quatrux25 4 Beitrag melden Tuesday um 13:42 erstellt Wer von euch hat Erfahrungen im Approachen und Flirten hinsichtlich „reichen“ Frauen im Alter von ca. 24-34. Würdet ihr da anders vorgehen? Wenn ja, wie genau? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5373 Beitrag melden Tuesday um 13:44 geantwortet vor 1 Minute, quatrux25 schrieb: Würdet ihr da anders vorgehen? Nein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1574 Beitrag melden Tuesday um 13:51 geantwortet Kommt drauf an, was du willst – schneller Lay oder langfristigen Invest? Grundsätzlich funktionieren reiche Frauen nicht anders als andere. Die wollen genauso gevögelt werden wie alle anderen auch. Klar, die Locations, wo du sie findest, sind anders, aber das Game bleibt das gleiche. Anders sieht es aus, wenn du eine LTR willst. Reiche Frauen sind einen bestimmten Lebensstil gewohnt – teure Restaurants, exklusive Urlaube, High-Class-Events. Wenn du da nicht mithalten kannst, wird es auf Dauer schwierig. Bestes Beispiel: meine Lambo-Lady. Sie zu verführen war nicht schwerer als andere Frauen. Aber wenn ich eine LTR mit ihr wollte, wäre das – mal abgesehen von ihren Red Flags – langfristig ein Problem. Ihr Freund ist Millionär, also hat sie einen gewissen Standard. Und wenn Frauen einmal an einen bestimmten Lebensstil gewöhnt sind, vergleichen sie jeden Mann danach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8750 Beitrag melden Tuesday um 14:11 geantwortet vor 28 Minuten, quatrux25 schrieb: Wenn ja, wie genau? Hallo haste mal n Euro? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2022 Beitrag melden Tuesday um 14:23 geantwortet Welche Frau zw. 24-34 ist reich? Und woran erkennst du das? Die chayas mit den reichen Markenklamotten sind's nicht 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Tuesday um 14:35 geantwortet Willst du ihr Toyboy sein oder was ist deine Zielsetzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2529 Beitrag melden Tuesday um 14:46 geantwortet vor 9 Minuten, smallPUA schrieb: Willst du ihr Toyboy sein oder was ist deine Zielsetzung? Ihm ist langweilig. Siehe letzten Lay-Report aus dem Paulanergarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 269 Beitrag melden Tuesday um 16:17 geantwortet vor 1 Stunde, Mobilni schrieb: Welche Frau zw. 24-34 ist reich? Und woran erkennst du das? Die chayas mit den reichen Markenklamotten sind's nicht 😉 An den siebenstelligen Followerzahlen auf only-Fans. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 378 Beitrag melden Tuesday um 16:32 geantwortet Habe selbst kein gesondertes Interesse an Frauen mit Geld. Könnte mir eigentlich fast nicht egaler sein. Mein letzter PU-Zögling hat es recht stark darauf angesetzt. War halt hier in HH um die Ecke in den reichsten Stadtteilen der Stadt unterwegs mit dem Fahrrad und hat einfach eine nach der nächsten angesprochen... Am besten gibst Du halt einfach keinen fliegenden fick drauf wie Ihre soziale Stellung ist. Zumindest am Anfang ist es so ziemlich egal. On-The-Long-Run kannst natürlich verkacken wenn Du nicht mithalten kannst, dann musst Du halt viel Attraction erzeugen, dann ist ihr dein Portemonnaie auch egal. Denke aber wirklich langfristig wirst halt scheitern wenn Du nicht mithalten kannst, Hypergamie und so. Aber finde es doch einfach heraus und erhelle uns 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2061 Beitrag melden Tuesday um 16:35 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, JayMuc schrieb: Und wenn Frauen einmal an einen bestimmten Lebensstil gewöhnt sind, vergleichen sie jeden Mann danach. So siehts aus... Meine letzte Freundin hatte ich auch einem reichen Typen "ausgespannt". Sexuelle Anziehung für ihn bei ihr war halt weg... Ging auch ne zeitlang bis dann so die Verliebtheitsphase abgeklungen ist und dann hat sie auch hier und da mal durchscheinen lassen dass ihr das mit dem Luxus schon wichtig sei. Sie war irgendwann auch traurig dass sie nicht beides haben kann, also nen Typ so wie ich, aber mit dem Geld von ihrem Ex... Ist dann gescheitert auch weil ich mehr aufs Geld geachtet habe und sie mehr so jemand war "ich lebe im hier und jetzt und später wird sich schon ne Lösung finden!!" sie war halt auch eine die nie Geld beiseite gelegt hat. Muss zugeben dass ich sowas aber auch nicht wollte, sprich später dann noch für sie mit aufzukommen von dem Geld was ich beiseite gelegt habe. Von daher ganz gut dass es auseinander ging. Aber ich vermute auch stark wäre ich nen Lambo gefahren hätte es von ihrer Seite sicherlich aus länger gehalten... Frau reicher als ich finde ich zumindest für LTR immer kacke. Ganze Dynamik ist dann scheiße.. LTR heißt ja auch Option bis aufs Lebenende zusammen zu sein. Auch hier ist dann die Frage wie stellt man sich das später vor. Die Frau die dann immer alles bezahlt? Oder die Frau verreist alleine und du musst zuhause bleiben weil du die Kohle net hast und kannst nur dann 1 von 3malen im Jahr mit und die restlichen 2 male verreist sie mit ihren Freundinnen? Für mich wär das nix.... Hab lieber eine mit weniger Geld, dafür jünger und weniger Red Flags... Ich würde zwar sagen bisschen weniger Luxus klappt durchaus vorallem wenn die Frau auch schon älter ist. Aber die Differenz darf nich zu hoch sein. Aber so im Range 24-34? Würde sagen vergiss es. Hab dein Spaß im Bett mit den Frauen und wenne den hattest hol dir ne jüngere, einfachere mit weniger Geld... So Frauen sind einfach dankbarer wenn ihre Eltern nur nen rostigen alten Passat immer hatten und du fährst nen Mittelklasse Neuwagen/Jahreswagen kannste der schon deutlich mehr bieten als sie es von zuhause aus kennt und sie schätzt das... zumindest das Level was ihr Vater ihr bieten konnte sollte man ihr bieten... Wenn der Frau die Kohle zu wichtig ist richtet sie ihr Leben auch zu stark danach aus. Kenn auch so Frauen, die haben ne LTR, bewerben sich weltweit auf irgendnen Job und wenn die dann nen entsprechendes Angebot bekommen in nem anderen Land heißt es für dich als Kerl nur "friss oder stirb"... Das Mindset der Frauen ist so wie es ist. Klar so eine kann irgendwann an dem Punkt ankommen wo sie dann versteht dass Geld nicht alles ist. Muss sie aber selbst drauf kommen. Das ist schwer etwas was du der Frau vermitteln kannst... Stell dir nen guten Kumpel vor der ständig Victoria Secret Models fickt und du bist froh wenn du überhaupt mal eine halbwegs attraktive frau ins Bett bekommst und der erzählt dir "also ganz ehrlich, im Grunde ist das Aussehen nicht alles bei einer Frau, ihr Charakter ist viel entscheidener!" Und klar hat er recht, dennoch wird er dich nur schwer überzeugen können.... Es gibt eben Erfahrungen die muss der Mensch selbst machen....die können nicht andere für einen machen... Heißt im Forum ja auch immer "blos keine Frau mit Kinder von nem anderen, Single Mütter" Und ja stimmt auch, aber habe diese Erfahrung auch selbst gemacht und jetzt weiß ich es auch selber dass so etwas für mich nicht funktioniert weil ichs einfach erlebt habe dass ich so etwas nicht kann... Tuesday um 16:45 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weareyoung 622 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet Am 25.2.2025 um 14:42 , quatrux25 schrieb: „reichen“ Frauen im Alter von ca. 24-34. Definiere erst mal, was du unter "reich" verstehst. Hat sie ihr Geld von den Eltern? Hängt sie finanziell von ihrem Vater oder Partner ab? Oder meinst du beruflich erfolgreiche Frauen, die durch Bildung und Leistung genug verdienen, um zu investieren und dadurch zusätzliche Rendite zu erwirtschaften? Letztere – und das ist meine Spielwiese – wirst du für eine F+ oder LTR nur überzeugen können, wenn deine Bildung und Ressourcen auf ähnlichem Niveau sind. Gut, meine Erfahrungen beziehen sich auf Süddeutschland, wo der Umgang mit Geld zum kleinen Einmaleins gehört: Nicht protzen, sondern Rendite zählt. Nicht verschwenden, aber genießen. Gespart wird durch geschicktes Verhandeln und clevere Schnäppchen. Wenn du diese Grundlage bietest, dann spiele sie wie jede andere Frau auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 74 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet Am 25.2.2025 um 14:42 , quatrux25 schrieb: Wer von euch hat Erfahrungen im Approachen und Flirten hinsichtlich „reichen“ Frauen im Alter von ca. 24-34. Würdet ihr da anders vorgehen? Wenn ja, wie genau? Biologie ist Biologie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2061 Beitrag melden vor 50 Minuten geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, weareyoung schrieb: wo der Umgang mit Geld zum kleinen Einmaleins gehört: Nicht protzen, sondern Rendite zählt. Nicht verschwenden, aber genießen. Gespart wird durch geschicktes Verhandeln und clevere Schnäppchen. es zeigt sich einmal mehr dass es für eine LTR einfach auf mehreren Ebenen passen muss. Politisch ist eine Sache davon, aber auch Geld wie du sagst. Ich bin auch jemand der achtet aufs Geld..Auf Mydealz und Co unterwegs um dann nen günstigen Handytarif zu ergattern. Hatte auch mal eine die fande das nervig/peinlich, die ist dann in die Stadt und hat sich nen 30eus/Monat Tarif aufquatschen lassen im Vodafone Shop, kommt dann nach Hause und ist ganz stolz und berichtet wie toll man sie beraten hätte usw.. Wenn deine Freundin 18/19 ist, ist das eine Sache aber nur solange sie wilig zum lernen sind. Wenn du aber eine hast die 30/40 ist und dann einfach "so ist wie sie ist" dann wirste da nix ändern... Die lebt so wie sie bislang auch gelebt hat außer die Bank sagt ihr irgendwann "nee gibt kein Geld, bezahlen sie erstmal ihren laufenden Kredit zurück!" Und auch hier wieder Problem bei reicheren Frauen, die müssen auch nicht umbedingt auf dem Level aufs Geld achten wie du es tust... Ich habe im Laufe der Zeit echt gelernt wie wichtig auch scheinbar auf den ersten Blick unwichtige Dinge für eine LTR Partnerin sein können... Bei vielen Dingen würde man oberflächig immer sagen "ist doch egal wenn die politisch anders drauf ist, ist doch egal wenn sie nicht so sehr aufs Geld achtet wie du, das ergänzt sich dann ja!" Aber hey wenn ich da so ein reiches HB kennenlernen würde und sie würde mich einladen, viel ermöglichen etc. würde ich auch nicht nein sagen und die Erfahrung mitnehmen... nur halt im Hinterkopf behalten das ist nix mit Zukunft... Ich will keine Frau die rumheult weil sie die Koffer fürn Urlaub vielleicht mal nen Stück weit weiter tragen muss weil wir mit der Bahn zum Flughafen sind weil ich nicht bereit war 300eus fürs Parken auszugeben am Flughafen... Wie oben schon geschrieben: Von je weiter unten deine LTR kommt, desto dankbarer wird sie in der Regel auch sein für das was du ihr bieten kannst auch wenn es nicht der Oberluxus ist... vor 45 Minuten bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen