KTJay 1 Beitrag melden vor 16 Stunden erstellt (bearbeitet) Bin ziemlich neu im game, da ich 2 Jahre im gym war und jetzt älter aussehe als früher probiere ich es gerade wieder in Clubs. 3 mal waren wir mit 2 Kumpels und bisher gabs 2 mal rummachen und antwerken mit offenen Frauen und nur einmal gar nichts. Da war es jetzt tatsächlich so dass die Frauen mir an den Schwanz fassten eng mit dem arsch am Schwanz tanzten und rummachen wollten, so gesehen alles von selbst. Ich habe sie dann etwas geil gemacht und an einem Abend eine auch geflankt. Gibts sowas häufig? Wie sind eure Erfahrungen. Oder ist das eher ein großes Glück und meistens geht man in clubs leer aus. Kenne mich da ned so aus im Clubgame. Muss dazu sagen dass ich schon ein gutes sprach game fahre und ganz gut aussehe und Muskeln habe, Größe scheint da relativ egal. Bin nur 1.76. vor 16 Stunden bearbeitet von KTJay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 829 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, KTJay schrieb: Gibts sowas häufig? Abhängig von deinen Präferenzen und den Locations, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 85 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 8 Stunden, KTJay schrieb: Muss dazu sagen dass ich schon ein gutes sprach game fahre und ganz gut aussehe und Muskeln habe, Größe scheint da relativ egal. Bin nur 1.76. Größe ist nicht egal, aber mit 1.76 bis du vermutlich gerade noch so im Rahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4683 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Gerade eben, DRACHENLORD schrieb: Größe ist nicht egal, aber mit 1.76 bis du vermutlich gerade noch so im Rahmen. Schauen wir mal in die Statistik Zitat Etwa 95,2 % aller Frauen in Deutschland sind 1,76 m oder kleiner. Mit 1.76 ich nen Kopf zu machen wegen der Grösse ist ne ziemlich lahme Excuse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8738 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 9 Stunden, KTJay schrieb: Gibts sowas häufig? Ja wenn Du nicht wie Gollum aussiehst oder halt sowas wie Zoowärter bist und auch mal Rhinozeros hier, Landwal dort an Dir Twerken lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KTJay 1 Beitrag melden vor 47 Minuten geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, holywater schrieb: Schauen wir mal in die Statistik Mit 1.76 ich nen Kopf zu machen wegen der Grösse ist ne ziemlich lahme Excuse. Warum des? Hab nur Kollegen über 1.80 mein Wing ist selber 1.90 und hat es schwerer als ich. Bin etwas erfahrener als er und hole mir was ich will, das habe ich mir die letzten Jahre so angeeignet, niemand wird als Alleskönner geboren. vor 46 Minuten bearbeitet von KTJay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen