Sie hatte Interesse als sie in einer Beziehung war

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation. Ich bin 29, sie ist 19 und sie habe ich über Insta kennengelernt. Sie hat mit mir geschrieben und auch telefoniert und sie ist seit drei Jahren mit ihrem Freund in einer Beziehung und hat mir auch immer ihre Bilder geschickt, also auch teilweise leicht freizügig und auch ein bisschen geflirtet und alles. Und wollten mich auch einmal treffen, das ist dann aber irgendwie gecancelt worden, weil etwas dazwischen kam. Und irgendwann hat sie angefangen weniger zu schreiben, wir sind auch auf WhatsApp gewechselt und irgendwann ist es viel weniger geworden, also sie hat ihr Interesse irgendwie auch verloren, obwohl nichts passiert ist. Ich weiß inzwischen, dass sie auch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, aber seit sie Single ist, hat sie viel weniger Interesse und sie hat mir das auch nicht gesagt, dass sie Single ist. Was ist da los und wie kann man das Ruder rumreißen? Am Anfang war es so, dass wenn ich mit anderen Frauen irgendwas hatte, dass sie oft ein bisschen eifersüchtig wurde (wo sie selbst in einer Beziehung war), das hat dann später aber auch aufgehört, ich hatte viele wechselnde Bekanntschaften und ihr alles berichtet.

Sie wollte sich damals auch lieber dann treffen, wenn sie Single ist wieder (weil dann auch mehr laufen kann beim Treffen, Richtung ”lockeres”). Jetzt ist sie single und will nichts wissen, obwohl es jetzt für sie viel einfacher ist und sie sich treffen könnte. Kann jemand dieses Verhalten erklären? Wie kann ich das Ruder rumreißen, will nur was lockeres mit ihr. Sie wohnt recht weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 vs 19, nur getippert und sonst nix, kennen sich nicht persl., Frau wieder Single, TE hat wechselnde Bekanntschaften, will was lockeres und sie wohnt recht weit weg.

Die Gurus würden sagen, einlesen in der Schatztruhe + Alternativlosigkeit von seiten des TE. Ich, Forumssuche nutzen. Beiträge dieser Art gibt's hier x-fach. Ansonsten viel zu viel Rübe für 19-jähriges Kindchen, das vermtl. ihr heimatnahes Gurkenkarusussell fährt. 

Noch Fragen, Hauser? Nein, Kienzle!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2025 um 21:00 , Felix_96 schrieb:

Wie kann ich das Ruder rumreißen

Gar nicht. Das Interesse ist weg. Sie hat vermutlich auch keine Zeit mehr, weil genügend Männer in ihrem Umfeld verfügbar sind. 

Du warst ohnehin keine echte Option, der war nur langweilig. Sonst wäre da auch nicht „irgendwas“ dazwischen gekommen, für das Treffen. Vermutlich da schon ein anderer Typ der näher dran war. 

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also sie hat ihr Interesse irgendwie auch verloren, obwohl nichts passiert ist.

Nicht obwohl, sondern genau DESWEGEN !!!

Wobei du wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nie ne reele Chance hattest.
Ist wie Darklife schon geschrieben hatt. Du warst n Zeitvertreib und hast ihr Bestätigung gegeben, genau dafür warst du gut. Denn das konnte sie sich vor Ort ja schlecht von anderen Jungs holen wenn sie in ner Beziehung ist.
Die hätte wahrscheinlich nie groß mit dir getextet oder dir die Bilder geschickt wenn du NICHT soweit weg gewohnt hättest. So wars n safes Ding das niemand was davon mitbekommt.

Die war auch net wirklich eifersüchtig, die wollte nur testen wie gut sie dich im Griff hatt. Du warst einfach das Spielzeug das den ganzen Tag rumliegt und wo das Kind vlt 3-4mal rüberschaut obs noch da ist....aber sonst auch nichts. Aber wehe, es kommt dann jemand anders und fasst es an !!!!!!
Du weiß was ich meine ;-)

Kurz gesagt:
Die hatt keine Zeit mehr für dich weil sie grade schon jemand anders (oder vlt auch mehrere) gut vögelt !
Ist natürlich auch net ausgeschlossen das sie dich irgendwann bald mal wieder anschreiben wird und/oder wieder mehr Zeit für dich hatt. Aber sei dir im klaren darüber, das dass dann passieren wird wenn der/die Typen, die sie grade durchnudeln, dann kein Bock mehr auf sie haben und sie sich vlt auch sonst schwer tut mit anderen/neuen weil sie sich vlt nach ihrer Beziehung jetzt bissle zu wild ausgelebt hatt und die Leute reden.

Rumreißen ist nicht unmöglich, aber du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen weil du nicht weißt wie der Hase läuft, sorry. Denn wüsstest du es, wär es erst gar nicht soweit gekommen.

Leb doch deine Bekanntschaften die du hast aus. Anstatt irgendnem komischen Instagirl hinterherzutippern.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist gegessen. Sie war nur interessiert, als du eine Herausforderung warst und als sie selbst noch in ihrer Beziehung war. Jetzt, wo sie Single ist, hat sie gemerkt, dass sie dich nicht mehr spannend findet.

Hier ein paar harte Wahrheiten:

1. Sie hat dich nur als Ablenkung genutzt
    Während sie in der Beziehung war, warst du ihr "verbotenes Abenteuer", etwas, das sie aufregend fand. Jetzt, wo sie Single ist, hat sie die Freiheit, sich mit jedem zu treffen – und du bist offensichtlich nicht mehr ihre erste Wahl.

2. Ihr Invest ist bei null
    Sie schreibt weniger, sie meldet sich nicht von selbst, sie hat kein Interesse gezeigt, obwohl du "frei" für ein Treffen wärst. Das bedeutet: Sie hat dich mental längst abgehakt.

Was kannst du tun?

Gar nichts.
Renn ihr nicht hinterher. Kein Betteln um Aufmerksamkeit, keine Nachrichten mehr. Wenn sie von selbst wiederkommt, dann spiel das Spiel weiter, aber investier nichts.

Wenn du wirklich was Lockeres willst, dann zieh weiter. Diese HB hat sich emotional längst von dir gelöst – und du musst dasselbe tun.

Bleib im Game. Keine Oneitis. Weiterziehen. Punkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühling kommt, mal Whatsapp verlassen und im echten Leben schauen was es so für Frauen gibt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit mir geschrieben und auch telefoniert und sie ist seit drei Jahren mit ihrem Freund in einer Beziehung und hat mir auch immer ihre Bilder geschickt, also auch teilweise leicht freizügig und auch ein bisschen geflirtet und alles. Und wollten mich auch einmal treffen, das ist dann aber irgendwie gecancelt worden, weil etwas dazwischen kam. Und irgendwann hat sie angefangen weniger zu schreiben, wir sind auch auf WhatsApp gewechselt und irgendwann ist es viel weniger geworden, also sie hat ihr Interesse irgendwie auch verloren, obwohl nichts passiert ist. Ich weiß inzwischen, dass sie auch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, aber seit sie Single ist, hat sie viel weniger Interesse und sie hat mir das auch nicht gesagt, dass sie Single ist. Was ist da los

Meiner Meinung nach sind grade die Frauen die in einer Beziehung sind und die keine Anziehung für ihren Partner mehr empfinden am einfachsten zu verführen.. Weil solange sie noch irgendwie in ihrer LTR hängen haben sie oftmals weniger Optionen. Können nicht dies und das tun weil ihr Partner sie nicht lässt oder misstrauisch wird whatever... Da musste teilweise nur als Kerl zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Single Frauen wenn sie kein Sex haben verzichten freiwillig drauf. Wenn ne Singlefrau ficken will hat sie genug Optionen... Jede halbwegs "moderne" Frau wenn sie Single ist hat auch nen Ficker. So Frauen haben oftmals auch keinen Druck. Ergo da musste als Kerl bisschen mehr bieten weil du konkurrierst gegen ihre Freiheit alles zu tun und zu lassen was sie will und nicht nur gegen ihren Typen zuhause...

Aber kann gut sein dass die Frau eh nie Interesse an dir hatte. Daher tippert man auch nicht Ewigkeiten mit so Frauen. Wer immer verfügbar ist ist langweilig.  Bei mir ist das mittlerweile ein ganz natürlicher Vorgang dass wenn ich die Frau kennenlerne und sie treffen will und sie arbeitet nicht mit auf ein Treffen hin ich das Interesse verliere und der Invest weniger wird...Das spüren Frauen auch. Wenn dann Interesse besteht investieren sie wieder mehr.....

Sexy Bilder schicken ist ja schön und gut aber man muss dennoch unterscheiden ob die Frau das tut weil sie von dir gefickt werden will oder nur Interesse an deiner Aufmerksamkeit hat....Ich tausche Bilder mit Frauen nur um sie geil zu machen. Weniger dieses sie schickt Bilder nur weil sie dann komplimente zurück bekommen will.... Generell würde ich sagen sollte man eher schneller auf echtes Treffen eskalieren und sich von Bildern weniger beeindruckt zeigen...   Läuft bei mir auch oft so ab, sie schickt Bilder (teilweise ungefragt) und alles was sie dann bekommt ist zB ein Kompliment ala dass man sieht dass sie Sport macht aber es mich darüber hinaus nicht so sehr beeindruckt...  Wie heißt es so schön: Behandelst du die Frau wie ein Star, behandelt sie dich wie ein Fan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden