Wings finden für Clubgame schwierig

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne gescheite Wings finden für Clubgame aber hier meldet sich keiner, auf den Whatsappgruppen sind bei mir in der Umgebung auch keine Leute wirklich aktiv.

Wie gehe ich nun vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lernst du im Club kennen und nicht online in irgendwelchen Gruppen. Such dir naturals. Unterhalte dich einfach mit vielen Männern im Club.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Die lernst du im Club kennen und nicht online in irgendwelchen Gruppen. Such dir naturals. Unterhalte dich einfach mit vielen Männern im Club.

Das macht ein Kumpel tatsächlich der kann dieses Wochenende nun nicht. Aber es hält sehr auf immer mit Männern zu labern aber recht hast du.

Bin dann eher der der die Frauen anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, in welche Läden Du gehst. Deine Spezis müssen da halt auch hin- bzw. mitwollen. 

Wenn Du der Typ für "Männergelaber" in Club bist - machen. Vllt. ergibt sich dann für andere Wochenenden was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jamule schrieb:

Bin dann eher der der die Frauen anspricht.

Das ist ein ganz großer Fehler bzw. ein großes Versäumnis und macht oft den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten PUA!

Wenn du mit Allen connectest, bekommst du Social Proof! Das ist deine besondere Eintrittskarte in viele Sets. Denn du lernst hier evtl. nen Typen oder die hässliche Freundin aus dem SC ner geilen HB kennen.

Könnte auch sein, dass du mit dem Türsteher, Barkeeper, Chef der Location connectest und so nen besonderen Boost bekommst.

Frauen sind Stalker! Falls eine dich dabei sieht, wie gut du ankommst, macht dich das interessant.

Plus: Wenn du viele Kontakte in der Location hast, kannst du sie entweder als Wing/Pivot utilisieren oder lernst evtl. nen PUA kennen, der mit dir gamet.

Jungs, die nur mit Mädels labern fallen oft als Creeps auf. Da ist der Grat echt schmal. ...besonders wenn du rejectet wirst, kann das schnell backfiren.

bearbeitet von DoItAgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

dass du mit dem Türsteher, Barkeeper, Chef der Location connectest und so nen besonderen Boost bekommst.

Da kriechen doch alle Club-SchleimerInnen um die rum. Die Einen, um cool dazustehen und die AnderInnen im nen Drink/Shot für lau zu kriegen. 

Grad diese notwichtigen Typen sind bei mir sofort raus. Als Security o. ä. würde mir das sowas von auf'n Sack gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Da kriechen doch alle Club-SchleimerInnen um die rum. Die Einen, um cool dazustehen und die AnderInnen im nen Drink/Shot für lau zu kriegen. 

Hab nen guten Kumpel, der nen großen Club leitet. Macht schon nen Unterschied, wenn der mir an der Bar Drinks ausgibt, mich an der Schlange vorm Club vorbeiführt oder mich zum DJ in die Kanzel stellt.

Wenn du "kriechen" mit "approachen" gleichsetzt, wird approachen bei dir generell selten bis garnicht Früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Grad diese notwichtigen Typen sind bei mir sofort raus. Als Security o. ä. würde mir das sowas von auf'n Sack gehen. 

Bist ja ein Teil der Community und es liegt mir fern dich zu bashen, aber es ist jetzt nicht so, als ob du besonders erfolgreich wärst.

Ich sehe da Parallelen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DoItAgain schrieb:

Das ist ein ganz großer Fehler bzw. ein großes Versäumnis und macht oft den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten PUA!

Wenn du mit Allen connectest, bekommst du Social Proof! Das ist deine besondere Eintrittskarte in viele Sets. Denn du lernst hier evtl. nen Typen oder die hässliche Freundin aus dem SC ner geilen HB kennen.

Könnte auch sein, dass du mit dem Türsteher, Barkeeper, Chef der Location connectest und so nen besonderen Boost bekommst.

Frauen sind Stalker! Falls eine dich dabei sieht, wie gut du ankommst, macht dich das interessant.

Plus: Wenn du viele Kontakte in der Location hast, kannst du sie entweder als Wing/Pivot utilisieren oder lernst evtl. nen PUA kennen, der mit dir gamet.

Jungs, die nur mit Mädels labern fallen oft als Creeps auf. Da ist der Grat echt schmal. ...besonders wenn du rejectet wirst, kann das schnell backfiren.

Creep würde ich nicht sagen, sehe gut aus und bin jacked, mein game ist auch ziemlich gut geworden. Der Kollege macht all das was du oben schreibst, kennt jeden bodyguard, kennt viele Männer redet mit jedem. Ich mache da halt mit aber schaue wo ich Anzeichen bekomme und shoote dann meistens mein Shot. Dann gehen die Gespräche halt meist länger und ich werde körperlich. Mir hat es geholfen jede Woche an vielen Orten zu gamen.

Der Kumpel hat halt dann das Problem er macht keinen Move also wird nicht körperlich bei Frauen. Weswegen sogar die mit denen er labert meist am Ende bei mir landen. Was könnte ich ihm als Tipp mitgeben? Werde ihm Bescheid geben dass es gut ist das er sich viel mit allen connectet.

bearbeitet von Jamule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jamule schrieb:

Was könnte ich ihm als Tipp mitgeben?

Dass er mehr ran geht. Und du solltest dir auch was von ihm abgucken.
Ist doch nice, wenn ihr euch gut ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Dass er mehr ran geht. Und du solltest dir auch was von ihm abgucken.
Ist doch nice, wenn ihr euch gut ergänzt.

Ja beiden fehlt das gewisse etwas. Aber das mit den Männern ist etwas knifflig. Es verschwendet schon viel Zeit. Würdest du das auch auf offener Straße empfehlen? Oder nur explizit wenn nebendran oder in der Nähe hübsche Frauen sind, die es sehen könnten?

bringt ja recht wenig wenn zB an dem Ort nur Männer sind 30min zu vergeuden. Oder sehe ich das falsch?

und zu dem

Naja also sagen bringt da glaube nichts. Er muss es selber lernen hab ihm schon paar mal gesagt er soll auch mal ein Move machen. Meist pennt die Freundin bei der anderen und man kann dann nichts machen, wo soll er mit seinem Problem anfangen?

bearbeitet von Jamule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Jamule schrieb:

bringt ja recht wenig wenn zB an dem Ort nur Männer sind 30min zu vergeuden. Oder sehe ich das falsch?

Nee, is schon richtig. Auf der Straße ist das eher nutzlos.

vor 55 Minuten, Jamule schrieb:

Es verschwendet schon viel Zeit.

Kommt drauf an wie viel, wo und mit wem.

Wenn du in ner Schlange stehst, an der Bar auf Drinks wartest, beim Rauchen, auf der Toilette,... kannst überall mit Leuten quatschen.

Ich geh tbh nur weg um zu feiern. Lays und Nummern sind Beiwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2025 um 14:33 , DoItAgain schrieb:

Hab nen guten Kumpel, der nen großen Club leitet. Macht schon nen Unterschied, wenn der mir an der Bar Drinks ausgibt, mich an der Schlange vorm Club vorbeiführt oder mich zum DJ in die Kanzel stellt.

Wenn du "kriechen" mit "approachen" gleichsetzt, wird approachen bei dir generell selten bis garnicht Früchte tragen.

Dein guter Kumpel in der Position hat nur gute Kumpels, um genau das von ihn zu bekommen. Hätte ich vermutlich auch, oder wenn ich ne Mio. hätte - incl. gaaanz vieler Mädels, die mir am Arsch (Geldbeutel) hängen. 

Für Dich macht's wohl nen Unterschied.

Was unterstellst Du mir da? Seh' dieses Verhalten allwochenendlich, heute bestimmt auch wieder. M. M. nach heiße Luft, um sich beliebt/wichtig zu machen.

Am 26.2.2025 um 14:38 , DoItAgain schrieb:

Bist ja ein Teil der Community und es liegt mir fern dich zu bashen, aber es ist jetzt nicht so, als ob du besonders erfolgreich wärst.

Ich sehe da Parallelen.

Nur zu, bist ja Mod/Forums-Guru/?Teilzeit?-Coach.

Wo erfolgreich? In meine "Läden" komme ich rein, ohne auf dickes Ärmchen zu machen. Ansonsten sind mir die Leutz drinnen egal, ich ihnen ebenfalls.

Parallelen, welche? Für mich gleicht sich das aus, s. o.

Kölle alaaaf oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dein guter Kumpel in der Position hat nur gute Kumpels, um genau das von ihn zu bekommen.

Wahrscheinlich war ich auch nur deshalb vor über 20 Jahren in seiner Klasse.

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was unterstellst Du mir da? Seh' dieses Verhalten allwochenendlich, heute bestimmt auch wieder. M. M. nach heiße Luft, um sich beliebt/wichtig zu machen.

Da war eine Bedingung "Wenn du "kriechen" mit "approachen" gleichsetzt". Solltest du die erfüllen, hast du dir den Schuh wohl selbst angezogen und dann kann von "Unterstellen" keine Rede sein

vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wo erfolgreich?

Ach komm...

Als ob du nicht genau wüsstest, wovon ich rede. Finde es ja selbst doof, dir auf die Schiene zu kommen, aber du hast schon ein bisschen drum gebettelt. Lass uns doch einfach Freunde sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2025 um 14:33 , DoItAgain schrieb:

Absolut. In meinen späten 20ern hatte mein bester Kumpel einen Job bei einem großen Getränkekonzern. Seine Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass Bars und Clubs ihre Getränke von seiner Firma beziehen. Die Clubbesitzer haben natürlich einiges an Sponsoring bekommen und waren ihm (und damit auch mir) entsprechend wohlgesonnen.

Das hat das Game für uns massiv vereinfacht. Wir kamen in jeden Schicki-Micki-Laden rein – Jeans, Sneaker, völlig egal. Mädels haben uns ständig gefragt, wie wir das anstellen. An der Bar wurden wir als Erste bedient, Drinks gingen aufs Haus, und selbst das hat uns oft noch Social Proof gegeben, weil sich Frauen dachten: 'Wer sind die Typen, dass sie hier alles umsonst bekommen?'

Am besten war es in einem damals sehr angesagten Club. Der Besitzer hat uns mit offenen Armen empfangen, immer einen reservierten Tisch für uns gehabt, Flaschen gingen aufs Haus. Die ersten Male hat er uns sogar noch von sich aus Mädels an den Tisch gesetzt. Natürlich lief da regelmäßig was – mal mit einer, mal mit mehreren an einem Abend.

Nach ein paar Wochen mussten wir gar nichts mehr machen. Mädels haben uns angeschrieben, ob wir wieder in den Club gehen, ob sie Freundinnen mitbringen können – wir hatten einfach automatisch Auswahl. Wilde Zeit, aber hat mir extrem gezeigt, wie wichtig Social Proof im Nightgame ist. Klar wird nicht jeder den Chef kennenlernen, aber wenn man viele Leute kennt bzw. kennenlernt hilft das ungemein.

Das funktioniert auch heute noch, wenn auch in kleinerer Version. Ich mache meine ersten Dates immer in einer von drei Bars, in denen ich Stammgast bin. Die Angestellten kennen mich, begrüßen mich mit Namen, geben mir immer meinen Lieblingstisch – und die Frauen merken das natürlich auch. Das ist ein subtiler, aber extrem effektiver DHV-Move.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden