MILF: Daddy Issues aber sie will sich nicht unterordnen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Wir haben auf der Arbeit so eine "Boss Bitch", 100% milf die nach außen hin extrem selbstbewusst auftritt und sich nichts sagen lässt. Kennt ihr bestimmt alle, der Typ Frau der attraktiv ist, aber auch etwas bitchy und sich nichts sagen lassen möchte, Zuhause dann aber einen absoluten Alpha-Macker hat wo sie sich komplett unterordnet (und zwar nur ihm). Glaube in jeder größeren Firma läuft so eine rum und es ist immer das gleiche Prinzip.

Meine Vermutung und Beobachtung ist, dass diese Frauen eigentlich LSE sind, deshalb nach außen extrem selbstbewusst und Alpha auftreten, es sei denn sie treffen auf einen Mann der noch selbstsicherer ist und klassische maskuline Attribute zu 100% ausstrahlt, nur dann können sie sich fallen lassen und unterordnen.

Auf jeden Fall flirtet diese Frau seit geraumer Zeit mit mir, fängt Gespräche mit Deep Talk bei mir an, Shit Tests / Anspielungen ohne Ende (z.B. zeigt sie auf die Cohibas Short die bei mir auf dem Schreibtisch liegen und sagt "Hätte nicht gedacht das du etwas hast das 'short' ist" oder wenn wir übers Motorradfahren reden wenn sie mr in die Augen schaut und sagt "Weißt du Shughart, man muss nicht Motorrad fahren um Spaß zu haben" usw.).

Am Anfang dachte ich, ich interpretiere da zu viel rein, aber dann kamen Einladungen wie "Kann ich vorbei kommen? Bei mir ist grad keiner Zuhause alle weg" oder das sie mir z.B. Abends / Nachts willkürlich schreibt. Wie gesagt ist sie aber in einer Beziehung mit mehreren Kindern soweit ich weiß.

Hab das bisher komplett ignoriert / Treffen nicht zugestimmt und auf die Arbeit fokussiert, aber da sie sehr attraktiv ist dachte ich mir ein bisschen Game trainieren kann ja nicht schaden.

Auf jeden Fall kommt bei ihr Asshole Game überraschend gut an, ich nehm mir Dinge raus wo ich denke da bekomm ich ne Backpfeife für aber sie machts einfach und fragt was sie sonst noch tun kann usw., hab ich so krass selten erlebt. Die meisten Mädels bei denen das so ist haben Daddy Issues / Irgendwas in der Kindheit ist passiert das sie LSE gemacht hat, aber jedes mal wenn ich in diese Richtung gehe blockt sie komplett ab. Normalerweise freuen sich diese Frauen bei mir sich unterzuordnen und Dinge gesagt zu bekommen die sie tun müssen / nicht tun dürfen, aber jedes mal wenn es in diese "Hör auf Daddy" schiene geht wird sie komplett kalt. Asshole Game ohne diesen Daddy - Kleines Mädchen Frame funktioniert allerdings.

Will da auch net in den Pussy Diagnose Modus gehen weils mir im Endeffekt egal ist, aber hatte jemand schonmal so ne Situation? Liegt es vielleicht an ihrem Alter (35+) da sie nen Alpha will aber eben nicht mehr das kleine Mädchen sein will? Oder kommt das irgendwann doch wenn der Frame nur stark genug ist?

Am Ende benutzt sie mich vielleicht auch nur für Bestätigung das sie noch attraktiv ist, weil die von mir mehr Wert ist als von irgendeinem Soyboy.

Deshalb will ich das Thema eigentlich ignorieren, das Drama wärs eh nicht wert. Würd aber gern aus psychologischer Sicht verstehen was dahinter steckt.

Vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, realShughart schrieb:

Zuhause dann aber einen absoluten Alpha-Macker hat wo sie sich komplett unterordnet (und zwar nur ihm).

Hat sie nicht, denn

Auf jeden Fall flirtet diese Frau seit geraumer Zeit mit mir,

Wenn Sie daheim nen Alpha oder Typen hat für den Sie BL empfindet sind alle anderen Typ mehr oder weniger unsichtbar.

Denke eher das hier, ne Frau mit "The Man" daheim ist nur SEINE Aufmerksamkeit wichtig, auch wenn Sie natürlich die Simps drumherum bemerkt - aber ignoriert.

Am Ende benutzt sie mich vielleicht auch nur für Bestätigung das sie noch attraktiv ist, weil die von mir mehr Wert ist als von irgendeinem Soyboy.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden