Eskalation aber Freundin verhindert On

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr das schonmal, es war so dass sie 1 Stunde an meinem schwanz getwerkt hat, ich habe sie gefingert ihr titten angefasst und sie hat es zugelassen, ab und zu wollte sie rummachen und es war komplette Eskalation.

Die Freundin von ihr hatte ich 2 Stunden davor in nem anderen club schon und dann meinte genau die die ich hatte zum eskalieren später sie wären „lesbisch“ weil ich langsam angefangen habe zu eskalieren und sie geküsst habe.

Genau die die lesbisch meinte habe ich später gefingert wie kam das zustande? Neid?

Leider konnte ich sie dann nicht mit heimnehmen die Freundin hat bei ihr geschlafen und diese war während dem Fingern nur kurz vorort und ging dann, war bei anderen Männern aber nur zum reden.

Wie könnte ich das nächste Mal sowas dingfest machen, habe ihr angeboten heim zu gehen, hätte man vllt vorschlagen sollen dass man sie auf dem Klo ballert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Es ist total wirr geschrieben, bitte schreibe es nochmal 

Achso sry, ist schwer zu beschreiben

1. Club

ich mache mich an die 1. ran, (ihre Freundin) wollte eskalieren, danach sagt die 2. sie seien lesbisch. Mit der 2. sprach mein Wing. Haben bestimmt 40 Minuten nur geredet und Körper Kontakt + Küssen mit der 1.

2. Club 

kamen die wieder an, aber dann kam die 2. an (die vorhin meinte sie seien lesbisch) und eskalierte nach kurzem guten smalltalk komplett mit mir. Lies mich alles machen drückte ihr arsch auf mein schwanz und ich habe Vollgas gegeben. Rummachen, titten anfassen, Fingern. Ging so 1 Stunde. Danach ist die dann weg habe ihr angeboten nach ca. 30min zu mir zu gehen, sie antworte aber nicht. Und später ist sie dann weg aber ich bin natürlich nicht hinterhergerannt und hab die dann nicht mehr gesehen.

was hätte man verbessern können? Ich weiß durch smalltalk dass die Freundin bei ihr schläft. Wie kann man die Situation trotzdem noch zum Sex lenken. Hätte man öfter sagen müssen sowas wie: Lass uns zu mir gehen. 
auch wenn sie nicht antwortet oder wie regelt man das wenn die Freundin bei ihr schläft

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du und dein Wing die Damen nicht gefragt, ob sie euch mit nach Hause nehmen? Wäre ne gute Gelegenheit gewesen.

Freundinnen zu separieren ist meist nicht einfach. Man(n) nimmt beide mit, oder in eurem Fall, siehe oben.

Das nächste Mal die Telefonnummer geben lassen und ein Date ausmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Firster schrieb:

Warum hast du und dein Wing die Damen nicht gefragt, ob sie euch mit nach Hause nehmen? Wäre ne gute Gelegenheit gewesen.

Freundinnen zu separieren ist meist nicht einfach. Man(n) nimmt beide mit, oder in eurem Fall, siehe oben.

Das nächste Mal die Telefonnummer geben lassen und ein Date ausmachen.

Wann hättest du die Telefonnummer genommen? Während der Eskalation davor und danach war ja nicht der Zeitpunkt. Davor ging’s ja recht schnell los und danach ist sie weg.

Und die Freundin war während dem eskalieren bei komplett anderen Männern also nicht dabei die 1. und Mein Wing bei ganz anderen Frauen. Ich und die 2. am eskalieren auf der Tanzfläche. 

die 1. war danach leider etwas abgeneigt und hat auch mit der anderen Männer Gruppe nur geredet. Also war gar nicht down zum eskalieren auch bei anderen. Ich glaube da lag der springende Punkt oder. Hätte sie einen Typen gehabt wäre es eher gegangen.

da die 2. aber komplett geil war und gebumst werden wollte wundert es mich. Naja wenn ich die wieder sehe werde ich leichtes Spiel haben aber wie gehe ich diesmal über, die Freundin wird wieder bei ihr schlafen, den das haben die gesagt: wo schläfst du? Wie immer bei ihr im 1. club

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Fingerns, direkt ins Ohr gesprochen, fragen ob die Muschi auch ne Telefonnummer besitzt und diese rausrückt. 

Das Timing von dir und deinem Wing scheint nicht das Beste. Das nächste Mal vorher absprechen, damit ihr eine gemeinsame Aktion starten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Während des Fingerns, direkt ins Ohr gesprochen, fragen ob die Muschi auch ne Telefonnummer besitzt und diese rausrückt. 

Das Timing von dir und deinem Wing scheint nicht das Beste. Das nächste Mal vorher absprechen, damit ihr eine gemeinsame Aktion starten könnt.

Naja die Freundin also 1. hing wie eine Klette an den anderen Männern aber nur zum sprechen.

mein Kumpel hat sogar nach seiner Aussage die Telefonnummer von ihm ihr gegeben also der 2. im 1. club, hab ihn jetzt nicht gefragt aber denke mal das die sich nicht meldet oder das vergessen hat. Wäre aber beta die anzuschreiben ohne sie gefragt zu haben deswegen kann man da eh nichts machen.

Kann mir ja auch egal sein die meinten die wohnen dort und kommen häufiger, nächstes mal werde ich wieder mit smalltalk überzeugen und dann bringe ich das mit der muschi und der Telefonnummer und versuche die dann per Date zu flanken. Falls das alles nicht eintrifft mir auch recht egal gibt ja mehr Frauen als die

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Firster schrieb:

Aber ist es nicht üblich in clubs das dort ons möglich sind aber danach am nächsten Tag meist nichts mehr?

Also dass man die an dem Tag flankt oder gar nicht. Den am nächsten Tag ist ja alles wieder auf 0. Hatte früher mal öfter das manche am nächsten Tag nicht mal zurückschreiben.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KTJay schrieb:

Aber ist es nicht üblich in clubs das dort ons möglich sind aber danach am nächsten Tag meist nichts mehr? Also dass man die an dem Tag flankt oder gar nicht. Den am nächsten Tag ist ja alles wieder auf 0.

Kommt darauf an, wie viel Eindruck du hinterlassen hast. 

Sprech dich einfach mal mit deinem Wing vor dem nächsten Mal ab. Gemeinsam gezielter vorgehen beim Eskalieren. Wenn ihr den Damen einen Drink ausgegeben hättet, wären diese auch erst einmal an Ort und Stelle geblieben. Mit Speck fängt man Mäuse....oder nur wer gibt, bekommt auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Firster schrieb:

Kommt darauf an, wie viel Eindruck du hinterlassen hast. 

Sprech dich einfach mal mit deinem Wing vor dem nächsten Mal ab. Gemeinsam gezielter vorgehen beim Eskalieren. Wenn ihr den Damen einen Drink ausgegeben hättet, wären diese auch erst einmal an Ort und Stelle geblieben. Mit Speck fängt man Mäuse....oder nur wer gibt, bekommt auch...

Ich gebe tendenziell keine Drinks aus, mein Wing hat das im 1. Club gemacht. 

Jo das wird sich zeigen. Wenn der Wing mir nichts sagt wird die nicht geschrieben haben also wahrscheinlich nichts möglich. Wenn man die aber in echt mal wieder sieht mischen sich die Karten wieder neu.

Diesmal und bei neuen sollte ich drauf achten auf die Nummer zu gehen, auch während dem eskalieren. Habe gedacht das ist ein unpassender Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden