Westham 0 Beitrag melden Februar 22 erstellt Hey ho 🙂 2012 war schon echt ne krasse Zeit, wenn ich heute bedenke das ich zu meiner krassen Zeit 16-18 war, und gefühlt 2-3 Frauen im Monat hatte, was jetzt ein Jahres Durchschnitt ist… heute schwer vorzustellen, wenn ich so meine alten Beträge lese… der Geliebte und verpönte „pleas“ aka ruggedRoger hier,…. Noch Leute aus Dortmund / essen da? bin mal gespannt, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommy1234 0 Beitrag melden Tuesday um 07:55 geantwortet Hallo, finde ich grade lustig. Hatte jetzt auch einige jahre Pause, und habe mich erst wieder vor wenigen tagen wieder mal hier angemeldet. Was war bei dir der Grund für die lange Pause? Ebenso eine LTR, wie bei den meisten? Mit Dortmund/Essen kann ich leider nicht dienen, bin aus Österreich. LG, Tommy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 77 Beitrag melden Thursday um 00:15 geantwortet Am 25.2.2025 um 08:55 , Tommy1234 schrieb: Hallo, finde ich grade lustig. Hatte jetzt auch einige jahre Pause, und habe mich erst wieder vor wenigen tagen wieder mal hier angemeldet. Was war bei dir der Grund für die lange Pause? Ebenso eine LTR, wie bei den meisten? Mit Dortmund/Essen kann ich leider nicht dienen, bin aus Österreich. LG, Tommy Kann nicht schaden von den alten Hasen etwas zu lernen also bleibt gerne wieder länger am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westham 0 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Am 25.2.2025 um 08:55 , Tommy1234 schrieb: Hallo, finde ich grade lustig. Hatte jetzt auch einige jahre Pause, und habe mich erst wieder vor wenigen tagen wieder mal hier angemeldet. Was war bei dir der Grund für die lange Pause? Ebenso eine LTR, wie bei den meisten? Mit Dortmund/Essen kann ich leider nicht dienen, bin aus Österreich. LG, Tommy ja, 2 lange Beziehungen und das Gefühl gehabt das ich die ganze Theorie nicht mehr brauche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analerritter 24 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Westham schrieb: ja, 2 lange Beziehungen und das Gefühl gehabt das ich die ganze Theorie nicht mehr brauche. Da sehe ich mich drin, aber sowas von. Aka "Unsere Liebe ist so unerschütterlich, diese ganzen Pickup Theorie hat hier garkeine Auswirkungen, weil wir und doch soooooo sehr lieben!" Und bevor man realisiert, dass die Theorie sich auch in langjähringen LTRs wiederfindet, bzw. sogar vorallem dann, ist es schon zu spät. AAAAAAAND IT'S GONE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen