Eure Erfahrungen zum Thema HBs / BDSM -> es nervt!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2025 um 01:25 , A_guy_named_Who schrieb:

Nachdem ich letztens nach einem Spinnenbiss beim Versuch von Hochhaus zu Hochhaus zu springen wie ein nasser Sack Kartoffeln zu Boden stürzte, zweifle ich an deiner Logik dass man aus einem Film etwas ableiten kann oder sollte 😉 

War die Spinne radioaktiv? Sollte man immer vorher checken.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das liegt in der Natur der Frau hart dominiert zu werden im Bett, das muss nicht unbedingt BDSM sein, damit ist es aber greifbarer und einfacher für eine Frau zu erklären, anstatt einfach zu sagen "dominier mich amk!"

Mal abgesehen davon betreibe ich kein BDSM.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe kein BDSM weils Cool ist, ich betreibe BDSM weil ich gerne BDSM betreibe. Abgesehen davon betreibe ich kein BDSM.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

2. Man kann es nicht screenen. Wenn Du wüßest wie die z. T. aussehen die auf ganz hart stehen... Völlig harmlos.

Das glaube ich Dir ungesehen. Geht auch andersrum: Ex-F+ von mir, zugehackt, vom Typ  auch er so der "Dark" Typ... das Klischee liegt nahe, aber ausgerechnet DIE kann mit dem Thema so gut wie gar nichts anfangen. Meine demnächst wohl Ex-Ehe-LTR ist genau der Typ wie DU ihn beschrieben hast. 😄 Da hab ich nicht schlecht geschaut, als ich dann so mitbekam, wo Madame so drauf steht. Das ist wohl auch so, wie Du sagst: nicht nativ, entwickelte sich wohl im Laufe der Jahre und das spielen auch Daddy-Issues mit rein, meiner Meinung nach. *

- fick sie einfach einmal oder sieh sie nackt, wenn sie Spuren hat, aussichtslos - next 

Guter Tipp, ich werd versuchen drauf zu achten 😄

Im besten Fall bekommst Du eine die Du eben ficken kannst wie DU willst usw. und that's it. Aber lebst natürlich noch mit dem kleinen Restrisiko das sie irgendwann mich trifft...😆

Kein Thema, wir werden uns über die Abstandszahlung schon einig. 😄

*Stichwort Daddy-Issues:
Siehst Du bzw Ihr aus Eurer Erfahrung raus eine Korrelation mit Daddy Issues?

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Kein Thema, wir werden uns über die Abstandszahlung schon einig. 😄

Appropos, Gold Digger sind da nach meiner Erfahrung selten bis nie dabei. Vielleicht auch was fürs screening. Allen die ich hatte war Kohle, Fashion, Gadgets, Autos sowas von egal.. 

vor 15 Stunden, Prometh_eus schrieb:

*Stichwort Daddy-Issues:
Siehst Du bzw Ihr aus Eurer Erfahrung raus eine Korrelation mit Daddy Issues?

Yepp. Mit Sicherheit. Eine von denen die ich hatte, da ist der Vater irgendwann schwul geworden und die Eltern haben sich getrennt. Und sie brauchen um sich ernsthaft dominieren zu lassen auch was Erfahrenes, sprich oft eben Älteres..., weil das ja auch eine Vertrauensfrage ist, wenn sie sich ausprobieren wollen. Aber alles nicht in Stein gemeißelt... 

Am allerbesten Du fängst an ihre Körpersprache und Rhetorik zu lernen. Viele sind z.B. etwas bratty, das kann man im game gut rausarbeiten. Und etwas laszivität mischen sie auch bei... Es gibt aber auch die smarte Anwältin wo Du im Alltag exakt nichts merkst. Ist ein weites Feld. 

Vielleicht sind hier noch andere die die BDSM Schiene fahren und beitragen können... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Pimplegionär schrieb:

BDSM = hat Dachschaden in 95% der Fälle.

Yepp, kann ich unterschreiben...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Pimplegionär schrieb:

BDSM = hat Dachschaden in 95% der Fälle.

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Gehört meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie wie Tattoos. (Gruss geht raus an Spiros)

Tattoos und BDSM haben viel gemeinsam. Beide beinhalten bewusst zugefügten Schmerz, der als erregend, befreiend oder bedeutungsvoll empfunden werden kann. Sowohl beim Tätowieren als auch bei BDSM-Praktiken geht es um Kontrolle über den eigenen Körper, Selbstinszenierung und Ausdruck. Psychologisch gesehen dient der Schmerz als Ventil für Emotionen. Während Tattoos physisch eine dauerhafte Spur hinterlassen, sind es im BDSM die psychischen Spuren die bleiben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Gehört meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie wie Tattoos. (Gruss geht raus an Spiros)

Kommt aus meiner Sicht auf die Anzahl an. Allem ab einem wohnt eine gewisse Pathologie inne. Ich habe meiner Sub gesagt das sie wenn sie damit anfängt raus ist... Mach ich natürlich nicht, aber ich hab ihr erklärt das sie ihren mega seltenen innocence USP keins zu haben, was sehr gut zum Typ passt damit aufgibt.. Das gab ihr zu denken. Ein scheiß Piercing hat sie sich trotzdem machen lassen. Die können doch gleich zur Bundeswehr, wenn sie auf Uniformierung stehen. Heute hat doch wirklich jede dumme Tussi Tattoos und Piercing..., alle sehen damit gleich aus. 

Tattoos und BDSM haben viel gemeinsam. Beide beinhalten bewusst zugefügten Schmerz, der als erregend, befreiend oder bedeutungsvoll empfunden werden kann. Sowohl beim Tätowieren als auch bei BDSM-Praktiken geht es um Kontrolle über den eigenen Körper, Selbstinszenierung und Ausdruck.

Ich würde den Schmerzfaktor beim Tätowieren nicht überbewerten, hab selbst eins.  Selbstinszenierung bei Tattoos vielleicht vor 20, 30 Jahren. Heute eher das Gegenteil, kleine Spießer auf der völlig verzweifelten Suche nach Individualität. Tattoos sind nur noch peinlich. Im OG sortiere ich MultiTattoo Tussies in Sekunden aus. 

Psychologisch gesehen dient der Schmerz als Ventil für Emotionen. Während Tattoos physisch eine dauerhafte Spur hinterlassen, sind es im BDSM die psychischen Spuren die bleiben.

Da ist was dran. Die Metaebene stimmt. Meine Sub ist immer so mega stolz auf ihre Spuren und traurig das sie keine so starken wie vor 2 Jahren mehr bekommt... (Ernährung...)...😆

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Selbstinszenierung bei Tattoos vielleicht vor 20, 30 Jahren. Heute eher das Gegenteil, kleine Spießer auf der völlig verzweifelten Suche nach Individualität. 

Den Like dafür. Vllt. sind in zehn Jahren Menschen ohne Tinte unter der Haut eher Individualisten? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Den Like dafür. Vllt. sind in zehn Jahren Menschen ohne Tinte unter der Haut eher Individualisten? 

Warum in 10 Jahren? Das ist jetzt schon fast so.

Schade nur das man dann ohne Tattoos nicht mehr an den mega dümmlichen einfallslosen tattoos ausm Katalog, eklig bizarren, in der schieren Menge übertriebenen und sich gegenseitig neutralisierenden oder mit viel zu viel Sendungsbewußtsein verklebten Tattoos nicht mehr gleich sieht mit wem man es zu tun hat. Oder besser nicht zu tun hat...😂

Ihr seht ich mag Tattoos sehr....😆 Aber wie gesagt, ich habe auch eins. 1!

So, sorry für OT. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung, Steve. Zugehackte HBs sind bei mir komplett raus, Dealbreaker gleich nach Raucherfresse. Ein Dezentes, hübsches Tattoo mit Aussage - kann OK sein. Hab ja selber eins (1).

vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe meiner Sub gesagt das sie wenn sie damit anfängt raus ist[...]aber ich hab ihr erklärt das sie ihren mega seltenen innocence USP keins zu haben, was sehr gut zum Typ passt damit aufgibt.

Absolut richtig. Aus diesem Grund hat meine "Demnächst-Ex-LTR) bislang noch keine Kriegsbemalung. Vermute aber stark, dass die Unterarme spätestens halbes Jahr nach dem Auszug (der noch ansteht) bunt sein werden. Geht mich dann zum Glück nichts mehr an.

vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Du datest sehenden Auges Dachschäden?

Am 27.2.2025 um 09:54 , TheSteve schrieb:

Yepp. Mit Sicherheit. Eine von denen die ich hatte, da ist der Vater irgendwann schwul geworden und die Eltern haben sich getrennt. Und sie brauchen um sich ernsthaft dominieren zu lassen auch was Erfahrenes, sprich oft eben Älteres..., weil das ja auch eine Vertrauensfrage ist, wenn sie sich ausprobieren wollen.

Interessant und deckt sich mit den Erfahrungen  die ich gemacht habe oder, besser gesagt: dem, was mir erzählt wurde. Alle Scheidungskinder, alle Versagerväter oder Schlimmeres. Ich mein, klar, eine Korrelation ist noch keine Kausalität, eventuell sollte man beim Screening schon mal ein wenig vom Elternhaus erzählen lassen. 😄

Wie gesagt: sehr spannendes Thema, danke erstmal an Alle für den Input. Mir werden gerade einige Dinger viel, viel klarer.

Zwischenzeitlich hab ich das Thema mit noch einer anderen Frau besprochen. Sie lacht mich mehr oder weniger aus und meint,  ich brauche mich bei meinem Auftreten, Verhalten, Ausstrahlung und Aussehen nicht wundern, das ich da einen bestimmten Frauentyp "anziehe". Ob mir das nie klar gewesen ist.  Nee, in der Form nicht. Die Sache ist jetzt die: ich kann ja nicht aus meiner Haut, ich bin so. Ich bin auch dankbar, dass mir das gegeben ist, da ich echt null Schwierigkeiten habe, Frauen kennenzulernen und da auch zeitnah zum Lay zu kommen, wenn ich das möchte. Aber irgendwas ist da fehlkalibriert. 😄

Vielleicht hat @Firster ja doch recht und ich muß mal aus meiner Komfortzone raus und bestimmte Dogmen, Klischees und Limits die ich mir auferlegt habe hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Prometh_eus schrieb:

100% Zustimmung, Steve. Zugehackte HBs sind bei mir komplett raus, Dealbreaker gleich nach Raucherfresse. Ein Dezentes, hübsches Tattoo mit Aussage - kann OK sein. Hab ja selber eins (1).

Ist ja, witzig. Wir scheinen ein paar Ähnlichkeiten zu haben. Wie alt bist Du? 

Zitat

Du datest sehenden Auges Dachschäden?

Klar...😆. Wie gesagt, das ist fast "Voraussetzung" für Subs und BDSM. Die bringen nun mal viel Spaß. Hatte auch guten Sex mit normal tickenden Vanilla, wenn die richtig heiß auf einen und verknallt sind. Aber für die andere Schiene schon. Aber die Lage bei mir ist ja auch ganz anders. Ich such ja keine LTR, ich hab schon lange ne Klasse LTR. 

Zitat

Interessant und deckt sich mit den Erfahrungen  die ich gemacht habe oder, besser gesagt: dem, was mir erzählt wurde. Alle Scheidungskinder, alle Versagerväter oder Schlimmeres. Ich mein, klar, eine Korrelation ist noch keine Kausalität, eventuell sollte man beim Screening schon mal ein wenig vom Elternhaus erzählen lassen.

Yepp. Und was für HGs da vorher so am Start waren... 

Zitat

😄

Wie gesagt: sehr spannendes Thema, danke erstmal an Alle für den Input. Mir werden gerade einige Dinger viel, viel klarer.

Zwischenzeitlich hab ich das Thema mit noch einer anderen Frau besprochen. Sie lacht mich mehr oder weniger aus und meint,  ich brauche mich bei meinem Auftreten, Verhalten, Ausstrahlung und Aussehen nicht wundern, das ich da einen bestimmten Frauentyp "anziehe". Ob mir das nie klar gewesen ist.  Nee, in der Form nicht. Die Sache ist jetzt die: ich kann ja nicht aus meiner Haut, ich bin so. Ich bin auch dankbar, dass mir das gegeben ist, da ich echt null Schwierigkeiten habe, Frauen kennenzulernen und da auch zeitnah zum Lay zu kommen, wenn ich das möchte. Aber irgendwas ist da fehlkalibriert

Auch das alles ne mega Ähnlichkeit... Ein Kumpel hat mir mal irgendwann entnervt gesagt: "ich gehe mit Dir in keinen Club mehr. Da ist genau eine Schlampe im Laden, die sieht Dich durch den ganzen Laden und ist nach 10min an Dir dran und nach ner Stunde seit ihr weg. Wie geht das, warum immer diese Schlampen" ((sorry Cats für das Wort, ist ja nicht von mir)). Ich habe irgendwann angefangen das zum Zeit sparen zu nutzen wenn kein Bock auf ewiges gamen. Wenn mich nach 10min keine identifiziert hat, gehe ich in den nächsten Laden wenn ich alleine raus gehe. Das coole ist ich komme so auch mit meinen wings nie ins Gehege, weil wir komplett andere Frauen anziehen. Sie kriegen die Marketingassistentin, die Immobilienmaklerin usw. und ich die Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin, durchgeknallte Drogen-Partystudentin usw.  Passt. 😂

Zitat

. 😄

Vielleicht hat @Firster ja doch recht und ich muß mal aus meiner Komfortzone raus und bestimmte Dogmen, Klischees und Limits die ich mir auferlegt habe hinterfragen.

Ich eigentlich auch... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachschaden hin oder her, müsst die Alte ja nicht eurer Mutter vorstellen, könnt sie aber als Sexsklavin halten, also die Alte, nicht die Mutter.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist ja, witzig. Wir scheinen ein paar Ähnlichkeiten zu haben. Wie alt bist Du? 

Ja, interessanterweise scheint das so. Bin 43.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Auch das alles ne mega Ähnlichkeit... Ein Kumpel hat mir mal irgendwann entnervt gesagt: "ich gehe mit Dir in keinen Club mehr. Da ist genau eine Schlampe im Laden, die sieht Dich durch den ganzen Laden und ist nach 10min an Dir dran und nach ner Stunde seit ihr weg. Wie geht das, warum immer diese Schlampen" ((sorry Cats für das Wort, ist ja nicht von mir)). Ich habe irgendwann angefangen das zum Zeit sparen zu nutzen wenn kein Bock auf ewiges gamen. Wenn mich nach 10min keine identifiziert hat, gehe ich in den nächsten Laden wenn ich alleine raus gehe. Das coole ist ich komme so auch mit meinen wings nie ins Gehege, weil wir komplett andere Frauen anziehen. Sie kriegen die Marketingassistentin, die Immobilienmaklerin usw. und ich die Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin, durchgeknallte Drogen-Partystudentin usw.  Passt. 😂

😄 Ja, so in etwa ist das bei mir auch - eben nicht in Clubs (wohne zu ländlich - Clubgame keine Erfahrungen seit 20 Jahren) aber vom Grundsatz her ist das bei mir auch so. Ein Kumpel sagte auch mal, dass er nicht mehr mit mir los will, weil er bei den Mädels, bei den ich lande, keinen Stich macht mit seiner Nice-guy-nummer (trotz sehr gutem Aussehen). Wir haben leider so das gleiche Beuteschema. Bekomme z.B. im Einkaufszentrum oder einer Bar IOS mit, spreche die Dame an und sehe spätestens dann, wenn ich ihr die Hand gebe um mich vorzustellen und ihr in die Augen schaue, an der Körpersprache und ihrer Mimik, daß die gerade komplett nicht klarkommmt. Dann ganz wenig Smalltalk, C&F as fuck, bei dem ich aber führe und keine Fragen stelle sondern sowas wie: ich möchte gern mit Dir (Kaffee / Spaziergang etc.) NC, dann beende ich das Gespräch, lasse mir die Hand zum Abschied geben, halte ihre Hand kurz etwas fester und eine Sekunde länger als nötig und verabschiede mich mit Blickkontakt, den ich halte bis ich mich wegdrehe und gehe. Erfolgsrate ist gut, aber es springt da halt primär das Klientel drauf an, das ich eigentlich vermeiden will. Sie sagen mir aber eigentlich alle, dass sie das a) gar nicht kennen, dass sich ein Mann sowas überhaupt traut und sie von dieser selbstbewussten Präsenz total geflasht waren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Ja, interessanterweise scheint das so. Bin 43.

Na da bin ich weit drüber... 

😄 Ja, so in etwa ist das bei mir auch - eben nicht in Clubs (wohne zu ländlich - Clubgame keine Erfahrungen seit 20 Jahren) aber vom Grundsatz her ist das bei mir auch so. Ein Kumpel sagte auch mal, dass er nicht mehr mit mir los will, weil er bei den Mädels, bei den ich lande, keinen Stich macht mit seiner Nice-guy-nummer (trotz sehr gutem Aussehen). Wir haben leider so das gleiche Beuteschema.

Meine Jungs und ich selten. Meine sind denen meist zu weiblich und eben zu irre...😂

Bekomme z.B. im Einkaufszentrum oder einer Bar IOS mit, spreche die Dame an und sehe spätestens dann, wenn ich ihr die Hand gebe um mich vorzustellen und ihr in die Augen schaue, an der Körpersprache und ihrer Mimik, daß die gerade komplett nicht klarkommmt. Dann ganz wenig Smalltalk, C&F as fuck, bei dem ich aber führe und keine Fragen stelle sondern sowas wie: ich möchte gern mit Dir (Kaffee / Spaziergang etc.) NC, dann beende ich das Gespräch, lasse mir die Hand zum Abschied geben, halte ihre Hand kurz etwas fester und eine Sekunde länger als nötig und verabschiede mich mit Blickkontakt, den ich halte bis ich mich wegdrehe und gehe. Erfolgsrate ist gut, aber es springt da halt primär das Klientel drauf an, das ich eigentlich vermeiden will. Sie sagen mir aber eigentlich alle, dass sie das a) gar nicht kennen, dass sich ein Mann sowas überhaupt traut und sie von dieser selbstbewussten Präsenz total geflasht waren.

Das gibt es ja gar nicht. Auch ähnlich meinem game, jedenfalls in solchen Situationen. Und ich höre genau das gleiche.. "macht nicht jeder...". Was ich aber nicht glaube. Das war wohl eher ein Kompliment. Es gibt so viele gute Jungs hier mit geilem game. Dirty z.B., der ist noch ein paar Nummern schärfer.

Ich habe hier irgendwo einen "schnell küssen thread" von mir, da ist so ein Beispiel drin. Die hat mir nachm FC gesagt wenn ich sie beim approach versucht hätte zu küssen, das sie mitgemacht hätte. War so ein beim Spaziergang 2x umdrehen Ding. Ich hatte dunkle Sonnenbrille, Hoody und Lammfellmantel nebst Boots... Es war von mir also nicht allzu viel zu sehen, außer mein "Auftritt"... War also klar was ich so an HBs anziehe. Ich kann meinen Auftritt inzwischen so feintunen, daß ich jeweils in anderer Umgebung aber doch wieder die gleichen HBs anziehe. Denk da mal drüber, also invertiert. Auch leider ne Irre, kein BDSM in dem Fall. Aber komplett durchgeknallt, Maskenbildnerin... 🙄 Aber ich bin damit ja zufrieden, ist mir sonst auch zu langweilig und LTR-Suchende kann ich gar nicht gebrauchen. Viel zu aufdringlich oder fast völlig passiv....

Man fliegt halt mit dem beschriebenen game bei vernünftigen Frauen komplett aus der Kurve. Die wollen keinen bei dem "ficken" auf der Stirn steht.

Außer vielleicht in winzigen Zeitfenstern mit Alk und direkt aufm Eisprung... Gibt es auch einige Beiträge von mir zum Thema Eisprungsteuerung (aber DAS kann man ja schlecht fragen 😆, obwohl es beim screening mega hilfreich wäre - ein FB von mir hat mir mal gesagt als ich weil ich keine Zeit hatte den Eisprung verpasst hatte "ach TheSteve, bei mir ist doch jeden Tag Eisprung, dont worry" und eine völlig andere ist so drastisch anders außerhalb vom Eisprung das sie völlig ohne Emojis schreibt!!  Nutze dieses Wissen über Dein Target, wenn Du da rankommst, das könnte hilfreich beim screening sein). Fahr Dein game doch mal runter und einfach Präsenz hoch. Wenn Du gut aussiehst, ziehst Du immer noch genug Frauen an. Aber eben kein BDSM mehr und eben vernünftige Frauen. 

Vielleicht solltest Du Deinem nice guy Kumpel doch mal auf die Finger schauen, wenn Du mit Deinen Targets bzw. Dir als Target unzufrieden bist. Um mal wieder raus ausm OT zu kommen. Wir beide langweilen die Jungs hier sonst...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Dachschaden hin oder her, müsst die Alte ja nicht eurer Mutter vorstellen, könnt sie aber als Sexsklavin halten, also die Alte, nicht die Mutter.

Wie "Ihr"? Threadtitel hast Du gelesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Na da bin ich weit drüber... 

Ja, Du hattest in nem anderen Thread mal erwähnt: Ü50. Da gings um U30 / U25 HBs. (Ich spiel da auch gerade mit dem Gedanken, hab aber Deine Warnungen noch im Kopf...)

was ich aber nicht glaube. Das war wohl eher ein Kompliment. Es gibt so viele gute Jungs hier mit geilem game. Dirty z.B., der ist noch ein paar Nummern schärfer. 

Das mag dem geschuldet sein, daß Ihr in Metropolen lebt (Du Berlin, Dirty Frankfurt?) Hier in der Gummistiefel-Kleinstadt-Pampa hast das eher nicht so.

Auch leider ne Irre, kein BDSM in dem Fall. Aber komplett durchgeknallt, Maskenbildnerin... 🙄 Aber ich bin damit ja zufrieden, ist mir sonst auch zu langweilig und LTR-Suchende kann ich gar nicht gebrauchen. Viel zu aufdringlich oder fast völlig passiv.... 

😄 Made my day 😄 ich hingegen treffe eig. immer auf LTR-suchende, gut im Endeffekt bin ich darauf ja auch aus. Aktuell nicht, nur Rotation aufbauen, ich brauch erstmal ein Jahr mit mir selbst, bevor ich mich auf sowas wieder einlasse. Eine Irre, die nicht auf LTR will, wäre ehrlich gesagt mal ganz angenehm.

Das gibt es ja gar nicht. Auch ähnlich meinem game, jedenfalls in solchen Situationen.

Erzähl!

Fahr Dein game doch mal runter und einfach Präsenz hoch. Wenn Du gut aussiehst, ziehst Du immer noch genug Frauen an. Aber eben kein BDSM mehr und eben vernünftige Frauen. 

Vielleicht solltest Du Deinem nice guy Kumpel doch mal auf die Finger schauen, wenn Du mit Deinen Targets bzw. Dir als Target unzufrieden bist. Um mal wieder raus ausm OT zu kommen. Wir beide langweilen die Jungs hier sonst...😆

Nee, das passt schon, das ist gerade mega interessant für mich. Ich denke gerade darüber nach, mich auf die Sache einfach mal einzulassen, ich kann ja eh nicht aus meiner Haut, wie es scheint. Von meinem Game sind nur ca. 25% "einstudierte Routine", der Rest is Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Hinterfragen ist nie schlecht. Manchmal aber, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Natur hat dir anscheinend ein Aussehen mitgegeben, welches bei den Damen andere Einschätzungen hinterlassen, als bei dir gegeben sind. Jedenfalls noch...  Du könntest ohne Weiteres mal deine Komfortzone erweitern und schauen, ob dir diese Einschätzungen nicht vielleicht doch gut zu Gesicht stehen würden. Wie ich schon schrieb, wollen die wenigsten wirklich hart rangenommen werden. Die paar Klapse auf den Hintern, hättest also auch du drauf.

Am 28.2.2025 um 08:31 , holywater schrieb:

Tattoos und BDSM haben viel gemeinsam. Beide beinhalten bewusst zugefügten Schmerz, der als erregend, befreiend oder bedeutungsvoll empfunden werden kann. Sowohl beim Tätowieren als auch bei BDSM-Praktiken geht es um Kontrolle über den eigenen Körper, Selbstinszenierung und Ausdruck. Psychologisch gesehen dient der Schmerz als Ventil für Emotionen. Während Tattoos physisch eine dauerhafte Spur hinterlassen, sind es im BDSM die psychischen Spuren die bleiben.

Tattoos und BDSM haben viel gemeinsam?

Ich bemerke immer noch, dass es mehr Typen mit Tattoos gibt als Frauen!! Ob all diese Männer auf BDSM stehen, kann ich allerdings nicht sagen 😂 Ich gehe aber davon aus, dass der Schmerz eines gestochenen Tattoos nicht gleichzusetzen ist, mit dem Schmerz, der die Geilheit bei BDSM aufkommen lässt. Vielleicht hast du da andere Erfahrungen als ich, dann lass hören. 

Und was die Selbstinszenierung und den eigenen Ausdruck angeht, würde ich fast den meisten Menschen denen ich begegne, genau das ans Herz legen. Die meisten schwimmen doch nur in der Masse mit und tun das, was alle anderen tun und trauen sich nicht, sie selbst zu sein, aus Angst vor Ablehnung oder Missbilligung. Man sieht hier ja, wie Frauen, die auf BDSM stehen eingeschätzt werden. Ziemlich erbärmlich, Jungs!! Dabei gibt es so manche dabei, die hier die meisten Kerle in die Tasche stecken würde und das nicht nur, weil sie klug und gebildet sind. Mal ganz von den Kerlen abgesehen, die aufgrund ihrer äußeren Erscheinung gänzlich andere Vorstellungen bei ihren Mitmenschen erwecken, als wie sie tatsächlich sind. Sprich, würde der TE sich so geben, wie er sich mit seinen Einstellungen selbst beschreibt, dann würden die Damen einer kognitiven Dissonanz erliegen, denn sein Äußeres spricht eine andere Sprache, als sein Innenleben. Und seine Handlungen anscheinend auch. Und da haben wir sie wieder, die allgemeine Scheißegalstimmung, die so weit unter den Menschen verbreitet ist. Mann / Frau sieht etwas und macht sich Vorstellungen, anstatt diesen auf den Grund zu gehen. Mich wundert es nicht, dass so viele sich den falschen Partner aus diesem Pool fischen.

Und @TheSteve du hast dir mit den Jahren die Soft Skills zugelegt, die es bedarf um die Frauen anzuziehen, mit denen du selbst was anfangen kannst. Wenn du einen Raum betrittst, dann wirkt alleine schon deine Ausstrahlung auf solche Frauen ein, ohne dass du da großartig drüber reden musst. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und da du auch nicht auf der Suche nach einer LTR bist, erweckst du auch einen anderen Eindruck, als der Dude, der so dringend danach sucht. Das du damit selten alleine nach Hause gehst, glaub ich dir gerne. Schwierig würde es werden, wenn du irgendwann auf die Idee kommst, mal ne normale Frau als LTR zu haben. (Was natürlich nicht passieren wird) Wozu auch? Wenn Mann zufrieden ist, ist Mann auch eins mit sich. Und genau das, strahlen halt die wenigsten aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Firster schrieb:

Die paar Klapse auf den Hintern, hättest also auch du drauf.

DIE sind gar nicht das Thema, die sind quasi Standard. Wie ich irgendwo vorher schon schrieb: ich mach schon ganz schön "doll" im Vergleich zu reinem Vanilla-Blümchensex. Aber scheinbar reicht das (noch) nicht. Ich verstehe, worauf Du hinauswillst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden