14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nichts körperliches bis dato
5. Beschreibung des Problems: Chatten ist wenig, Treffen sind gegeben
6. Frage/n: Wie soll ich mich verhalten

Hi Zusammen,

ich hoffe Ihr seid wohlauf?! Bin 35, studierter Betriebswirt und beruflich Unternehmensberater. Schön im Austausch mit Euch sein zu können.

Ich habe Anfang des Jahres eine Frau über Hinge kennengelernt. 28 Jahre, hübsche Frau, aus meiner Region hier in der Nähe. Haben dann auch Insta ausgetauscht und habe sie nach einem ersten Date gefragt. Beim ersten Date waren wir 5-6h zusammen, essen, dann in eine Bar, quatschen usw. Beim zweiten Treffen waren wir Go Kart Fahren, auch einen langen Abend zusammen verbracht. Und so haben sich auch die anderen Treffen angefühlt. Waren sogar an Valentinstag zusammen essen, hab ihr auch ein kleines Geschenk gemacht. Jetzt nichts großartiges, aber halt was eine Frau eben glücklich macht mit einem Teddybär, Pralinien und eine Rose. Naja bis dato gabs nix körperliches im Sinne von Kuss etc. höchstens meinen Arm um sie legen, wenn wir zusammen nebeneinander saßen. 

Was komisch ist, ist unser Schreibverhalten: weder texte ich sie zu, noch sie mich. Es beachränkt sich meistens nur darauf: wann wir uns sehen, Treffpunkt ausmachen, ich hol sie ab und dann unternehmen wir was. Thats it. Manchmal antwortet sie mir sogar einen Tag später und diesmal habe ich es auch gemacht, erst fast 2 Tage später geantwortet. Und das Problem ist: woran sind wir? Wenn man so undynamisch miteinander kommunziert. Ich würde etwas mehr schreiben, aber da kommt halt auch wenig. Aber sie sagt eigentlich nie zu treffen ab. Heute habe ich sie gefragt ob wir ins Kino wollen abends, meinte sie, dass sie nicht kann, da hab ich ihr paar Min später weitere Zeitslots für die kommenden Tage geschickt...das war so um 13 Uhr und seitdem nix mehr. Kommt bestimmt wieder morgen, aber dennoch hässlich oder?

Btw: Anfang März will sie mit mir auf ein Weekend Trip nach Berlin, haben schon die Tage festgehalten und buchen das Hotel.

Team, gebt mir bitte mal eine Rückmeldung. Vielleicht sollte ich auch mal gar nicht mehr antworten, aber wozu?!

Grüße

bearbeitet von RyuKBL
Beitrag vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch viel zu wenig Informationen. Ich würde es aber mögen, wenn ich nicht 24/7 mit Nachrichten bombardiert werden würde und es regelmäßige Treffen gibt. Sehe das Problem nicht. 

aber 6 treffen und nichts körperliches? Wieso? 

edit: Hast die Infos ja hinzugefügt. Eskaliere endlich! Da liegt das Problem. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das sind doch viel zu wenig Informationen. Ich würde es aber mögen, wenn ich nicht 24/7 mit Nachrichten bombardiert werden würde und es regelmäßige Treffen gibt. Sehe das Problem nicht. 

hi sorry habe das Thema abgeschickt, ohne dem Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

aber 6 treffen und nichts körperliches? Wieso? 

edit: Hast die Infos ja hinzugefügt. Eskaliere endlich! Da liegt das Problem. 

an Valentinstag gabs diesen Moment, aber verkackt, was soll ich sagen, wollte nicht wie ein Lustmolch rüberkommen. Fuck! Sowas hab ich mir nie entgehen lassen..bei ihr es ist irgendwie so: bin zu Mr Nice Guy geworden, der Albtraum aller PUA & Ladies wohl...hab dazu mal ein Buch gelesen, kennt ihr bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier im Pickup-Forum und willst uns erklären, dass du 6(!) Treffen mit ihr hattest, ihr nen Teddybären zum Valentinstag schenkst, aber keine Anstalten machst, sie zu vögeln? Die arme Frau muss denken, dass du kein Interesse an ihr hast. 

Lies dich ein.

Und wenn sie unerwarteterweise noch ein wenig Lust auf dich haben sollte, dann schlag ein Treffen bei dir vor und fick sie. 
Du musst Führung sowie die Verantwortung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechs Dates ohne Kuss? Da hättest du schon längst eskalieren müssen. Keine Frau trifft sich sechsmal mit einem Mann, an dem sie null Interesse hat – aber wenn du in der Zeit nicht führst und körperlich wirst, rutschst du in die Friendzone.

Am Anfang denkt sie vielleicht noch, du bist einfach nur zurückhaltend oder willst nicht als Fuckboy wirken. Aber je länger nichts passiert, desto eher sieht sie dich als „netten Typen“, mit dem sie Spaß haben kann – aber eben ohne Sex.

Ihr Schreibverhalten zeigt auch, dass sie nicht wirklich on ist. Langsame Antworten, wenig Invest, keine klare Zusage auf deine Vorschläge – das sind keine Zeichen von starker Anziehung. Du bist eher eine nette Gesellschaft für sie, als dass sie dich als Mann sieht, mit dem sie schlafen will.

Was jetzt?

• Hör auf, ihr weiter hinterherzulaufen oder ihr neue Treffen vorzuschlagen.
  • Falls du noch eine letzte Chance sehen willst, dann geh aufs Ganze: Lade sie direkt zum Kochdate bei dir ein. Führ die Situation und eskaliere.
  • Frauen wissen, dass ein Kochdate = Netflix & Chill ist. Wenn sie zusagt, hast du noch eine Chance. Wenn sie rumeiert oder lieber was anderes machen will, dann weißt du, dass es vorbei ist.

Ehrlich gesagt, sieht es aber nicht gut aus. Also entweder du eskalierst jetzt oder du hakst das ab und verschwendest keine weitere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RyuKBL schrieb:

an Valentinstag gabs diesen Moment, aber verkackt, was soll ich sagen, wollte nicht wie ein Lustmolch rüberkommen.

Und hier haben wir deine Probleme. 

Du stehst nicht zu dir als Mann. Ein Mann der Wünsche und Bedürfnisse hat, seine Sexualität sogar versteckt. Was ist denn bitte ein Lustmolch? Und wieviele Treffen hältst du für angemessen, bevor man endlich ungestraft zum KC ansetzen darf? Was machen die Kollegen dann falsch, die beim ersten Date ficken?

Und du wartest, bis sich „Momente“ ergeben. Du führst nicht zielgerichtet dahin. Und wenn es dann mal so einen Moment zufällig gibt, ziehst du nicht durch.

Du hast das inzwischen schon gut erkannt. Zu viel NiceGuy, zu wenig Führung. Du liest Bücher, scheinst aber die Theorie nicht oder nur zögerlich in die Praxis umzusetzen. 

Lies dich weiter ein. Und den Wochenendtrip würde ich erst buchen, wenn ich sie auch gevögelt habe. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Und hier haben wir deine Probleme. 

Du stehst nicht zu dir als Mann. Ein Mann der Wünsche und Bedürfnisse hat, seine Sexualität sogar versteckt. Was ist denn bitte ein Lustmolch? Und wieviele Treffen hältst du für angemessen, bevor man endlich ungestraft zum KC ansetzen darf? Was machen die Kollegen dann falsch, die beim ersten Date ficken?

Und du wartest, bis sich „Momente“ ergeben. Du führst nicht zielgerichtet dahin. Und wenn es dann mal so einen Moment zufällig gibt, ziehst du nicht durch.

Du hast das inzwischen schon gut erkannt. Zu viel NiceGuy, zu wenig Führung. Du liest Bücher, scheinst aber die Theorie nicht oder nur zögerlich in die Praxis umzusetzen. 

Lies dich weiter ein. Und den Wochenendtrip würde ich erst buchen, wenn ich sie auch gevögelt habe. 

ich hoffe, es ist nicht zu spät

ich werde mich wahrscheinlich heute mit dir abends treffen zum Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, RyuKBL schrieb:

ich hoffe, es ist nicht zu spät

ich werde mich wahrscheinlich heute mit dir abends treffen zum Kino

Warum ins Kino? Warum nicht bei ihr oder Dir zum Kochen, Wein trinken, Film schauen oder sonst was?

Kino ist einfach kein guter Ort für ein Date, wenn vorher nichts gelaufen ist. Du sitzt halt einfach 2 Stunden nebeneinander ohne das ihr großartig reden könnt. Eskalieren ist in so einem Setting halt auch schwierig, gerade wenn es vorher keinen Kuss gab. Kannst natürlich versuchen sie einfach während des Films zu küssen, aber das ist halt nicht die beste Variante. Und selbst wenn es klappt, hast Du dann immer noch das Problem, dass du sie danach irgendwo hin bekommen musst, wo du weiter eskalieren kannst.

Man kann natürlich auch im Kino komplett durch eskalieren, aber Freitagabend wird es bestimmt nicht leer sein und ist halt auch nicht die beste Wahl fürs erste Mal. Und selbst wenn alles klappt, ihr euch küsst und danach zu einem von euch nach Hause geht, hast du halt vorher unnötig Zeit verschwendet, in der viele Sachen passieren können, die es verhindern.

Ich vermute aber ganz stark, das im Kino nichts passieren wird, da du nicht den passenden Moment findest, sie den Film schauen will, zu viele Leute da sind oder was auch immer. Und dann hat sie halt wieder einen Abend mit Bespaßung gehabt ohne dass sie was dafür machen musste. Aber berichte gerne, wie es gelaufen ist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum ins Kino? Warum nicht bei ihr oder Dir zum Kochen, Wein trinken, Film schauen oder sonst was?

Kino ist einfach kein guter Ort für ein Date, wenn vorher nichts gelaufen ist. Du sitzt halt einfach 2 Stunden nebeneinander ohne das ihr großartig reden könnt. Eskalieren ist in so einem Setting halt auch schwierig, gerade wenn es vorher keinen Kuss gab. Kannst natürlich versuchen sie einfach während des Films zu küssen, aber das ist halt nicht die beste Variante. Und selbst wenn es klappt, hast Du dann immer noch das Problem, dass du sie danach irgendwo hin bekommen musst, wo du weiter eskalieren kannst.

Man kann natürlich auch im Kino komplett durch eskalieren, aber Freitagabend wird es bestimmt nicht leer sein und ist halt auch nicht die beste Wahl fürs erste Mal. Und selbst wenn alles klappt, ihr euch küsst und danach zu einem von euch nach Hause geht, hast du halt vorher unnötig Zeit verschwendet, in der viele Sachen passieren können, die es verhindern.

Ich vermute aber ganz stark, das im Kino nichts passieren wird, da du nicht den passenden Moment findest, sie den Film schauen will, zu viele Leute da sind oder was auch immer. Und dann hat sie halt wieder einen Abend mit Bespaßung gehabt ohne dass sie was dafür machen musste. Aber berichte gerne, wie es gelaufen ist

Kann ich so nur bestätigen. Kino ist eine sehr schlechte Wahl für ein Date, bei dem eskaliert werden soll.

@RyuKBL könnte es höchstens noch retten, wenn er sie nach dem Kino noch zu sich nach Hause pulled. Aber ansonsten ist Kino nicht zu empfehlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyuKBL schrieb:

zum Kino

Date Nr. 7 ohne Eskalation. Ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2025 um 21:56 , RyuKBL schrieb:

Jetzt nichts großartiges, aber halt was eine Frau eben glücklich macht mit einem Teddybär, Pralinien und eine Rose. Naja bis dato gabs nix körperliches im Sinne von Kuss etc. höchstens meinen Arm um sie legen, wenn wir zusammen nebeneinander saßen. 

wtf???!

Damit kannste vielleicht bei nem Teeniemädchen noch punkten dass noch Jungfrau ist aber doch nicht bei einer 28jährigen Frau

vor 13 Stunden, darklife schrieb:

Und den Wochenendtrip würde ich erst buchen, wenn ich sie auch gevögelt habe. 

Würd ich exakt genauso machen...vorallem wenn ich erwarte dass ich Sex mit der Frau habe. Wenn ich mit ihr dann ins Hotel gehe und sie da kein Bock auf Sex hat fuckt einen das als Kerl halt ab (in meinen Augen). Was soll ich mit ner Frau allein verreisen wenn ich sie nicht ficken kann obwohl ich sie ficken will...

In dem Fall verreist man allein oder die Frau ist wirklich nur ne gute Freundin und man erwartet halt auch echt 0 Richtung Sex...

Aber doch nicht wie son Vogel das Nest bauen und am Ende sagt sie "nöööö gefällt mir nicht, find ich doof!"

Kino ist auch suboptimal für Date wenn man noch nix hatte. Klar kann alles am Ende trotzdem klappen, aber ich würde eher inne Bar, da nen Drink und dann überleiten entweder zu mir oder ihr nach Hause und da Film schauen....

6 Dates sind auch mehr als genug. Wenn sie dann nicht zu mir oder ihr nach Hause will dann hat sie kein Bock auf Sex mit mir...Das hat dann nix damit zu tun ala "ich brauch noch mehr Vertrauen!" Ist dann viel eher "ich möchte dich noch hinhalten weil ich hab kein Bock auf dich aber hab nicht die Eier es dir zu sagen weil ich finde es so toll wie du mir Aufmerksamkeit schenkst!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männers, recht habt ihr. Ixh musste das Treffen heute leider absagen, weil ich leider von der Arbeit aus mega eingespannt wurde zum Ende hin. So ist das Leben. Am Ende besser, dann kann ich es vom Kino weg verlagern. Sie hatte Verständis. Ich setze jetzt alles auf einer Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden