Eure Erfahrungen zum Thema HBs / BDSM -> es nervt!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus "wissenschafltichem" interesse- frage ich hier mal nach den  Erfahrungen der Gemeinde  zum Thema HBs / BDSM.

Hintergrund:

Es ist mir nun schon mehrfach, aktuell innerhalb kurzer Zeit zum dritten Mal passiert, dass mir offenbart wurde, dass "sie" teilweise echt harte Phantasien / Bedürfnisse in Richtung BDSM verspürt, das nie ausleben konnte bzw. da schon Erfahrungen gemacht hat. Eigentlich immer beim Sexting oder wenn das Gespräch in die Richtung ging. Auffallend: es ging da immer um  devote Seite dieser Spielart, also dominiert und unterworfen werden.

Vorab: meine Sache ist das nicht - ich verurteile da niemanden oder halte das für "krank" - ich steh da halt nicht drauf. Es darf gern mal härter zur Sache gehen, ich bin auch eher der dominante Typ, der die Frau dann auch einfach mal hart nimmt, das hat aber nichts mit diesem Kink zu tun. Mir ist auch klar, daß das bei diesen Spielarten viel um Psychologie / Kopfkino etc. geht, der eigentliche Akt ist wohl nur Bestandteil des Spiels. Wie gesagt: bin ich cool mit, wer drauf steht...gönnt Euch.

Wir wissen alle spätestens seit diesem Fifty-Shades-Of-Grey-Hype (ich hab damals das Buch gelesen) , dass (sehr) viele Frauen nicht nur auf Vanilla stehen. Geschenkt. Aber Leute... das wird hier langsam zum Regelfall. Ich mein, bei irgend einer F+ oder ONS Geschichte ist mir herzlich egal, was die für Kinks hat, ich screene aber in Richtung LTR und es nervt langsam, dass ich Frauen nexten "muß" , die echt Potential haben, weil dann recht schnell rauskommt, daß man eigentlich auf eine Art und Weise gefickt / dominiert/ gebrainfuckt/ weissderkuckuckwas werden möchte, die ich nicht bieten kann und will. Ich mein, ist ja gut, dass sie es so schnell kommunizieren, ich hab kein Bock auf die nächste, die dann hier ihre Bedürfnisse nicht ausleben kann und sich das dann woanders holt oder halt chronisch unzufrieden ist.

Ich hab schon überlegt, wie man sowas beim Screening schon vermeidet, das Ding ist halt, daß es da wenig Indikatoren gibt. Ausm Bauch raus würd ich sagen, dass dass das mit LSE korreliert, aber das ist vermutlich zu kurz gegriffen. Die drei genannten, aktuellen Beispiele sind vom Typ und Charakter echt unterschiedlich, und auch nur eine davon würde ich als LSE einstufen.  ich finde da kein Schema. Einzige Gemeinsamkeit ist, dass das alles Damen (die drei aktuellen und in der Vergangenhei) im Bereich mitte-Ende 30 sind. Nun ist eine Korrelation keine Kausalität und ich meine, mich  an FRs von jemandem zu erinnern, der erfolgreich U30 gamed und auch BDSM-technisch unterwegs ist. ( @TheSteve, warst Du das evtl.?)

Würde gerne irgendwie schon sehr, sehr früh screenen, ob ich es wieder mit so einer zu  tun habe oder nicht; wie gesagt: das ist nicht meins, ich habe da absolut keinen Bock drauf. Für LTR taugt das auch nichts, wenn sie da schon Erfahrungen hat und die scheinbaren Mindfuck-fesselmich-Hammerorgasmen als Referenz hat. Ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste und hab weder Zeit noch Lust solche Spirenzchen erst nach längerer Zeit rauszufinden.

Man könnte das ja auch mal aus einer anderen Perspektive sehen und die Frage stellen: warum ziehe ich solche Frauen an? Es muß doch irgendwas sein, dass sie veranlasst, auf mich anzuspringen und dann auch recht bald ihre Neigungen und Phantasien / Erfahrungen kund zu tun. Kann ja wieder auf OD umschwenken und ins Profil schreiben, daß man bei Bedarf nach Christian Grey für Arme bitte weiterklicken soll. 😄

 

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage, wo genau findest du denn diese HBs?

Im OG z.B. befindet sich naturgemäss schon sehr viel mehr Material mit harten Red Flags, darunter auch viele BDSM-Anhängerinnen.

Im Real Life habe ich eine Häufung so noch nicht beobachten können. Da wird zwar auch dominantes Verhalten vom Mann gefordert, aber gross über Vanilla-Knick-knack geth das selten hinaus.

Zudem ist BDSM natürlich auch noch ein extrem dehnbarer Begriff (pun intended) Das geht von harmlosen Dingen wie Handschellen und Reitgerte, bis hin zu Praktiken die auch als Körperverletzung ausgelegt werden könnten.

Wenn du tatsächlich immer wieder bei HBs landest, die extreme BDSM-Praktiken fordern, dann würde ich tatsächlich mal über die Bücher gehen und anschauen

  • WO du diese HBs triffst
  • allenfalls auch beim Alter darüber nachdenkst ob es Ü30-Omas sein müssen (die sind per Definition "erfahrener" und die Chance auf extravagante Fetische ist grösser)
  • vielleicht deine Ausstrahlung, Kleidung oä. überdenken. Wenn du rumläufst wie Glenn Michael Hughes von den Village People könnte das durchaus ein Faktor sein. (Der ganz rechts)
  • 11191f9a-17d4-4335-a55b-89c2001f941b-620
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

dass mir offenbart wurde, dass "sie" teilweise echt harte Phantasien / Bedürfnisse in Richtung BDSM verspürt, das nie ausleben konnte bzw. da schon Erfahrungen gemacht hat. Eigentlich immer beim Sexting oder wenn das Gespräch in die Richtung ging

ja das hab ich auch oft erzählt/geschrieben bekommen...Aber dann schon beim Finger im Arsch anfangen rumzuheulen.

 Der Prophet:

"Un dann sin mir die Asozialen!? Die sin die Asozialen! "

Die wolln doch gefiggt werden! Dann figgste, un haust se richtich weg, un dann jammern se noch! Alder, des is doch ned normal... Ich resch mich grad ned uff, awwa des is ned normal... Seid mer ned bös..."

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja das hab ich auch oft erzählt/geschrieben bekommen...Aber dann schon beim Finger im Arsch anfangen rumzuheulen. 

Deine Finger fühlen sich durchs jahrzehntelange Pumpen wahrscheinlich auch so an, als hätten sie ne 80er Körnung. 😄 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplexes Thema. BDSM hat viele Facetten und verschiedene Ausprägungen. Deshalb wäre es hilfreich, wenn du ein paar konkrete Beispiele nennen könntest. Ich meine, @A_guy_named_Who ist in dem Bereich unterwegs – vielleicht kann er da mehr Einblick geben und sagen woran und wie er das bei den Frauen erkennt.

Meine Erfahrung: Die devote Seite ist bei verdammt vielen Frauen verbreitet, besonders ab 30+, wenn sie sexuell einiges ausprobiert haben. Aber die Intensität variiert stark. Manche haben nur Fantasien im Kopf, die sie nie ausleben. Andere haben es probiert und fanden es spannend. Und dann gibt es die, die wirklich tief drinstecken und das regelmäßig brauchen.

Das Problem: Es gibt keine eindeutigen Anzeichen, um das früh zu erkennen. Klar, gewisse Hinweise wie Unsicherheiten, LSE-Tendenzen oder bestimmte Gesprächsthemen können ein Indikator sein – müssen es aber nicht. Viele Frauen sprechen am Anfang nicht offen über ihre Kinks, entweder aus Scham oder weil sie nicht wissen, ob es für dich passt.

Letztendlich bleibt nur: Schnell eskalieren, herausfinden, worauf sie wirklich steht, und dann für dich entscheiden, ob du das mitmachen willst oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Glückskatze schrieb:

An den Thread-Ersteller sag bitte mal ein paar Beispiele, welche Spielarten (Details) haben die Ladys so von Dir erwartet.

 

@Glückskatzehaste Bock oder willst dich weiterbilden? 😉 

Zum Thema: Ich sehe da jetzt auch nicht das Problem, wie @DirtyRabbitschon geschrieben hat, leg es einfach mal drauf an und du wirst sehen bei "finger in Po" is bei den meisten schon Ende im Gelände da hast noch nicht mal dein Hahn angesetzt. Durch den  Fifty-Shades-Of-Grey-Hype denken viele HBs das ist genau mein Ding und wenn es dann mal hart auf hart kommt wird geblockt. Das soll nicht heißen das dass alle betrifft aber die meisten wollen eigentlich nur spielen. 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayMuc

Sie haben geläutet? 😉 

@Prometh_eus

Hmm, wie man solche Frauen vermeidet... Sehr gute Frage. Ich würde da Wunsch und Wirklichkeit der Damen eher kritisch beleuchten. Ich hatte schon Mädels die meinten Sie sein lesbisch, haben schon alles gesehen und waren nach der ersten Runde schon völlig aufgelöst und berauscht obwohl ich noch nichtmal wirklich losgelegt habe. Was man da verstehen muss ist dass Frauen oft sehr intensiv die Fantasien fühlen, aber ggf. noch nicht wirklich einen Deep Dive gemacht haben was das Thema angeht. Das Gros der BDSM-Typen ist auch eher jämmerlich (ich natürlich nicht 😄 ). Wenn Du mal auf einschlägigen Internetseiten schaust was für Typen da die Peitsche schwingen ist das schon eher so das Klientel Raucherkneipeninhaber. Wie es in der Szene aussieht mittlerweile weiß ich nicht, weil ich tatsächlich dort irgendwie nicht so recht reinpasste. Dieses Christian Grey Bild ist halt echt die absolute ausnahme. Die meisten sind, meiner Meinung nach, eher sehr gewöhnliche Menschen. Da wird auch kaum einer nen 2 stunden Powerfick hinlegen bei dem Sie X-mal kommt und danach nicht mehr laufen kann... also außer ich natürlich 😄 Insofern erwarte nicht dass die Frauen die sowas kommunizieren Experten auf dem Gebiet sind und die Creme de la Creme der Fickerszene bereits kennengelernt haben. 

Alter ist klar ein Thema, Frauen bei denen die 40 schon klopft haben klar in der Regel mehr erfahrung als junge Frauen. Insofern sind sie ggf. nach 20 Jahren auf dem Gurkenkarussell auch schon über eine Ledergurke mit Peitsche gerutscht. Aber auch die jungen SM-Mädchen sind teilweise schon echt weit gerudert. LSE und promiskuitiv halt. Und oft eben auch mit echt Unterirdischen Typen, selbst wenns sehr schicke Mädchen sind. Sehe es so langsam auch ein dass das nicht unbedingt etwas für Beziehung ist. 

Was Frauen die auf sowas stehen immer (an mir) anziehend finden, bevor das mit dem SM kommuniziert wird, sind ganz klassische männliche Merkmale, selbstbewusstes Auftreten, wenig/gezielte Mimik, kräftige Stimme, Körpergröße usw. Was sein kann, was bei mir auch der Fall ist, mich halten viele Menschen für einen Narzissten zuerst, Dark Triad ist für Frauen ja generell schon interessant, aber die Mädels mit solchen interessen finden es noch viel viel interessanter.  

Sie suchen halt sehr gezielt nach jemandem dem Sie sich sehr unterlegen fühlen bzw fühlen sich von solchen Männern angezogen. Hier kannst Du mal überprüfen ob Du unbewusst Dark Triad Vibes ausstrahlst. 

OG wurde ja auch schon genannt... Ist halt auch einfach ein Sammelbecken für die absolute B-Ware, gerade in der Altersklasse. Wenn Frau sich da schon länger rumtreibt, hat die halt schon einiges gesehen.

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Feyd81 schrieb:

@Glückskatzehaste Bock oder willst dich weiterbilden? 😉 

Zum Thema: Ich sehe da jetzt auch nicht das Problem, wie @DirtyRabbitschon geschrieben hat, leg es einfach mal drauf an und du wirst sehen bei "finger in Po" is bei den meisten schon Ende im Gelände da hast noch nicht mal dein Hahn angesetzt. Durch den  Fifty-Shades-Of-Grey-Hype denken viele HBs das ist genau mein Ding und wenn es dann mal hart auf hart kommt wird geblockt. Das soll nicht heißen das dass alle betrifft aber die meisten wollen eigentlich nur spielen. 😉 

Bin ja M. nee interessiert mich halt, wenn die halt mit ,,nur,, so ein bisschen Handschellen etc. kommen finde ich das ja nicht so schlimm. 

Nerven würde es mich zum Beispiel auch, wenn ich da jetzt extra so einen Bondage Kurs für die Dame ablegen müsste etc.

Ist halt glaube ich einfach auch ein bisschen ein Hype um das ganze Thema

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ist halt glaube ich einfach auch ein bisschen ein Hype um das ganze Thema

Ja so auch meine Erfahrung was das angeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Deine Finger fühlen sich durchs jahrzehntelange Pumpen wahrscheinlich auch so an, als hätten sie ne 80er Körnung. 😄 

nein ich Pflege meine Hände - es gibt nix ekelhafteres als diese Gym Hände wo so Hornhaut in der Innenfläche ist, am besten noch so abgerubbelt 🤮

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Gegenfrage, wo genau findest du denn diese HBs?

Im OG z.B. befindet sich naturgemäss schon sehr viel mehr Material mit harten Red Flags, darunter auch viele BDSM-Anhängerinnen. 

OG als auch Real Life,  keine Präferenz.

vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

sag bitte mal ein paar Beispiele, welche Spielarten (Details) haben die Ladys so von Dir erwartet. 

Im Prinzip stark in diese Bondage / wehrlos / dominiert werden / Powerfuck Richtung.

 

vor 59 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Insofern erwarte nicht dass die Frauen die sowas kommunizieren Experten auf dem Gebiet sind und die Creme de la Creme der Fickerszene bereits kennengelernt haben. 

Da liegst Du in meinem Fall richtig - die hatten bestenfalls mal was ausprobiert, also richtig Szenegängerinnen waren nicht dabei.

vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Sehe es so langsam auch ein dass das nicht unbedingt etwas für Beziehung ist. 

THIS. Das hab ich nämlich feststellen dürfen, nachdem meine LTR nach 15 Jahren eine mehrmonatige Parallelbeziehung mit nem Typen eingegangen ist, der ihr diese ganzen Spezialwünsche (die ich bis dato gar nicht kannte) dann ENDLICH mal erfüllen konnte. (Ich kenne alle Details, sehr unschön). Diese Megaorgasmen sind dann natürlich der neue Goldstandard - ich sehe es halt absolut nicht ein, mich da unter Performancedruck zu setzen. Ist bei der Ex jetzt egal, aber ich mein, wenn Du eine neue Frau kennenlernst, die so drauf ist, fängt das Theater doch irgendwann wieder an.

vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Was Frauen die auf sowas stehen immer (an mir) anziehend finden, bevor das mit dem SM kommuniziert wird, sind ganz klassische männliche Merkmale, selbstbewusstes Auftreten, wenig/gezielte Mimik, kräftige Stimme, Körpergröße usw. Was sein kann, was bei mir auch der Fall ist, mich halten viele Menschen für einen Narzissten zuerst, Dark Triad ist für Frauen ja generell schon interessant, aber die Mädels mit solchen interessen finden es noch viel viel interessanter.  

Sie suchen halt sehr gezielt nach jemandem dem Sie sich sehr unterlegen fühlen bzw fühlen sich von solchen Männern angezogen. Hier kannst Du mal überprüfen ob Du unbewusst Dark Triad Vibes ausstrahlst.  

Scheiße. ich denke, das ist es. Du hast recht.
Hab vorhin mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, gemeint, ob ich irgendwas an mir habe, das ausgerechnet solche Frauen anzieht. Sie sagte im Prinzip das Gleiche wie Du, männliche Ausstrahlung / Selbstbewusst /  Auftreten / Körpergröße / gutaussehend, aber nicht wien Schönling sondern eher "rough" und ich hab schon ne... nicht unbedingt dominante Art aber ich hab schon Präsenz, sagen wir es mal so. Sie brachte auch LSE in Verbindung mit Daddy Issues ins Spiel... eventuell auch das. (Bin ja nun schon Ü40) Das scheint solche Mädels anzuziehen.

Sie meinte auch, ich sollte vielleicht mal mein Beuteschema neu kalibrieren - wenn man halt auf leicht devote, zierliche Blondinen steht, ist die Chance scheinbar größer, an eine zu geraten, die da auf die härtere Gangart Wert legt.

Danke aufrichtig für Die Einblicke - möchte nochmal betonen, daß ich da nichts schlecht reden will - es ist halt nur nicht mein Ding.

Klar ist da wohl auch viel Hype bei und bei den meisten ist da eher die Phantasie oder der Wunsch Vater des Gedankens - bei meinen Beispielen war das aber sehr konkret und im Fall meiner (nun Ex-) LTR zeigte es dann auch auf, dass sowas nicht LTR tauglich ist.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Da liegst Du in meinem Fall richtig - die hatten bestenfalls mal was ausprobiert, also richtig Szenegängerinnen waren nicht dabei.

THIS. Das hab ich nämlich feststellen dürfen, nachdem meine LTR nach 15 Jahren eine mehrmonatige Parallelbeziehung mit nem Typen eingegangen ist, der ihr diese ganzen Spezialwünsche (die ich bis dato gar nicht kannte) dann ENDLICH mal erfüllen konnte. (Ich kenne alle Details, sehr unschön). Diese Megaorgasmen sind dann natürlich der neue Goldstandard - ich sehe es halt absolut nicht ein, mich da unter Performancedruck zu setzen. Ist bei der Ex jetzt egal, aber ich mein, wenn Du eine neue Frau kennenlernst, die so drauf ist, fängt das Theater doch irgendwann wieder an.

Ok, wenn die natürlich mit solchen "Megaorgasmen" gealphawitwed wurde, dann ist es verdammt schwierig das zu toppen. Mein Beileid.

Weisst du warum sie dir diese Spezialwünsche nie kommuniziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prometh_eus

Jedem Tierchen sein Pläsierchen... kratzt mich jetzt nicht unbedingt wenn das für andere nichts ist. Ist halt auch recht einschränkend bzgl Partnerschaft wenn sowas quasi ein Muss ist.

Was Beziehung angeht, ist es aus meiner Perspektive eher hinderlich dass meine Idee einer gesunden Beziehung nicht so recht funktioniert weil das nicht genügend Hochs und Tiefs erzeugt. LSE ist halt immer ein Thema, auch bei Augenscheinlich attraktiven, gebildeten und/oder erfolgreichen Frauen.

Sex mit den Frauen war immer in allen Formen und Farben jederzeit möglich, auch wenn die Beziehung schon von Ihr massiv sabotiert wurde. Habe da auch noch nie Kritik erfahren. Außer vielleicht dass irgendwas ein bisschen zu hart ist, im Auge brennt oder weiß der Geier was... aber da müssen Sie durch. Wenns wirklich zu viel ist gibt es ja Safewords... Denke aber auch hier liegt oft eine ungesunde Dynamik vor dass Sie halt wissen dass ich recht schnell das interesse verliere wenn der Part nicht mehr läuft und es ernsthafte NoGos gibt die mich zu sehr einschränken.

Insofern ist der Punkt Sexualität mit einer Frau die solche Interessen hat nicht unbedingt ein Problem wenn man die selben oder ähnliche Interessen hat.

Wo sich für mich so langsam ein Muster ergibt, ist dass LSE-HD eigentlich immer mit massiven Bindungsproblemen einher geht. Dieser Typus Frau, zu dem sehr sehr viele Frauen gehören wenn man selbst als Mann irgendwo so in den oberen 10-15% mitschwimmt, hat den hohen Drive für gewöhnlich nicht weil DU so toll bist und Sie Sex so liebt, es ist für Sie einfach (unbewusste) Strategie sicherheit zu erzeugen und kontrolle auszuüben. Evtl. mal ausschau halten wenn eine Frau besonders fasziniert von dir ist und sofort zu allem Bereit ist... dann sollten die Ohren schon gespitzt werden und die Augen sehr deutlich hinsehen. Dummerweise fühlt sich das so ziemlich genauso an wie brennende Leidenschaft, ist vermutlich sogar das selbe. Ist halt heutzutage generell ein schwieriges Spiel. 

Ich übe mich aktuell darin es einfach zu akzeptieren wie es ist. Wenn Beziehung heutzutage nicht sinnvoll möglich ist, dann eben nicht. Dann sind Sie halt alle nur noch Sidechicks wenn Sie dadurch langfristig loyaler und aufrichtiger sind und den respekt wahren. Und wenn dann doch eine heraussticht über einen längeren Zeitraum kann man es ja immernoch überdenken, sollte man das als nötig erachten.

Frei nach Bear Grills: "Improvise, adapt, overcome" 😉 

Ist halt keine faire Welt, Frau und Mann verfolgen unterschiedliche Paarungsstrategien und die gesellschaftliche Ordnung die Mann und Frau eingenordet hat zerbröckelt zunehmend. Langfristig stabile Beziehungen sind sicher noch möglich, werden aber immer mehr zur Ausnahme und glücklich sind da auch nicht viele auf lange Sicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

eisst du warum sie dir diese Spezialwünsche nie kommuniziert hat?

Nur diffus. Das Übliche... Sender - / Empfängerproblem, eh wenig Kommunikation, keine BL mehr. Aus meiner Sicht eher letzteres, auch wenn das natürlich keine zugibt. Man kennt das.

 

vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Wo sich für mich so langsam ein Muster ergibt, ist dass LSE-HD eigentlich immer mit massiven Bindungsproblemen einher geht. Dieser Typus Frau, zu dem sehr sehr viele Frauen gehören wenn man selbst als Mann irgendwo so in den oberen 10-15% mitschwimmt, hat den hohen Drive für gewöhnlich nicht weil DU so toll bist und Sie Sex so liebt, es ist für Sie einfach (unbewusste) Strategie sicherheit zu erzeugen und kontrolle auszuüben.

Das sehe ich auch so. zu der These bin ich - losgelöst von dem BDSM Thema - in der Vergangenheit auch schon gekommen. Die haben den hohen Drive teils echt nicht aus Naturgeilheit sondern aus dem Mechanismus heraus, den Du beschreibst.

 

vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Insofern ist der Punkt Sexualität mit einer Frau die solche Interessen hat nicht unbedingt ein Problem wenn man die selben oder ähnliche Interessen hat. 

Umso problematischer aber, wenn das nicht der Fall ist.
 

vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

as Problem: Es gibt keine eindeutigen Anzeichen, um das früh zu erkennen. Klar, gewisse Hinweise wie Unsicherheiten, LSE-Tendenzen oder bestimmte Gesprächsthemen können ein Indikator sein – müssen es aber nicht. Viele Frauen sprechen am Anfang nicht offen über ihre Kinks, entweder aus Scham oder weil sie nicht wissen, ob es für dich passt.

Letztendlich bleibt nur: Schnell eskalieren, herausfinden, worauf sie wirklich steht, und dann für dich entscheiden, ob du das mitmachen willst oder nicht.

Das stimmt. Anders geht es nicht - ansprechen und dann entsprechend nexten oder sich drauf einlassen. 


Spannendes Thema, wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prometh_eus

Wenn ich Frauen Datete wo mir das noch nicht klar war ob Sie so ticken, versuchte ich früher das Thema halbwegs sanft anzuschneiden um die Reaktionen zu lesen. Evtl könnte man das umdrehen.

Eine eher alte Routine von mir war z.B.:

Who: Und wie ist deine Wohnung so eingerichtet, das würde mich interessieren, bestimmt Hygge wie bei fast jeder Frau zuhaus!?

HB: Wie kommst Du denn da drauf, bla bla bla, ich bin ganz individuell, bla bla bla 

Who: Bei mir ist es wirklich sehr minimalistisch eingerichtet, böse Zungen würden sagen eine typische Junggesellen Wohnung. Ich lege ja besonders Wert darauf dass das Schlafzimmer wirklich nur für das schlafen genutzt wird, kein Fernseher, keine Musik und vorallem keine Arbeit. Wie ist dein Schlafzimmer eingerichtet, wahrscheinlich läuft bei dir neben dem Bett der Fernseher immer zum einschlafen!

HB: bla bla bla, ne ich bin nicht so eine, alles so und so.

Who: Das hätte ich gar nicht gedacht, gibts denn dort irgendwelche schockierenden Dinge auf die man stoßen würde?

HB: Haha, nein alles ganz harmlos.

Who: Ist bei mir auch nicht viel anders, außer die paar Schubladen mit den Peitschen... aber soweit sind wir ja noch nicht 😉

Das klappte eigentlich immer ganz gut und wenn man den Schlusssatz eben mit einem zwinkern rüberbringt, läuft da auch keine schreiend Weg. Das könnte man dann im Grunde umdrehen, sodass man eben eher fragt:

Prometheus: Das hätte ich gar nicht gedacht, ich hoffe mal bei dir gibt es keine schockierenden Dinge wie Handschellen, Peitschen und Co.!?

Da wären dann im Grunde folgende Möglichkeiten wie Sie antwortet:

HB: Haha nein, denkst Du ich wäre so eine!? /Haha, wie kommst Du denn da drauf!?

Prometheus: Na, ich sehe da schon so ein gewisses brennen in deinen Augen, aber ich bin froh dass das nicht so deins ist, mir geht dieser Trend wirklich auf den Keks...

 (Wäre die für dich wohl beste Variante)

--------

HB: Haha, na ich finde das schon interessant, würde das gerne mal ausprobieren, hast Du da Erfahrung oder stehst drauf?"

Prometheus: Nicht wirklich, ein bisschen fester anpacken tue ich zwar gerne, aber mir erscheint dieser ganze Hype um BDSM eher lächerlich, dass hat für mich nichts mit sexualität zu tun.

(Wäre für dich auch noch gut, da sie vielleicht mit mal Handschellen oder einem Klapps auf den Po sich schon fühlt als sei sie mitten in Shades of Grey)

--------

HB: *augen gehen auf* Wie kommst Du denn da drauf, ja das finde ich schon sehr interessant!

Prometheus: Haha, das hatte ich mir schon gedacht als ich dich das erste mal sah. Ich denke da könnten wir Freunde werden 😉

(Klar nicht das was Du suchst, aber kannst ja trotzdem mitnehmen für 1-2 mal und einfach dein Ding machen 😄 Oder Du gibst ihr einfach meine Nummer, bitte aber nur U30)

--------

Ist alles klar sehr konstruiert, ich habe so oder so ähnlich aber Gespräche ganz gut in so eine Richtung lenken können um zu Schauen ob es Sinn macht weiter zu machen. Das ist ja auch alles SEHR harmlos, da wird im Grunde nichts anstößiges kommuniziert, dennoch aber das Thema sexualisiert. Worauf man dann eben auch harmloser drauf aufbauen kann.

Mittlerweile bin ich selbst da deutlich direkter. Ich habe auch kein interesse mehr an Frauen die da nicht mitgehen, insofern wäre es für mich ok wenn sie aufsteht und geht beim Date. Der letzten die ich gedated hatte, hab ich im Cafe gezeigt wo man ihr am Hals drücken muss damit sie schnell und einfach bewusstlos wird ohne dass es ein zu großes Risiko darstellt und danach etwas erklärt wo Gefahren und Chancen liegen zwischen den Themen Luft- und Blutwürgen 😄

Die einzige "Gefahr" die ich sehe wenn man quasi seine Abneigung ggü. BDSM im Vorwege kommuniziert, ist dass man als Mann ggf. als weniger Männlich/Aufregend wahrgenommen wird. Auch wenn Sie kein interesse daran hat, kann Sie es klar so auslegen dass Du eher nicht so spannend und tief bist. Denke daher, sollte immer ein "ich pack schon gerne fester an, aber..." mit eingebaut werden.

Wenn Du eher OG machst, sags den Frauen halt einfach direkt dass das nichts für dich ist. Das kannste noch im Chat klären und wenn Sie nicht mehr antwortet weißt Du bescheid.

 

 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Prometheus: Das hätte ich gar nicht gedacht, ich hoffe mal bei dir gibt es keine schockierenden Dinge wie Handschellen, Peitschen und Co.!?

Da wären dann im Grunde folgende Möglichkeiten wie Sie antwortet:

HB: Haha nein, denkst Du ich wäre so eine!? /Haha, wie kommst Du denn da drauf!?

Prometheus: Na, ich sehe da schon so ein gewisses brennen in deinen Augen, aber ich bin froh dass das nicht so deins ist, mir geht dieser Trend wirklich auf den Keks...

 (Wäre die für dich wohl beste Variante)

--------

HB: Haha, na ich finde das schon interessant, würde das gerne mal ausprobieren, hast Du da Erfahrung oder stehst drauf?"

Prometheus: Nicht wirklich, ein bisschen fester anpacken tue ich zwar gerne, aber mir erscheint dieser ganze Hype um BDSM eher lächerlich, dass hat für mich nichts mit sexualität zu tun.

(Wäre für dich auch noch gut, da sie vielleicht mit mal Handschellen oder einem Klapps auf den Po sich schon fühlt als sei sie mitten in Shades of Grey)

--------

HB: *augen gehen auf* Wie kommst Du denn da drauf, ja das finde ich schon sehr interessant!

Prometheus: Haha, dass hatte ich mir schon gedacht als ich dich das erste mal sah. Ich denke da könnten wir Freunde werden 😉

(Klar nicht das was Du suchst, aber kannst ja trotzdem mitnehmen für 1-2 mal und einfach dein Ding machen 😄 Oder Du gibst ihr einfach meine Nummer, bitte aber nur U30)

--------

Ist alles klar sehr konstruiert, ich habe so oder so ähnlich aber Gespräche ganz gut in so eine Richtung lenken können um zu Schauen ob es Sinn macht weiter zu machen. Das ist ja auch alles SEHR harmlos, da wird im Grunde nichts anstößiges kommuniziert, dennoch aber das Thema sexualisiert. Worauf man dann eben auch harmloser drauf aufbauen kann.

Mittlerweile bin ich selbst da deutlich direkter. Ich habe auch kein interesse mehr an Frauen die da nicht mitgehen, insofern wäre es für mich ok wenn sie aufsteht und geht beim Date. Der letzten die ich gedated hatte, hab ich im Cafe gezeigt wo man ihr am Hals drücken muss damit sie schnell und einfach bewusstlos wird ohne dass es ein zu großes Risiko darstellt und danach etwas erklärt wo Gefahren und Chancen liegen zwischen den Themen Luft- und Blutwürgen 😄

Die einzige "Gefahr" die ich sehe wenn man quasi seine Abneigung ggü. BDSM im Vorwege kommuniziert, ist dass man als Mann ggf. als weniger Männlich/Aufregend wahrgenommen wird. Auch wenn Sie kein interesse daran hat, kann Sie es klar so auslegen dass Du eher nicht so spannend und tief bist. Denke daher, sollte immer ein "ich pack schon gerne fester an, aber..." mit eingebaut werden.

Wenn Du eher OG machst, sags den Frauen halt einfach direkt dass das nichts für dich ist. Das kannste noch im Chat klären und wenn Sie nicht mehr antwortet weißt Du bescheid.

 

 

Die Routine kann funktionieren, hängt meiner Meinung nach auch sehr stark davon ab, wie offen die Frau ist bzw. wie peinlich ihr das Thema ist, dass sie darauf steht.

Mein Ex zum Beispiel stand total auf Footjobs oder wenn man ihre Zehen lutscht. Sie hat auch am Anfang bei den ersten paar Dates immer so Sachen erwähnt, wie ich habe schöne kleine Füße, Fussmassagen sind toll usw. Hat mich auch öfters gefragt, ob ich ihre Füße schon finde und andere Sachen. Habe sie dann beim 3 oder 4 Date direkt drauf angesprochen, ob sie drauf steht, wenn man Ihre Zehen lutscht oder andere Sachen macht. Da hat sie dann relativ glaubhaft versichert, dass sie nicht drauf steht und das ja komisch ist. Nur um dann ein paar Wochen später nach ein paar Drinks zuzugeben, dass sie eigentlich total drauf abfährt, es ihr aber peinlich ist, dass zu zugeben.

Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel und wird auch bestimmt oft klappen, dass man es so herausfindet. Aber immer wird es nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Die Routine kann funktionieren, hängt meiner Meinung nach auch sehr stark davon ab, wie offen die Frau ist bzw. wie peinlich ihr das Thema ist, dass sie darauf steht.

Mein Ex zum Beispiel stand total auf Footjobs oder wenn man ihre Zehen lutscht. Sie hat auch am Anfang bei den ersten paar Dates immer so Sachen erwähnt, wie ich habe schöne kleine Füße, Fussmassagen sind toll usw. Hat mich auch öfters gefragt, ob ich ihre Füße schon finde und andere Sachen. Habe sie dann beim 3 oder 4 Date direkt drauf angesprochen, ob sie drauf steht, wenn man Ihre Zehen lutscht oder andere Sachen macht. Da hat sie dann relativ glaubhaft versichert, dass sie nicht drauf steht und das ja komisch ist. Nur um dann ein paar Wochen später nach ein paar Drinks zuzugeben, dass sie eigentlich total drauf abfährt, es ihr aber peinlich ist, dass zu zugeben.

Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel und wird auch bestimmt oft klappen, dass man es so herausfindet. Aber immer wird es nicht klappen

Wie ich ja sagte, ist halt sehr konstruiert und aus einer Zeit wo ich halt auch noch deutlich mehr daran interessiert war die Dame dennoch zu verführen, auch wenn meine Spielart nichts für Sie ist. Aber es geht Prometheus ja um Ausschluss und nicht darum herauszufinden ob es ihr Ding ist. Wenn sich nach 4 Wochen herausstellt dass Sie den One-Man-Gangbang sucht und auf schmerzen steht, hat er halt ins Klo gegriffen... Ich denke eine bombenfeste Routine um einen negativen Beweis zu erbringen wird immer schwierig sein. Die Chancen stehen aber gut dass Sie das interesse verliert wenn er klar, aber durch die Blume, kommuniziert dass das einfach nichts für ihn ist. Und dann hat sich das Thema ja in seinem gefallen aufgelöst.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen von Natur aus devot sind, wünschen sie sich dies auch auszuleben. 

Es Bedarf aber auch einer Offenheit und Vertrautheit. Frauen mit einer brennenden Leidenschaft zu dir, machen auch vieles mit und genießen das auch.

Ich kann mir vorstellen, dass bei OneNight Stand Tussies eine gewisse Diskrepanz zwischen Wunsch und Auslebung herrscht.

Auch Frauen ohne BL lassen dich das nicht machen.

Mit der richtigen Frau, die für dich brennt klappt das und sie lässt es zu und mag es. Ähnlich wie bei der Frau im Film, 50 Shades of Grey. Die haben am Ende ja sogar geheiratet. Die Stand auf ihn.

Meiner Meinung nach klappt das nur mit Frauen mit einer BL zu dir.

Ich denke, dass kommt von zu vielen Pornokonsum, dass Frauen das vermehrt machen wollen. Du musst dich da nicht unter Druck setzten lassen. Frag Sie doch, woher sie den Wunsch hat. Dass du immer Leistung bringen musst, finde ich auch abtörnend.

Ein Mittelweg wäre cool. Mal ab und zu BDSM, aber wenn man mal kein Bock drauf hat, dann eben nicht. Ohne Leistungsdruck, ohne nichts.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

 

Mit der richtigen Frau, die für dich brennt klappt das und sie lässt es zu und mag es. Ähnlich wie bei der Frau im Film, 50 Shades of Grey. Die haben am Ende ja sogar geheiratet. 

Nachdem ich letztens nach einem Spinnenbiss beim Versuch von Hochhaus zu Hochhaus zu springen wie ein nasser Sack Kartoffeln zu Boden stürzte, zweifle ich an deiner Logik dass man aus einem Film etwas ableiten kann oder sollte 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Nachdem ich letztens nach einem Spinnenbiss beim Versuch von Hochhaus zu Hochhaus zu springen wie ein nasser Sack Kartoffeln zu Boden stürzte, zweifle ich an deiner Logik dass man aus einem Film etwas ableiten kann oder sollte 😉 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.