl schnellstmöglich raus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2025 um 10:09 , Prometh_eus schrieb:

Räumliche Trennung. Sofort. Notfalls zieh zu nem Kumpel oder Deinen Eltern für vier Wochen.

und das Hoteldate hilft definitiv, wenn Du da keine Therapiesitzung draus machst sondern da mit leeren Eiern rausgehst.

Räumliche Trennung nicht möglich wegen der Betreuung unseres Kindes. Ich hab auch niemand wo ich hin könnte, ohne dass ich mein Kind vernachlässige. Müsste jeden Morgen 1.5 Stunden fahren um mein Kind in die Kita zu bringen.

Hoteldate ist nichts geworden. 
Mache regelmäßig Sport und habe täglich Hirnfick. Habe versucht locker damit umzugehen aber leide doch sehr. Sie war heute erst wieder mit Carlos und letzte Woche 6 Stunden. Schlafen momentan weiterhin im Bett zusammen und ich kuschele viel mit ihr und rede mit ihr, irgendwie weil ich denke sie damit überzeugen zu können mich geändert zu haben, eben das was die letzten 8 Jahre gefehlt hatte. Sie meint nur ich hätte mich nicht trennen dürfen und es gibt kein zurück. Carlos hat sich wohl einfach so entwickelt aber sollte er mehr wollen ist sie weg.

wie kann ich attraction aufbauen unabhängig davon ob es klappt oder nicht.

Die letzten Wochen gingen nicht spurlos an ihr vorbei und sie musste weinen, ich war dann da für Sie was sie auch sehr genoss. 

Kontakt zwischen uns war nun wieder mehr während sie arbeiten war. Meldet sie sich nicht, ist sie mit carlos. Heute bisschen Drama geschoben, weil ich den kleinen holen muss während sie sich kurz mit Carlos getroffen hatte. Da war sie angepisst. 

Sie meint sie liebt mich immer noch aber anders als in einer LTR. 

Ist doch alles Mist… Habe ne andere Frau gedatet aber bin vom Kopf her überhaupt nicht so weit. 
Was ein Mist.. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morek, das ist doch alles nicht Dein Ernst! Dann soll sie sich zu Carlos verpissen! Alter! Dann penn wenigstens auf dem Sofa, Du kannst doch nicht allen Ernstes in dem Wissen, dass sie Carlos gerade abgesaftet hat mit der in einem Bett pennen und kuscheln! Die macht das noch nichtmal heimlich, so wenig Respekt hat sie vor Dir! Mir fällt hier gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand! Wenn Du Dir wenigstens im Bett einen blasen lassen und dann aufs Sofa gehen würdest - aber kuscheln?! Du machst Dich da SOWAS von zum Hund Bruder, da brauchst Du über Attraction gar nicht nachdenken !

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, mir geht es gerade ähnlich - aber das musst Du abstellen / bekämpfen. @DirtyRabbit hat irgendwo mal geschrieben, daß Deine Emotionen (als Mann) keine Rolle spielen dürfen - da hat er verdammt Recht! Setz Dich ins Auto, fahr spazieren, heul Dich dabei aus, egal was, nur mach nicht vor Ihr den Liebeskasper! Hör auf, die noch zu trösten / bespielen! 

Du kannst / sollst Deine Emotionen nicht unterdrücken, Du sollst das schon zulassen - aber nicht VOR IHR! Sie kennt Deinen Standpunkt, sie weiß, was Du willst. Der Ball liegt jetzt bei Ihr, wenn sie ihn nicht zurückspielt sondern lieber Carlos den Yarro auslutscht - dann brauchst Du da auf nichts zu warten.

Du bekommst die Attraction und den Respekt nicht zurück - wenn das einmal weg ist, kommt das nicht wieder. 

Such Dir eine Wohnung in der Nähe, wenn Du sie nicht aus der Bude bekommst. Du musst aus der Situation raus oder es schaffen, Dich emotional so zu distanzieren, daß Ihr da als WG-Kumpels leben könnt; dann aber auch nicht in einem Bett pennen und sowas. Klar, Kind muß an erster Stelle stehen, bin in der gleichen Lage - daher mein Rat an Dich, zusammengefasst:

1. Werd psychisch so stabil, dass Du damit klarkommst, mit Ihr in ner WG zu leben. Halte Deinen Frame. Ändere die Flughöhe. Sehe ich bei Dir, ehrlich gesagt, gerade nicht, Du bist ja komplett hirngefickt. Tut mir aufrichtig leid.

2. Räumliche Trennung mit klaren Absprachen was das Kind betrifft. Kein Rosenkrieg, kein Drama, Ihr seid immernoch Eltern.

Andere Frau daten wenn Du im Kopf noch nicht soweit bist - kann ich nachvollziehen, dann lass das halt erstmal.

Schreib gern PN bei Bedarf.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden