Field Reports - Was waren eure Erfolge 2025

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreib hier gerne eure Erfolge von diesem Jahr, was habt ihr 2025 gerissen, wann und wo habt ihr Frauen geklärt und wann hättet ihr dieses Jahr einen neuen Lay und ja schreibt das hier gerne kurz zusammengefasst oder gerne auch detailliert. 

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du den Zeitraum nicht auch auf 2024 strecken können? Für knapp zwei Monate recht knapp. Da werden hier nur die High-Performer mehr beitragen können. Würde mich nicht wundern, wenn nur die üblichen Verdächtigen antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hättest Du den Zeitraum nicht auch auf 2024 strecken können? Für knapp zwei Monate recht knapp. Da werden hier nur die High-Performer mehr beitragen können. Würde mich nicht wundern, wenn nur die üblichen Verdächtigen antworten. 

Okay gerne auch Storys von 2024, dann sammeln wir mal, schreibt gerne alle eure Storys hier rein und teilt die, vlt motiviert das mehr Menschen hier Reports zu Posten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Hat jemand was ?

Schau bei den FRs nach im Forum! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Hey @JustinBieberAntifrisur,

Ich würde gerne mal was verstehen. Ich finde keine Reports von dir, nur ein paar Fragen zu anstehenden Lays. Heraus sticht dein Post hier im Forum, in dem du schreibst, dass du derbe handysüchtig bist, immer auf den nächsten Kick aus bist und das Aufreißen von Frauen dich interessiert, nicht aber die Frau an sich...

So lesen sich auch deine Aufforderungen, "nur neue Lays, und nicht die, mit denen man schonmal was hatte" und Wochenübersichten zu posten, alles schön in der perfekten Konsumform für dich zu gestalten und bitte auch noch in deinem Thread, damit du nicht so lange suchen musst (?).

Ich finde es stark befremdlich, muss immer denken, du sitzt mit (vielleicht auch metaphorischer) runtergelassener Hose am Handy und willst Input, anstatt selbst was zu erleben. 

Sollte dem so sein, hast du mein echtes Mitgefühl und ich wünsche dir, dass du aus dieser Sackgasse rauskommst.

So oder so möchte ich aber an dich appellieren, deine "Haste mal ne Mark?"  Nummer hier einen Gang runterzuschalten...

Nein ich will einfach Leute mehr animieren auch ihre Erfahrungen und Erfolge zu teilen aber ich weiß das ich da auch was liefern muss. Diese sehr persönliche Nachricht hättest du mir auch direkt schreiben können ... Außerdem bin ich sehr aktiv, zweistelligen Bereich an Lays letztens Jahr etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Ich will Leute nur motivieren, ... und Frage nach dem aktuellen Stand 

Aber niemand wird von einem hingerotzten Einzeiler motiviert.

Atme in der nächsten manischen Phase lieber mal in eine Plastiktüte anstatt hier dutzende Threads voll zu spammen.

In anderen Foren wird so jemand auch gern mal "Askhole" genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Diese sehr persönliche Nachricht hättest du mir auch direkt schreiben können ...

True. Ist mit mir durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AmonLight schrieb:

Aber niemand wird von einem hingerotzten Einzeiler motiviert.

Atme in der nächsten manischen Phase lieber mal in eine Plastiktüte anstatt hier dutzende Threads voll zu spammen.

In anderen Foren wird so jemand auch gern mal "Askhole" genannt.

Viele Posts wurden ja von wingman gesuche verdrängt und dadurch vielleicht nicht gesehen weil auf Seite 2 oder 3, deswegen habe ich paar interessante Posts wieder in den Vordergrund gerückt ... Aber ja war etwas zu viel muss ich zugeben 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden