JayMuc 1585 Beitrag melden Tuesday um 15:33 erstellt Ich packe es mal hier rein. Gerne verschieben, falls es nicht passt. Habe ich gerade bei Instagram nach über 2 Jahren ohne Kontakt von einer geschickt bekommen, mit der ich mal was hatte, es dann aber recht schnell beendet habe. Nachricht war "Mache mal den Test mit deiner aktuellen Flamme, dann sieht sie ob du feministisch bist und kann entsprechend reagieren" https://www.joluecke.de/feminismus-test/ Habe Ihr nur geantwortet "Lustig, dass du nach 2 Jahren damit ankommst. Du kennst mich, hat dir ja damals gefallen, belassen wir es dabei." Also falls ihr wissen wollt, wie Feministisch ihr seid, jetzt habt ihr die Chance 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4718 Beitrag melden Tuesday um 15:55 geantwortet vor 20 Minuten, JayMuc schrieb: Ich packe es mal hier rein. Gerne verschieben, falls es nicht passt. Habe ich gerade bei Instagram nach über 2 Jahren ohne Kontakt von einer geschickt bekommen, mit der ich mal was hatte, es dann aber recht schnell beendet habe. Nachricht war "Mache mal den Test mit deiner aktuellen Flamme, dann sieht sie ob du feministisch bist und kann entsprechend reagieren" https://www.joluecke.de/feminismus-test/ Habe Ihr nur geantwortet "Lustig, dass du nach 2 Jahren damit ankommst. Du kennst mich, hat dir ja damals gefallen, belassen wir es dabei." Also falls ihr wissen wollt, wie Feministisch ihr seid, jetzt habt ihr die Chance 😉 Habe mir mal ein paar Fragen von diesem Test durchgelesen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JayMuc 1585 Beitrag melden Tuesday um 15:59 geantwortet vor 3 Minuten, holywater schrieb: Habe mir mal ein paar Fragen von diesem Test durchgelesen: So ging es mir auch. Das schlimme ist, die meint das wirklich Ernst. Ich frage mich halt nur, warum ich sowas jetzt nach 2 Jahren ohne Kontakt bekomme. Früher fand sie Führung und Männlichkeit auf jeden Fall gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
A_guy_named_Who 378 Beitrag melden Wednesday um 16:10 geantwortet Verstehe diesen Wahn bei manchen Frauen nicht dass man Feminist sein muss. Wenn Du es bist, dann wären Sie mit dir vermutlich eh nicht an dem Punkt danach zu fragen... Wenn mich eine Frau danach fragt, sage ich immer "Nein, wieso sollte ich, ich bin keine Frau. Ich bin für Gleichheit vor dem Gesetz, das haben wir erreicht, damit ist das Thema für mich erledigt". Witzigerweise ist diese Aussage eigentlich auch schon banane und eigentlich viel zu weich. Frauen können z.B. nicht wegen Wehrdienstverweigerung oder Fahnenflucht belangt werden (hat sich mittlerweile durch den Wegfall der Wehrpflicht erledigt),Genitalverstümmelung wird nur gegen Frauen als Straftat ausgelegt und Exhibitionismus als Straftat können Frauen nach dem Gesetz auch nicht begehen. Zudem hat die Judikative ggü. Frauen auch wirklich eine sehr sehr milde Hand. Egal ob es um Straftaten geht oder Sorgerecht und andere Dinge. Heutiger Feminismus ist halt ein Shittest... Insbesondere nachdem in den 70er und 80er Jahren die letzten seltsamen Gesetze die eine Selbstbestimmung nicht ermöglichten abgeschafft wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinga 116 Beitrag melden Wednesday um 18:56 geantwortet (bearbeitet) Heute ticken die Uhren anders. Meine Mutter (Grünen-Wählerin) ist da noch anders drauf. Die hat ein paar markige Sätze auf Lager -„Nur noch die fetten Weiber in der Werbung“ -„Da jammern sie ununterbrochen, dabei siehst du die ganze Zeit nur die alten Weiber“ (zu dem Thema, dass weibliche Darstellerin ab einem gewissen Alter keine Rolle mehr bekommen) -„Hat die Schlampe immer noch nicht genug?!“ (Über den Depp/Heart Prozess) -„Die Alte soll froh sein, wenn sie überhaupt noch jemand anmacht.“. (Über eine entfernte Bekannte, die eine Hochzeit früher verlassen hat, mit der Begründung, dass sie von jedem angelabert wurde). “Aha, der auch noch. War sie wenigstens hübsch? Wenn ja, ist es glaubwürdig. Wenn nein, ist es nicht glaubwürdig.“ (Auf meine Bemerkung, dass ein deutscher Schauspieler, der gerade über den Bildschirm lief, schon mal wegen sexueller Belästigung verurteilt wurde) Wednesday um 18:58 bearbeitet von Zinga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DoItAgain 833 Beitrag melden Wednesday um 19:47 geantwortet (bearbeitet) Am 25.2.2025 um 16:33 , JayMuc schrieb: Also falls ihr wissen wollt, wie Feministisch ihr seid, jetzt habt ihr die Chance 😉 Ist eigentlich mehr ein Boyfriend Destroyer als ein Test. Edit: Eigentlich voll geil! Einfach ner Vergebenen den Link geben und danach Treffen. Wednesday um 19:48 bearbeitet von DoItAgain 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
anotherthing 290 Beitrag melden Wednesday um 21:03 geantwortet Am 25.2.2025 um 16:59 , JayMuc schrieb: Ich frage mich halt nur, warum ich sowas jetzt nach 2 Jahren ohne Kontakt bekomme. Weil ihr langweilig war und sie zufällig etwas gefunden hat, was dich mit Sicherheit triggern würde. Und damit hatte sie recht, du hast ihr ja geantwortet. Am 25.2.2025 um 16:59 , JayMuc schrieb: So ging es mir auch. Das schlimme ist, die meint das wirklich Ernst. Das wage ich zu bezweifeln. Selbst 14-jährige Schulmädchen, die sich gegenseitig den Test „Welche Hexe bist du?“ zuschicken, glauben nicht wirklich daran. Es ist einfach ein Weg, in soziale Interaktion zu treten und ein Gesprächsthema zu haben, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
apu2014 3106 Beitrag melden Wednesday um 21:29 geantwortet vor 5 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Verstehe diesen Wahn bei manchen Frauen nicht dass man Feminist sein muss. Wenn Du es bist, dann wären Sie mit dir vermutlich eh nicht an dem Punkt danach zu fragen... Wenn mich eine Frau danach fragt, sage ich immer "Nein, wieso sollte ich, ich bin keine Frau. Ich bin für Gleichheit vor dem Gesetz, das haben wir erreicht, damit ist das Thema für mich erledigt". Witzigerweise ist diese Aussage eigentlich auch schon banane und eigentlich viel zu weich. Frauen können z.B. nicht wegen Wehrdienstverweigerung oder Fahnenflucht belangt werden (hat sich mittlerweile durch den Wegfall der Wehrpflicht erledigt),Genitalverstümmelung wird nur gegen Frauen als Straftat ausgelegt und Exhibitionismus als Straftat können Frauen nach dem Gesetz auch nicht begehen. Zudem hat die Judikative ggü. Frauen auch wirklich eine sehr sehr milde Hand. Egal ob es um Straftaten geht oder Sorgerecht und andere Dinge. Heutiger Feminismus ist halt ein Shittest... Insbesondere nachdem in den 70er und 80er Jahren die letzten seltsamen Gesetze die eine Selbstbestimmung nicht ermöglichten abgeschafft wurden. Kommunismus endet bei 2.000€ netto, Atheismus im abstürzenden Flugzeug und Feminismus, wenn der Richtige aufkreuzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JustinBieberAntifrisur 76 Beitrag melden Wednesday um 23:57 geantwortet Für was braucht man so einen Test ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
realShughart 770 Beitrag melden gestern um 12:13 geantwortet Ich find Feminismus gut. Wenn Frauen nur in die Küche gehören, wie sollen sie dann den Rest des Hauses putzen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DirtyRabbit 8753 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 9 Stunden, realShughart schrieb: Ich find Feminismus gut. Wenn Frauen nur in die Küche gehören, wie sollen sie dann den Rest des Hauses putzen? Wenigstens EINER der normal ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag