Ajokal 14 Beitrag melden Friday um 17:09 erstellt 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, 2-3 mal die Woche seit 6 Monaten 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, haben eine F+ 5. Beschreibung des Problems: Ich kann mir mit ihr theoretisch eine LTR vorstellen, hab aber für sie offensichtlich noch Interesse an meiner Ex gezeigt und seitdem krieg ich nur noch Shittests und hab Stress. Etwas genauer: Hab HB bei nem größeren Lauftreff kennengelernt, direkt gut verstanden und paar mal zusammen laufen gewesen und locker Sex gehabt. Hab ihr wegen Bindungsversuchen gesagt, dass ich es langsam angehen lassen möchte (erstmal F+), weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das war n bisschen dumm, hab ihr von Liebeskummer und meiner Ex-Bekanntschaft erzählt. Die hier: Hat sie verstanden bzw akzeptiert und es lief danach trotzdem richtig gut. Man hat sich kennengelernt, sie hat mich auch ihren Freunden und Teilen ihrer Familie vorgestellt und ich konnte aber nebenbei auch noch andere daten bzw ehrlichgesagt einfach nur layen, ohne dass sie das krass mitbekommen hat bzw danach gefragt hat. Also sehr entspannte Kennenlernphase. Nun wohnen besagt Ex und ich aber wieder in derselben Stadt und HB und ich waren abends unterwegs (vor ca 3 Wochen) und sind in die Ex reingelaufen. Ich war ausnahmsweise mal sehr angetrunken (Trinke sehr selten viel wegen Sport) und hab mich irgendwie gar nicht unter Kontrolle gehabt und bin der Ex total am Arsch geklebt und wollte gar nicht aufhören mit ihr zu reden...HB stand daneben. Seitdem haben wir nur Stress, sie fühlt sich verarscht. Hat nach dem Abend auch das erste mal gefragt, ob ich andere treffe, ob ich es ernst mit ihr meine und ist total am kontrollieren. Kriege regelmäßig Freezes von ihr. Treffen vereinbaren geht gar nicht. Ich muss mich total nach ihr richten und es ist super anstrengend. Sie ist von meinen Bekanntschaften die aussichtsreichste, mag sie eigentlich sehr gerne, aber noch nicht so gerne, dass ich direkt das lockere daten aufgeben will 😄 sehe mich eher in nem halben Jahr vielleicht in ner Beziehung...wenn überhaupt. 6. Frage/n: Wie lenke ich das wieder in die "normalen" Bahnen? Ich kanns mir mit ihr grundsätzlich vorstellen, nur jetzt noch nicht. Will gerade noch weiter locker daten und "in Ruhe" ONS nebenbei haben, ohne dass sie davon viel mitbekommt und nervt und unendlich viele Fragen stellt. Muss ich jetzt quasi den Sack zu machen, wenn ich sie nicht verlieren will, oder einfach mal ein "Machtwort" sprechen? 😄 Würde gerne wieder vernünftig die Führung übernehmen, bin gerade in so ner komischen Bittstellerposition und das nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6522 Beitrag melden gestern um 08:38 geantwortet Mal Klartext: Du verhältst dich der Frau gegenüber wie der letzte Vollidiot. Du hältst sie hin, vögelst rum und willst sie letztlich nur warmhalten für später. Das hat nix PU oder erwachsenem Verhalten zu tun. Lass die Frau in Ruhe und klär mal für dich was du willst und vor allem was nicht. Und mach nen Haken an die Ex! 2 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5366 Beitrag melden gestern um 09:15 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, Ajokal schrieb: Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, 2-3 mal die Woche Das ist verdammt oft für eine F+. Da muss man die Frau schon verstehen. Für SIE ist das eigentlich schon eine LTR. Du hast dich selbst jetzt an einen Punkt der Entscheidung gebracht, den du nicht weiter hinauszögern kannst. Hast du dir aber, wie gesagt, selbst eingebrockt. Also triff JETZT die anstehende Entscheidung und leb damit. Wenn du jetzt anfängst zu taktieren, wird SIE eine Entscheidung treffen. Da du aber die Rumvögelei noch nicht aufgeben willst, wäre eine LTR auch nicht richtig. Denn du siehst die Frau immer noch nur als Option. „Die Aussichtsreichste“. Bist weiterhin auf der Suche nach einer besseren. Folglich kann deine Entscheidung nur NEXT sein. War dir aber sicher auch selbst klar. Edit: Auch für Männer gilt, dass die Taten mehr gelten als die Worte. Das mit deiner Ex ist nicht vorbei. Da belügst du dich selbst. gestern um 09:16 bearbeitet von darklife 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ajokal 14 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: Mal Klartext: Du verhältst dich der Frau gegenüber wie der letzte Vollidiot. Du hältst sie hin, vögelst rum und willst sie letztlich nur warmhalten für später. Das hat nix PU oder erwachsenem Verhalten zu tun. Lass die Frau in Ruhe und klär mal für dich was du willst und vor allem was nicht. Und mach nen Haken an die Ex! Warum? Ich habe eigentlich ziemlich offen kommuniziert, dass ich mir aktuell nur eine Freundschaft+ vorstellen kann, mehr als ehrlich sein, kann ich ja nicht? Aber du hast recht damit, dass ich mir vielleicht zu lange Zeit gelassen habe, um zu überlegen, was ich will/nicht will! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ajokal 14 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, darklife schrieb: Das ist verdammt oft für eine F+. Da muss man die Frau schon verstehen. Für SIE ist das eigentlich schon eine LTR. Du hast dich selbst jetzt an einen Punkt der Entscheidung gebracht, den du nicht weiter hinauszögern kannst. Hast du dir aber, wie gesagt, selbst eingebrockt. Also triff JETZT die anstehende Entscheidung und leb damit. Wenn du jetzt anfängst zu taktieren, wird SIE eine Entscheidung treffen. Da du aber die Rumvögelei noch nicht aufgeben willst, wäre eine LTR auch nicht richtig. Denn du siehst die Frau immer noch nur als Option. „Die Aussichtsreichste“. Bist weiterhin auf der Suche nach einer besseren. Folglich kann deine Entscheidung nur NEXT sein. War dir aber sicher auch selbst klar. Edit: Auch für Männer gilt, dass die Taten mehr gelten als die Worte. Das mit deiner Ex ist nicht vorbei. Da belügst du dich selbst. Danke! Du hast leider recht, dachte ich könnte die Entscheidung noch weiter schieben. Dass ich mir aktuell aber gar nicht vorstellen kann sie exklusiv zu daten, spricht dafür, dass ich sie nexten muss. Weiß aber für die Zukunft nicht, wie ich eine F+ "besser" gestalten kann, wir waren ja tatsächlich Freunde, daher haben wir uns auch öfter getroffen, bei ner rein körperlichen Sache, wär das natürlich was anderes. Aber, wenn man auch befreundet ist, kann ich mich ja nicht nur alle 2 Wochen melden für Sex und sonst nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 6 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Man(n) kann eben nicht alles haben und das trifft auf jeden zu. Im englischen: you can't have your cake and eat it too. In der Wirtschaft: Opportunitätskosten. Die Luxussituation, dass man zwischen 2 guten Aspekten wählen kann/ muss, gibt's ja eher selten. Und dann muss man schauen, was eher mittel- und langfristig zufriedener macht oder machen könnte. Aber klar, ne zeitlang versucht man beides. In deinem Fall ONS und so ne pseudoLTRnummer mit der 6- Monatsausicht auf was Festes. Macht HB nicht mit. Richtig so. Die kennt ihren Wert und ist weg. Wenn die halbwegs bei Verstand ist, ist da gar nix mehr zu retten. Weder jetzt noch in 6 Monaten. Du behandelst sie jetzt wie ne Ware, zwar nicht aus böser Absicht, sondern weil du nicht weißt, was du willst und sie eben nicht die Person ist, die du wirklich als Partnerin willst. Daher: ich würde mich bei ihr entschuldigen und sie in Ruhe lassen, leave her better... Weil ihr im gleichen Lauftreff seid, würde ich mich sehr bemühen, dass du es respektvoll beendest , denn sie wird das rumerzählen! Je nachdem, wie groß dein "Dorf" ist, biste was Frauen angeht, dann erstmal fertig und vielleicht auch im Lauftreff nicht mehr erwünscht. Also eine persönliche Entschuldigung hilft oft mehr als man meint. Und wenn du merkst, dass sie doch dein Törtchen sein soll: nach ner Pause wieder gamen auf LTR. Nix überstürzen und persönlich das Gespräch suchen, wenn sie eh momentan freeze macht, ganz klarmachen, dass du dich entschuldigen willst und eben nun Verantwortung gegenüber ihr und auch deinen Bedürfnissen übernimmst. Denn es ist an sich ja nicht verkehrt, keine LTR zu wollen, was du ja auch gesagt hast. Aber 2-3 dates pro Woche signalisieren eben was anderes. Also frag dich auch selbst: warum hast du sie überhaupt so oft getroffen quasi LTR mäßig und willst du wirklich auf SIE verzichten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen